Der Schrecken vom Düsterwald - Die Werwölfe kehren zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bleib bei meiner Meinung, einen inaktiven Spieler als Bürgermeister zu wählen und diesen dann direkt zu lynchen. Dadurch hat man zum einen den Vorteil, dass man direkt einen inaktiven Spieler ausschaltet und zum anderen auch nicht der Gefahr ausgesetzt ist, dass das Amt des Bürgermeisters einem Werwolf in die Hände fällt, was vor allem später sehr gefährlich werden kann. Außerdem würde man dadurch auch direkt die Rolle des Geistes eliminieren, wenn man diese mit einem Inaktivo belegt.

      Der Bürgermeister und der Geist sind für mich einfach so Rollen, die mich eher verunsichern anstatt mir zu helfen. Und wie es schon gesagt wurde, setzt ein erfahrener Spieler seine Meinung auch so durch, ohne dass seine Stimme doppelt zählt.

      Meine Stimme für das Amt des Bürgermeisters geht deswegen an Remix-Maik, von dem ich bisher nichts gelesen hab.
      "I'd probably bang that mouth till I finished on those tits" – Seth Rollins

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von enjoy the silence ()

    • @David Darko: Wieso hat das kein Sinn? Das ist meine erste Runde, kenne so gut wie niemanden hier und anders rum sieht das bestimmt nicht anders aus ;) Wenn du denkst das ich mir keine eigene Meinung machen werde hast du falsch gedacht. Werde ich mir früher oder später schon machen, keine sorge. Es ist im Moment schwer, grad als neuer, sich seine Meinung JETZT zu bilden .. niemand hat sich bisher verdächtig gemacht. Deshalb vertrau ich der Mehrheit erst einmal und gebe WIEME meine Stimme :)
    • Die Bürgermeisterwahl

      Die Bürgermeisterwahl wurde rege besucht und viele angesehene Dorfbewohner wurden als mögliche Nachfolger des ehrenhaften Covenantius von Hohenbrücken vorgeschlagen. Wie immer gab es natürlich auch hier einige machthungrige Gesellen, die sich am liebsten selber an der macht sehen wollten.

      „Wählt mich! Ich bin vertrauenswürdig!“ - rief Bela Faro - Leiter des örtlichen Schwimmverbandes.
      „Von wegen!“, ging Hubertus Borikowski dazwischen. „Wenn ihr mich nicht wählt, dann..“
      „Da ist vollkommen egal, was dann ist. Denn bei dir ist noch nie etwas Gutes bei rausgekommen!“, unterbrach ihn Claus-Dieter Wiemitz. „Wählt lieber mich und ich werde euch so erfolgreich durch diese Krise leiten, wie ich auch meine Mädels durch die Krise 78 geführt habe!“

      Der Leiter des örtlichen Frauenvolleyballvereins Lieblichstädt und Sporthallen-Hausmeister Borikowski waren schon in so manchem Ligaspiel aneinander geraten. Platte Bälle, verschwundene Netze oder schlecht versteckte Gucklöcher in der Duschkabine – Claus-Dieter Wiemitz wusste stets ganz genau, auf wen das alles zurück zu führen war. Doch Hubertus Borikowski war nie dumm genug gewesen, Wiemitz in die Falle zu gehen. Beweise gegen den Hausmeister waren nie greifbar und egal, wie geschickt Wiemitz eine weitere Falle aufgebaut hatte, Borikowski entging ihm jedes Mal, weswegen der Hausmeister auch niemals Sanktionen zu erwarten hatte.
      Doch wie das so auf dem Lande ist, verbreiten sich die besonders boshaften Gerüchte gerne und schnell. Und so wussten schon bald alle Lieblichstädter über die angeblichen Neigungen des Hubertus Borikowski Bescheid. Kein Wunder also, dass sich sein erneuter Gegenspieler Claus-Dieter Wiemitz dem Zuspruch der großen Masse erfreuen durfte.

      Feierlich marschierte Wiemitz an das Rednerpult im Bürgermeisterhaus. Es roch dort trotz einer gewaltigen Putzaktion am Vormittag noch etwas nach Blut, Därmen und anderen Überresten die Covenantius hinterlassen hatte. Doch Wiemitz sollte das alles nicht mehr stören. Insgeheim hatte er sich bereits einen Plan zurecht gelegt, wie man wieder Frieden im Dorf herstellen können würde. Und sei es durch Wiederbevölkerung durch ihn und seine Volleyballmädels...

      „Meine lieben Mitbürger, einige wenige Bestien haben großes Unglück in unser schönes Dorf gebracht und ich bin fest entschlossen, unseren alten Covenantius von Hohenbrücken zu rächen! Meine Lieben Freunde, heute muss einer für den Tod des alten Mannes büßen! Ich fordere Gerechtigkeit!“


      Spoiler anzeigen
      Bürgermeisterwahl: Wieme - Claus-Dieter Wiemitz mit 13 Stimmen
    • Gutes Segment zur Bürgermeisterwahl, echt kreativ :t-up:
      So langsam sollten wir uns Gedanken machen wen wir heute dem Tode aussetzen und so zum Geist machen.
      Die Inaktiven Schiene fällt aus da man ja einen aktiven Geist haben möchte und die Tradition "Kill HBKowski" find ich auch keine gute Idee.
      Hubi als Geist ? Nee....
    • Meinst du Hubi vergeigt die Geistrolle oder wieso Hubi nicht als Geist? ^^

      Im Endeffekt gibt es so wirklich noch keinen Inaktiven. Auch wenn Remix-Maik und Bademeister nur einen Post hatten, aber meines Wissens haben hier alle schon gepostet. Was ja schon mal ein guter Anfang ist.

      Verdächtig gemacht hat sich bisher eigentlich auch noch Keiner.

      Wobei Remix nur den Bürgermeister Vote

      Remix-Maik schrieb:

      Da ich keine Ahnung hab wen ich wählen soll schließe ich mich ebenfalls der breiten.Masse an und wähle Wieme
      gebracht hat, was dann doch in Richtung inaktivität deutet, wenn er immer nur so sich verhält. Jetzt am Anfang ist es aber natürlich noch nicht leicht ohne Anhaltspunkte was zu versuchen, aber natürlich müssen wir auch iwo ansetzen und uns für etwas entscheiden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()