SmackDown #34 [( 26 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback Time...

    Wen die Threads schon etwas länger offen bleiben, dann nutze ich das auch!

    Intro:
    Das Intro Video gefällt mir ganz gut, ist schön gemacht worden. Die Kommentatoren starten die Shows sehr schön, nicht langweilig aber auch nicht nervig. Das "This Nights Main Event" Video gefällt mir auch. Ist eine nette Idee.

    Hunico & The One Man Band Segment:
    Sehr ordentlich geschrieben. Der Latino Gangster kam gut rüber und auch Slater wurde sehr gut rübergebracht. Wird wohl auf eine Fehde der beiden hinauslaufen, was mich nicht stören würde. Würde mit Sicherheit interessant werden.

    Eve & Kharma Segment:
    Eve ihre Darstellung ist recht gut geschrieben und passt auch zu Situation, aber Kharma ist ja furchtbar. Kharma liest sich wie als hätte sie einen Sprachfehler oder so. Hat finde ich das ganze Segment runter gezogen. Wen man Kharma in Zukunft weiter sprechen lassen will, sollte man die Art "wie" nochmal überdenken, weil so seh ich da nichts bedrohliches.

    The Colons Segment:
    Das war wohl nichts. Die drei wirken in dem Segment komplett generisch und langweilig. Haben zwar alle kein Charisma, aber etwas an der Aussprache der drei wäre nicht verkehrt gewesen. Alle drei sprechen doch schließlich spanisch(?) und das hätte man ruhig mit einbeziehen können um ihnen etwas Würze zuverleihen.

    Twisted Reason vs. Hunico & Kingston:
    Erstmal finde ich den Teamnamen "Twisted Reason" ziemlich blöd, gefällt mir überhaupt nicht. Zweitens gefallen mir so ohne SInn zusammengewürfelte Teams nicht besonders, außer sie passen, was aber bei Kingston & Hunico nicht der fall ist. Das Match selber war zwar gut geschrieben, aber erzeugte nie wirklich Spannung für mich, was leider das Match nicht wirklich gut macht.

    Jinder Mahal & Sheamus Segment:
    Mahal wurde hier wirklich Spitze rübergebracht. Die Art wie er geschrieben wird bzw. sein Gimmick dargestellt wird, lässt ihn sogar ganz interessant wirken. Sheamus passte hierbei perfekt rein und ergänzte das ganze Segment wunderbar.

    DDP is Back:
    Hier wollte der Funke bei mir nicht überspringen. Liegt vielleicht einfach dran das ich DDP nicht so mag, aber es interessierte mich leider nicht. DDP wurde zwar gut rübergebracht, aber die Sache mit Ryder und Show wirkte für mich arg langweilig.

    Beth Phoenix vs. Kelly Kelly:
    Konnte dem Match nichts abgewinnen, da es für mich so der typische Diven einheitsbrei war. Uninteressant geschrieben und zu lesen.

    MistiCara:
    Mäh.. Nee, sorry aber für beide alls Tag Team kann ich mich 0 begeistern, da ich Cara einfach viel lieber Solo sehe. Geschrieben war das Segment aber dennoch gut und beide wurden gut rüber gebracht.

    Kane/Kelly/Orton Backstage:
    Ganz großer Müll. An dem ganzen Segment hat mir überhaupt nichts gefallen, weder formulierung noch darstellung der jeweiligen Personen. Allein die Parts von Kane kamen billig rüber, wie bei so nem C-Film der es nicht einmal auf DVD schafft. Das Team der beiden kann mich nicht überzeugen und Kelly Kelly wirkt einfach vollkommen deplatziert in der Sache imo.

    Awesome Ones & Kevin Nash:
    Für ein Segment das sich um die nWo dreht wirklich gut. Grade The Miz gefiel mir hier besonders und einen Face Turn der Awesome Ones kann ich wirklich nur begrüßen. Hab hier nichts auszusetzen und wüsste auch nicht was ich weiter dazu schreiben soll.

    The Rock:
    Inaktivität von Loco hin oder her bin ich ganz klar gegen ein neues Gimmick für Rock, weil das wie gesagt seinen Kunstcharakter zerstören würde und das wäre bei Rock einfach nicht schön, zumindest für mich als Rock Fan. Naja, mal schaun wies weitergeht..

    Venis/Stratus/Christian Segment:
    Christian & Stratus als Paar würde gut passen. Cool wäre wenn man die beiden etwas an die Darstellung aus der Fehde gegen Jericho zu WMXX anpasst. Venis feiert so ein recht cooles Debut in den Shows. Mag Venis sein Gimmick eigentlich nicht so, aber in den Shows könnte es für einige Witzige Momente sorgen.

    Sheamus vs. Nash:
    Furchtbare Ansetzung. Da trifft langsam auf langweilig.. War zwar in Ordnung, aber die Ansetzung allein macht das Match schon langweilig.

    Truth/Foley Segment:
    Hatte garnichts. War ein totaler Lückenfüller imo und kam einfach sehr langweilig rüber. Wenns zur Fehde der beiden kommt, wird mich die wohl wenig bis garnicht interessieren. Aber ich lass mich gern eines besseren belehren.

    Steph McMahon:
    Interessiert mich ehrlich gesagt garnicht. Einzig allein die Sache mit Adamle klingt ganz interessant.

    Ziggler/Vince/Ryback Segment:
    Ziggler fand ich hier nicht besonders interessant. Mir gefiel an dem Segment einfach wie Vince Ziggler mehr oder weniger die Meinung geigt. Die Klausel das Ziggler gefeuert wird sobald er verliert macht die Sache noch um einiges Spannender.

    Kaitlyn:
    Find ich irgendwie unnötig, sie so einzusetzen. Gegen Misery? Find ich ziemlich blöd da ja klar sein sollte wer gewinnt..

    Get Ready.....:
    Uhu, klingt ziemlich interessant. Ich glaub aber nicht an den Undertaker, da ich das etwas zu offentsichlicht finde. Fand das Segment gut und bin ziemlich drauf gespannt wie es weitergeht.

    Ein nettes Mädchen..:
    Klingt interessant. JBL gefällt mir in seiner Rolle sehr gut und wenn irgendwann mal Schluß wäre mit BryBry und Misery wäre ich sher angetan davon. Vorallem denke ich das dass vllt ganz gut für Miserys Charakter wäre, wenn der letzte Mensch der sie mag sie auch noch im Stich lässt. Die Ansetzung Ziggler vs. Bryan find ich jetzt nicht so berauschend, aber ich gönne es Stevo für seine Arbeit :)

    Misery vs. Kaitlyn:
    Sorry, konnte dem Match nichts positives abgewinnen. Erstmal weil Kaitlyn ein NPC ist. Ich weiß zwar nicht was mit der ursprünglich ansetzung von Fox vs. Misery war, aber ist mir auch ziemlich relativ. Zweitens fand ich das Match schon viel zu einseitig. Misery schön und gut, der Charakter ist genial ausgearbeitet, aber richtig toll fand ich das nicht.

    Kingston/Pac & Clay Segment:
    Lückenfüller Segment wo mir bis auf X-Pac niemand gefallen hat. Kingston seine Darstellung ist genauso langweilig und nervig wie die von Clay. War einfach nicht von relevanz und hätte für was anderes besser genutzt werden können.

    Adamle & Sheila Segment:
    Adamle ist der Hammer :D Layla passt auch perfekt rein, da nervt sie wenigstens nicht mit ihrer widerlichen Übernettigkeit die sie zum Teil hat(te). Der Affe ist auch super. Passt alles.

    AJ Lee:
    Sehr stimmiges Segment, wobei mir der Taker hier irgendwie nicht gefallen hat. kA warum, aber Dusty und AJ waren sehr gut rübergebracht.

    Brock Lesnar Interview:
    Heyman das Interview führen zu lassen war sehr gut und passte auch super. Nachdem ich anfangs nicht besonders begeistert von Heyman als Lesnars Manager war, muss ich jetzt sagen das es wirklich gut umgesetzt wird. Stellt sich nur die Frage wer der Gegner wird?

    DX:
    Eigentlich bin ich ein beführworter der Heel DX, aber die beiden Spaßvögel kommen ja mal total dämlich rüber. Allein schon die art zu schreiben mit ...... geht mir so auf den Keks. Naja, bin aber auf das In Ring Comeback gespannt.

    Main Event + Aftermatch:
    Das Match war ganz solide, schön das Punk gewonnen hat. Das Segment am schluß konnte mich nicht wirklich überzeugen. Rhodes gefällt mir aktuell von seiner Art überhaupt nicht und auch der Nature Boy konnte mich nicht vollstens überzeugen.


    Fazit:
    Solide Show, die aber zumindest von mir schnell vergessen wird.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Payne () aus folgendem Grund: Feedback komplett!

  • Stressfeedback!

    Intro:
    Intro Video gefällt, die Kommentare wie immer gelungen und das Video zum anheizen des Main Events ist eine gute Methode Spannung auf zu bauen.


    Hunico & Slater:
    Hat mir gut gefallen. Hunico wurde gleich sehr bedrohlich dargestellt und gut in den Shows "eingeführt". Slater nervt... joa, hat man wohl alles richtig gemacht. Mal sehen was die Zukunft bringen wird.


    Eve und Kharma:
    Breakdown für Eve? Der Verlust von Maryse scheint wohl tief zu sitzen, Kharma kümmerts wenig. Finde ich passend ihre Darstellung. :D


    Epico & Primo:
    Rosa! Der Rest war mir egal.... ;) Segment hat mir gefallen und ich freue mich schon auf die weitere Entwicklung dieses Teams. Hier hat man ja immerhin so ziemlich freie Hand. Mal sehen was man draus machen wird.

    Rest folgt
  • Ich feedbacke die Show durch Highlights und Lowlights.

    Highlights:

    Solo Push von The Miz


    Ich war zwar lange Zeit mit dereineistda ein Team, aber ich freue mich sehr auf den Solo Push von The Miz. Ein Face Miz wäre auch ganz interessant. Man beginnt den Solo Push von The Miz mit einer Fehde gegen Kevin Nash und ich denke, dass man die richtige Entscheidung getroffen hat. Schließlich war The Miz in der NWO vertreten und hat bei TttT ein Zeichen gesetzt. Daher war es gut, dass man es nicht so langweilig beendet hat, sondern dass The Miz noch gepusht wird und hoffentlich als Sieger aus dieser Fehde geht. Dann wäre es ein optimaler Start für Mr. Awesome!

    Kaitlyn vs. Misery

    Es war schön, dass man mal Kaitlyn in den Shows sehen durfte, aber auch die Darstellung von Misery war gelungen. Misery ist nicht langweilig, sondern was einzigartiges. Damit meine ich, dass Misery nicht eine 0815 Diva ist, sondern sich von den anderen Diven abhebt. Gelungene Sache!

    Adamle

    Dieser Mann ist wie immer ein Highlight. Er ist einfach unglaublich unterhaltsam. Seine Segmente in dieser Show waren wieder witzig. Ich hoffe, dass er noch eine Weile erhalten bleibt.

    Lowlights:

    JBL

    Ich dachte, dass er diese Woche einen Tag Team Partner bekommt, weil er wieder in den Ring steigen will? Warum kam da nichts? Für mich kommt es so rüber, dass man keinen Plan für JBL hat und nicht weiss was man mit ihm anstellen soll. Finde ich ein wenig schade und hoffe, dass JBL nicht in der Versenkung verschwindet.

    X-Pac, Kofi Kingston & Brodus Clay

    Die Wrestler sind gar nicht so schlecht, aber sie werden extrem langweilig dargestellt. Bin mal gespannt ob es so bleibt.

    Der Rest der Show:

    Die anderen Segmente waren für mich ok, dennoch nichts großartiges. Es war zwar unterhaltsam, aber es hat einfach was gefehlt. War nichts überwältigendes, aber ich denke, dass wird schon noch in die richtige Richtung gehen.

    Fazit:

    Die Show war ganz unterhaltsam, aber das wars leider auch schon. Mal schauen wie es nächste Woche wird.
  • Ich machs auch mal wie Lapaz, sonst reicht die Zeit nicht mehr(ist mir auch egal, wenn das nicht als langes Feedback gezählt wird)

    Highlights

    Adamle:
    Hier zeigt sich mal wieder, wieso Adamle zurecht der GM ist. Er sorgt immer für die Portion Comedy in der Sho. Ich frag mich immernoch wie Layla das aushalten will. Beim Affen im WCW-Shirt konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten

    Einbindung der neuen Leute:
    Mir hat sehr gefallen, wie die neuen Leute alle in die Show gebracht wurden. Bei der Hunico-Slater Story hat man schön auf die Abgneigung von Sabalama gegen Slater Bezug genommen und aus der Feindschaft der beiden kann ich eine schöne Fehde entwickeln. Bei Epico und Primo bin ich mal gespannt, was sie so leisten werden im TT-Geschäft, aber gut, dass Rosa Mendez dabei ist, die passt zu den beiden. Jinder fand ich auch besser als letztes Mal, auch wenn es immernoch ein wenig 08/15 war.
    DDPs Angriff auf den TV-Title find auch interessant und Val Venis wurde auch sehr gut getroffen.

    Kommentatoren
    Muss auch mal die Leute loben, die ab heute die Kommentatoren geschrieben haben. Die Sticheleien zwischen Lawler und Cole waren einmal wieder sehr gut. Viddy wurde sehr gut ersetzt, was anderes kann man nicht sagen.

    nWo
    Auch die Story gefällt mir derzeit sehr gut. Die Fehde gegen Nash kann Miz bald auf ein neues Level heben und ihn weiterentwickeln, ein Face-Miz wäre in diesem Zusammenhang sehr interessant.

    Lowlights
    Hier kann ich eigentlich nichts aufzählen, der ganze Rest hat sich auch auf guten Niveau bewegt. Finde es nur schade, dass es für Rock derzeit so nach unten geht, das hat der Charakter meines Erachtens nicht verdient und die Aussicht, dass Adamle das neue Gimmick austüftelt, gefällt mir gar nicht.
    Zudem fand dich die Ansetzung des TT-Matches nicht so gut(Kofi & Hunico), aber das war nicht so schlimm.

    Fazit:
    Wie schon vorher gesagt fand ich die Show sehr gut und der Einstand in die neue Saison ist sehr gelungen. Ich bin vollkommen zufrieden. ;)
  • Hunico & Slater!

    Fand das Segment als erstes Showsegment passend, hier wird eine tolle Fehde aufgebaut, hoffe ich. Finde das Hunico hier aggressiv dargestellt wurde, sehr positiv! Auch Slater seine schon fast witzigen und gut gelaunten Sprüche fand ich hier cool, fand das als Anfang cool gemacht! :)



    Beautiful Disaster!

    Fand das Segment in Ordnung, auch wenn ich Kharma ihre Art zu reden... finden... nicht... gut! Finde das einfach ehrlich nicht gut, dass Kharma hier redet wie ein Höhlenmensch. Eve kam hier relativ gut rüber, wusste jedenfalls zu gefallen!



    Primo & Epico!

    Finde es super das die beiden in den Shows auftreten, hoffe mal das die Aktiven hinter ihnen auch aktiv bleiben, sonst sehe ich schwarz für das Team und die Tag Team Division! So, war es ein weniger stimmungsgeladenes Segment, was mir eigentlich kaum richtig zugesagt hat.



    Twisted Reason vs. Hunikingston!

    Fand das Match eigentlich recht in Ordnung, auch wenn ich die Ansetzung zwischen Hunico und Kingston nicht verstehe, ich finde da hätte man ein anderes Team nehmen können, obwohl kaum welche da waren. Ja, dass Match hat mir gefallen. Die Arbeit zwischen Kane und Orton wurde hier gut dargestellt und auch der Sieg der beiden hat natürlich gepasst!



    Mahal & Sheamus!

    Finde die Idee nett gemacht, dass Mahal hier Sheamus endlich mal klar machen will das sich die Leute über ihn lustig machen, was auch so ist. :ugly: Würde es aber nciht gut finden wenn nun Sheamus sich Mahal anschließt, nur weil eben der ihm die Augen geöffnet hat. Das Sheamus am Ende dann noch fast die Geschichte glaubt, fand ich gut. Bin gespannt was noch passiert.



    DDP, Show und Ritter... ähm... Ryder!

    Fand in dem Segment sowohl DDP als auch Ryder nicht so prickelnd, auch Big Show fand ich hier schlecht gemacht - vorallem da er keinen Text hatte. Ja, auch so, finde ich das DDP sich nicht in die Shows gehört, hab anfangs gedacht, dass das cool werden könnte, was sich nun als Gegenteil erweist.



    Phoenix vs. K²!

    Fand das Match in Ordnung, für ein Diven Match hat es einigermaßen gut unterhalten. Hier sehe ich Beth lieber als Gewinnerin als Kelly, bin gespannt wie es weitergeht mit dem Turnier. Wird vllt. Beth auf Nattie treffen? Von der Story her würde es passen!



    Rey und Sin!

    Die Tag Team Division wird mit dem Team gut gestärkt, finde ich. Finde das beide auch gut zusammenpassen, bin auch froh die beiden hier zu sehen, da ich sie in der WWE auch toll finde. Mal sehen wie weit die beiden kommen!



    K² & TR!

    Fand das Segment eigentlich recht unterhaltsam, auch wenn ich weder Kelly noch das Team bestehend aus Kane und Orton mag. So finde ich beide ganz unterhaltsam, auch das Segment und so. Vielleicht wirds ja noch was mit dem Team... und das es mir gefällt, ihr wisst schon.



    Ones & KEV!

    Finde es super das die Fehde so aus der vorherigen Saison weitergeführt wird, was ich allerdings schade finde ist das Nash ja nun wieder frei istl. :t-down: Hoffe das er bald wieder besetzt ist und die Fehde weitergeführt wird, fand hier alle Beteiligten sehr gut dargestellt, vorallem kommt The Miz hier richtig cool rüber, hat sich Dereineistda auch verdient! :) Tolles Segment, bin auf den Verlauf gespannt - falls es dazu kommen wird.



    The Rock!

    Fand das Segment in Ordnung, auch wenn ich immernoch nicht will das Rocky ein neues Gimmick bekommt. Finde ihn wie er ist super und außerdem finde ich es kacke das mitten in der Show von einem neuem Gimmick geredet wird. Hoffe das ist nur eine Finte, die dazu führt, dass Rocky sich Adamle wiedersetzt und dann sein eigenes Ding dreht, indem er halt seine Promos hält und mit Adamle fehdet, wäre sicher mal interessant!



    C&T!

    Finde das es langsam schon auf zu viele Beziehungen hinausläuft, sieht man an Layla und Adamle, Bryan und Nikki oder Dolph und Maria. Venis hätte ich in dem Segment und in den Shows eigentlich nie gebraucht, aber ja, nun ist er da und baut mit Christian ne Fehde auf, die mich eigentlich kaum anspricht. Hoffe das die bald zu Ende ist...



    Nash vs. Sheamus!

    Kein großes Drumherum, was eigentlich auch nicht nötig war. Das Match war da, um einfach da zu sein. Nash sein Sieg hat aber gepasst...



    Truth & Foley!

    Langweilig, finde den Aufbau hier bei der Autogrammstunde eher langweilig, muss ich sagen. Die Fehde dient durchaus nur dem nächstem PPV, dem Extreme Rules PPV. Dort wird es dann zum entscheidendem Kampf kommen, aber viel hinter der Fehde sehe ich nicht.



    Steph!

    Mein Gott. xD JBL gibt Adamle ein "Beste-Freunde"-Versprechen, einfach genial. :D Fand das Segment an sich eigentlich ganz ok, fand das Steph hier gut in Szene gesetzt wurde. Sonst bin ich gespannt wer das "Date" sein wird, mal sehen. ^^



    WGL TITLE FEHDE, oder so!

    Fand das Segment eigentlich recht cool, nur fand ich es irgendwie doof das Ziggler Respekt fordert, fand ich etwas schlecht gemacht. Ziggler holt sich seinen Respekt, egal ob es den Gegner passt oder nicht, obwohl ihm glaube ich Schnuppe ist wer oder was oder ob überhaupt jemand ihn respektiert. Das Ryback hier von Vince schon gleich so stark gehyped wird, finde ich ebenfalls cool gemacht. So hat das Segment gepasst.



    Kaitlyn & Steph!

    Finde es cool das Kaitlyn in den Shows auftritt, ebenso gefällt mir das sie anscheinend ein Match bestreiten wird. Tolle Idee, freue mich auf ihr Auftreten und das Match! :)



    David Otunga!

    Fand das Segment etwas hacklig zu lesen, aber trotzdem finde ich die Idee das Abraham Otunga managen wird richtig toll, hat natürlich viel Potential! Segment hat mir gefallen, mal sehen was da kommt!



    John Bryan Layfield!

    Fand die Unterhaltung zwischen Bryan und JBL sehr interessant, muss man sagen. Was ich hier richtig interessant fand ist das JBL Misery erwähnt hat und Bryan irgendwie einreden will, dass er sie irgendwie von sich fernhällt, wirklich sehr interessant! Die Stip für das Match bei ER ist nix besonderes aber trotzdem passend!



    Misery vs. Kaitlyn!

    Was war dass denn für ein aggressive-geführtes Match? Misery konnte sich hier richtig austoben, einfach toll geschrieben. Passt auch perfekt zu ihrem Gimmick, welches ich sehr interessant finde. Bin gespannt ob man Kaitlyn nach dam Massaker nochmal sehen wird und ob Misery bei jedem Match so aggressiv sein wird.



    Freakshow!

    Fand das ganze Segment richtig langweilig, ich finde das hier weder Pac noch Kingston und sonst auch keiner gut rüberkam. Gefiel mir gar nicht, Kingston soll man wieder zum Face machen, so würde er besser passen, finde ich! :)



    Adamle!

    Ok, nun wird es zunehmend bescheuert. Einen Affen? Really? Geht es noch mehr PG-artiger? Das Segment wusste kaum zu gefallen, Adamle ist einfach nicht als GM zu gebrauchen, jedenfalls nicht MEHR!



    Deadman Walking!

    Fand das Segment sehr cool gemacht, ist zwar etwas kurz geraten - was der Qualität keineswegs geschadet hat. Der Undertaker kam hier richtig cool rüber, auch Dusty hat seinen Zweck erfüllt. Finde es auch gut das AJ aus dem Turnier raus ist, hätte mir im Turnier nicht gefallen! Mal sehen was noch passiert!



    Lensman!

    Die Pfeife namens Brock Lesnar will einen richtigen Gegner? Hallo, was ist denn aus Triple H, Del Rio, Daniel Bryan, Booker T etc. geworden? Die haben alle Lesnar besiegt und ER genau ER will einen richtigen Gegner? Finde ich mehr als ridiculous. Das Segment hat mir auch nicht gefallen, da ich einfach finde das Lesnar hier, immer wenn er im Ring steht und spricht, ein- und den selben Mist verzapft! Fand das Segment schlecht.



    DX!

    Schön die DX hier zu sehen, hoffe aber darauf das die DX ihr Heeldasein hinter sich lassen und wieder Faces werden, so fand ich die beiden einfach um Welten besser. Das Segment wusste jedenfalls zu gefallen, da die DX zu meinen Favoriten, schon immer gehörten! :) Freue mich auf Storylines mit den beiden! :)



    Main Event!

    Fand das Match in Ordnung, aber Venis im Main Event? Nein Danke. Finde da hätte ein besserer Gegner rangemüsst. Das Aftermath mit Rhodes der dann Flair an seine Seite bekommt, finde ich hoch interessant. Das Rhodes hier die Show abschließen darf, finde ich ebenfalls sehr cool. Gutes Showende! :)



    Fazit!

    Finde das als Start in die 2. Saison passend, tolle Show finde ich. Es gab zwar ein paar Sachen die mir nicht zu gefallen wussten, wie Venis im Mainer, aber ja, passt doch! :) Ich gebe für die Show 8,6/10 Punkte... Sterne... bunte Häschen... Whatever! xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()