Was wünscht ihr euch für WWE '14?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reversalsubmissions wird vllt nächstes Jahr geben könnt ich mir denken.

      Also folgendes könnte THQ bzw. Yukes verbessern

      - Defintiv weniger Bugs also ne ordentliche Testphase wo alles ausgetestet wird aber auch wirklich a les um die gröbsten Fehler zu finden z.b. Glitches oder Grafikbugs oder grobe KI Bugs
      - vllt wieder nen Season Mode wie in HCTP zusätzlich zum Universe oder das man halt wählen kann Season oder Universe nur das der Season Mode dann halt bessere Sachen liefert
      - noch bissl bessere KI
      - Tür wieder ins HiaC Match einbauen
      - Wieder die Moves zurück bringen wo man z.b. seinen Gegner zum Suplex hoch gehoben hat und dann je nach Richtung des Stickdrückens entschieden hat dass der Gegner nach vorn oder hinten oder zur Seite fällt hierzu wieder Moves einbauen um den Gegner z.b. mit ner Powerbomb ausm Ring zu werfen
      - vllt nen paar neue alte Matcharten einbauen Burried Alive oder Streetfights
      - bei Falls Count Anywhere etc. sollte die Halle bis zur Parkinglot oder noch besser bis auf de Strasse begehbar sein vllt auch kämpfe im Publikum
      - Hotspots zurück bringen z.b. außerhalb de Ringtreppe um den Gegner da mitn Kopf drauf zu hämmern
      - Dass wenn der Ring zusammenbricht mit dem OMG moment die Show dann auch im UM endet weil so schnell ist kein Ring repariert
      - Realistischere Waffenphysik
      - Allgemein die Physik verbessern

      Joa sind haltn paar Punkte
    • Da WWE 14 der letzte Teil dieser Generation wird, denke ich mal, dass es in Sachen Content alles raushaut was geht, dafür erneut nur geringe Modifikationen im Gameplay bietet.

      Ich find die Reihe total abgenutzt und aufgebläht. Es macht ja Spaß sich eine eigene WWE-Welt zu kreieren und der Attitude-Mode war auch toll, aber ein ganzes Jahr wird mich der Titel keinesfalls mehr beschäftigen.

      Wenns darum geht was ich mir wünsche - ein komplett neues Spiel mit 25 Charakteren, zwei Spielmodi (Haupt / Exhibition), Monster-Grafik, Monster-Gameplay. Fertig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Reicht doch wenn es ein ganz stinknormaler Season MOdus ist wo man sich einen der 25 Charaktere aussucht und dann sich in einem Jahr eben von unten nach oben arbeiten kann und am Ende bei Wrestlemania womöglich das heiß ersehnte Titlematch bekommt.

      Was helfen mir 100 Superstars und alles drum und dran wenn das Gameplay und die Grafik seit Jahren stagnieren und einfach nicht auf dem Level sind, auf der es sein könnte. Man kann zu den 25 Charakteren ja noch CAWS downloaden (womöglich dann mehr als 50) aber es muss einfach was geschehen, dann lieber komplett verbuggte Modi wie WWE Welt raußhauen und von vorne beginnen auf etwas, auf das man aufbauen kann.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • David schrieb:


      Ich find die Reihe total abgenutzt und aufgebläht. Es macht ja Spaß sich eine eigene WWE-Welt zu kreieren und der Attitude-Mode war auch toll, aber ein ganzes Jahr wird mich der Titel keinesfalls mehr beschäftigen.


      Sehe ich leider genauso, dass da wohl in zwei, drei Monaten spätestens der Spielspaß und die Motivation schon wieder flöten gegangen sind.

      By the way:

      Woher willst du wissen, dass WWE 14 der letzte Titel der Reihe sein soll?
    • Was hab ich von einem unfertigen Spiel mit nur Fehlern wenn dafür 200 Wrestler dabei sind? Die restlichen kannst du eh mit CAWS haben.

      Ich hab lieber ein tolles Fifa nur mit den Top 5 Ligen (Frankreich, Italien, England, Spanien, Deutschland) und dafür richtig toll als ein Spiel mit 400 Teams das sich einfach nicht toll spielen lässt.

      Grafik ist aber halt unter dem Wert, es sieht nicht viel anders aus als WWE12, wenn ich da nachdem WWE13 spielen UFC 3 einlege (auch von THQ), dann sind da Welten, so sieht eine realistische Grafik aus die ich mir mindestens erwarte.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Reversalsubmissions wird vllt nächstes Jahr geben könnt ich mir denken.

      Also folgendes könnte THQ bzw. Yukes verbessern

      - Defintiv weniger Bugs also ne ordentliche Testphase wo alles ausgetestet wird aber auch wirklich a les um die gröbsten Fehler zu finden z.b. Glitches oder Grafikbugs oder grobe KI Bugs
      - vllt wieder nen Season Mode wie in HCTP zusätzlich zum Universe oder das man halt wählen kann Season oder Universe nur das der Season Mode dann halt bessere Sachen liefert
      - noch bissl bessere KI
      - Tür wieder ins HiaC Match einbauen
      - Wieder die Moves zurück bringen wo man z.b. seinen Gegner zum Suplex hoch gehoben hat und dann je nach Richtung des Stickdrückens entschieden hat dass der Gegner nach vorn oder hinten oder zur Seite fällt hierzu wieder Moves einbauen um den Gegner z.b. mit ner Powerbomb ausm Ring zu werfen
      - vllt nen paar neue alte Matcharten einbauen Burried Alive oder Streetfights
      - bei Falls Count Anywhere etc. sollte die Halle bis zur Parkinglot oder noch besser bis auf de Strasse begehbar sein vllt auch kämpfe im Publikum
      - Hotspots zurück bringen z.b. außerhalb de Ringtreppe um den Gegner da mitn Kopf drauf zu hämmern
      - Dass wenn der Ring zusammenbricht mit dem OMG moment die Show dann auch im UM endet weil so schnell ist kein Ring repariert
      - Realistischere Waffenphysik
      - Allgemein die Physik verbessern

      Joa sind haltn paar Punkte


      Es gibt die Tür im HiaC. Kann aber nur der Ref öffnen.
    • kinglion1983 schrieb:

      Sehe ich leider genauso, dass da wohl in zwei, drei Monaten spätestens der Spielspaß und die Motivation schon wieder flöten gegangen sind.

      By the way:

      Woher willst du wissen, dass WWE 14 der letzte Titel der Reihe sein soll?


      Ich find die Quelle jetzt auf die Schnelle nicht, aber Corey oder Aubrey haben vor Release von WWE 13 verlauten lassen, dass WWE 15 eine Neuentwicklung wird. Kannst ja mal googeln, wenn dir meine Aussage zu schwammig ist.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich find die Quelle jetzt auf die Schnelle nicht, aber Corey oder Aubrey haben vor Release von WWE 13 verlauten lassen, dass WWE 15 eine Neuentwicklung wird. Kannst ja mal googeln, wenn dir meine Aussage zu schwammig ist.


      Bei Gelegenheit mal. Aber gut, wenigstens eine Neuentwicklung. Für mich hat sich deine Ankündigung auf den ersten Moment so angehört, als wenn nach WWE 14 generell Schluss wäre mit WWE Games.
    • Das hab ich grad gefunden auf die Schnelle:

      Der Senior Producer der WWE Reihe Arnaud Frey von THQ gab in einem Interview bekannt, dass die nächste Konsolengeneration um die PS4 und die neue Xbox auf der E3 im nächsten Jahr vorgestellt wird.

      Außerdem sagte er, dass man bereits ein Spiel der WWE Reihe (WWE 15) für die PS4 in Entwicklung habe. WWE 14 soll aber noch für die derzeitige Generation im Herbst 2013 erscheinen, womit man von einem Start der nächsten Generation wohl erst im Jahr 2014 ausgehen dürfte.

      Quelle: pspking.de/forum/showthread.ph…7130&pid=754836#pid754836
    • xdream schrieb:

      Das hab ich grad gefunden auf die Schnelle:

      Der Senior Producer der WWE Reihe Arnaud Frey von THQ gab in einem Interview bekannt, dass die nächste Konsolengeneration um die PS4 und die neue Xbox auf der E3 im nächsten Jahr vorgestellt wird.

      Außerdem sagte er, dass man bereits ein Spiel der WWE Reihe (WWE 15) für die PS4 in Entwicklung habe. WWE 14 soll aber noch für die derzeitige Generation im Herbst 2013 erscheinen, womit man von einem Start der nächsten Generation wohl erst im Jahr 2014 ausgehen dürfte.

      Quelle: pspking.de/forum/showthread.ph…7130&pid=754836#pid754836


      Also ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Erstens ist es noch ein Weilchen hin bis 2014, zweitens Fehlt noch die genaue Bestätigung, dass bzw. wann es passieren wird.

      Natürlich wird es für WWE 14 auch wieder einen "Aufhänger" geben, like Attitude Era Mode dieses mal. Sollte das nicht der Fall sein, dann kann ich mir bestimmt einen noch sinnvolleren UM vorstellen. Ich denke, dass ist und bleibt einfach das Herzstück, auf das gebaut wird.
    • Also ich weiß nicht wieviel Langzeitmotivation ein Spiel mit 25 Wrestlern und nur 2 Modes bringen würde...da würde das Game schon nach ein paar Wochen im Regal verstauben. Und nen Storymode wo man ganz unten anfängt und sich bis zum Titelmatch bei WM hochkämpfen muss will ich ehrlich gesagt nicht sehen. Hat es auch alles schon gegeben und wäre doch sehr unoriginell.

      Allgemein verstehe ich nicht was alle hier so zu meckern haben. Klar wirkt das Spiel unfertig und es gibt Macken die auf jeden Fall ausgebessert werden müssen. Aber was Umfang etc. angeht ist es schon sehr ordentlich. Und Spaß macht es mir auf jeden Fall auch wieder.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swi$$ Money Holding ()

    • Finde ich nicht, wobei er Wohl auch nicht Viel Bringen wird (Leider). Aber hier sieht man Schön die Ideen von anderen. Bin übrigens Dagegen Den UM Rauszunehmen den GM Seperat oder GM und UM Gemischt okay, wobei ich Es nicht Mischen würde. Ich konnte Nie etwas mit dem GM Modus anfangen, der UM Hingegen gefällt mir richtig Gut.