Der Schrecken vom Düsterwald - Die Werwölfe kehren zurück!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich habe ich mir einen Namen in diesen Spiel gemacht. Ich habe sowohl mehrfach die Bösen als deren Anführer zum Sieg geführt wie auch die guten Spieler. Zudem habe ich mich schon aus ausweglosen Situationen gequatscht/gerettet.

      Trotzdem ist jede Runde anders. Dahingehend sollte man sich einfach mal angewöhnen, dass man Leute nicht aufgrund der vorherigen Runden einordnet. Das Wohl der Gruppe muss im Vordergrund stehen. Nicht Leute kategorisch direkt abstempeln, nur weil sie andere Runden geprägt haben.

      Damit möchte ich nun nicht sagen, dass ich umbedingt Bürgermeister werden möchte. Ich hätte damit sicherlich kein Problem, weil ich mir keine andere Meinung aufdrängen lasse. Trotzdem bin ich bei der Wahl des Bürgermeisters immer für einen Spieler, der seine eigene Meinung durchsetzt. Somit ein eher erfahrener Spieler, den ich schon erlebt habe.

      Für mich kommen dahingehend nur zwei Leute in Betracht. Einer davon wäre Nucki. Einfach weil er die letzten Runden schon zeigte, dass ihm die Meinung der anderen total egal ist. Zudem dann noch Wieme, der auch immer seinen eigenen Weg ohne Beeinflussung geht. Für mich läuft es somit auf die beiden hinaus.
    • Man steht jetzt nicht nur vor der Entscheidung wen man als Bürgermeister wählt (bin auch für einen erfahrenen Spieler, der viel gepostet hat in den letzten Runden).

      Sondern auch ist der erste Kill extrem wichtig. Einfach wegen dieser Geist-Geschichte.

      Wäre fatal diese Rolle einem Werwolf zu geben (die Rolle wird ja nicht preisgegeben?)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!