Der Schrecken vom Düsterwald - Die Werwölfe kehren zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nee, nicht Hubi. Der Bürgermeister wird doch durch dieses Amt nicht "schlauer" (bitte nicht falsch verstehen). Er hat nun 2 Stimmen, aber nicht mehr Infos... Und diese Rolle einem HBKowski geben, der meist nicht mehr als 2-3 Runden überlebt?!
    • Joa... Seth's Ansatz ist nicht schlecht. Aber bei Hubis "Masterplänen" kann man sich nie sicher sein... vielleicht ist er ja einer der Bösen und hofft durch seinen Post möglichst viele Stimmen zu bekommen? :ugly:

      Na gut, etwas sehr weit hergeholt. Werde wohl trotz allem am Ende einen erfahrenen Spieler wählen. Gefährlich hin oder her, auch wenn ein Neuling Bürgermeister wird und Assasine ist kann er uns gefährlich werden.
    • So, bin gleich bis abends weg und muss deshalb auch jetzt schon nominieren.

      Ich stimme für Wieme. Traue ihm das als erfahrenen Spieler durchaus zu. Allerdings sehe ich die Rolle des Bürgermeisters als nicht ganz so wichtig an, er hat zwar eine Stimme mehr, sonst aber nichts. Von daher kann man nicht viel falsch machen und einfach hoffen, dass man einen Dorfbewohner erwischt. Ansonsten haben wir ja auch nicht sofort verloren, nur weil wir einen Werwolf als Bürgermeister haben.
    • Sorry aber wie kann man Kowski nominieren? Der reitet sich ständig selbst in die Kacke und spielt selten clever. Da würde ich noch eher einem unerfahrenen Spieler die Rolle geben, denn selbst die haben vermutlich mehr Fingerspitzengefühl als Kowski. :D

      Bevor Kowski hier in diese Rolle gewählt wird, gebe ich Wieme meine stimme.
    • Colt Fireball schrieb:

      Sorry aber wie kann man Kowski nominieren? Der reitet sich ständig selbst in die Kacke und spielt selten clever. Da würde ich noch eher einem unerfahrenen Spieler die Rolle geben, denn selbst die haben vermutlich mehr Fingerspitzengefühl als Kowski. :D


      F*CK YOU BITCH!!! :no::no:

      Warum soll ich einen anderen wählen, wenn ich überhaupt keinen Anhaltspunkte haben. Bevor hier wieder jeder Sascha, Nucki folgt worauf es meistens heraus laufen wird. Wähle ich mich eben selber, weil ich weis das ich sowieso nicht Bürgermeister werde.
    • Ich bilde mir doch meine eigene Meinung und laufe nicht sofort einer der oben genannten Herrschaften hinterher. Einen Sascha traue ich sowieso nicht, von daher geht's mir gut.

      Eine eigene Meinung hast du in diesen Spielen. Aber es ist einfach ein Fakt, dass du nicht besonders clever spielst. Das hat sich leider wieder in den letzten zwei Runden gezeigt. Dahingehend bist du eher eine Zeitbombe und für die Bürgermeisterwahl ein zu großes Risiko.

      HBKowski schrieb:

      F*CK YOU BITCH!!! :no::no:

      Sowas muss nun wirklich nicht sein.... :ugly:
    • Ich schließe mich der Mehrheit an und wähle Wieme

      Er ist ein sehr erfahrener Spieler, der hier immer gut mitgespielt hat, außerdem kann es für ihn ein entscheidender Vorteil gewesen sein, schon mehrere Runden geleitet zu haben, weil er immer wusste, wer böse ist und mit diesem Wissen deren Posts betrachtet hat, von uns hat das keiner, er könnte so eventuell auf wiederkehrende Verhaltensmuster aufmerksam werden.
      Im Endeffekt ist alles besser als HBKowski und da hat er die besten Aussichten, Nucki oder so wäre auch nicht schlimm gewesen, nur dieser Masterofthe619 wäre ein scheiß Bürgermeister, dem Vollidiot traue ich das definitiv nicht zu, wäre man chancenlos die Werwölfe zu finden.;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Hab das ganze hier jetzt gerade mal nachgelesen, kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man dieser Rolle so viel Gewicht gibt. Hat ja im vorletzten Spiel nie den Ausschlag gegeben und die Rolle des Rabenhüters in der vorherigen Runde hat auch nie das Ruder rumgerissen. Mir ist es deshalb egal, wer diese Rolle bekommt. Wenn es in Ordnung geht, würde ich mich einfach enthalten. Ansonsten würde ich mich selbst wählen, was aber unnötig wäre, weil an mich denkt ja sowieso niemand bei so einer Rollenverteilung.