Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boots_To_Asses schrieb:

      Ich finde den Thread im allgemeinen Unnötig wir können doch 2013 Oktober über WWE 14 sprechen WWE 13 Ist jetzt erstmal angesagt


      Eben sehe ich auch so! THQ hat sich jetzt um WWE 13 zu kümmern sprich Bugs und logische Spielfehler (sag nur UM und nur ein Royal-Rumble-Sieger / nur einen MITB-Sieger egal wieviele Shows man am laufen hat :wall:) entfernen! Kurioserweise spricht man bei THQ nur vom 2-Count-Bug. Was ist denn mit dem anderen versautem Zeug?! :t-down: Und nein auch nach etlichen Wochen UM gedaddel hatte ich noch nie Ausfälle wegen einer Verletzung das war bei WWE 12 bei weitem besser!
    • Und ob das ein Bug ist! Man kann nichtmal mehrere Shows unabhängig voneinander machen mit eigenem Royal Rumble bzw. eigenen MITB-Matches da das Spiel nur einen Sieger kennt. Was soll das denn sonst sein?! Feature oder was?! Hier hat THQ ganz klar geschlampt! :wall: Kommt mir nicht mit "Bei WWE 14 wirds sicher besser" denn das ist Kundenverarsche³ schließlich hat man mit den vielen freien Möglichkeiten geworben ergo sollte das auch fehlerfrei funktionieren. Sorry aber gerade bei diesem Bug geht mir die Hutschnur hoch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • das mit dem mitb und rr seh ich jetzt auch nicht wirklich als bug an, dass ist ja in der realen wwe ebenfalls so... nichts desto trotz wäre es natürlich schön gewesen, wenn man einstellen könnte, dass pro roster ein separater mitb und rr ausgetragen werden könnte... bug ist es aber definitiv keiner...

      btt:

      egal ob man jetzt alle matches selbst spielt od. (so wie ich) nur die matches von einem einzigen wrestler, wäre es fein wenn es pro show kurze zusammenfassungen des abends geben würde (wo eben ausschnitte aller matches und welche fehden/freundschaften sich gerade entwickeln, zu sehen wäre)... würde dem ganzen spiel meiner meinung nach mehr spieltiefe geben, schließlich gehört ja dieses seifenopergen ja ebenfalls zur wwe dazu ;)
    • Was ich mir wünschen würde, wenn man fehden klipp und klar einsehn könnte.
      Sprich:

      Es gbt einen Menü Reiter names "Storys" in dem man klipp und klar sehen kann welche art story mit wem und gegen wen gerade läuft + vorraussichtliches Ende der Fehde/Story

      Und was ich schon im UM Thread geschrieben habe..das es endscheidungs backstage segmente gibt
    • Das fände ich auch mal gut. Die Super Heavyweights sollten da nicht auf dem obersten Seil rumtanzen wie ein High-Flyer. Die sollten wirklich maximal auf's zweite Seil gehen können. Allgemein wär es schön, wenn man die Möglichkeit hätte auf das zweite Seil zu gehen und nicht immer automatisch auf das oberste muss.

      Außerdem unterstütze ich viele Ideen meiner Vorredner, wie Wiedereinführung der Hotspots, bis zu 8 Mann im Ring (zumindest ein 4 on 4 sollte möglich sein, ebenso ein MitB mit 8 Wrestlern) und neue Waffen (ich denke da an Reißzwecken in die man dann seinen Gegner befördern kann).
      Außerdem wünsche ich mir ein ausgeklügelteres Gewichtssystem. Man sollte selbst mit einem Cena nicht die Super Heavyweights so rumwerfen können. Hier wünsche ich mir, dass man einen Big Show oder André The Giant etc. nur mit nem gespeicherten Finisher oder so zum Bodyslam hochnehmen kann und dass es dafür extra Animationen gibt, wo so ein Slam auch sehr schwerfällig aussieht.
      Sehr gut finde ich auch die Idee mit den Reversal Submissions. Mehr Catching Finisher sollte es auch noch geben. Allgemein fehlen mir immer noch einige bestimmte Moves (die teilweise in den Vorgängern erhalten waren) wie die Hulk Hogan Aufputsch Geste, die vom Warrior, den Atomic Leg Drop mit Taunt, Warrior's Clothesline Serie + Gorilla Press und anschließendem Big Splash und vor allem der patentierte Figure-4 am Ringpfosten von Bret Hart.
      Dann würde ich mir ein Legendenroster ähnlich wie bei Legends of WrestleMania wünschen (von mir aus als DLC) mit Hauptaugenmerk auf den späten 80's und 90's.
      Außerdem wünsche ich mir eine Rumble-Skill, die das Eliminieren von Leuten wie Austin, HBK etc. erheblich erschwert, wohingegen Jobber schneller eliminiert werden.

      Zu guter Letzt wünsche ich mir für den UM die erwähnten Sachen wie KotR mit Ermüdung, Interview und Promo Möglichkeiten und mehr Titel pro Show (z.B. World, IC, TV, Cruiserweight, Tag Team und Diva Titel in einer Show möglich).
      So "Traum-Modus" aus...
    • ich würde mir gern wünschen das man sich hauptsächlich auf den UM konzentriert, das die entscheidungsfreiheit an Oberste stelle steht. Oder man einfach gleich ein WWE Universe game entwickelt xD
      ne gut wollen wir ni übertreiben für mich wäre es einfach klasse wenn man entscheiden kann wie viele Matches man in einer Show haben kann, Fehden selbst bissl bearbeiten kann also man mehr kontrolle drüber hat und auch über die Szenen, Ein Turnier egal welcher art dort Integriert werden kann, das mehr titel in eine show können und dafür vllt hmm mal überlegen ähh der diven titel dafür weg machen kann ^^
      Das man Superstars ihren eigenen Manager einteilen kann.
      Und vllt auch das man Highlights erstellen kann von einer kompletten show, bin da gern ein kleiner bastler :D

      und vieles was sich hier schon einige gewünscht haben ^^
    • Das Tag Teams sollten auch nur in Tag Team matches vertreten sein, bei mir ist fast jedes 2te match luke vs hawk oder butch vs bradshaw. Hat es früher doch auch nicht gegeben da reine tag team wrestler ständig alleine kämpften, zumindest sollte es man einstellen können ob sie in einzelmatches vorkommen sollen
    • Was ich mir wünsche is, wenn an online spielt, dass die Stats nicht zurückgesetzt werden, sodass Platin möglich wird!

      Ach und wegen "online spielen": Es soll mal richtig funktionieren
      Bei WWF Just bring it (1. PS2 WWF-Titel) gabs noch 8 Wrestler gleichzeitig im Ring! DAS WILL ICH AUCH!!! Und bringt dieses 2 vs 2 vs 2 TLC wieder zurück... oder noch besser, wenns mal wieder 8 Wrestler gleichzeitig gibt: 2 vs 2 vs 2 vs 2 TLC!!!!!




      TheRalf schrieb:

      ..das wieder dieses System eingeführt wird, das man bei Submission Moves einfach weiter machen kann, bis der Ringrichter bis 4 zählt...

      das is einfach ideal für ein Heel nicht immer gleich wenn jemand am seil is los zu lassen..


      Das geht doch oder täusch ich mich grad? ;z
      www.gfcw.de
      4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award für ZK Matches 02/12
      3x GFCW Intercontinental Champion

      1x GFCW Tag Team Champion

      1x GFCW Heavyweight Champion

      JÜNGSTER TRIPLE CROWN CHAMPION DER GFCW

      71 Minuten 45 Sekunden InRing Time - Neuer PCWA Brawlin' Rumble Rekord von Zereo Killer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zereo Killer ()

    • Mir ist noch was wichtiges eingefallen. Ich fand das laufsystem bis zum 2008 oder wann das war grauenhaft, jedoch garnicht so falsch im nachhinein. Das neue ist zwar bequem jedoch zu mächtig bei laufangriffen, da man ohne vorwarnung losstürmen kann. Ich schlag vor, dass, wenn man in einem bestimmenten radius beim gegner steht eine kurze anlaufanimation kommt und dass beim lauf sich ein wenig nach links und rechts wewegen kann. Deseiteren kommt eine auslaufanimation wenn man den mkeinen angriff macht.