WGL // FEED(BACK) ME MORE! - Wir wollen Euer Feedback!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde sofern es wie erwähnt kein mehraufwand ist, einen Überschriften Vordruck stark begrüßen. ich selbst klau mir die überschriften ja meistens von anderen, oder versuch wenig geistreich etwas selbst zu erfinden^^ denke das da ein Vordruck zum einen einheitlich wirken kann und zum anderen besonders diejenigen motivieren kann da sie sich zumindest 1e sache sparen.
    Aber wie gesagt sofern es nicht mit mehraufwand für euch endet gerne.
  • Hier nochmal der Vorschlag die Überschriften vorzugeben, wenn es kein besonderer Mehraufwand ist. ;)

    Ansonsten feedbackt mal etwas mehr Leute. 16 Feedbacks für die Smackdown Ausgabe vor 2 Wochen - das kann doch nicht alles sein. Sone Show ist für die Writer ein Riesenaufwand, da kann man doch wenn man die Show schon liest (wenn man es denn überhaupt macht) eben flott das Feedback dazu tippen. ;)
  • Man kann aber auch die Show lesen und dann dauert es halt mal etwas länger, kurz geht das sicher schon mal nicht! ;)
    Was noch ein Prob ist viele leute Machen dies auch nicht da kann mn sagen was man will.
    Also heist es abwarten und Tee trinken :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Wieme schrieb:

    Hier nochmal der Vorschlag die Überschriften vorzugeben, wenn es kein besonderer Mehraufwand ist. ;)

    Ansonsten feedbackt mal etwas mehr Leute. 16 Feedbacks für die Smackdown Ausgabe vor 2 Wochen - das kann doch nicht alles sein. Sone Show ist für die Writer ein Riesenaufwand, da kann man doch wenn man die Show schon liest (wenn man es denn überhaupt macht) eben flott das Feedback dazu tippen. ;)


    Ist oft so Wieme, keine Sorge :) Ist ja noch fast die ganze Woche Zeit, dann trudelt das auch ein :) Wir kommen 100%ig auf 20 oder mehr :)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Manche mögen das halt nicht. Wie ich. Ich möchte erst lesen und dann schreiben. Ganz ehrlich ich kann mir nach 30 min. noch merken was ich vorhin gelesen habe. Ich weis es sogar noch 1-2 Tage danach ?! Also so schlimm ist das ja auch nicht und ich glaube evtl. sollte man das auf Smal Talk umlegen dieses Gespräch :p
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Warum? Hat ja was mit Feedback zu tun ;) Es war doch auch keine Vorgabe für's Feedbacken, nur eine Frage, warum man nicht einfach schnell Feedback gibt. Wobei ich das, solange es überhaupt kommt, ziemlich egal finde :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht