TRIBUTE TO THE TROOPS 2012 [( 27 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fange jetzt auch mal mit Feedbacks hier an,hab noch 0UXP gibts ja garnicht -.- :D



    Intro:
    Erstmal zum Poster,echt nice gemacht Respekt an die Person die es gemacht hat.So dann das mit der Erklärung warum ihr diese Show hier abliefert gefällt mir auch gut.Obwohl ein etwas längerer Text da auch nicht geschadet hätte.Bei euch gibt es wie es halt Standard ist auch die Cole Vs Jerry Kommentare hab ich schon bemerkt und passt auch gut so,finde das die Kommentare nicht zu viel und auch nicht zu wenig waren.

    Otunga Vs Jinder:
    Lange nicht mehr in den Showberichten gelesen und nun feiert er seine Rückkehr auch wenn schon alle davon wussten haha.Das Match an sich war nicht zu kurz und auch nicht zu lange.Das Otunga den Sieg einfährt überascht mich auch Recht wenig,wie ihr die Gimmicks der beiden over bringt ist ziemlich gut gemacht.Naja bei Heel Vs Heel ist das auch nicht so einfach.Obwohl Otunga ja für One Night Only Face ist da der Inder die Amerikaner in den Dreck zieht.

    Mahal Segment:
    Mahal könnte echt weiterhin im Ring bleiben,kommt fragwürdig rüber warum er sich wieder auf dem Weg zum Ring macht aber ok.Das Segment passte mir nicht so ganz,die Rolle von Sheamus kam mir einfach etwas langweilig rüber.Das mit der Inaktivität und das er dies verschmerzt hat das wiederum bringt mich ins Grübeln.Mahal hat das Segment ansehlich gemacht,Sheamus war da eher zu 0815 - Brogue Kick Fella,you know!

    Rock & Dusty:
    Dieses Segment ist schon fraglich,ist der Rocky Spieler inaktiv?Falls ja würde ich dann wohl den Grund für dieses Segment verstehen.Oder geht es darum was bei der Survivor Sieries passiert ist?Viele Fragen die offen stehen nachdem Segment,klingt für mich aber nicht so positiv.

    Divas Tagteam Match:
    Naja,entweder hab ich nicht ausführlich gelesen aber ich glaube in diesem Match ging es doch um die Divas Duo Titel oder?Naja Eve & Kharma als Team wird es in der WWE wohl nie geben,deshalb finde ich die WGL so gut ihr kommt mit eigenen Ideen ran,da muss die PS3 Liga etwas fantasyvoller werden.Ich meine wann gab es in der PS3 einen "bi sexuellen" Rico Constantino oder ähnliches?Naja weiter zum Match klasse geschrieben,nur das Ende kommt mir etwas langweilig vor.

    Obama Rede:
    WTF?!Mann,Ziggler traut sich aber alles stehlt hier Eiskalt mal dem Presidenten die Show.Show Off!Finde die Rolle von Ziggler einfach perfekt und mit Bryan als No.1 Contender konnte man meiner Meinung nach nichts Falsch machen.Wird bestimmt ein Five Stars Match bei Extreme Rules(?).

    Randy & Kane Backstage:
    Haha,wie gail ist das denn eine perfekte Mischung habt ihr hier verzapt!Obwohl ich fand das Segment am Anfang nicht so spannend aber durch Kane kam etwas Comedy rüber und ich musste lachen als ich las das Orton ihn haut und Kane einfach nur lacht!

    Hardcore Titel is History:
    Endlich ist dieser hässliche Gürtel weg,da seht der Television Gürtel viel schöner aus.Ich meine viele bezeichneten den Titel als Haufen Blech.Beim Television Titel gibt es dann vielleicht mehr Prestige obwohl mir die Hardcore Berichte immer gefielen

    Zack & Show:
    Ryder will also Television Champion werden und der former WCW Superstar Big Show auch.Wenn das ein Match für nächste Woche ist wäre das eine nicht so gute Mischung aber ihr bekommt das sicher hin.

    Twisted Reason Vs MystiCara:
    Nettes Videomatch obwohl ich auf einen Bericht gehofft hatte.Verteidigen also ihre Titel,die nächsten Wochen können dann mal lustig werden.Freue mich schon auf next Week.

    Misery Segment:
    Durch Lyriqz ist Nikki Bella mMn zu diesem Gimmick gekommen und ich finde dieses Gimmick auch AWESOME.Ehrlich zum Glück gibt es hier nicht wie bei der WWE einfach nur die stinklangweiligen Bella Twins,aber Brie Bella hat jetzt eine unwichtigere Rolle eingenommen mMn.Segment wie gesagt Stark und gruselig!

    Adamle Segment:
    Haha nice Segment Adamle ist ein echt krass witziger GM.Who in the blue hell ist Scott Hole?Haha ich glaube ich weiß wenn er meint.Finde sein Gimmick einfach krass.Mal sehen wie lange Layla das mit ihm noch aushält.

    Women's Titel Turnierbaum:
    Klingt nice,wird bestimmt spannend das Turnier.

    A to the dam to the Le & JBL Backstage:
    Hier dann der Grund wieso JBL nun in den Shows auftaucht leider etwas low meiner Meinung nach man könnte ihn so gut reinbeziehen durch Fehde etc. durch ein einfaches Segment mit Adamle wäre und ist einfach nur langweilig.Obwohl das Segment ein paar witzige Stellen hatte.

    Main Event:
    Sehr starkes Match,also wird Lyriqz dann endlich mal geschlagen was?Denke Slater wird ein Titelmatch verlangen,aber ob er es kriegt ist was anderes erst ist doch Bryan dran.Ein Triple Treath wäre aber auch spannend.Slater ist hier einfach ein genialer Charakter der von Flavour Don auch richtig gut rübergebracht wird.In Twitter hat er zumindest bei mir für einige Lacher gesorgt :D

    Fazit:
    Für mich besser als eine normale Smackdown Show aber auch nicht so gut wie der Payperview kriegt von mir 8,5 von 10 Punkten.
  • Poster
    Das Poster find ich an sich top, passt sehr gut zum Event, hervorragend designed. Ich frage mich allerdings, ob der Präsident wirklich ein Wrestlingevent headlinen muss, auch wenn es eben TTTT ist.

    WGL 2.0 Opener
    Gefällt mir richtig gut. Ich mag Zebrahead als Band und "Falling Apart" ist ein Klassiker in meinen Augen. Das Video ist sehr gut geschnitten und passt zur Musik. Sehr gut gewählt.

    PPV Theme
    American Boy find ich auch passend für ein Event wie Tribute to the Troops, geht ja um die USA, daher ziemlich treffend. Tipp für nächstes Mal TTTT: Frontline von Pillar. :D

    Mahal vs Otunga
    Fand das Match relativ erfrischend geschrieben. Zwei Newcomer in der WGL (wie ich das rauslese) gut vorgestellt. Mahal passt als Heel natürlich wie die Faust aufs Auge in so ein Event wie TTTT. Überraschender Sieger scheinbar mit Otunga, der nach einigen Attacken plötzlich seinen Finisher auspackt und den Inder durch den Tisch slamt.

    Mahal Segment
    Etwas unpassend das er noch mal rauskommt hätte besser im Anschluss noch mal irgendwie stattfinden können nachdem er sich wieder aufgerappelt hat oder so. Sheamus mit einem netten Comeback, ist aber halt Sheamus und ich kann mit ihm nicht soviel anfangen.

    Rock Segment
    Ist bei mir angekommen. Sollte wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl für den Rocky Spieler an und ich fand es mit dem Hintergrund ganz witzig umgesetzt.

    Divas Duo Tag Team Match
    Diven Tag Team Titel find ich an sich schon mal nicht so geil, einfach zu wenig Auswahl an Teams. Das Match fand ich jetzt nicht so spannend. Nicht besonders geschrieben aber für einen Matchbericht reicht mir das auch. Das Ende passt irgendwie vorn und hinten nicht. KK prügelt sich ausserhalb mit Fox - und wird dann auch noch von Fox abgehalten das Cover von Kharma an Fox zu unterbinden. Da habt ihr die Eve wohl vergessen. :D

    Obama / Ziggler / Bryan Segment
    Großartig geschrieben. Richtig authentisch, man kann den Präsidenten quasi wirklich vor den Truppen stehen sehen. Dann der HEELZIGGLER Champ der sich natürlich auch von einem Präsidenten nichts sagen lässt, großartig. Das Bryan dann als Face Herausforderer präsentiert wird rundet das Segment hervorragend ab, klasse.

    Orton / Kane Segment
    Fand ich ziemlich passend für die beiden Gimmicks, beide nähern sich so an (oder auch nicht) und bleiben trotzdem ihren Rollen treu. Netter Füller.

    Dusty Rhodes Hardcore Title Segment
    Hier hat mir etwas gefehlt. Irgendwie kam das ganze nicht bei mir an. Wirkte irgendwie lieblos dargestellt - immerhin wird da ein Titel eingestellt und dafür ein anderer aktiviert. Leider kein gutes Segment in meinen Augen da einfach das besondere für so einen Moment fehlt.
    Allgemein auch schade, dass der HC Titel eingestampft wird - ich mag das Konzept auch wenn es nicht für lange Regenschaften ausgelegt ist.

    Ryder Segment

    Hier passt wieder etwas nicht zusammen. Matt Striker stellt sich vor obwohl er im Orton / Kane Segment schon zu sehen war und trägt plötzlich ein lustiges Outfit.. Hm.
    Ansonsten gut geschriebenes Segment das direkt den Titel aufgreift. Gefällt mir.

    Twisted Reason vs Mysticara
    Schön das Hubi das Match aufgenommen hat. Vielleicht wäre mit einem Textmatch noch etwas mehr zu der Orton / Kane Sache möglich gewesen, aber so hat man in Form vom Video auch eine schöne Abwechslung. Nach dem Match bekriegen sich die beiden direkt wieder. Wirkt allerdings jetzt schon etwas wie eine Kane schon 12345x Mal gesehen Story.

    Misery Segment
    Stimmig für so eine Diva, wirkte kurz und bündig und erzählte dabei das wesentliche. Top.

    Adamle Segment
    Ich bin ja erst wieder neu in der Liga, fand das Segment aber einfach ultra peinlich. Las sich irgendwie wie jemand auf Droge, ich weiß - auch wenn Adamle das in echt manchmal so rübergebracht hat kam bei mir der Witz nicht an.

    Womens Title
    Das Turnier wurde ja bereits angekündigt - für mich etwas zuviel Spotlight auf den Diven aber mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt. Bin gespannt.

    Adamle / Layla / JBL Segment

    Bei RAW würde ich das Segment wohl skippen, allerdings muss man ja hier durch die Nummer durch. :p Geht gar nicht - finds affig und der Postsaver war definitiv JBL.

    Slater vs Ziggler
    Nettes Match - gut geschrieben. Brachte mir das Match der beiden auf jeden Fall rüber. Überraschend natürlich das Slater das Ding dann tatsächlich gewinnt wo Ziggler doch seit einiger Zeit unbesiegbar schien. Nettes Ende der Show.

    Alles in allem denke ich es gibt noch einiges an Luft nach oben, aber so ein spezieller Event der sich auf dieses Patriotismus Gimmick der USA stützt ist halt auch nicht immer ganz so einfach umzusetzen. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wieme ()

  • Zum Intro:
    Einfach toll gemacht. Ich bin übrigens ein Fan von dem neuem WWE Intro und daher gefällt es mir auch sehr gut, dass es in der WGl mit eingebaut wurde.

    Allgemein zum Commentary:
    Ich finde es einfach richtig gut aufgemacht und die Interaktionen unserer beiden Star-Commentaries sind einfach unterhaltsam. Wirklich erfrischend als Neuling.

    Das Segment um Jinder Mahal und Sheamus:

    Natürlich mehr als passend für die Tribute to Troops Show und die Niederlage gegen Otunga tut ihr übriges. Hat mir sehr gut gefallen.
    Das Comeback von Sheamus wurde ebenfalls sehr gut aufgemacht. Ich mag diese "ich bin jetzt stärker als vorher" Comebacks und ich bin gespannt, wie sich der Weg von Sheamus in Zukunft entwickelt.

    Zu Mike Adamle:
    Ich dachte erst: " Okay was ist das denn bitte?", aber ich musste hier zwischendurch wirklich laut loslachen :D
    Spätestens nach der Anspielung auf das seltene Sichlor konnte ich gar nicht mehr :D

    Einführung des TV Title:

    Generell finde ich den TV Title nicht so berauschend, bin aber sehr erfreut, dss es noch ein MidCard Title in die WGL geschafft hat und der Hardcore Titel abgeschafft wird. Halte von fast wöchentlich Titelwechseln nicht sonderlich viel und hält auch keine Spannung für mich persönlich aufrecht.

    Mein absolutes Highlight war das Segment um Obama, Ziggler und Daniel Bryan:
    Wie gut das bitte war!
    Wenn man auch nur halb so gute Ideen mal bei WWE hätte ;)
    Ziggler als Champion und Show Off einfach klasse in der Ineraktion mit Obama. Dazu natürlich der Bezug auf die aktuell gelaufenen Wahlen.
    Der Save von Bryan und das YES WE CAN wird wohl einer der Rückblicke des Jahres der WGL werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gordon.Schnettley ()

  • WGL Intro 2.0
    Juhu, da ist ja mein gewünschtes neues Intro.
    Neue tolle Musik (gab es den Song nicht mal in einen Wrestlinggame?) und ein schönes neues und eigenständiges Intro mit allen Superstars.
    Da bekommt man gleich noch mehr Bock auf die Show.
    Der Theme Song zur Tribute to the Troops geht in Ordnung.


    Eröffnung
    Großes Lob an den Writer der Kommentatoren.
    Man hat wirklich nicht gemerkt das Viddy gefehlt hat.
    Ein weiteres neues Highlite natürlich auch die Main Event Grafik, obwohl der blöde Heath Slater dabei ist.


    David Otunga vs. Jinder Mahal:
    Wo könnte Jinder Mahal besser sein Debüt feiern als bei dieser Show.
    Und dann gegen einen Mann der bisher gefühlte zwei kurz Auftritte gehabt hat.
    Länge des Matches war in Ordnung genau wie das Finish.
    Ein guter Anfang für die Show.

    Jinder Mahal & Sheamus Segment
    Okay, das Jinder Mahal extra noch einmal herauskommt hätte man sich sparen können.
    Das Segment war dann schön typisch Anti-USA.
    Der Auftritt von Sheamus hat mich auch sehr gefreut aber vor allem seine Rede.
    Die passt wie der Brogue Kick ins Gesicht Fella.
    Gutes Segment

    The Rock und Dusty Rhodes
    Loco wollte ja unbedingt ein Meeting mit Mike Adamle ;)
    Tja, bin gespannt wie ein alter Regenschirm was da noch kommt.
    Nice, mal wieder was von Dusty Rhodes zu hören.

    Divas Duo Title Match
    Match geht in Ordnung. Nur eine Sache passte nicht ganz aber das hat Lee schon aufgegriffen.
    Bin nur gespannt ob sich der Titel bei so wenig Diven noch lange halten wird.

    Barack Obama Segment
    Die Ansprache von Obama hätte genau so von ihm stammen können.
    Habe mich die ganze Zeit gefragt, ob wirklich jemand den Präsident der Vereinigten Staaten unterbricht und falls ja, wer zum Teufel ?
    Tatsächlich wird Mister Präsident unterbrochen und zwar von niemand geringeren als Dolph Ziggler.
    Bleibt mir nur zu sagen: Ja endlich Gott verdammt! Endlich zeigt Ziggler mal das er ein richtiger Badass ist.
    Nicht wie in den letzten Wochen, wo er mich schon anfing richtig zu langweilen.
    Das war mal seit langen wieder eine erstklassige Heel Aktion vom WGL Champion.
    Leider hat er wieder nur unterm Strich seinen 0815 Text runtergerasselt.
    Da kam Obama viel besser rüber.
    Danie Bryans Auftritt war Überraschend und gut.
    Alles in allen ein sehr gutes Segment.

    Randy,Striker & Kane
    Schade das auf die Sache mit der Belästigung nicht eingegangen wurde.
    Auf der einen Seite finde ich es sehr cool wie die beiden sich als „Team“ fertig machen aber sind die beiden Überhaupt wirklich ein Team ?
    Warum darf jetzt Orton sich Tag Team Champion nennen ?
    Hab ich da was verpasst bei der Series ?
    Naja, das Segment geht in Ordnung.

    Dusty & TV Titel
    Schade hätte den Hardcore Titel noch ein wenig Gandenfrist gegeben.
    Aber so ein TV Titel klingt eigentlich ganz nice.
    Freue mich auf diesen Titel den auch schon Legenden wie DDP hielten.

    Zack Ryder & Big Show
    Oh ha The Big Show gibt es ja auch noch.
    Dieser Spruch fällt mit immer wieder ein wenn ich diesen Typen sehe.
    Und das soll was heißen immerhin ist er US Champion bei uns gewesen.
    Das Segment ist gut und ich hoffe das es sich auch noch in ein paar Wochen gelohnt hat.
    Bei einen neuen und Toosti bleibt mir da immer noch ein Fader Beigeschmack stecken.

    Tag Team Titel Match
    Videomatch = hab ich nicht gesehen.
    Die Sieger reichen mir.

    Misery
    Gutes Segment der ehemaligen Bella Tussi.

    Mike Adamle
    Juhu ein neues Titantron.
    Ich liebe diese Adamle-Disaster einfach.
    Wieder schön Tränen gelacht.

    JBL und Adamle
    Sehr schön wie JBL wieder in den Shows geschrieben wird.
    Den „Vorbild“ Amerikaner wird bei Tribute to the Troops ganz warm ums Herz und will wieder in den Ring steigen.
    Mike Adamle ist einfach nur der King of WGL.
    Der Mann sollte seine eigene Kolumne bekommen.

    Main Event - Heath Slater vs. Dolph Ziggler
    Lyriqz und Flavour Don wollen mich doch wohl veräppeln oder was ?
    Ohne Worte. Da freut man sich die ganze Woche wie Slater aufs Maul bekommt und dann kommt ausgerechnet SOWAS !

    Alleine wenn ich denke wie jetzt Heath Slater eine dicke Klappe im Twiiterverse riskieren kann, da fallen mir alle Zähne aus.
    Was für ein trauriger Tag NEIN Woche.

    Ich will jetzt gar nicht den Gedanken hegen, das Heath Slater sogar WGL Champion werden könnte.
    OH Gott, verschwinde du Gedanke ! Weg ! bloß WEG !
    Verdammt ich hab Gänsehaut bekommen.
    Das müsst ihr sehen !

    Fazit:
    Guter Start in die zweite Saison bzw. für mich dritte.
    Bin echt gespannt, wie die ganzen neuen Superstars in die Shows geschrieben werden.
    Leider zieht der Slater Sieg die Show am Ende in den Keller.
    (Hoffentlich zerstört Ryback ihn)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • So hier mein erstes Feedback .

    -Intro video gefällt mir sehr gut ,die musik past und das Logo der WGL Liga immer zum richtigen Zeitpunkt eingeblendet Klasse!

    -Die komentare von Jerry und Cole sind wirklich genial geschrieben musste des öfteren laut lachen beim lesen.

    -Der Matchbericht zu Mahal vs. Otunga ist sehr gut geschrieben nicht zu kurz nocht zu lang und der Sieg von Otunga kam für mich überraschend bin gespannt on Mahal jetzt eine Niederlagen serie startet :)

    -Sheamus ist back klasse segment und der Celtic Warrior wird Mahal den allerwertesten aufreißen da bin ich mir sicher;)

    -Diven Tag match auch hier ein klasse Matchbericht

    -Obama Segment ist richtig Geil geworden und das erste match für den PPV steht fest Ziggler gegen Bryan . Muss echt sagen das der President und Zigler sehr geil rüberkommen. Ja würd soweit geh das es nah am real der personen hängt einfach klasse weiter so.

    -Einführung des TV Titels ist absolut verständlich und auch interresanter für die Midcarder.

    -Ok, ein kleines aber feines Wortgefecht von den Beiden. Fängt schon mal gut an für den TV Title. Hier muss ich sagen, dass Ryder und Big Show richtig gut in Szene gesetzt worden sind.

    -Zack kam perfekt rüber und Big Show hat auch sehr gut gepasst finde ich. Alles in allem ein gutes Segment das mich super unterhalten hat.

    -Hier gefällt mir Miserys Rolle wirklich extrem gut auch das Szenario war richtig gut gewählt!

    -Adamle segment ist rihtg stark hab mich kaum halten können vor lachen.

    -JBL unterwegs in der TT Szene ich mein die kennt er ja mit der Zeit von APA bin gespannt was JBL vorhat.

    -Heath VS Ziggler
    Sehr guter Matchbericht, die beiden harmonieren wirklich sehr gut. Und dann am Ende der Überaschungssieg von Heath Slater.

    Fazit: Die erste Show die ich lesen durfte hat mir gefallen und kann es kaum erwarten die nächste zulesen. Daumen hoch und macht weiter so. Kann es kaum erwarten endlich selbst mitzumischen mit Antonio Cessaro :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Batze2013 ()

  • Crocodog schrieb:

    "Broadcast to the World" - sehr lohnenswertes Album von Zebrahead. ;)


    Genau wie: Waste of Mind, Playmate of the Year, MFZB, Phoenix, Panty Raid und Get Nice! :)

    Wir sollten solange Lieder von Zebrahead verwenden, bis wir Tickets und Backstagepässe für ihre nächsten Konzerte in Deutschland bekommen. :D
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."