Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich denke aber, dass eine Fokussierung auf die ECW nicht so wahrscheinlich ist, da es ja schonmal eine Fokussierung auf die ECW gab.
      Gut, jetzt ist es unter der Leitung von Take Two. Da sieht es vielleicht wieder anders aus.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich finde, man sollte dieses Jahr sich einfach überraschen lassen, ob Take Two evtl. Yukes das Spiel an einigen Stellen "umbauen" lässt, wobei ich hoffe, dass der UM dem ganzen nicht zum Opfer fällt.
      Was ich mir vorstelle könnte als AE-Mode-Nachfolger:
      -Einzelkarriere, wo man mit einem Rookie anfängt und bis zur Legende vorrücken muss
      -Modus mit anderer Ära z.N. New Generation mitte 90er
      -RtWM wiederaufnehmen
      -Zusätzlicher Season mode a la HctP
      -Season Mode der SvR-Teile bis 2007

      Wären so meine Vorstellungen, einer von denen.
    • Für WWE 14 sehr unrealistisch aber hoffentlich auf Next Gen ;) :D

      Neue Engines für:
      - Grafik
      - Physik

      Mehr Moves:
      - Generell
      - Pro Wrestler

      - Bei Superstars die Klamotten ändern zu können.

      Mehr Entraces für:
      - Wrestler
      - Diven
      - Tag Team 2
      - Tag Team 3

      Mehr:
      - Klamotten bzw Muster für CAW's
      - Als 50 CAW's erstellen und einsetzen zu können.
      - Szenen um Einzugsfilme zu erstellen

      - Dass Diven wieder gegen Wrestler antreten können.

      - Einen UM Modus der es dem Spieler gestattet selber Trainingseinheiten (pushen Fertigkeiten), Werbung (für die Show), Promotion (pusht den Superstar bzw. die Diva oder das Tag Team) einzusetzen.

      - Ein aktuelles Roster


      Ganz bescheidene Wünsche eben :p
    • Wie man sieht ist 2K voll im WWE-Fieber^^


      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Ich hoffe ich interpretier da zu viel rein aber ich hoffe echt, dass dieser Arcadespiel Taker hinter Aubrey nicht bedeutet das wir 'nen Allstars Verschnitt kriegen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Puh, dann bin ich beruhigt, danke für den Link :)

      Ansonsten bin ich mittlerweile ziemlich gespannt. 2K meinte ja es wird "the most authentic WWE game ever". Kann mir nicht vorstellen, dass sie die Grafik stark downgraden, ohne kann ich mir aber auch kein richtiges Weekly/Monthly Update vorstellen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Hoffe wenn sie unbedingt ein Thema bringen müssen auf die Zeitebene von 2000-2005 da ich gerne die Evolution,Brock Lesnar's Titelrun,Verrat von Heyman,Cena's US Titelrun oder ähnliches Mal nachspielen würde.Ansonsten wäre es auch gut mal ein WWE Game mit all den jetzigen WWE Superstars und nicht stattdessen so richtig viele Legenden.Einfach weil bei den Legenden nach kurzem Spiele mit ihnen bei mir der Spielspaß was Legends betrifft ausgeht.Einfach weil ich zu dieser Zeit die WWE nicht verfolgt hatte.
    • Ich würde mir wünschen, dass man nur die "aktuelle" Riege an Superstars bringt, evtl. noch mit NXT-Wrestlern (edit: muss dazu sagen, dass ich seit dem No Mercy, wo Orton den Titel zu Beginn bekommen hat, keine WWE mehr verfolgt habe und lediglich aktuell dabei bin, wieder auf einen aktuellen Stand zu kommen). Gegen die genannte "Golden Era" (Hart, Matador, Perfect, Quake, Typhoon, Beverly Bros, Model, Crush, Repo, etc.) hätte ich auch nix, aber bitte als Extra-Spiel. Diese Mischungen gefallen mir einfach nicht, da dann immer irgendwelche Superstars fehlen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SNAKEBYTES13 ()

    • Mir gefällt das Thema 2000 - 2009. Ich würde gerne die alten Arenas im Spiel haben (nicht erstellte Arenas, die erstellten sind gut aber nicht perfekt) dann könnte endlich geile matches wie das 1. Elemination Chamber Match nachspielen und GOLDBERG!!!!
      Und ich könnte die ECW/WCW Invasion 2001 nachspielen. Oder das beste wäre:

      WRESTLEMANIA X-Seven

      Best Wrestlemania of all Time !!!
    • Mir würde ein fehlerfreies WWE-Spiel inklusive UM (mit King of the Ring), Karrieremodus und RtWm völlig reichen. Aktuelles Roster dazu (mit NXT natürlich) und fertig ist die Laube. Legenden etc. könnten die doch als optionale DLCs anbieten. Am wichtigsten ist das Grundgerüst also das Spiel selber. Dieses Jahr einfach mal kein festes Thema und dafür ein bombastisches Grundgerüst. Beispiel: Backstagebereich frei begehbar während eines Kampfes etc. etc. Die sollen ja nicht anfangen mit Dingen wie Interviews vor und nach den Matches! Dieser Kram ist völlig überflüssig! Stattdessen sollte man das Fehdensystem an sich optimieren damit das Booking der KI sinnvoller wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Also Ich wünsche mir das WWE14 überhaupt für Wii U und PS4 erscheint.
      Und zwar gleichberechtigt ohne irgendwelche abstriche.

      Zum Game selber:

      Wäre schön wenn sie sich auf das wesentliche beschränken.
      Das heißt das komplette AKTUELLE Roster.
      Des weiteren einen Ausbau der Editor Funktionen.
      Create a Wrestler In Game:
      Ich würde mir wünschen das man die Ingame Wrestler umkleiden kann.
      Nicht nur farbe verändern. Auch die Haare sollten Editierbar sein.
      Und ganz wichtig wenn man das mit einem Wrestler gemacht hat soll man selber entscheiden können welches Outfit Nr 1 ist so das die Wrestler auch mit dem selbst erstellten Outfit zb im Royal Rumbel antreten wenn die CPU diesen Steuert.

      Create a Superstar:
      LEGENDENKLAMOTTEN. Und wenn es geht ohne Abstriche,das heißt wenn die sagen ein Macho Man Kostüm, dann bitte komplett alle Teile incl. Entrance Outfit.

      Create an Arena:
      Wie WWE13 mit dem Zusatz das es mehr Bühnen gibt auch klassische.
      Mehr Outdoor Arenen.
      Logoverbesserungen/ Erweiterungen.

      Create an Belt bitte wieder einführen.
      WCW bitte wieder ins Game.
      Royal Rumble Verbesserungen:
      Bitte mehr als 6 Wrestler gleichzeitig im Ring.
      Mehr Animationen wenn Wrestler ausscheiden.

      Ansonsten bitte mehr wie HCTP und nicht den attitude quatsch. War zwar ganz wichtig aber die Regulären wrestler waren dadurch doch nicht gleichwertig vertreten.
      Dann sollen sie lieber ein Reines attitude oder New generation WWE spiel machen, bzw Legenden als DlC anbieten.