Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ich mir wünschen würde,wäre das WW14 ausfällt und es erst WWE15 gebe.Ich glaube wenn THQ mal 2 oder sogar noch längere Entwicklungszeit hätte,uns ein richtiges Top Game erwarten würde.Davon bin ich überzeugt!
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Das geht ja eh nicht von THQ aus, sondern die WWE will jährlich ein Spiel draußen haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Würde mich über Legenden freuen wie Yokozuna, The Bushwhackers, Goldberg, Kamala, Lex Luger und vielleicht noch Sid. Aber sonst find ich den diesjährigen Ableger einfach nur Hammer. Schade das die Attitude Ära schnell durchgespielt ist. Haben die wirklich gut gemacht dieses Jahr. Vielleicht einfach nur ausweiten nächstes Jahr ....damit nicht alles so schnell durchgespielt ist ^^
      WWE2k24
      ...und dein Tag hat einen Sinn

      Beste Wrestler - Meine EWIGE TOP 3:
      1. Undertaker
      2. Stone Cold Steve Austin
      3. Roman Regins
    • TheGame schrieb:

      reicht mir WWE13 erstmal.


      Sehe ich Genauso, trotz der Paar Bugs die WWE 13 hat überlege ich ob es Der 14er Wirklich Wert ist. Ich bleibe bei meiner Meinung ich finde WWE 13 geil obwohl es Mich Hin und wieder Ankotzt, so Lege ich es Trotzdem immer Wieder ein Wegen den Geilen Möglichkeiten. Nur weil das Spiel Bugs hat Kann man es Nicht verurteilen, ich würde Sogar soweit Gehen und Sagen WWE 13 ist Besser als HCTP oder No Mercy und Ja, ich habe Beide Gespielt aber von No Mercy war Ich jetzt Nie so Begeistert, da fand Ich Day of Reckonig 1 & 2 deutlich Besser.

      Aber naja Egal, da man Weiß Das WWE 14 es Gibt, nur die Frage ist Ob mit THQ Ja / Nein gebe ich Trotzdem Paar Wünsche ab.

      - Universe Mode : Man sollte Leute in Cardregionen Packen können, oder Sagen okay XYZ ist Jobber und XYZ Soll Überaschungssiege holen. Ich Weiß das Wird wahrscheinlich Nicht Möglich sein, aber Es wäre Geil.

      - Universe Mode : Man sollte Optional auswählen ob Sich Teams Trennen Ja / Nein, und Es sollte dann Auch gehen nicht das es da Wieder Bugs oder Fehlbelgungen Gibt.

      - Universe Mode : Man sollte Unterbrechen Erweitern. Das mehrere Eingreifen können und/oder In Multiway Matches.

      - Und dann die Wiederkehrende Wünsche wie Jedes Jahr Mehr Matcharten Mehr Wrestler im Ring etc. etc.

      Wenn einer Dieser Wünsche es ins Spiel Schafft und sie Gut ist Kauf ich mir Sicher WWE 14 wenn Nicht Muss ich es Wirklich Überlegen, den Von den Möglichkeiten ist WWE 13 einfach Nur Geil. Und sollten die Bugs weg sein sehe Ich eig. keinen Grund für einen Nachfolger.
    • Ein "einfacher" Wunsch

      Nach dem WWE13 Buggeplagt wie selten ein WWE-Spiel vor ihm ist, wünsche ich mir ein möglichst Bugfreies Spiel!

      Und damit meine ich nicht nur irgendwelche Abstürtze, oder "Aufhänger", sondern auch die, die sich negativ auf das Spielelrebnis und die Spielatmosphäre auswirken.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • wünsch mir mehr news texte a la Fifa Karrieremodus..

      das so texte stehen wie beispiel:
      • Randy Orton's Schulterverletzung, welche The Viper sich bei der Tribute To The Troops Show im Match gegen Dolph Ziggler & The Big Show zuzog, soll nicht so schlimm sein wie vorerst angenommen. Orton wird lediglich eine Pause von 1-2 Wochen einlegen.

      Wie der Wrestling Observer berichtet, soll sich Chris Jericho in der letzten Woche mit WWE in Verbindung gesetzt haben um ein mögliches Comeback zu planen. Y2J plant laut Insiderinformationen einen Auftritt bei Wrestlemania 29 und möchte in einem Showstealer einen jungen Superstar pushen.

      Bisher wurde von beiden Parteien noch kein Vertrag unterschrieben. Auch Jericho's möglicher Wrestlemania Gegner ist nicht bekannt. WWE möchte den Kanadier rund um Wrestlemania bei sämtlichen Shows einsetzen, gleichzeitig möchte sich Jericho aber weiterhin um seine Rockband Fozzy kümmern.

      • Der ehemalige World Heavyweight Champion Christian soll neusten Meldungen zufolge sein TV-Comeback rund um den Royal Rumble PPV feiern.


      - News, Gerüchte etc sind das 2. Beste was ich in der WWE Lieb, jeden Tag was neues :D

      Ps: wie markiert man spoilertexte??

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • das derzeitige Newssystem ist ja irgendwie auch gar nicht vorhanden. Oder wird bei euch bis aus Titelwechsel und Turnt Heel / get Face , was angezeigt?

      So ein Newssystem wäre sehr geil, gern auch mit Hilfe des Users, das man ein paar Wrestler anhaken kann zB
      Wrestler auswählen und dann Haken bei "will comeback feiern"
      Wrestler auswählen und dann Haken bei "brauch (Verletzungs)pause"

      Und dann setzt das Universe bei gegebenheit (halbwegs) passende Szenen zum Wrestler.
    • Ein virtuelles wwe.com wäre sicher machbar und auch sinnvoll, da der jetzige UM 3.0 gar nichts mehr erklärt. Er ist vielmehr das genaue Gegenteil, von dem, als das er beworben wurde. Gefühlte drei Cutscenes zwischen randomisierten Matchpaarungen. Auf nen Logik-Patch warte ich schon seit Release, da wird aber wohl nichts mehr kommen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Mir würde folgende Neuerung in sachen Modus gefallen:
      -Ein AE-Mode-Nachfolger mit anderem Zeitabschnitt
      oder
      -Ein Modus, wo man den Aufstieg und größten Storylines verschiedener Wrestler von früher und heute nachspielen muss (z.B. Cena von seinem Debut als Doctor of Thugamonics bis zum ersten WWE-Champion-Titelgewinn gegen JBL, die ersten Jahre des Undertakers in der WWE oder auch der Weg von HBK ab der Trennung der Rockers über Diesel bis zum Titelgewinn bei WM 13)
      oder
      -RtWM zurückbringen, allerdings mit wesentlich mehr Entscheidungsfreiheit und Abwechslung

      Hinzufügen sollte man neben dem UM-Modus einen Season-Mode wie bei HctP, wo man nur einen Wrestler steuert, wie es eben damals gemacht wurde. Meinetwegen auch mit Text statt Sprachausgabe.

      Erweitertes Editieren der Shows im UM:
      -Vor der Show noch ein Dark-Match oder eine Pre-Show, z.B. 2-3 Matches bei Heat bevor RAW anfängt
      -Einstellen, wieviel Matches minimal bzw. maximal bei einer Show gezeigt werden können
      -Komplett durchwischen, d.H. raus mit den Bugs und mehr Abwechslung rein, nofalls das Spiel eben verschieben
      -Für PPVs sollte man eine eigene Thematisierung erstellen können, so könnte man z.B. auch mal wieder eine "echte" Survivor Series machen
      -Ein GM für jede Show, der zwischendurch anfängt, bei bestimmten Ereignissen wie z.B. eines bestimmten Matchausganges oder eines Eingriffs. Dabei variieren seine Entscheidungen je nachdem ob der GM Face oder Heel ist
      -Neben den "normalen" Rivalitäten sollte es auch noch Extra-Stories geneb für Titelfehden oder auch bestimmte Ereignisse wie dem Rumble-Sieg oder der Road to Wrestlemania
      -Es sollten öfter Segmente stattfinden zwischen den Matches, z.B. ein aufeinandertreffen Backstage oder ein In-Ring-Segment. Dabei sollte das ganze Interaktiv sein, z.B. kann man nach Wunsch einen Wrestler aussuchen, der das In-Ring-Segment gleich stören wird
      -Eine neue Option namens "Aufgabe für den Superstar", wo man einen Wrestler Aktionen ausführen lassen kann:
      1. Das übliche stören des Matches, diesmal mit der Auswahl ob vor, nach oder während des Matches
      2. "Roaming": Man lässt den Wrestler automatisch durch die Backstagebereiche streifen, eine Zufallsoption sowie sein Charater und seine Beziehungen entscheiden dann, was kommt. So kann u.a. dann folgendes passieren:
      -Er begegnet dem GM, der ihn z.B. fragt, was er denn da macht, je nach Antwort kann es dann passieren, dass der Wrestler vielleicht noch spontan in ein Match gesteckt wird oder einfach für den Rest des Abends freibekomme
      -Er wird Verletzt, z.B. von einem Auto angefahren, was einen mehrwöchigen Ausfall, aber auch eine mögliche Fehde auf der suche nach dem Täter zur Folge hat
      -Er wird von einem anderem Wrestler überfallen, der anschließende Backstagebrawl entscheidet anschließend, wie es mit ihm und seinem Gegner weitergeht
      -Er trifft einen anderen Wrestler, je nach Gesinnung und Beziehung entwickelt sich ein Gespräch, das Folgen haben kann, wie eine neue Rivalität, weil man sich in die Haare kriegt oder auch eine neue Freundschaft.
      -Er kann in die Umkleide eines anderen Eindringen (vorher ein Frage-Bildschirm a la "Die Kabine von Kane ist derzeit leer, wollen sie eindringen und sich umsehen?"), wo man vielleicht Extras zum freischalten findet, man etwas stehlen kann oder auch etwas "heißes" hinterläßt, um es dem anderem anzuhängen, was wiederum eine Fehde auslösen kann. Er kann aber auch erwischt werden, was wiederum Ärger bedeutet.
      3. Ein Segment beginne, der Wrestler kann also "manuell" zwischen den Matches zum Ring gehen, das anschließende Segment im Multiple-Choice-Verfahren entscheidet dann über das weitergehen
      4. Debut: Das erste Match entscheidet. Wenn ein Wrestler während des laufenden UM neu in ein Roster kommt, z.B. ein neuer CAW oder aus dem Inactive-Roster, wird sein erstes Match als "Debut-Match" angesetzt. Gewinnt er, kann er es wesentlich schneller in der Rangliste nach oben schaffen und kommt schneller in Storylines. Verliert er, geht das ganze wesentlich langsamer vonstatten und er muss sich erstmal durch die B-Shows schlagen
      5. "Interest-Mode": Man muss einen Wrestler interessant halten, indem man ihn möglichst vielseitig einsetzt. Immer nur Matches am Fließband mit denselben 3 Aktionen über 6 Minuten langweilt die Zuschauer, während ein abwechslungsreiches Match umso besser ankommt. Ebenso sollten Wrestler, die gepusht werden sollen, Regelmäßig in Segmenten und Storylines auftauchen, wenn möglich als Sieger am Ende
      6. Die Rangliste sollte nicht nur von Siegen und Niederlagen abhängig sein sondern auch von den Erfolgen in Fehden und Storylines, welche man wesentlich leichter und vielseitiger einleiten kann (siehe "Roaming")
      7. Im Menü der einzelnen Wrestler sollte man festlegen können, welches Attire der Wrestler standardmäßig tragen soll, ebenfalls sollte jedem Attire ein eigener Einmarsch zugeordet werden können, so dass er z.B. mit einem Heel-Attire auch mit zugehöriger Musik und Einmarsch ausgestattet wird, was den dauernden Gang in den Editor nach jedem Turn erspart.
    • Was ich mir auch endlich mal wünschen würde: keine Ladezeiten zwischen den Entrances. Nach dem Entrance von Wrestler 1 fährt die Kamera entweder zurück zur Stage oder es gibt einen Kamerawechsel und dann kommt direkt Wrestler 2. Bloß keine blöden Ladebildschirme mehr. Sowas muss doch mittlerweile mal möglich sein.

      Außerdem wünsche ich mir neue Siegesanimationen, z.B. dass ein Wrestler nach nem gewonnenen Match nicht nur ein bißchen feiert und dann der Standbildschirm kommt, sondern dass man auch sieht wie der Wrestler die Halle verlässt.