WGL Tribute to the Troops 2012 (30 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro
    Das Intro war gut, aber hätte ruhig ein wenig länger sein können, da es die erste Show nach der Pause war.

    CEO Segment
    Vince ist also back.
    Naja war zu erwarten und ichkann damit leben, obwohl mir ein Paul Heyman lieber gewesen wäre.
    Naja Vince ist also Face und das Segment deutet langsam aber sicher der Heelturn von Big Show ein.

    Daniel Bryan & Vince McMahon Segment
    Bryan wird sehr gut dargestellt, aber seit wann läuft sein Vertrag aus?
    Bryan ist natürlich ein wichtiger Teil der WGL, aber das Segment hätte ruhig vor dem Main Event stattfinden können.

    Triple H vs. Sheamus vs. Edge
    Das Match hatte zu wenig extreme Momente, aber Triple H als neue Champion geht in Ordnung

    Sting & Vince McMahon Segment
    Wieder ein Vince Segment. Vince kam gut rüber, aber Bitte Bitte kein Match zwischen Undertaker & Sting. Ich finde solche Matches mit NPC beteiligung Scheisse.

    CM Punk Segment
    CM Punk will also die Revolution doch noch nicht aufgeben. Jetzt müssen einfach noch einige aktive dazu stössen und die Revolution könnte doch noch gross rauskommen.

    CM Punk vs. Jericho
    Kurzes & knappes Match.
    Gefällt mir, dass nicht jedes Match immer unglaublich lang ist. Match gefiel mir und ein wichtiger Sieg für CM Punk

    Ryback Segment:
    Ryback squasht also sein erstes Opfer und es ist Jinder Mahal.
    Die frage ist ob Ryback nun jede Woche jemanden Squashen darf, biss er dann endlich als DLC erhältlich ist und auf Daniel Bryan trifft.

    Mahal vs. Lesnar
    Nach dem Squash von Ryback muss er nun noch gegen LEsnar ran.
    Und er kann tatsächlich gewinnen, obwohl es durch DQ war.

    Ziggler Segment
    Ziggler sucht also nach dem Schuldigen…
    Diese Story könnte klasse werden.

    Main Event Hype Segment
    Der Main Event wird super gehypt, aber das Segment fand ich zu lang.
    Aber alle kammen gut rüber und man ist auf den Main Event gespannt.

    Big Show vs. The Rock
    Warum tritt The Rock bei der Hauptshow auf?
    Gefällt mir eigentlich nicht so.
    Die NWO haben sich tatsächlich getrennt und der Showstopper und Ted diBiase sind kein Teil davon mehr, schauen wie das weiter geht.
    Oder gibt es nun tatsächlich Wolfpac mit CM Punk?

    Interview Rey Mysterio
    Seit sehr sehr langer Zeit sieht man Rey in der WGL, aber vermisst habe ich ihn eigentlich nicht.
    Mal schauen was mit Rey so passiert, das Interview fand ich aber gut.

    Randy Orton vs. Steve Austin
    Bryan greift in das Match ein. Ist Stone Cold der nächste Gegner von Bryan?
    Gerüchte gab es ja mal, dass Stone Cold bald ins World Title Rennen einsteigen soll.
    Würde mir gefallen.

    Main Event
    Fand ich klasse.
    Mit Cody kann ich sehr gut leben, obwohl ich es Mankind gegönnt hätte.
    Hoffentlich kriegt der Titel wieder ein wenig mehr aufmerksamkeit.
  • Intro:
    Finde es nicht schlecht geschrieben. Könnte noch paar Infos geben aber naja passt schon so.

    Show & Vince Segment:
    Also Show ist Heel. Finde ich nicht schlecht. Was mich aber mehr freut das endlich Vince back ist. Freue mich auch auf das Match.

    Daniel Bryan & Vince Segment:
    Finde das Segment nicht schlecht geschrieben. Hab mir aber mehr erwartet von Vince. Bin gespannt auf die Raw Ausgabe wie es weiter geht.

    Hardcore Championship
    GW an Chris. Schade das du dein Titel wieder verloren hast. Tolles Match.

    Sting Segment:
    Schade das es nicht zu einen Kampf gekommen ist. Ich finde es anders als ihr. Es ist eigentlich die "erste" Show wieder mit Raw und jeder würde sich freune dieses Match zu sehen. Naja jetzt wissen wir alle das es zu keinen Kampf geworden ist.

    CM PunkSegment:
    Freut mich das wir auch jetzt wissen das Lita dazugehört. Bin gespannt wer noch dazu kommt.

    CM Punk vs. Chris Jericho:
    Wieder verliert Jericho. Schade für den Charakter. Nichts gegen dich Kain. ;) Das Match war mir irgendwie kurz.

    Jinder Mahal vs. Brock Lesnar:
    Das heißt im Spiel hat Mahal gewonnen oder? Wenn ja dann hat Anna eine gute Arbeit geleistet. Kann nicht so viel dazusagen zum Match.

    Dolph Zigger Interview:
    Ok es sollte ein Interview sein, war es aber nicht. Ob Otunga wirklich was mit den zu tun hat?

    Kelly Kelly vs. Eve
    Ein kurz nettes geschriebens Match.

    Y2J - Ryder - Cody - Christian & Mankind Segment:
    Was für ein langes Segment. Finde es aber wirklich gut geschrieben. Freu mich schon auf das Match zu lesen. Kenne ja schon den Sieger.

    Big Show vs. The Rock:
    Ok ein krasses Match und krasses Ende. Sehr verwirrend. Wahrscheinlich

    Rey Mysterio Interview:
    Mich freut es sehr wieder Rey zu sehen. Er ist ein sehr starker Charakter und hoffe das Mr.MB auch weiter so voll dabei ist. Ihr habt in gut rübergebracht.

    Randy Orton vs. Steve Austin:
    Also wie es aussieht will Bryan Steve Austin als Herausfordere wählen oder liege ich da falsch. Ein tolles Match mit einen überraschenden Ende.

    Intercontinental Championship:
    GW an Truh. Er hat es sich mittlerweile verdient. Mit Brock Lesnar war er ein knaller aber Cody liegt ihn besser. Das Match war wirklich sehr genial geschrieben. Freu mich auf Raw zu feedbacken.

    Fazit:
    Es war kein schlechter Event und bin überzeugt das wir jetzt alle auf sehr höheren Niveau schon sind. Die Show kriegt von mir 8/10 möglichen Punkten.
  • Mit ziemlicher Verspätung hier auch mein Feedback zur Show.

    Show, VKM, Bryan Segment
    Ein ziemlich starkes Einstiegssegment meiner Meinung nach, schön das Show nun Heel ist, hoffe er wird auch richtig überzeugend dargestellt. Das Vince zurückkehrt war für mich eigentlich klar nachdem Bischie hingeworfen hat, aber es freut mich ungemein, endlich wieder RAW zu haben und nicht mehr Nitro. Der Part mit Bryan konnte ebenfalls überzeugen, er gefällt mir aktuell richtig gut, so als richtiger Heel Champion, weiter so. Freue mich noch, was hier in der Show noch kommen wird :)

    Hardcore Title-Match
    Fand das Match ziemlich gut, besonders der furiose Anfang hat mir zugesagt. Die einbindung von michael cole war ganz ok, hätt es aber besser gfundn wenn der noch einen auf die Mütze bekomm hätt, soviel dazu :D
    Des weiteren GW an Chris, das er es geschafft hat den Titel mal zu gewinnen, auch wenn er ihn mittlerweile wieder los ist. Das Aftermath hat mir ebenfalls sehr gefallen, freue mich schon auf das Match in der nächsten Show bzw es zu lesen. :t-up:

    Stings Judgement Day
    Ersteinmal, Segment gefällt mir ganz ok. Schön, das hier auf Twitter eingegangen wird mit der Challenge des Takers, scheint nun gestalt anzunehmen, bin gespannt wie ihr das lösen werdet oder ob Sting kneift und Vince in endlich feuert :)

    CM Punk vs Y2J
    Schöne Ansage von Punk vor dem Match, mich freut es das Lita nun wirklich zur Revolution dazu gehört und die Revolution noch weitergeht, nun zum Match:
    Kurz und knapp, aber für die Länge ein sauberes Match, gefiel mir sehr. Der Gewinn war für die Revolution wichtig, aber iwo tut mir auch Jericho ein wenig leid, da er hier an die Revo verfüttert wird. Trotztdem ein solides Match mit guten Aktionen

    Mahal vs Lesnar
    Das Jinder sich überhaupt traut, hier aufzutauchen :D
    Vor dem Match eine sehr gute Promo, auch passend zur Situation, Ryback naja passt für mich hier vllt nicht so gut rein, aber nun gut. Schön, das das Match aus Twitter übernommen wurde mit Lesnar, das Match war dann natürlich dementsprechend ein Beatdown. Lesnar sollte sich aber echt mal beherrschen, sonst verliert er ja nur noch durch DQ. Starke Leistung aber von Anna, sollte sie wirklich gewonnen haben. :) War ganz passend zu den Troops.

    Ziggler
    Denke mal nicht, das Otunga was damit zu tun haben sollte, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Wird btw das Unterbrechen von Dolph zum Running-Gag? :D Bin gespannt, wann rauskommt wer William aus dem Weg geräumt hat.

    Eve vs Kelly
    Match hat mir ansich gut gefallen, Kelly als Siegerin geht für mich in Ordnung. Bin mal gespannt, was der Grund sein wird wieso Layla nicht aufgetaucht ist und was für Konsequenzen es für sie haben wird, die ist ja schon fast! wie Bryan, taucht auf wann sie will :D



    ____

    Rest folgt morgen (heute Sonntag) im Laufe des Tagen, bin aktuell zu müde. :)
  • TTTT Feedback:

    Opening: Vince ist also wieder Back. Hatte ja bereits damit gerechnet und finde es auch nicht schlecht. Das er Show als erste Amtshandlung gleich mal absäbelt ist auch nee gute Wahl, da hiermit auch der Commissioner bzw. GM Posten für die Shows neu durchgemischt werden und neue Konstellationen möglich werden. Bryans Auftritt fand ich dann persönlich ok, aber hier wäre noch mehr mit drinnen gewesen. Bryan ist jetzt der Champion und hat dank Bischoffs vertragsklausel alle Trümpfe in der Hand. Da hätte er ruhig noch etwas selbstverliebter rüber kommen dürfen und diese Mini Forderung ist dann letztlich auch ein bissche Mager für das was er hier evtl. raus handeln hätte können. Seine neue Musik finde ich übrigens sehr genial und passt wirklich gut zu seinem neuen Gimmick.

    Edge vs. Triple H vs. Sheamus: Sehr guter unterhaltsamer Opener für die Show. Auch wurde hier gut dieses Everything kann hapen Feeling des Hardcore Titels rüber gebracht (z.B. durch die Einbindung von Cole). Jeder hatte seine Momente. Match dürfte dem Titel auf jeden Fall geholfen haben.

    Aftermatch: Finde ich gut gemacht und festigigt erneut die 24/7 Regeln des Hardcore Titel. Cena kommt hier zwar mal wieder etwas over the Top rüber, aber ich denke gegen 2 durch ein hartes Match geschwächte Gegner geht das schon in Ordnung. Interessant ist natürlich auch die Entwicklung zwischen Edge und Sheamus. Allianz für 1 Nacht oder erlebten wir hier die Gründung eines neuen Teams? Die nächsten Wochen werden es zeigen.

    Sting/McMahon Segment: Also die neue Ausrichichtung des STingers als Manager will mir immer noch nicht so richtig gefallen. z.B. bei einem Flair sieht man doch sehr schön das man einen Mann sehr wohl als Manager darstellen kann, aber dennoch seinen alten Stil beibehalten kann (hoffe ihr versteht was ich mein). Das McMahon das Match zwischen Taker und Sting fest macht ist allerdings eine immense Aufwertung für das nächste RAW und stärkt ihn gleich nochmal in seiner Rolle als Starker CEO. Kleiner fehler aber. McMahon sagt "damit bin ich wieder dein Boss", aber er war vorher nie Stings Boss, da als der Stinger in die WGL kam McMahon länst weg war und in der WWE war Sting ja nie ;).

    CM Punk Promo: Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, was ich nicht schon gesagt habe. Bin echt froh das ihr die Revolution noch nicht aufgebt. Find auch das ihr mit Punks kleinem Versprecher "Mein Ziel .... Unser Ziel" sehr Suptil den Zwiespalt von Punk zwischen "Sich selbst in den Mittelpunkt stellen" und "Revolution in den Mittelpunkt stellen" repräsentiert habt.

    Punk vs. Jericho: In anbetracht der Beteiligten natürlich ein sehr kurzes Match, aber aufgrund des Screw Finish geht das auf jeden Fall in Ordnung. Denke hier ist deswegen auch noch nicht das letzte Wort zwischen diesen beiden gesprochen. Ein Jericho wird sich das nicht bieten lassen.

    Mahal Beatdown: Sehr gut gemachter Beatdown und Mahal stellt mit seiner Anti-Amerika Einstellung natürlich das perfekte Ziel dar und das er dann auch noch Brock vergesetzt bekommt ist für ihn natürlich doppelt bitter.

    Mahal vs. Brock Lesnar: Ist natürlich nichts anderes als ein Ausgibiger Beatdown, aber passt unter diesen Vorzeichen auf jeden Fall. Das Mahal dann letztlich per DQ gewinnt schadet Brock in dieser Form nicht sonderlich, aber Mahal kann jetzt natürlich schön Rum posen und seinen "Sieg" glorifizieren.

    Ziggler Segment: Ok Ziggler scheint noch etwas durch den Wind zu sein aufgrund der Mysteriösen Attacken. Bin gespannt ob wir erfahren werden wer dafür verantwortlich ist. Aber bis dahin kann uns das auf jeden Fall einige unterhaltsame Segmente mit Sherlock Ziggler bescheren und vielleicht kann man ihm ja auch ein kleines "Verfolgungswahn" Gimmick auf den Leib schneidern. So im Stile "Ziggler konzentriert sich ab jetzt wieder nur auf sich weil er alles und jeden für einen Verräter hält". Würde hier eigentlich ganz gut passen und könnte Ziggler wieder als Einzelwrestler festigen.

    Eve Segment: Ok Segment spinnt eine ganz akzeptable Story um den Womens Title und irgendwie hat Eve ja sogar recht, damit, das sie betrogen wurde. Aber was mir hier nicht gefällt ist das unsere Womens Championess augenscheinlich unerlaubt der Show fern bleibt und unsere Divas GM erwähnt das mal so ganz gefühllos als kleine Randnotiz während ihrer Promo. Das muss dann eigentlich der Aufhänger für die Promo sein! So ist das irgendwie in Richtung "Naja sie ist nicht da, aber das ist ja egal".

    K² vs. Eve: Irgendwie hab ich das Gefühl das Eve hier einigen Hass auf sich gezogen hat :D. Match geht soweit auf jeden Fall in Ordnung, auch wenn es wieder etwas kurz war.

    IC Title Promo: Ok ich brech hier grad immer noch ab vor lachen. Hier hatte jeder seine Momente und das Segment stellt schön den IC Title und dieses "Diesen Title will jeder haben" Gefühl raus und hyped damit natürlich schön unseren Main Event und auch den IC Title. Auf jeden Fall Segment des Abends und hier würde ich wirklich nichts daran verändern.

    NWO vs. Show Segment: Ok die NWO ist also mit dem Ex Commissioner noch nicht fertig. Finde ich gut das man dieses Thema nicht einfach unter den Tisch fallen lässt und es wird interessant zu sehen wie sich Show als "normaler Wrestler" hier zu wehren weiß.

    Rey Segment: Ok bin kein großer Freund dieser Segmente die nur so vor Patriotismus und frohmut strotzen, aber andererseits gehört es sicher zu TTTT dazu und mit Rey hat man wenigstens jemanden gewählt der auch abseits des Patriotismus was zu erzählen hat. Geht in Ordnung und die Glückwünsche die er Manking mit auf den Weg gibt zeigen dann nochmal schön den Gegenseitigen Respekt dieser beiden Männer.

    Randy Orton vs. Austin: Für eine Weekly Show wirklich gutes Match der beiden. Der Sieg für Orton geht in dieser Form in Ordnung. Sein wir gespannt wann aufgelöst wird warum Bryan hier eingegriffen hat und warum.

    IC Title Match: Auf jeden Fall auch ein sehr gutes Match, hätte aber vielleicht sogar noch einen Taken länger gehen dürfen. Mit Cody haben wir auf jeden Fall den meiner Meinung nach besten Champion bekommen (aufgrund des Chars. Von den Spielern her hätten es natürlich alle verdient gehabt). Ich mag Cody einfach und ich hoffe das er mit Truth als Spieler die Saison noch so richtig durchstarten kann.

    Fazit: Also die Show war auf jeden Fall ein guter Start in die neue Saison. Beim ein oder anderen Segment wäre vielleicht noch etwas mehr drinnen gewesen, aber alleine aufgrund des Fokus auf den IC Title (der von dieser Show wirklich merklich profitiert hat) eine empfehlenswerte Show. Der Grundstein für einige neue Fehden wurde gelegt und der IC Title scheint zum ersten mal seit langem wieder wichtig. Jetzt muss nur nochgesetzt werden bzw. das Niveau des IC Titles gehalten werden. Wertung: 7,5 von 10 Punkten
  • Gut wollte zwar eig moin das Feedback bringen und um halb 8 ins Bett gehen weil ich nit gut dran bin aber denke moin werd ich nicht viel Zeit haben zu feedbacken und 10 UXP sind doch für jeden User ein super Lohn :) daher hab ich mir die Zeit jetzt vorm Schlafen gehen doch noch genommen. :)

    Intro
    Schöne Einleitung nach solanger WGL Abstinenz :)
    Doch wir freuen uns auf die Action und die gibt es direkt!

    VKM is Back!
    Vince als CEO finde ich persönlich einfach die Beste Wahl. Das ¾ Jahr ohne VKM war mal was anderes aber Vince wird ja nicht immer zu sehen sein. Zumindest dann nit mehr so oft wenn wir nen GM haben.
    Big Show gefällt mir ganz gut. Er fordert zu Recht mehr Macht ein und schön, dass er die Show eröffnen durfte. Der Bryan part war schon mal nice und der neue Tron mit der Musik gefällt mir schon mal ganz gut. Bryan will Aufmerksamkeit und Anerkennung? Hat er doch jetzt, er ist bei ER aufm Poster :ugly: :D

    HC Match
    GW an Chris auch wenn es leider nit lang war. Michael Cole als HC Champ hätte ich gefeiert wie sonst was leider kam es nicht dazu. Es fehlten die ein oder anderen Hot Spots und HC Aktionen aber das Match war ja so schon relativ lang, da denke ich ist es ok, dass es eher weniger war. Die Zusammenarbeit danach war sehr interessant und fände die Beiden als Team gar nicht schlecht. Cena dann mit dem doppelten Finisher ist iwie schon passend nach so nem Match und denke die Beiden Teams werden sicherlich noch viel Freude mit einander haben.

    Sting & VKM
    Sting vs. Taker wäre einfach ein Traum und trotz Rückkehr von RAW will ich diese Paarung nicht bei ner Wochenschow haben! Bei nem PPV könnten die Beiden alles aus sich rausholen. Zum Glück kam es in RAW ja nicht dazu wie man nun weiß. Sting gefiel mir eig Recht gut und schön, dass Vince direkt mal seine Macht spielen lässt!

    Revo Promo
    Schöne Worte von Punk und ich finde es gut, dass er die Revo nit aufgegeben hat und weiter dran bleiben will. Ich bin gespannt was Punk dieses Mal schafft. Bisher war es ja nit so pralle leider. :(

    CM Punk vs. Jericho
    Was eine Paarung und das bei TttT!!
    Ein zwar eher kurzes Match aber sicherlich nicht minder schlecht. Jericho konnte Punk schön bei seiner offiziellen In Ring Rückkehr zusetzen und unten halten doch leider gewinnt Punk trotzdem. Zwar per Einroller und durch unfairen Griff aber er hat den Sieg auf seiner Seite stehen. Mal sehen wie es mit Beiden weiter gehen wird.

    Mahal Promo
    Joa da wollte er seinen Twitter Worten Nachdruck verleihen und wurd direkt mal auf die Bretter geschickt von Mr. Feed Me Bryan! Gute Sache wie ich finde und dann gibt es auch noch ein Match gegen Lesnar. Wenn es hart kommt, kommt es richtig dick!! Schön, dass die Truppen sich einbinden und Mahal an der Flucht hindern!

    Brock vs. Mahal
    Kurz und schmerzlos macht Lesnar den Inder fertig. Gut Mahal hatte das Match gespielt ja gewonnen aber so wird Lesnar noch stark dargestellt und aufgebaut. Das er mit seinem Gegner spielt finde ich eigentlich gar nicht mal schlecht und ihn interessiert es nicht was der Ref will wie man sieht. Denke Mahal dürfte nach dem Shell Shocked und 3 F5's sicherlich ein paar Schmerzen am nächsten Tag gehabt haben. Mal sehen wie es für Lesnar weiter geht als „All-American American“ und Zerstörer vom Dienst!

    Ziggler Interview
    xD Psycho Ziggler oder was? Denkt er nun anscheinend das jeder für den Angriff verantwortlich war der Ziggler nur doof angrinst. Finde das eig nicht schlecht und bin gespannt wen Ziggler noch als Bösewicht und Schuldigen findet.

    Eve & Melina
    Starke Worte von Eve und Layla legt eine No Show hin. Es scheint als sei die Championesse was besseres und bestimmt wie und wo und wann sie auftaucht!
    Mal sehen was es für Konsequenzen geben wird? Aber für Eve gibt es erstmal ein Match.

    Eve vs. Kelly
    AJ ist in der WGL!! JAAAA :D
    schön, dass Eve sich davon stehlen will und die anderen Diven sie zurück zum Ring „jagen“ ^^ Kelly kann so einen guten Sieg einfahren und Eve sollte sich nun nicht so sicher sein so leicht ein Rematch zu bekommen.

    IC Titel Hype
    Schickes Segment aber doch ein wenig lang. Gut es wurden neben Jericho die 4 Main Eventer eingebunden und alle hatten natürlich ein paar Worte zu sagen. Jericho scheint sich also selbst zum Number One Contender zu machen. Mal sehen ob es dazu auch kommt. Mankind spielt in seiner Hose? Really :ugly: warum auch nicht wenn sich keiner um ihn kümmert :D

    Rock vs. Big Show
    Da hat Rock einen schnellen Comeback Sieg eingefahren. Die nWo hat also mit Show noch ein Hühnchen zu rupfen zumindest bis nach dem Match denn dann gibt es keine nWo mehr! HBK und Ted verlassen die nWo. Finde ich persönlich auch gut. War ne super Zeit in der nWo für mich aber denke war langsam bissle ausgelutscht. Die Wolfpac Rückkehr finde ich aber sehr interessant wieder :) allein wegen Pac. ^^ (weiß kommt erst in RAW)

    Rey Interview
    Schön, dass Rey sich zu Wort meldet. Hatte ja wirklich kein einfaches Jahr in der WGL und nun will er endlich wieder angreifen und für die Fans da sein. Willkommen zurück!! Ich finde es sehr gut von ihm hier ein paar Worte zu lesen. Das Auftauchen von Mankind passte natürlich zu derem Houseshow Match und zeigt die Beiden respektieren sich. Das finde ich doch ein schönes Ende auch wenn man Mankind eig wirklich nicht gebraucht hätte wie einzelne hier verlauten ließen.

    Orton vs. Austin
    Ein sehr starkes Match der Beiden und ich denke den Truppen wurde ein echtes Spektakel gezeigt hier. Zu Recht auch so Spät in der Show weil es einfach ein episches Match ist.
    Beide haben sich nichts geschenkt und alles gegeben und am Ende gibt es kein sauberes Finish. Finde ich an sich nicht schlecht, denn so wird weder Austin noch Orton geschwächt und natürlich stark, dass Bryan den Stunner und Austin den RKO einstecken durften.

    Main Event
    GW an TruthDM zum Gewinn des Titels. Hast du dir verdient!! Hab ja das gespielte Match gesehen und fand das schon stark von euch. Ziemlich geile Aktionen und Kombis gab es dort zu sehen und fand das Match hier stand dem gespielten in Nichts nach auch wenn es für einen Mainer ein wenig kurz geraten war fand ich in so ner Konstellation aber zu lange Matches sollten ja wenn auch nur beim PPV steigen wie ich finde. Daher denke ich die Länge ist doch iwo ok.
    Schön das Mankind und Christian anfangs zusammen arbeiten vor der ersten Eliminierung. Rhodes und Ryders Zusammenarbeit passte auch ganz gut wie ich finde und Rhodes nutzt die Situation eiskalt und eliminiert Ryder. So macht man das!
    Christian kann dann den Disaster Kick von Rhodes nutzen auch wenn es schön war Mr Socko zu sehen auch wenn der Angriff daneben ging. Christian und Rhodes nun also die letzten Beiden Wrestler in diesem Match und beide haben einen Gegner eliminiert.
    Das Ende gefiel mir auch ganz gut zwischen den Beiden und vielleicht sehen wir die Beiden ja noch mal in einem Titelmatch. Wäre sicherlich ein starkes Match dann. Rhodes offizielle Rückkehr also direkt mit einem Sieg und Titel beendet. Starke Rückkehr.

    Fazit:
    Denke es war eine gute erste Show in der neuen Saison. Auch wenn man hier noch keine Fehden großartig sehen kann, was TttT ja auch nicht im Vordergrund stehen muss, hat man die ein oder andere super Entwicklung gesehen. Ich freue mich Vince zurück zu sehen und hoffe auf viele super RAW Shows. Denke war ein gutes Comeback diese Show.
  • Kommentatoren
    Für ein Intro nach etlichen Wochen ohne Show eher mau. Man hätte das ganze schon ein wenig länger ziehen können und vielleicht auch näher auf das Geschehene eingehen können.

    Big Show
    Für eine Show FÜR die Truppen kommt direkt ein Heel zum Ring, der natürlich auch direkt ausgebuht wird. Vince kehrt also zur WGL zurück, gute Entscheidung auch wenn ich nicht so ganz verstehen kann warum er Daniel Bryan so positiv gesinnt ist. Nach allem was zwischen den beiden passiert isst sollte man eigentlich eine andere Reaktion erwarten. Wie Bryan hier dargestellt wird finde ich sehr gut, da hier schön auf die Twitterereignisse eingegangen wird. Bryan will die Aufmerksamkeit die ihm als Champ zusteht und die er als IC Champ nie erhalten hat. Hoffentlich spielt er nun endlich eine große Rolle und wird nicht wieder abgefrühstückt.

    Sting
    Gut, dass es kein WM Match zwischen Sting und dem Taker geben wird, viel schlimmer finde ich allerdings das dieses Match nun bei RAW stattfinden soll. All die Jahre wartet man auf das Match der beiden Ikonen und dann wirds das bei einer Wochenshow geben? Ich hoffe Sting lässt sich da noch irgendwas einfallen, damit das nicht passieren wird.

    CM Punk
    Die Revolution ist also nicht gekippt worden? Dieses Stable hat einfach nichts mehr was vielversprechend sein könnte. Punks Übermut hat die Gruppierung mMn zerstört und nun tut der Chick Magnet so als wäre das alles kein Problem und sie werden wieder angreifen. Leider waren sie damals schon keine richtige Gruppierung, da es im Grunde nur um den Titel für Punk ging, während Ryder und Kidd irgendwo in der Luft hingen und nichts machen durften. Vielleicht packt man es ja wirklich noch das ganze ein wenig zu drehen, allerdings ist die Revolution mMn gegen die Wand gefahren worden. Schade drum.

    Mahal/Ryback
    Heute also Tag der Heels? Ryback hat ja ziemlich flott gezeigt was er von Mahal hält und erinnert uns auch gleich nochmal daran wieso er hier ist. Ryback gegen Bryan könnte eine wirklich interessante Story werden, ich bin auf jeden Fall gespannt wer von beiden den Gürtel bald um die Hüften trägt. Hotshot wäre es zu gönnen, wenn er endlich mal Champ wäre.

    Ziggler
    Das ist also die Erklärung? Regal ist seit Wochen "tot" und es gibt weder News noch irgendwas in der ersten Show zu ihm? Ziemlich schwach muss ich sagen. Man weiß bis heute nicht was mit Regal passiert ist, außer das er wohl schwerer verletzt ist. Klar, Regal war mein Wrestler und sonst wird es wohl kaum einen interessieren was mit ihm geschehen ist, aber ich finde Regal hat was besseres verdient als das. Ansonsten bin ich mal gespannt wie man Ziggler die nächsten Wochen darstellen wird, scheint ja ziemlich angeknackst zu sein.

    Rest folgt.


  • benyema schrieb:


    Ziggler
    Das ist also die Erklärung? Regal ist seit Wochen "tot" und es gibt weder News noch irgendwas in der ersten Show zu ihm? Ziemlich schwach muss ich sagen. Man weiß bis heute nicht was mit Regal passiert ist, außer das er wohl schwerer verletzt ist. Klar, Regal war mein Wrestler und sonst wird es wohl kaum einen interessieren was mit ihm geschehen ist, aber ich finde Regal hat was besseres verdient als das. Ansonsten bin ich mal gespannt wie man Ziggler die nächsten Wochen darstellen wird, scheint ja ziemlich angeknackst zu sein.


    Ich korrigiere dich ungern, aber es gab zu Regals Zustand sehr wohl bereits eine Newsmeldung

    board.wrestlinggames.de/showthread.php?t=39415

    Ich denke aber auch das dies in der Story rund um Ziggler auf jeden Fall noch eine Rolle spielen wird, da die beiden ja zuletzt mehr oder weniger befreundet bzw. zumindest partner waren.

    Was Endgültiges wollte man vom Team her wohl nicht machen, um sich die Tür offen zu lassen falls er in einem der Folgespiele doch wieder auftaucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Intro
    schönes und informatives intro

    Vince / Big Show
    im grunde ein gutes segment aber mir persönlich gefällt es gar nicht. vince als face, genauso wie im realen tv. das nervt mich da schon richtig. Vince mcmahon ist der beste und glaubwürdigste heel der wwe. warum wird er nicht als dieser eingesetzt?

    vince / bryan
    bryan lässt schön den heel raushängen und setzt vince unter druck. gefällt mir.

    edge / cena / HHH / sheamus
    HHH gewinnt den hardcore titel. die idee, das edge versucht, den titel von HHH zu gewinnen, ist auch klasse.ich kann zwar mit der paarung edge/sheamus nicht richtig was anfangen aber das tag team match in der nächsten woche wird schon recht interessant.

    sting / Vince
    der stinger gefällt mir in seiner rolle. dann kommt vince und lässt den stinger alt aussehen. als resultat bekommt der undertaker sein match gegen sting. bin gespannt wie das umgesetzt wird.

    IC Titel
    gutes Segment aber mir ist das viel zu lang. schon klar das man den ic belt hypen möchte aber ich muss nicht jeden teilnehmer hören.
    das christian neuer champ ist finde ich gut.


    Fazit:
    das ist alles ganz nett aber reißt mich nicht vom hocker. viel zu viele segmente und zu viele fehden laufen gleichzeitig ab. da verliere ich selbst leider schnell das interesse am lesen. ich merke wie ich anfangs motiviert lese und am ende nur noch den text überfliege weil ich endlich fertig werden will.
  • ich bedanke mich für die 27 Feedbacks (ottdus haben wir mal als Feedback mitgezählt :D)

    dadurch haben alle eine Aufstockung bekommen.

    - Die, die alles gefeedbackt haben bekommen statt 5 sogar 10 UXP!
    - Die, die nicht ganz fertig wurden, nur Segmente oder nur Matches gefeedbackt haben, sich ein paar Dinge rausgepickt haben bekommen statt 3 sogar 8 UXP!
    - Die, die nur zu ihren Wrestlern/Diven bzw nur ein paar wenige Sätze geschrieben haben bekommen statt 1 UXP sogar 3!

    Denke damit wurde die Verteilung fair vorgenommen und Jeder wurde angemessen seines Feedbacks aufgestockt! :)
  • Intro
    Gefällt mir, kurz knapp, die Show schon etwas zusammen gefasst ohne wirklich zu viel zu verraten. Meiner Meinung nach hätte man das mit den Gerüchten und News aber vielleicht noch ausführlicher Schreiben, zum Beispiel 1-2 Beispiele geben was geschrieben wurde oder das die Kommentatoren vielleicht noch etwas über die 3-wöchige Abwesenheit sagen.

    Segment I
    Hmm, am Anfang muss ich sagen fand ich das Segment nicht so gut. So wie ich das jetzt mitgekriegt habe, soll er ja zum Heel turnen. Ich denke daher hätte man den Anfang des Segmentes etwas besser aufbauen können. Gegen Ende der Ansprache von Big Show steigert sich das Segment aber, das passt da schon besser und der Übergang zu Vince McMahon kam dann sehr gut. Ich kann zwar nicht sagen ob das überraschend war, aber sein anschließender Auftritt klang sehr überzeugend.

    Ich wollte noch fragen, haben die da extra eine Halle hin gebaut? Respekt^^

    Segment II
    Meiner Meinung nach ist die Überleitung der beiden Segmente nicht so ganz gut geworden, aber naja. Das Segment an sich fand ich dann gut, ein passender Auftritt für einen Heel und ein Auftritt der Vince gleich schon einmal vor die ersten Fragen als neuer Chairman bringt. Ein guter Inhalt aber für mich als unbeteiligten. Dass es eine Story wird die ich denke wir alle mal in der WWE gesehen haben. Der letzte Satz von Vince lässt dann, zum Glück, alles wieder anders wirken.

    Match I
    Wirklich ein sehr starkes Match, inhaltlich und sprachlich gut. Auch schön das viel mit Szenen gearbeitet wird, die man nicht gleich erwartet, zum Beispiel der Angriff von Edge oder den Einbezug der Kommentatoren, was ich übrigens sehr interessant und amüsant fand. Allerdings frage ich mich ob der Ringrichter das Cover einfach zählen darf oder habe ich da eine bestimmte Regelung nicht mitgekriegt? Nach dem Match noch eine kleine Prügelei und die Ankündigung zu einem Match bei RAW. Passt so.

    Segment III
    Ich habe mir ja auch die anderen Berichte durchgelesen, hier sind sich ja die meisten einig das es etwas zu verrückt und kurios wird. Daher möchte ich dazu nicht allzu viel sagen da mir die Zusammenhänge fehlen, inhaltlichfand ich es aber sehr gut und finde auch gut das Vince gleich so oft in die Show integriert wird. Die Kommentatoren danach müssen nicht unbedingt sein.

    Match II
    Erstmal eine schöne Ansprache von Punk. Passt zum Heel, als auch zu jemanden der ein Stable leitet (!?) Das anschließende Match war dann okey, das Ende hat mir gut gefallen. Das liegt aber wohl eher daran das mir Enden mit irgendwelchen Einrollern sowieso gut gefallen, dass Ende passt auch zu einem Heel.

    Match III
    Ich fasse das jetzt alles mal zusammen was vor dem Match passiert ist, also den Anfang von Mahal fand ich schon recht überzeugend. Nach dem Auftritt war schon irgendwie klar das da noch jemand kommen würde. Ryback verdrischt ihn dann. Anschließend eine etwas fragwürdige Entscheidung vom neuen Chairman, aber das soll wohl nochmal deutlich machen, dass er Face ist und das nicht so durchgehen lässt was Mahal zuvor gesagt hatte. Das Mahal flüchten will, aber aufgehalten wird wurde ebenfalls sehr gut rüber gebracht. Das Match war dann okey ich denke der DQ passt.
    @Mr.MB Ich weiß zwar nicht ob du das noch siehst, aber ich denke mal sie jubeln Ryback zu weil sie nicht hören wollen was Jinder Mahal zu sagen hat. Das finde ich jedenfalls relativ naheliegend.

    Segment IV
    Wirkt für mich etwas komisch da ich mir unter diesem Segment gar nicht vorstellen kann wie Dolph dargestellt wird. Ich kann dazu recht wenig sagen, dafür war es dann etwas zu kurz.

    Match IV
    Der Anfang hat mir schon recht gut gefallen, war vielleicht auch nicht das längste Segment vor dem Match, aber weil es eben vor dem Match war reicht es so aus und die wichtigen Dinge wurden, denke ich, auch alle genannt. Soweit kann ich das jedenfalls mal sagen, Das Match an sich war auch ziemlich knapp, dafür fand ich es dann aber auch sehr gut.

    Segment V
    Irgendwie bin ich hier nicht so richtig mitgekommen, geht etwas drunter und drüber und ich als Neuling hatte damit meine Probleme zumal alle Wrestler die gleiche Schriftfarbe hatten. Trotzdessen denke ich das damit das Main Event nochmal gut gehypt worden ist, schließlich konnte jeder noch was zu der momentanen Situation sagen. Generell finde ich je länger die Segmente desto besser q:

    „Match V“
    Ein richtiges Match war es nicht, auch hier fehlen mir wieder die Zusammenhänge. Mal sehen wie es hier weitergehen wird.

    Segment VI
    Passendes Segment für einen Face und so stelle ich mir dann auch einen Rey Mysterio vor. Warum kann ich zwar nicht so richtig sagen, aber so kennt man ihn. Das Segment spiegelt denke ich nochmal gut da, was er momentan denkt und ich denke auch das Ende mit Mankind passt dann noch sehr gut. Ich weiß zwar nicht wie es vorher zwischen den beiden aussah, aber jetzt kann man sagen die beiden sind im reinen.

    Match VI
    Schönes langes Match, das nie richtig langweilig wurde und sprachlich und inhaltlich auch gut war. Durch die Einmischung von Daniel Bryan kam ebenfalls auch noch ein unerwarteter Moment. Die Reaktion dann von Austin war.

    Main Event
    Für diese Art von Match und dafür das es ein Main Event war, war es dann doch etwas kurz. Auch zum Beispiel im Vergleich zum Opener. Dennoch war das Match gut und ich denke mal das wenn es einen neuen Champ gibt, der den Titel dann auch verdient hat.

    Also, das war mal mein erstes Feedback. Ich habe als Rat von meinem Mentor gekriegt auch schon mal bei den etwas älteren Shows zu feedbacken, passt so auch, so bin ich ja früher in der Story drin. In der nächsten Show wird es vielleicht einen Verbesserungsvorschlag geben, vielleicht auch mehr, mal sehen. Nach einer Show kann ich ja noch nicht sagen kann ob das immer so ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ringeckenlecker ()