WGL 2K14 // Small Talk-Paradise - Neue, permanente Domain für die HP (S. 275)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wegen ihrem COD? Spielt sie Call Of Duty? So... 10. Prestige, Astro A40's im Anschlagg und so?
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Lyriqz, dass ist Absicht..ich bin eben aweomse ;) Was es bedeutet? Muss ich noch rausfinden..ist aber voll alt das Wort..so ca. 600.000.000 Jahre sicherlich :>

    Spoiler anzeigen
    Wieso hat mir das keiner vorher gesagt? xD Als ich den Benutzertitel geschrieben hatte, war es ca. 6 Uhr morgens und ich war im halbschlaf! Peinlich..#SadStory



    Aber btw. Wer von euch schau sich denn am Sonntag die Survivor Series an? Ich werds glaub ich zun um Ryback zuzuschauen, wie er WWE Champ wird! :cool: :D

    @Croco und nein, kein Jungeninternat ;z
  • Haha, als ob Ryback ausgerechnet in DEM Match Champ wird :ugly:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ich hatte eigentlich vor die Series live zu schauen, aber wenn die anderen Trantüten alle keine Lust haben ist das nur halb so witzig.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • :D Oh Gott KO-NXT ist ja noch seltsamer als PWD. :D Wollen ne Online-Liga verklagen, weil diese ihren Ruf schädigt? Kann man Blödheit eigentlich auch anzeigen? Wenn ja dann bitte KO-NXT ab vor Gericht. Man man man :D

    P.S. ist jetzt mal Ausnahmsweise nix vorrangig gegen die PWD ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()

  • Vintage Heisenmission.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • @PapaCroco Ja und? Wir tanzen auch nach deiner Pfeife und du bestimmst unser Leben und trotzdem machen wir sowas nich. :D Nein Spaß bei Seite, dann sollte sich der Typ mal fragen, ob der nix Besseres zu tun hat als ne Armee Kindersoldaten hinter sich aufzubauen und deren Folgsamkeit noch auszunutzen. Seltsame Typen gibts heutzutage.
  • Ich werde diese Kinderkacke der Ligen nie verstehen. Ganz ehrlich. Habe ich schon damals nicht, als Benyema und ich die erste 360 Online-Liga zu SmackDown gestartet haben. Da gab es den gleichen Mist von anderen. Soviele Jahre später verstehe ich es immer noch nicht. Keiner gönnt dem anderen was. Jeder meint er müsste sich behaupten oder die anderen hochnehmen. Das bei Leuten die eigentlich ein gewisses Alter haben.

    Kurioserweise ist das teilweise aber nur in der Wrestlinggames-Szene der Fall. Bei anderen Online-Liga-Sparten akzeptiert man sich gegenseitig. In der Podcast- und Blog-Szene arbeitet man auch eher mit- als gegeneinander.

    Ich finde das traurig.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Vielleicht bin ich ein schlechter Mensch, aber ich finde es herrlich. xD

    Von uns geht generell kein Hate aus. Als THQ uns gefeatured hat via FB, da hat auch ein GWA-Spieler angefangen, uns doof anzugehen. Von wegen "wir sind besser", blablabla. Mit Martin, dem GWA-Leiter, konnten wir dann aber schnell alles klären. Die GWA ist insofern einfach korrekt.

    Was das Konfliktpotenzial angeht: KO!NXT ist halt eine sehr spezielle Sache. Die Leute da sind sehr jung und während Nils seine Aggro-Phasen als Spaß ansieht, kommt das bei jemandem, der eben noch jünger ist, ganz anders an.
  • Von uns geht generell kein Hate aus

    Ich habe von Dir in diesem Jahr auch schon einige Dinger in Richtung PWD oder dieser NXT-Liga gelesen, die man als Provokation ansehen kann. ;) Dahingehend schenken sich alle Ligen aktuell nicht soviel. Selbst wenn die anderen Seiten gerne in Extreme übergehen. :D

    Wir sind früher immer die Taktik gefahren, dass uns das drumherum egal war. Während der drei Jahre als Leiter wurde uns auch immer wieder berichtet, dass in der PWD Mist über uns geredet wird. Hat uns nie interessiert. Weil wir uns gar nicht erst auf dieses Niveau herabsetzen wollten. Die WG Online-Liga war schon immer ein Ding für WG und dahingehend hatten wir diesen Wettstreit gar nicht nötig. Da muss aber natürlich jeder seinen eigenen Weg finden.

    Klar, es gibt Aktionen die sind amüsant. Ich werde auch nie vergessen, wie Marcel und ich erstmals bei THQ waren. Bevor es diese jährlichen Community-Events gab und die PWD da quasi Sturm geklingelt hat, weil sie auch umbedingt teilnehmen wollten. Erinnere mich da noch gut an den Facepalm von THQ-Mitarbeitern, die Minutenlang über diese Aktion gekotzt haben. Über sowas schmunzelt man auch noch Jahre später. :D

    Nur finde ich einfach dieses Öl ins Feuer gießen immer sehr nervig. Wenn Ligen keinen gemeinsamen Ansaztpunkt finden, sollte man sich einfach Leben lassen. Egal wieviel Dreck woanders behauptet wird. Gerade wenn ich sehe wie alt die Ligaleiter teilweise sind. Verstehe diesen Neid von allen Seiten dahingehend nicht. Keiner gönnt dem anderen was (allgemein auf diese Ligen gesehen).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • guckt mal was so ein idiot in dem forum der NXT geschrieben hat

    forum.ko-nxt.de/index.php?page=Thread&postID=3644#post3644

    wenn mann das nicht sehen kann hier der Text
    Spoiler anzeigen
    Betreff: PWD

    Habt ihr sie noch alle? ihr verklagt die pwd wegen ruf-mord leute dachte wir stehen úber so ein scheiß ich dachte ihr werd Erwachsen aber davon sieht man ja nichts wieso geht ihr úberhaupt auf deren niavo runter ihr seit doch keine klein kinder mehr ok ich weiß was die pwd alles gehtan hat und ich finde es auch nicht gut aber ihr müsst euch dann nicht wie klein kinder benehmen ihr seit Erwachsen endweder ihr macht weiter mit diesem klein kind getuhe oder ihr werdet Erwachsen und schârrtt euch ein dreck um PWD