WGL Tribute to the Troops 2012 (30 Feedbacks)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • finde ich gut von euch gelöst, wie ihr mit dem austin vs orton match umgegangen seit.

    vorsichtshalber spoilertags(soll robin entscheiden ob notwendig xD)
    Spoiler anzeigen
    austin will\kommt ja ins titelrennnen, deswegen denke ich das es eine provokation gegen austin ist.


    es könnte aber auch zu einer dreierfehde führen, wer weis wer weis. ich denke es reicht das orton jetzt durch den rko gestärkt wurde und jetzt erstmal andere bekämpfen soll. :D


    @team: enttäuscht bin ich zwar immer noch warum man so lange wartet.... hääte man auch jetzt das match bringen können und nicht erst später. :motz:
    bei so gut wie allen anderen habt ihr es doch auch gemacht:facepalm:
    naja was solls


    zu lita:
    sie als teil der revolution wäre ja an und für sich ok, aber wie sie dargestellt wird, ist lächerlich. eine der besten diven überhaupt steht nur dumm klatschend herum. ich hofffe sehr das dies noch umschlägt....
  • Big Show / Vince / Bryan
    Vince McMahon ist zurück – irgendwie haut mich das nicht vom Hocker, weil es nichts „innovatives“ ist. Hoffe deswegen, dass zumindest ein neuer GM eingesetzt wird, der für frischen Wind sorgt. Ansonsten ist es halt wieder was „aufgewärmtes“ aus der Vergangenheit. Big Show lässt sich ziemlich leicht Mundtot machen von Vince, was Show ziemlich schwach wirken lässt.

    Seit wann ist Bryans Vertrag ausgelaufen? Davon war doch nie die Rede? Das passt nicht, wirkt ziemlich konfus alles. Das Ende dieses Segmentes zu abrupt, denn soweit ich mich erinnern kann wollte seinerzeit Bryan unter keinen Umständen Team McMahon beitreten. Die Zusammenhänge passen für mich nicht. Bryan will seinen Gegner selbst bestimmen – und Vince lässt sich einfach drauf ein? Nicht wirklich oder? Gleich in den ersten Minuten ist McMahons Machtstatus dann dahin, er lässt sich auf der Nase herumtanzen.

    Hardcore Match
    Triple H kann den Titel holen – und muss ihn dann gleich wieder verteidigen? Wo bitteschön stand in dem Bericht, dass das der Fall ist bzw. dass das Match wieder angeläutet wird?

    Sting
    Oh nein, Sting vs Undertaker – ein Match, das nicht gespielt wird? Muss das denn sein? Sicher wird es dafür genutzt, um Sting verschwinden zu lassen, in dem ihm eine Niederlage „zugeschrieben“ wird. Aber sowas gefällt mir gar nicht, zieht meine Stimmung gleich wieder in den Keller, wenn es schon jetzt anfängt, Matches zu geben, die es so womöglich gar nicht gibt bzw. nicht gespielt werden. Da es auch nicht auf der Matchcard steht wird es wohl so sein. Klarer Negativpunkt. Ich kann nur hoffen, dass es tatsächlich so läuft, dass Sting gar nicht erst antritt – und deswegen wie angekündigt gefeuert wird.

    Punk
    Wenig überzeugende Worte von CM Punk. Doch noch viel weniger der Start für Jericho, erst die Niederlage gegen Ryder im IC Turnier und nun auch gegen Punk. Bin mal gespannt, wie er nun – falls das der Fall sein sollte – gepusht werden will.

    Mahal / Ryback
    Mahal muss ganz schön einstecken, aber wenigstens sind frische Gesichter in den Shows. Der Zwist zwischen Mahal und dem Publikum bzw. dem Austragungsort wird passend dargestellt. Leider wird Ryback schon gleich zu Beginn WWE Like als Zerstörungsmaschine eingestuft. Ist an und für sich ja nichts verwerfliches, nur gibt es Ryback noch nicht als DLC – und dann könnte es, wenn er erstmal spielbar ist, schwer werden, diesen Push aufrecht zu erhalten. Auch gegen Lesnar bekommt Mahal ordentlich eins drüber gezogen, die Darstellung passt zu Lesnar. Ich denke die DQ Niederlage wird ihm egal sein, und ein cleaner Sieg Mahals gegen Lesnar wäre nun wirklich sehr schwer bzw. eigentlich unmöglich gewesen, glaubhaft rüber zu bringen. Bis jetzt in der Show für mich das überzeugendste Segment bzw. der glaubwürdigste Teil.

    Ziggler
    Damit kann ich wenig anfangen. Ziggler will halt versuchen, den Übeltäter zu finden – aber das ist auch schon alles.

    Eve
    Eve´s Haltung ist nachzuvollziehen. Für Layla wird irgendeine Überbrückung gefunden werden müssen, deswegen bin ich gespannt, ob die angekündigten Konsequenzen auch einleuchtend sind. Nett, dass andere Divas ein klein wenig mit einbezogen werden – aber es scheint dann so, als dass ausgerechnet Layla die einzige wäre, die nicht da ist.

    Jericho / IC
    Eines vornweg: viel zu lang. Gut, alle sollen nochmal zu Wort kommen, okay… Aber man hätte das alles viel kürzer halten können, zumal die Aussagen an und für sich auch nicht wirklich griffig sind, außer halt typisches Standardgeschwafel und Gestichele vor so einem Match. Scheint auf jeden Fall so, als das Jericho auf jeden Fall der nächste IC Herausforderer sein wird. Das ist eigentlich das einzige, was mir wirklich hängen bleibt.

    Big Show vs The Rock
    Sehr schade, dass The Rock einfach so in die Show geschrieben wird, ohne dass er ein kleines „Finally….“ Zum besten geben darf. Okay, der Angriff kommt unerwartet. Das Szenario ist aber nicht so spektakulär, wie es vielleicht hätte inszeniert werden können. Weiß ja nicht, was da noch geplant ist, aber auf jeden Fall scheinen HBK und Ted DiBiase nun ihren eigenen Weg zu gehen. Nur fraglich, wie die Sache mit den Tag Team Gürteln dann fortgesetzt wird.

    Rey
    Immerhin noch ein frisches Gesicht. Ich persönlich kann mit Rey halt nicht viel anfangen, aber lass mich gerne überraschen, dass irgend etwas sinnvolles mit ihm passieren wird.

    Orton vs Austin
    Will Bryan nun Austin mit dem Eingriff provozieren? Ich denke mal nicht, dass Bryan mit Orton irgendwas am Hut hat. Gut, man kann es nie wissen. Ich schätze mal eher, dass es auf Bryan vs Austin hinauslaufen wird, da ja in absehbarer Zeit auch Austin in das Titelrennen eingreifen soll. Hoffe nur, dass Orton nicht in der Versenkung verschwindet.

    IC
    Mit Cody als IC kann ich eigentlich gut leben. Das Match an sich hat mich jetzt weniger gehyped, weswegen mich auch nur der Sieger interessiert hat. Ich hoffe nur, dass der IC in Zukunft nicht so links liegen gelassen wird, wie zuletzt, quasi nachdem ihn Bryan verloren hat.

    Fazit
    Für den Saisonstark eigentlich zu schwach, zu wenig bzw. keine Oha-Momente. Fehden kann ich Stand jetzt logischerweise erstmal nur erahnen, wovon mich noch nicht wirklich eine packt momentan.
  • Show/Bryan/Vince
    Puh, da beginnt die Show wirklich mit einer gigantischen Enttäuschung. Ich verstehe nicht warum man die CEO Sache so groß aufzieht, wenn es dann doch "nur" Vince ist? Soviele Möglichkeiten und man wählt die langweiligste. Vince Charakter wurde doch schon im letzten Jahr ziemlich zerstört. Das Show seine Rolle verliert, war fast zu erwarten. Ist natürlich schade, da man ruhig einen Spieler GM hätte behalten können.

    Bryans Darstellung hat mir sehr gut gefallen. Nur die Sache mit dem Vertrag macht wenig Sinn. Immerhin hat Bryan doch via Twitter verkündet, dass er einen neuen Vertrag von Bischoff erhielt. Ein Vertrag der ihm diese Narrenfreiheit zusagte, dadurch das Nitro den Sendeplatz verlor. Ich finde da sollten die Writer schon einmal schauen, wohin die Leute bei Twitter gehen. Wenn sie nicht jeden Post lesen, dann soll man die Spieler halt fragen, was sich vielleicht in den Wochen entwickelt. Ansonsten aber sehr gute Darstellung von Bryan.

    Schön das mein neues Theme direkt eingebaut wurde. Mir gefällt meine Wahl. Nur schade das Michelle nicht mehr ins Video geschnitten wurde. Wollte TPC eigentlich noch machen, wenn ich mich richtig erinnere. Kommt hoffentlich noch.

    Sting/Vince
    Der Stinger verliert kein Wort über seine Agentur, seine Mandanten oder Jack Swagger? Irgendwie ein wenig merkwürdig. Immerhin hat Swagger schon verlauten lassen, dass er aus dem Vertrag rauskommt. Das Sting dazu nichts sagt, finde ich noch merkwürdig. Genauso wie die Ansetzung des Matches.

    Revolution
    Die Revolution lebt also weiter. Ich hoffe diesmal geht man die Sache richtig an. Die jungen Talente sollten im Vordergrund stehen. Gerne auch einen Main Event Push erhalten. Das gelang in der letzten Season einfach nicht, wo Punk sich immer in den Mittelpunkt stellte. Hoffe man lernt aus bisherigen Fehlern. Dann kann ich auch mit der Revolution leben.

    Ziggler
    So speist man also Regal ab? Finde ich schade und ich hätte mir mehr dazu gewünscht. Zigglers Verhalten ist aber sicherlich verständlich. Könnte mir als neue Ausrichtung gefallen. Mal schauen wie es weitergeht.

    Mahal/Ryback
    Jinder wurde ganz gut eingeführt. Hoffe nur das der Spieler dann auch aktiv ist. Keine Ahnung wer ihn gerade besitzt. Nur der Ablauf ist etwas merkwürdig. Mahal wird abgefertigt und soll direkt ein Match bestreiten? Das traue ich nicht einmal Vince zu. Ryback kriegt hoffentlich mehr Substanz in den nächsten Shows. Hier erwarte ich viel von den Writern, da Hotshot ja aktiv ist. Denke gerade die Bryan/Ryback Fehde könnte auf lange Sicht ein Highlight werden, wenn man die Fehde schon im Hintergrund laufen lässt.

    Diven
    Layla fehlt einfach und bleibt der Show ohne Grund fern? Das weckt nun erstmal mein Interesse. Ob ich nun direkt wieder Eve als Herausforderin brauche, sei einfach mal dahingestellt. Das ist fast schon ähnlich abgenutzt wie Eve/Trish. In meinen Augen sollte man dahingehend lieber erstmal andere Leute in Storys packen. Truth kriegt mit Cody ja vermutlich eh eine Story.

    IC Vorlauf
    Ein solides Segment als Vorlauf für das spätere Match um den Championship. Das Segment hatte ohne Frage die richtige Länge und zudem kamen alle zu Wort. Das gibt dem Gürtel ohne Frage etwas mehr Spotlight. Das Jericho sich jedoch direkt als Herausforderer nach dem Match anstellt, finde ich noch nicht so gelungen.

    Rey/Mankind
    Schön das wir Rey mal wieder in den Shows sehen. Kann mich nicht daran erinnern, ob er letztes Jahr überhaupt mal zu sehen war. Für Rückführung auf das IC-Championship-Match macht ohne Frage Sinn. Ansonsten war das Segment ziemlich nichtssagend.

    Fazit
    In meinen Augen eine sehr enttäuschende Show nach der längeren Auszeit. Ich dachte wirklich das Team sammelt Ideen während der Auszeit und haut uns weg. Diese Show hat leider das Gegenteil erreicht. Ich möchte das ganze aber nicht so früh verurteilen. Somit mal die nächste Show abwarten. Ich hoffe man kommt endlich mal aus diesem 0815 Story Loch raus und sieht wirkliche Entwicklungen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • @Colt
    Eine kleine Anmerkung wegen Twitter:
    Vor einem Jahr wurde bereits klar gesagt, dass der Spieler sich in Twitter seinen Charakter neben der Show formen kann, aber wir vom Team uns nicht danach richten was in Twitter steht ;) Einzelne Writer greifen manchmal/öfter Dinge aus Twitter auf (ich selbst ja auch) aber es wurde von Anfang an gesagt Twitter ist Zusatz kein Gesetz und wenn jetzt Jemand in Twitter 3 Uneheliche Kinder preis gibt, sich eine Geschlechtsumwandlung macht und Kaiser von China wird, heißt das nicht, dass wir das in den Shows umsetzen.

    Twitter ist nur ein netter Zusatz kein Grund für uns unsere Ideen zu Ändern. :) ich sage es offen, habe auch schon durch Tweets Storys aufgebaut, weil mir die Tweetideen gut gefielen, macht aber nicht Jeder und dann auch wenn es vllt nicht in der Richtung von dir gemeint war, finde ich solche "Forderungen"
    Wenn sie nicht jeden Post lesen, dann soll man die Spieler halt fragen, was sich vielleicht in den Wochen entwickelt.
    schon ein wenig dreist. Ich denke du meinst es nicht so wie es in meinen Augen rüber kommt, sondern nur gut und nett wegen der Darstellung der Superstars, aber dennoch in meinen Augen ein wenig dreist von uns zu verlangen wenn wir Ideen haben, dass wir die User anschreiben und fragen was die planen. Ist ja hier keine FW. Wenn ich jetzt ne Story mit Big Show, Great Khali und Jack Swagger plane, frage ich ja auch nit die 3 User die den Superstar verkörpern was die in Twitter machen wollen und was die da gesagt haben. Da wird dann Big Show bestimmt nicht als Drogenabhängiger bei uns in den Shows vorkommen wenn ich das nit möchte, nur weil er das getweetet hat über mehrere Tage, oder Khali mache ich dann auch nicht zum besten Freund von The Rock, etc. hoffe verstehst was ich meine und wodrauf ich hinaus will, tu mich ja manchmal schwer beim Erklären :(

    Wir freuen uns natürlich sehr, dass Twitter momentan gut besucht und genutzt wird und greifen ja auch vieles auf aber eben nicht alles und daher sehe ich auch die Forderung nach den User fragen als falsch an. Wenn der Writer sich die Posts nicht durchliest ist dem halt so und er hat seine Vorstellungen da braucht er ja nicht nur weil jemand in Twitter was anderes schreibt, nicht direkt dahin gehen und sagen "sach mal wat macht XYZ mit seiner Ische?" als Beispiel. ;)

    will dir da jetzt nix absprechen und ist ja schön wie du Bryan in Twitter formst und veränderst aber das ist noch lange kein Grund auf alles einzugehen. :)


    @kinglion
    Der Hardcore Titel ist seit knapp einem Jahr in der WGL und ist von Anfang an unter der 24/7 Regel. Da braucht man kein Match anläuten, da kann Triple H selbst in der Badewanne gecovert werden. Daher gelten bei geschriebenen HC Matches in unsren Shows auch immer die Falls Count Anywhere Regel. ^^

    @ottdus
    Du sprichst in Rätseln. Eine pn wäre nett was du uns mitteilen möchtest :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Ich verlange gar nichts, Robin. Dahingehend darfst du mein Posting nicht falsch verstehen.

    Nur wenn es dieses Feature gibt, sollte es auch eine gewisse Relevanz haben. Am Ende entscheiden die Writer wie sich Charaktere entwickeln. Die haben die Hand an der Sache. Wir spinnen Zeug drum herum mit Twitter, was niemanden schadet.

    Nur wenn es dann so komplett gegensätzliche Entwicklungen gibt, fragt man sich wofür man Twitter überhaupt nutzt? Ihr greift in letzter Zeit viel von Twitter auf, was verdammt cool ist. Bryan hat davon ja auch schon 2x profitiert. Was mich sehr gefreut hat. In solchen Fällen könnte der Writer zb auch einfach den User anschreiben und sowas sagen wie "Bitte nimm das gesagte mal zurück, weil ich was anderes vorhabe". Am Ende verrennt sich jemand in eine Idee, nutzt die Wochenlang bei Twitter und dann macht der Writer das zunichte. Ist sein Recht weil er die Story schreibt. Für den User ist sowas aber nicht motivierend.

    Das ist hier natürlich nicht der Fall. Zum einen kennt ihr meine Ausrichtung, zum anderen ist das hier eine kleine Sache. Nur das kann auch anders laufen und dann könnten Spieler deutlich enttäuschter sein, wenn sie Wochenlang was bei Twitter aufbauen. Mit dem anschreiben geht es somit nicht darum, dass man beim User um Erlaubnis bittet. Das hat der Writer nicht nötig. Es geht einfach darum, dass am Ende niemand enttäuscht ist. Ich habe gerade in der letzten Season häufiger gehört und gesehen, wie genau das passierte. Das ist für keine Seite schön und damit könnte man vorbeugen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • ich glaube ich verstehe was du meinst. Nur anschreiben Nimm das Bitte zurück kann man aber in dem einen Fall den du sagtest eben, nicht machen. Wenn ich mir als Beispiel deine Tweets nicht durchlese, weil ich entweder keine Zeit oder keine Lust habe Twitter miteinzubeziehen, dann kann ich ja gar nit wissen was du da geschrieben hast (im ersten Fall) dahingehend etwas schwer. Ich denke in deinem Fall wird das mehr oder weniger aber passen alles in Zukunft durch die Audienz. Denke ich zumindest. Neue Tron ist ja z.B. schon mit drin und die Ausrichtung geht ja auch schon in die Richtung
  • Colt Fireball schrieb:

    Ich verlange gar nichts, Robin. Dahingehend darfst du mein Posting nicht falsch verstehen.

    Nur wenn es dieses Feature gibt, sollte es auch eine gewisse Relevanz haben. Am Ende entscheiden die Writer wie sich Charaktere entwickeln. Die haben die Hand an der Sache. Wir spinnen Zeug drum herum mit Twitter, was niemanden schadet.

    Nur wenn es dann so komplett gegensätzliche Entwicklungen gibt, fragt man sich wofür man Twitter überhaupt nutzt? Ihr greift in letzter Zeit viel von Twitter auf, was verdammt cool ist. Bryan hat davon ja auch schon 2x profitiert. Was mich sehr gefreut hat. In solchen Fällen könnte der Writer zb auch einfach den User anschreiben und sowas sagen wie "Bitte nimm das gesagte mal zurück, weil ich was anderes vorhabe". Am Ende verrennt sich jemand in eine Idee, nutzt die Wochenlang bei Twitter und dann macht der Writer das zunichte. Ist sein Recht weil er die Story schreibt. Für den User ist sowas aber nicht motivierend.

    Das ist hier natürlich nicht der Fall. Zum einen kennt ihr meine Ausrichtung, zum anderen ist das hier eine kleine Sache. Nur das kann auch anders laufen und dann könnten Spieler deutlich enttäuschter sein, wenn sie Wochenlang was bei Twitter aufbauen. Mit dem anschreiben geht es somit nicht darum, dass man beim User um Erlaubnis bittet. Das hat der Writer nicht nötig. Es geht einfach darum, dass am Ende niemand enttäuscht ist. Ich habe gerade in der letzten Season häufiger gehört und gesehen, wie genau das passierte. Das ist für keine Seite schön und damit könnte man vorbeugen.


    Colt ich verstehe deine Ansätze und worauf du hinaus willst, trotzdem muss ich mal mich kurz mit einklinken. Wir alle wissen das das Twitterverse eine super Neuerung letztes Jahr war und es freut mich genau so wie Robin das wieder mehr action drin ist. Das Twitterverse sollte man von mehreren Seiten mal belichten.

    1. Das Twitterverse dient hauptsächlich dazu mit seinen Superstar/Diva sich weiter zu entwickeln, den Charakter mehr Tiefe zugeben.

    2. Die User der WGL können miteinander kommunizieren, Freundschaften aufbauen, kleine kriege beginnen oder eben vollkommen Schwachsinn posten und ihren Charakter mal sowas von verbauen.

    3. Die Ligaleitung ist nicht dazu verpflichtet alles von Twitter zu übernehmen. Es freut mich aber, wenn es gemacht wurde und auch wirklich Sinn gemacht hat. Aktuell kann ich nur mal Jinder Mahal & Brock Lesnar nehmen. Im Twitterverse gab es einen kleinen Grieg wegen Tribute to the Troops und die Writer haben es eben genutzt und ein Match zur der Show angesetzt und das fand ich gut.

    4. Jeder User ist für sich eben selbstverantwortlich im Twitterverse, wenn eine Person vollkommen falsch tweetet und es überhaupt nicht zur aktuellen Fehde nicht passt ist diese Person einfach mal selbstschuld.

    Persönlich von mir kann ich nur sagen, dass ich das Twitterverse dazu nutze um eben aktuelle Ereignisse rund um meinen Superstar zu vertiefen was eben in den Shows vorgefallen ist. Wenn sich eben was entwickelt, was durch das Twitterverse startet freut mich es auch aber verlange definitiv nicht das die Ligaleitung sich 24 Stunden an den Thread setzt und sich jeden einzeln Post durch liest und die Storys nur noch dadurch gestartet werden und Veränderungen bekommen. Dann habe wir aber ganz schnell GZSZ-Niveau erreicht.




  • Intro:
    Gefiel mir gut. Bei mir kam zwar irgendwie nicht so authentisches TttT Feeling rüber, aber ich fand den Umfang total passend.



    Show, Bryan und der CEO:
    Vince ist in Maßen immer super perfekt, so auch hier. Das Big Show jetzt eher in Richtung Turn geht finde ich in Ordnung, aber weiß noch nicht wie ich's dann am Ende wenn's durch ist finden soll. Ich mag Show als Heel sehr gerne, aber ich fand er war zuvor als Face wirklich SEHR überzeugend. Finde Bryan in der "unersetzlichen" Rolle für relativ unglaubwürdig. Davor war er einfach zu lange Midcarder. Sicherlich, jetzt wird er richtig wichtig aber das Feeling vom Aufbau zum Star entspricht dem einfach nicht. Außerdem finde ich die Story insofern schwachsinnig weil Bryan nicht als Wertvoll dargestellt wurde. Er hat halt den Titel, ja, aber dann kann er auch einfach gehen und bekommt den Titel aberkannt. Es wird nicht so dargestellt als ob sich irgendwas für die WGL ändern sobald er weg ist. Da ist der Fehler. Theme find ich okay, aber ist halt irgendein generischer Rock Song, da hat sein normales Theme doch wesentlich mehr Feeling.



    Sting & Vince McMahon:
    Finde Sting seit seinem Heel Turn ziemlich langweilig. Auch hier wieder. Erinnert mich an 'nen 0815 Heel mit seinen Catchphrases. Warum wird Vince eigentlich nicht in Gelb geschrieben? Naja. Insgesamt ziemlich dürftig für das vorhandene Potential-



    Punk:
    Promo fand ich ganz atmosphärisch, war okay.



    Mahal gets destroyed:
    Mahal mit typischen Anti USA Gelaber, standart halt. Ryback finde ich insofern langweilig weil es 1zu1 das selbe ist, und zwar nicht nur in der Art, sondern auch vom Verhalten, und dann auch noch das "Feed me Bryan" Naja... Vince dann nochmal, womit der Overload auch erreicht ist und ich direkt die Krätze krieg. Da MÜSST ihr euch echt Mal besser absprechen, so omnipräsent darf eine Auoritätsfigur einfach nicht sein. Das langweilt viel zu schnell. Lesnars Auftritt war okay okay. Kleiner Hinweis, "I" schreibt man immer groß. Nur so für den Writer :)



    Dolph Ziggler:
    Hab jetzt nicht mitbekommen was denn passiert ist, denke ich schau Mal beim Havoc rein. War aber okay, nur finde ich passt die Art zu Ziggler nicht so.



    Eve Torres vs. Kelly Kelly:
    Das Gerede davor fand ich unnötig, hat ja im Endeffekt nichts gesagt. Okay, Laylas Unspielbarkeit wird erklärt, hätte man aber schicker lösen können irgendwie, K2 dann mit dem "Feel Good"... oder so.... Moment. Ist okay.



    IC Promo:
    War ein bisschen zu viel aber doch ziemlich gut. Ryder als Heel finde ich ganz angenehm. EInzig die Kanada Sache stört mich. Okay, Jericho und Christian müssen deswegen nicht ausgebuht werden, aber angefeuert werden wie sie es wurden müssen sie auch nicht. Außerdem, warum sagt jeder das Cody Goldcreme hat? Fand ich etwas doof. Vielleicht nur zum verarschen, aber dann hätte man Cody das aufgreifen lassen sollen. Mankind war okay, aber nicht Top. Rhodes hat mir wirklich sehr gut gefallen.



    Interview mit Rey Mysterio:
    War nett, eben Rey wie man ihn kennt und liebt. Hier hätte ich mir Publikumsreaktionen gewünscht. Mankind fand ich etwas unnütz, auch wie er gesprochen hat fand ich etwas seltsam.



    Randy Orton vs. Steve Austin:
    Aftermath war ganz cool. Das Austin ihm aber einen Handschlag anbietet fand ich nicht so doll.



    Main Event - Cody Rhodes vs. Christian vs. Mankind vs. Zack Ryder:
    Schön das Cody gewinnt, er hat mir ja schon voher am besten gefallen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • R0ß50N schrieb:


    @kinglion
    Der Hardcore Titel ist seit knapp einem Jahr in der WGL und ist von Anfang an unter der 24/7 Regel. Da braucht man kein Match anläuten, da kann Triple H selbst in der Badewanne gecovert werden. Daher gelten bei geschriebenen HC Matches in unsren Shows auch immer die Falls Count Anywhere Regel. ^^


    Sicher, aber dafür braucht es ja eigentlich in Twitter eine Herausforderung. Hab nicht geschaut, ob es da eine gab.

    Aber diese 24/7 Regel gilt ja meiner Auffassung nach für UNTER DER WOCHE - also außerhalb der Shows. In einer Show sollte schon klar abgegrenzt sein, dass es eben eine für sich geschlossene Show ist.
  • Grade in den Shows sollten doch mehr 24/7 Segmente auftauchen. Dazu brauchts dann ja auch keine Herausforderung. Ist dann einfach ein fehlgeschlagener Versuch des Herausforderers und eine Verteidigung des Champs, die aber nicht offiziell zu seiner Statistik gezählt wird. Durch mehr solcher Segmente/Momente würde auch der Hardcore Title deutlich an Wert gewinnen. Wir haben ja jetzt einen neuen Champion, in Twitter bzw im Hardcore Title Thread tut sich trotzdem nix. Chris muss halt jetzt mal eine Variante wählen, wie er verteidigen will. Aber es braucht halt auch mehr Spotlight in den Shows, sonst ist das ein wertloser Titel und es ist verständlicher, warum sich um den Titel kaum einer bemüht.

    nWo 4 Life
  • Feedback

    Poster:
    Sehr schönes Poster, dass für so einen Event angemessen ist. Auch wenn viele Heels auf dem Poster zu sehen sind und bei TttT normalerweise eher faces auf dem Poster sind.

    Einleitung:
    Sehr schöne Begrüßung durch unsere Kommentatoren. Es werden schön die anstehenden Matches angesprochen. Ein Guter Start in die Show.

    CEO Verkündung:
    Von diesem Segment bin ich ein wenig enttäuscht, da ich mir mehr vorgestellt habe. Es wurden viele Leute in den News als möglicher CEO gehypt. Hätte mir gewünscht, dass einige rauskommen, zum Beispiel Ted DiBiase und sich erstmal selbst als CEO betiteln. Dann kommt McMahon und unterbricht sie oder sowas in der Art.
    Den Rest des Segmentes mit Big Show und Daniel Bryan finde ich hingegen wieder gut und ich bin gespannt, wie es mit Bryan weitergeht.

    Hardcore Chamionship:
    Schönes Match mit einem verdienten Sieger.
    Auch das kurze Segment, nach dem Match war sehr gut. Hatte mit einem Titelwechsel gerechnet, aber es zeigt, dass beim Hardcore Titel alles möglich ist.

    Sting:
    Ich bin kein großer Freund davon, dass Wrestler Matches bekommen, die nicht im aktuellen Roster des Spiels sind. Deswegen finde ich diese ganze Story um Sting vs. Taker generell schon mal nicht so…
    Jedoch hoffe ich, dass es nur dazu dient, um ihn aus der Show zu nehmen. Denn er nimmt Platz weg, den jemand, der es verdient hat, in der Show haben könnte.

    Revolution:
    Habe zwar die Revolution bisher nicht mitbekommen, aber dieses Segment macht Spaß auf mehr. Ich hoffe, dass noch einige gute Leute dazu kommen und es eine richtige Revolution geben wird.

    Match:
    Schönes kurzes Match, mit einem glücklichen Sieger.

    Mahal:
    Schön wie Ryback in die Show einbezogen wird, obwohl er ja erst im DLC erscheinen wird. Ryback bekommt sowohl von ihm, als auch im anschließenden Match von Brock Lesnar ordentlich auf die Fresse, was aber bei einer Show wie TttT selbstverständlich ist. Dennoch ein schönes Segment. Auch schön, dass Lesnar am Ende disqualifiziert wird, weil er sich unsportlich verhält.

    Ziggler:
    Mir fehlen, dadurch das ich die früheren Bericht (noch) nicht gelesen habe, einige Informationen, bezüglich vorheriger Stories. Jedoch wird hier noch mal kurz erklärt, was passiert ist. Und das kann eine sehr interessante Story werden, wer den Ziggler jetzt angefahren hat.

    Diven:
    Auch hier fehlt mir das nötige Vorwissen. Jedoch scheint ihr auch der Diven-Division gute Stories zu geben, was ja früher schon der Fall war. Freut mich, dass diese Division anders als in der echten WWE interessant gestaltet wird und es auch vernünftige Stories gibt.
    Das anschließende Match reiht sich perfekt in die vorherigen Matches ein und passt perfekt in diese Situation.

    Jericho:
    Schönes Segment, für mich auch das Segment des Abends. Ein schöne Hype für den Main Event, der echt Lust auf das Match macht. Alle 5 Teilnehmer sind gut getroffen und liefern sich ein schönes Wortgefecht, wer denn nun Champion wird. Allerdings wird man mit Worten kein Champion.

    nWo:
    Nach den ganzen Geschehnissen bei Twitter eine schöne Fortführung der Story. Big Show muss ordentlich einstecken. Man legt sich eben nicht mit der nWo an. Oder doch?
    Ted und Shawn wenden sich gegen die nWo, wie wir es ja auch bei Twitter getan haben. Sehr schön zu sehen, dass das berücksichtigt wird.
    Hoffe ja, dass ich nichts weiter mit der nWo zu tun habe, da diese für mich einfach ausgelutscht ist. Bin kein großer Freund von einer Neuauflage der nWo. Damals war es geil, aber jetzt ist es nur noch nervig. Man sollte sich eher eigene Gruppierungen ausdenken, wie zum Beispiel die Revolution. Denn damit hat man viel mehr Potenzial, als mit so alten Säcken wie in der nWo.

    Mysterio:
    Schönes Interview. Wieder viele Informationen über vorhergegangene Shows, was für uns Neueinsteiger eine schöne Methode ist, um ein paar Infos von „früher“ zu bekommen, ohne alle früheren Shows lesen zu müssen.

    Match:
    Schönes Match, mit einem überraschendem Ende.
    Habe das Gefühl, dass es beim nächsten PPV ein Triple Threat Match geben wird. Fände die Ansetzung an sich auch echt gut und vorallem würdig einen PPV zu headlinen, wenn die Story dazu noch stimmt, aber da seid ihr auf einem guten Weg.

    Main Event:
    Schönes Match, das Definitiv eines Main Events würdig ist. Rhodes ist in meinen Augen der verdiente Sieger. Bin mal gespannt, ob der Titel jetzt wieder zu altem Ruhm zurück kommt oder ob Rhodes versagt.

    Fazit:
    Eine schöne Show. Das einzige Manko ist für mich die CEO Bekanntmachung, da ich mir hier etwas mehr erhofft hatte. Aber man kann nicht alles haben. Dennoch eine sehr schöne Show, die Freude auf die erste RAW Ausgabe macht. Weiter so!!
  • BigShow-McMahon-Bryan:
    Bin sehr zufrieden mit McMahon als neuer CEO. Big Show gleich in der ersten Show den Commisioner Posten wegnehmen gefällt mir auch recht gut, da dieser nun zur neuen Saison wieder loslegen kann. Daniel Bryan als Heel mit guten Manipulationsplänen ohhh yeah!

    Hardcore Match:
    Finde Hardcore Matches hier immer sehr erfrischend, da ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Das gilt auch für dieses Match.

    Sting Segment:
    Bin so wie einige andere nicht wirklich von Sting überzeugt. Mich würde es nciht stören wenn er nicht mehr dabei wäre.

    Punk Revolution:
    Mir gefällt das Trio und ich würde mich über weitere Anhänger freuen.

    Punk-Jericho:
    Kurz und knackig... So ein kurzes Match ist auch mal angenehm.

    Ryback:
    Bin mir noch nciht sicher ob mir dieser Überpush von Ryback gefällt. Abwarten.

    Mahal-Lesnar:
    Ein Match das per Disqualifikation endet. Nette Idee wenn es nciht zu oft passiert.

    Ziggler:
    Schräg schräger Ziggler. Daraus läßt sich sicher ein guter Charakter formen.

    Divas:
    Nicht so meins... Spieler selber sehr selten mit den Divas und auchin der WGL ist mein Interesse nicht allzu groß für die Damen.

    BigShow-Rock und Austin-Orton:
    Beides gut geschreibene Matches mit kleineren Höhen und Tiefen. Insgesamt fand ich aber das Auston - Orton Match durch Bryan ein bisschen besser.

    IC:
    Mit Cody als Champion kann ich gut leben. Match war ordentlich aber ich habe mir den Sieger schon fast gedacht. Cody war vorallem bei Twitter am aktivsten. Glückwunh an unseren neuen IC Champion.
  • Opening With VKM & Big Show:
    Das Big Show hier die Show eröffnet ist gut,da ja alle auf eine Antwort warten warum er Eric attackierte.Hier kommt nun auch der Heel Show zum Vorschein,kann ja spannend werden mit ihm als Heel.Der neue CEO ist als Vince McMahon,hoffe er tritt nicht zu oft in den Shows auf als er sollte.Big Show wird seines Amtes entlassen,ist gut da sein Gimmick langsam eh ausgelutscht war.Hoffe immernoch auf John Laurinaitis als GM :D

    Vinnie & Bryan:
    Wäre bei Bryan's alter Theme geblieben war wohl von Colt so verlangt aber naja das ist ja eh eher unwichtig.Kommen wir zum Segment hier tuht Bryan ja wie auf einen 2. Cm Punk gefällt mir nicht,einfach weil es zuviel 0815 ist.Er kann sich jetzt wohl seinen Gegner selbst auswählen.Gefällt mir nicht das Vince so schnell nachlässt.

    Hardcore Titelmatch:
    Wie immer Hardcore,mir fehlt hier aber etwas..jeden Payperview wo der Hardcore Titel auf dem Spiel stand hat man die Berichte richtig toll geschrieben.Diesmal gabs nicht all zuviele Extreme Aktionen.Mit Triple H als neuen Hardcore Champion kann ich leben.

    Aftermath:
    John Cena ist nun wohl endgültig Face während Edge Heel geturnt ist.Naja hoffe es gibt nicht all zuviele Gesinnungswechsel dieses Jahr.Und nächste Woche ein hammer Match.Freue mich schon drauf.

    Sting vs. Undertaker:
    In vielen Foren will man dieses Match bei der echten WWE sehen.Hier kommt es schon vorher auf das Aufeinandertreffen der beiden.Ich weiß aber nicht was ich davon halten soll das ein CPU auf den Undertaker trifft.Sting gefällt mir aber immer noch!

    Cm Punk Segment:
    Langweiliges Segment meiner Meinung nach der Revolution wieder eine Chance geben will ich nicht da sie letztes Jahr nicht so gut für die anderen Mitglieder lief.Aber hier hat er mal Recht und zieht Ryder vor.Mal sehen was aus dem Titelmatch wird.

    Cm Punk vs. Jericho:
    Jericho wird wieder einmal geschwächt.Sehr Schade in meinen Augen für Kain aber gut das hier Punk wieder gestärkt wird.Das Match hat mir auch gefallen,kurz und knackig.Beide konnten gut Aktionen rüber bringen.

    Mahal Debut,Ryback & Brock:
    Mahal kommt hier auch endlich vor.Finde sein Auftreten hier gut auch wenn er nicht auf der Card stand.Das Ryback ihn abfertigt schwächt halt Anna's Wrestler finde es wirklich schlimm wenn man Wrestler die einen User haben so sehr schwächt.Und nun bekommt der eh schon zerstörte Mahal Brock Lesnar..ja das wird aber heiter!

    Brock vs. Mahal:
    Mahal gewinnt durch DQ gut hier wird er wenigstens dann nicht mehr so geschwächt.Gleiches gilt für Brock Lesnar der wohl sein Gimmick vom Vorjahr behält und immernoch aufs Zerstören aus ist.

    Dolph & Otunga Backstage:
    Keine Ahnung warum Dolph jetzt Otunga beschuldigt kommt wohl auf eine Fehde hinaus oder die Explosion hat ein paar Gehirnschäden bei Ziggler hinterlassen der jetzt wie Kane damals nach dem Schuldigen sucht.

    Eve & Melina Segment:
    Starkes Segment und guter Grund warum Layla hier und heute nicht auftreten kann.Mal sehen was für Konsequenzen es für Melina's Ex-Schützling geben wird.Nächste Woche wird es bestimmt ein paar spannende Aufklärungen geben.

    Kelly Kelly vs. Eve:
    Kelly Kelly gewinnt hier das Match.Denke sie hätte es auch verdient ein Titelmatch zu kriegen nachdem sie Eve besiegt hat.Ich sehe aber Woche für Woche nur Eve,Layla oder Kelly.Bitte bringt der Diven Divison frischen Wind.Am besten CAW's mal in die Liga einbauen aber nur für die Diven.

    IC Titel Teilnehmer & Jericho:
    Am Anfang garnicht mal so schlecht mit dem Geschwafel von Ryder,Christian & Jericho.Finde ihr habt Ryder hier viel besser als in der 12'er Liga fungieren lassen er kommt arroganter rüber und nicht so wie ein Wannabe Heel sondern ein richtiger HEEL!Mankind darf hier natürlich nicht fehlen sein Gimmick gefällt mir echt gut.Mal sehen wann wir Dude Love oder Cactus Jack sehen werden.Rhodes ist auch mit an Bord und naja das Ende mit dem Brawl hätte eher auf einen Brawl von allen vieren verlangt während Jericho einfach abzischt und den letzten Satz ausspricht.Hätte mMn mehr Feeling.

    Big Show vs. The Rock:
    Big Show wird Woche für Woche mehr geschwächt.Gefällt mir leider garnicht.Die nWo trennt sich also und Rocky gewinnt das Match nun auch noch.Muss sagen In-Game ist Boots to Asses echt fair.Match ging aber ziemlich schnell zu Ende.

    Rey Interview:
    Klingt nett nachdem letzte Saison Rey so nach unten gedrückt wurde ist dieses Interview einfach nötig gewesen.Freue mich schon mehr von ihm zu lesen.

    Main Event:
    Das Match war spannend und mit Rhodes hat man einen richtigen Sieger.Glückwunsch Truth!Aber finde die Eliminationen gingen einfach zu schnell und auch Schade das Ryder nachdem er so gut gegen Jericho überzeugen konnte hier als erster eliminiert wird.Denke Rhodes wird jetzt der Gejagte aber Truth kennt sich damit ja schon zu gut aus :D

    Fazit:Gute Show aber für die erste 13'er Show etwas zu kurz gefallen.Kriegt von mir 8,5 von 10Punkten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

  • Ich gebe nun auch mein Senf ab:

    Intro
    Passend zum Event ein gelungenes Intro der beide Kommentatoren und auch ein netter Hype für den Main Event.

    Big Show & Vince
    Ein gelungenes Opening Segment und so weiß auch jeder direkt was Sache ist in Bezug auf den neuen CEO. Vince ist natürlich wie gemacht für den Job. Mich interessiert allerdings viel mehr wer nun der GM sein wird und was nun aus Big Shows Rolle wird.

    Bryan & Vince

    Bryan kommt mir ein bisschen so rüber wie die NWO vor einiger Zeit. Das Gimmick an sich passt sehr gut zu ihm und er gefällt mir auch durchaus als Champ. Gutes Segment.

    Triple H vs. Sheamus vs. Edge
    Neben dem MainEvent das beste Match bei dieser Show. Ich hab fest mit einer Titelverteidigung gerechnet umso überraschter war ich über den neuen HC Champ. Ich hoffe das dieser auch so aktiv mit dem Titel umgeht wie Angelo. Glückwunsch an Chris.

    Sting & Vince
    Die Sting Inc ist mittlerweile auch irgendwie durch aber das Match gegen den Taker hat schon was episches. Allerdings hätte ich mir dieses Match für einen großen PPV aufgehoben.

    CM Punk vs. Jericho
    Die Revolution plant nochmal ein neuen Anlauf, was ich auch sehr begrüße. Ich mag das Stable und ich hoffe das noch ein interessanter Superstar in Punks Reihen kommt. Das Match war kurz und knapp und hatte ein feines Heel Finish. Schade für Y2J, da er wie ich finde, Siege benötigt.
    Mahal vs. Lesnar
    Mahal wird also zu Beginn von Ryback gesquasht und verfüttert ihn an Brock. Für Jinder ist das natürlich kein super Debüt, aber bei solch einer Veranstaltung wie TttT kann man auch nix anderes erwarten bei nem Anti USA Gimmick.

    Ziggler

    Da muss man die nächsten Raw Ausgaben abwarten, aber da kann sich was gutes draus entwickeln.

    Main Event Hype Segment
    Schönes Segment welches nochmals den MainEvent hypt, alle Superstar wurden auch gelungen eingebunden. Dieses Segment wäre deutlich besser im ersten Drittel der Show aufgehoben. Sprich vorm Jericho Match.

    Big Show vs. The Rock
    Habe ich nicht so recht verstanden wieso die Heel NWO einen Heel Big Show angreift aber hat sich ja dann halbwegs aufgeklärt. Der NWO Split ist nachvollziehbar und jetzt gebe es natürlich die Möglichkeit eine Art Wolfpac zu formieren. Wäre cool ;)

    Interview Rey Mysterio
    Das Segment diente sehr gut dazu um die Face Rollen von Rey und Mankind zu zeigen. War voll in Ordnung

    Orton vs. Austin
    Sehr schönes Match der beiden Kontrahenten und der Eingriff von D-Bryan macht natürlich auch Sinn um eine Fehde mit Austin zu starten. Da freue ich mich drauf.

    Main Event
    Wie schon viele geschrieben haben fand ich das Match auch etwas kurz, dennoch wars schön zu lesen und auch das der WWE13 Matchverlauf ziemlich ähnlich war. Glückwunsch nochmal an Cody aka Truth zum verdienten Titelrun

    Fazit
    Für eine Sondersendung war das schon eine sehr ordentliche Show nach der Pause und es kann jetzt wunderbar mit Raw als TV Show weitergehen. Die ersten Fehden werden ja langsam gestartet und ich hoffe das man das Niveau hält bzw steigt.
    Bang Bang ! - Have a nice Day :)
  • Feedback

    Intro:
    Sehr sehr gutes Intro wie ich fand es gelingt der WGL auch immer wieder das Publikum zu unterhalten gefällt mir sehr gut ;)

    Hardcore Championship:
    Ich fand den Anfang von Edge ziemlich Feige gleich mit dem Gürtel einzuprügeln :(
    Das Match hat sich sehr gut entwickelt das Publikum war voll mit dabei und am Ende ein Fairer gewinner HHH ;)

    Big Show & Vince & Bryan
    :
    Jaaaaaaaaa Vince is Back!!!! Big Show als Heel gefällt mir sehr gut da er diesen Charakter echt gut drauf hat :D aber das Bryan sich da einmischt :o ??? aber sonst sehr gute Showeinführung

    The Rock vs. The Big Show
    Die nWo hat das ganze Match versaut ich mein The Rock und Big Show sowas gibt nicht jedesmal :( The Rock hat das natürlich gnadenlos ausgenutzt

    CM Punk vs. Chris Jericho
    Die Atmosphäre war super :) Aber ziemlich schlechte Leistung von Jericho ich finds schade ich mag Jericho sehr :(

    Eve vs. Kelly Kelly

    Diven Action muss immer mal sein gutes und interriesantes Match bis auf das weggerenne von Eve fand ich ich jetzt ziemlich doof!!!

    Randy Orton vs. Stone Cold Steve Austin
    :
    So ein Match gibts nicht jedesmal was die beiden für eine Leistung gezeigt haben war ja unglaublich echt geiles Match !!!

    Interview mit Rey Mysterio
    Ich bin froh das Rey wieder da ist sehr gutes und bewegliches Interview ich hoffe wir sehen Rey die nächste Zeit öffters im Ring den er ist eine Mexikanische Legende im Wrestling!!!!

    Fatal 4 Way:
    Das war ja mal ein sehr gelungenes Match da ich F4W Matches sehr gut finde keine Regeln kein DQ ziemlich krass diese Matchart und naturlich sind alle Vier sehr Talentierte WGL Superstars !!!

    Brock Lesnar vs. Jinder Mahal

    Das ist ja klar das Mahal niemals einen Brock Lesnar besiegen kann sehr einseitiges Match!!!

    Meine Meinung zur SHOW:
    Die Show fand ich klasse wenn alle PPVs nur so wären wie diese hätte die WGL bestimmt mehr Zuschauer aber Zuschauer hat die WGL ja eigentich schon genug ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EnigmaReborn ()

  • FeedBack Time

    Intro:
    Joa,dazu gibts jetzt nicht viel zu schreiben. Gewöhnliches Intro halt,man hätte zumindest wie schon manch einer schon erwähnte auf die Abstinenz eingegen können. Wird aber wahrscheinlich bei Raw passieren.

    Big Show & Vince:
    Das Opening Segment war ansich recht gut und passte ansich auch. Nur ich hätte mir ehrlich gesagt ne andere Person als Vince gewünscht. Jedenfalls die Entscheidung das Show kein Commisenor mehr ist find ich gut. So kann er sozusagen ohne Macht Aktiv weiter machen.

    Vince & Bryan:
    So gut ich das Segment auch fande aber hier hätte Vince sie einfach mehr Durchsetzten Müssen. Selbst wenn ein Bryan WHC ist so hätte Vince ihn durch sein Verhalten einfach den Title abgenommen und ihn gehn lassen können. Um einfach zu zeigen das der CEO sich nicht so einfach einschüchtern lässt aber sei es drum. Wie schon erwähnt wars dennoch nicht schlecht.

    Triple H vs. Sheamus vs. Edge:Für den Opener war es das Match gut. Mir hat nur etwas die Intaktion mit Gegenständen gefällt. Das Edge gleich mit den Title zuschlägt um so den Title ab zustauben fand ich auch ganz gut. Ich musste aber auch etwas schmunzeln als man bei Cole das Cover gezählt hat. Wäre schon lustig gewesen. Cole als Hardcore Champion aber naja.

    Cena Save:
    Wäre natürlich jetzt etwas unerwartet gekommen wenn plötzlich doch Edge Champion geworden wäre. Was jedoch Dank Cena nicht dazu kamm. Find den Save hier ganz in Ordnung. Nur fand ich dann die Aktion mit den AA etwas übertrieben zu diesen Zeitpunkt. Der Rest passte da jedoch gut.

    Sting & Vince:
    Sting das totale Arschloch halt.:ugly: Das Segment fand ich recht ansprechend. Alle wollen dieses Match sehen nur Sting selbst will es nicht. Desweiteren fand ich diese Dominanz von Vince hier hingegen gut,was mir bei Bryan etwas fehlte.

    CM Punk and his Revolution:
    Kann dazu jetzt nicht viel sagen. Ansich war das Segment ok, mehr aber auch nicht. Hier will man wohl das Stable noch nicht ganz aufgeben. Hier muss man einfach mal schauen wie es weiter geht.

    CM Punk vs. Chris Jericho:
    War recht solide was sich aber auch in der Länge des Matches wiederspiegelt. Jericho verliert durch nen "Unfairen" Roll Up. Nunja keine Ahnung was ich davon halten soll. Hab ein wenig gehofft das man zumindest Zack oder Lita mehr ins Match einbindet,wenn diese schon Ringside stehen.

    Mahal,Ryback and Lesnar:
    Ja hier bekam Mahal einfach mal ordentlich eins auf die Fresse um es mal so auszudrücken. Jedoch sehe ich den Rießenpush von Ryback in der WGL zweigespalten. Auf der einen Seite ist es ja gut das man diesen gleich integriert aber irgendwo dann gleich auf den WHC zu gehen ist das doch etwas vorzeitig. Naja einfach mal schauen wie sich das entwickelt. Zu allen Überschuss muss Mahal auch noch gegen Brock ran. Da sag ich nur Outsch. Das die US-Soldaten Mahal den Weg versperren fand ich auch ganz gut.

    Jinder Mahal vs. Brock Lesnar:
    Ja Squash Match ala Card. Hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet das Mahal via DQ gewinnt aber passt in allen zusammen. Hier muss ich im übrigen auch sagen das hier die Länge das Matches passt da ja Mahal nur abgefertigt würde.

    Ziggler are you Crazy?:
    Ja hier kann ich aus mangelten Vorkenntnissen auch wenig zu Sagen. Bin ansich aber gespannt wie man "meinen" Charakter künftig darstellen will. Jedoch warum dieser gleich auf Otunga btw. gleich auf die bestmögliche Person losstürmt entzieht sich mir etwas.

    Die Zick....äh...Diven:
    Ja die Diven,ist ja son Ding bei mir. Jedenfalls Eve und Christy kommen raus und wollen Rematch,Melina begründet warum das nicht möglich ist und Double K kommt raus. Na ich weiß ja nicht. Segment selbst war ganz ok.

    Kelly Kelly vs. Eve:
    Hmpf. Matchlänge ist zwar in Ordnung aber irgendwie sprach mich das Match so garnicht an. Diven halt?

    Jericho und die 4:
    Segment of the Show. Nicht wegen der Länge sondern hier stimmte einfach der Inhalt. Hier würde ansich keiner Schwach dargestellt und jeder hatte seinen Standpunkt. Hat mich sehr angesprochen. im übrigen spielt Mankind mit seiner Hose.:ugly:

    Big Show vs.The Rock? Oh no nWo:
    Ja Nen Match was wohl eher nicht. Interessant wohl eher das soch die nWo gesplittet hat. Wird interessant zu erfahren warum HBK und Ted den rest Attackierten.

    Rey the Nice Guy:
    Lass ich ma so stehen. Ansich mag ich solche Segmente garnicht wo sie alle Lieb haben und alles Friede-Eier-Kuchen ist. Jedoch passt es dann letztlich zu einen Rey Mysterio. Finde aber auch das man den Part mit Mankind hätte weglassen können.

    Randy Orton vs. Steve Austin:

    Nach den kurzen Matches dann doch mal wieder was längeres. Match wusste zu gefallen. Warum jedoch Bryan sich einmischte geht an meinen Verständnis heraus. Was aber an meiner fehlenden Vorenntniss mangeln mag. WIe aber schon erwähnt,rundum ein gelunges Match.

    Cody Rhodes vs. Christian vs. Mankind vs. Zack Ryder:
    Das Ryder als erster eliminiert wird kam für mich etwas überraschend. Dachte da eher das da ein Mankind fliegt aber es ansich egal. Für mich war der ME Match of the Show. Da sich dieses Match irgendwie runder "anfühlte". Für mich ein gelungener ME der Show. Ma sehen wie sich Rhodes als IC Champ macht. Wird wohl gegen Jericho herauslaufen.

    Fazit:
    Im großen und ganzen war es aber eine recht gute Show. Es gibt jedoch Sachen die ich wie schon im einzelnen erwähnt nicht so gut fand. Tut aber der Gesamtheit der Show keinen Abbruch. Zum einstieg der Season wie schon erwähnt ne gute Show.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

  • Feedback

    Intro
    Läutet doch mal super die show ein. Vince ist zurück, und mit ihm auch RAW. Das find ich gut, war nie ein sonderlicher Fan von Nitro, obwohl wir meiner Meinung auch hier in der WGL, wo es denn nun auch eigene Arenen in WWE13, eine eigene show haben. Würde das ganze hier vll. bisschen invidueller und was lebhafter machen. Robson scheint ja auch ganz nicee arenen zu bauen wie es scheint. Aufjedenfall Big Show nicht mehr CEO, Vince + RAW is back! Daniel Bryans segment dannach erinnert natürlich sehr an die CM Punk sache von damals aber finde gut das man aufjedenfall Ryback mit einbaut und somit erstmal erklärt warum es wohl nicht zum Match der beiden kommt.

    Hardcore Match
    Naja hier hat man natürlich wieder die Probleme von WWE13 gesehen, hatte 0 probleme immer auszukicken. Dann wurde MadMx leider gepinnt und ich hab somit meinen Titel verloren. Verstehe nicht ganz warum ich hier bei der show gepinnt wurde wenn denn Edge gepinnt wurde, aber ist ja letzendlich auch egal.´

    Sting
    Sting vs Undertaker? Wird wohl eh nicht zum Match kommen und Sting gefeuert oder so. Sting müsste ja dann theoretisch ein CAW sein ...

    CM Punk
    Finde gut das die Revolution nicht einfach tod ist, dennoch sollte die Revolution neuen zuwachs bekommen da Kidd ja jetzt weg ist. Ein paar neue Member wären gar nicht schlecht.

    Mahal - Ryback
    Nice das Ryback nochmal in die show eingebaut wurde. So gerät er auf keinen fall in vergessenheit

    IC Promo
    Ne echt gute und längere Promo um den IC titel zu hypen. Jerichos micwork kommt auch eig. ganz gut rüber. Jericho also Face und hoffe der wird hier noch paar schöne promos hinlegen.

    NWO
    NWO? Ich kann se einfach nicht mehr sehen
  • Intro
    Geht soweit in Ordnung. Aber irgendwie fehlte das Tribute to the Troops typische^^ Aber so auf jeden Fall in Ordnung

    Big Show + McMahon CEO
    Ich persönlich finde es gut, dass Vinnie Mäc wieder da ist. Auch wenn die Argumente berechtigt sind, dass man mal was neues probieren sollte, finde ich Vince als "Oberhaupt" immernoch am besten. Und außerdem ist der CEO ja nicht wöchentlich zu sehen. Das wird ja ein GM übernehmen.
    Das Big Show sein Amt verliert, ist nur logisch. Jetzt wird er mit Sicherheit als Heel durchstarten.

    Bryan & Vince
    Finde nur bedingt gefallen an dem Segment. Vince lässt sich sozusagen sofort unterbuttern. Normal ist man von Vince viel mehr gegenwehr gewohnt. Mal sehen, was da noch kommt.

    Triple H vs. Sheamus vs. Edge
    Gutes Match und ein neues HC CHampion. Und endlich mal nen 24/7 Moment. Ich wäre dafür viel mehr 24/7 Elemente in die Shows einzubauen. An der Umsetzung könnte es aber hapern.

    Sting & Vince
    Die ganze Sache rund um Sting ist teilweise echt undurchsichtig geworden^^
    Ich hoffe, dass da mal Struktur rein kommt. Man wusste ja teilweise fast nie, wer jetzt auf Stings Seite ist, und wer gegen ihn ist, usw^^

    CM Punk vs. Jericho
    Ich finde es gut, dass die Revo noch nicht aufgegeben wird. Doch beim sozusagen zweiten Anlauf muss einiges anders gemacht werden, damit das Stable zum Erfolg werden kann. Ich bin auch gespannt, wie das STable dargestellt wird. Beim Havoc hatte Punk ja Face-Züge, nun wieder ein Cheat-Win. Ne Tweener Rolle mit Face Einflüssen könnte ich mir vorstellen. Vor allem ein Zack Ryder ist als Face besser aufgehoben. Wird aber auch auf die Fehdengegner von Revo ankommen. Prinzipiell kann man die Revo als Heel oder als Face darstellen.

    Mahal vs. Lesnar
    Das Vorgeplänkel fand ich cool gemacht. Mahal mit typischer ANti-USA Promo bei den Truppen. Dafür wird er direkt von Ryback abgefertigt und Vince spendiert Mahal als Strafe noch direkt nen Match gegen Lesnar. Bin gespannt wie das mit Ryback weiter geht... erst attackierte er Bryan und nun Mahal. WObei die Attacke gegen Mahal nur den Truppen diente. Sein "Feed me Bryan" deutet ja daraufhin, dass er es auf den World Title abgesheen hat.

    Ziggler
    Interessantes Segment. Ich bin gespannt, wie Ziggler die nächsten Wochen handeln wird. Denke aber nicht, dass Otunga irgendwas mit der Attacke zu tun hat.

    Eve vs. Kelly
    Auch nen Troops-Typisches Match. Das Divas Locker Room darf sich zeigen um Eve an der Flucht zu hindern. Layla bleibt der Show fern... da wird es bestimmt Konsequenzen geben.

    Main Event Hype
    Gutes Segment, was das IC Match aufwertet. Der IC Title muss ja auch einiges an Ansehen zurückgewinnen. So klappt es auf jeden Fall

    Big Show vs. The Rock
    Die nWo scheint langsam ein Ende zu nehmen. Mich persönlich würde es nicht stören ;) War nie ein Fan der nWo, lieber einige der Leute einzelnd auftreten lassen.

    ... Rest folgt später...