UFC 92: Lightweight Tournament Round 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 92: Lightweight Tournament Round 2




      Anik: "Guten Abend meine sehr verehrten Mixed Martial Arts Fans! Heute sehen sie die zweite Runde des UFC Lightweight Turniers um den begehrten Titel der eben erwähnten Gewichtsklasse. Wir befinden uns mal wieder im atemberaubenden Las Vegas in der MGM Grand Garden Arena! An meiner Seite ist heute auch wieder Randy Couture. Hallo Randy!"

      Couture: "Hallo Jon. Mir kommt es wie gestern vor, als wir die erste Runde des Turniers sahen. Sieben spektakuläre Kämpfe, ein toller Knockout of the Night von Dennis Siver und eine hervorragende Submission von Joe Lauzon. Ich bin gespannt was wir heute zu Gesicht bekommen."

      Anik: "Das bin ich auch. Sieben Kämpfer befinden sich noch im Rennen. Dennis Siver hatte nach seinem Sieg über Kenny Florian das Glück, direkt in Runde drei katapultiert zu werden, wärend sich die übrigen sechs Athleten heute Abend beweisen müssen. Wir hier in der Arena und Sie zu Hause kommen also "nur" in den Genuss von drei Kämpfen."

      Couture: "Was ich überhaupt nicht schlimm finde, denn umso mehr stehen die Kontrahenten heute Abend im Fokus der Aufmerksamkeit. Los geht es mit Ben Henderson und Joe Lauzon. Benson, der nach wie vor für das Blackout Gym kämpft, gewann in Runde eins gegen Takanori Gomi, wärend sich Lauzon, wie bereits erwähnt, den Submission of the Night Award gegen Nate Diaz unter den Nagel reißen konnte. Joe Lauzon kämpft für MMA Hagen und ist einer von nur zwei Kämpfern, die ein Unentschieden in ihrer UFC Bilanz zu verzeichnen haben. Ben Henderson und Joe Lauzon!"




      [YT]w9n38AHQvFc[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Armbar) nach 3:33 Min. in Runde 2 ... Joe Lauzon!



      Anik: "Als nächstes treffen Anthony Pettis und Jim Miller aufeinander. Pettis konnte in der letzten Runde BJ Penn nach nur drei Minuten und 22 Sekunden in der ersten Runde durch TKO schlagen, was sicherlich viele Zuschauer und uns beeindruckt hat. Jim Miller leistete sich mit Frankie Edgar hingegen eine "Schlacht" auf Augenhöhe, die sich bis in Runde drei gezogen hat. Miller siegte dann vorzeitig durch TKO, womit wohl niemand wirklich gerechnet hatte. Ich freue mich auf diese Begegnung! Anthony Pettis und Jim Miller ladys and gentlemen!"




      Der Fight startet und beide Kämpfer treffen sich erstmal in der Mitte zum fairen Fist Check. Nach einer kurzen Abtastphase landet Pettis einen ersten Kick zum Körper von Miller. Ein Schlagabtausch entwickelt sich. Beide Kämpfer tauschen Uppercuts, linke & rechte Haken, sowie Kicks aus. Ein rechter Hieb trifft Pettis schwer und dieser geht zu Boden. Dort arbeitet sich Miller weiter bis zur Side Control und landet schwere Treffer. In der Full Mount angelangt wird es nun richtig gefährlich für Pettis. Nach weiteren Treffern, kann sich Pettis über die Back Mount in den Stand retten. Dort können beide mit Treffern punkten. Mit einem gefakten Takedown, gefolgt von einem richtigen Takedown, bringt Miller den Kampf wieder auf den Boden. Dort landet er wieder diverse Schläge aus der Side Control. Ein Cut bildes sich unter dem linken Auge von Pettis. Weiter gehts in der Full Mount und auch dort muss Pettis einstecken. Wieder rettet er sich in die Back Mount, nur diesmal kann er sich dort nicht mehr befreien. Miller verlagert den Kampf in die Back Side Control und landet einem Treffer nach den Anderen. Pettis ist benommen! 20 Sekunden dauerte die Runde noch.
      Ununterbrochen rasselten die Fäuste auf Pettis ein. 10 Sekuden vor dem ertönen der Glocke springt Herb Dean dazwischen und beendet den Kampf!



      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 4:51 Min. in Runde 1 ... Jim Miller!



      Anik: "Der dritte und letzte Kampf der zweiten Turnierrunde im Leichtgewicht steht an! Charles Oliviera und Ross Pearson geben sich die Ehre meine Damen und Herren!"

      Couture: "Oliviera gewann in der ersten Turnierrunde durch einstimmige Entscheidung gegen den für die Golden Lion Academy kämpfenden Donald Cerrone in einem relativ unterhaltsamen Kampf. Pearson schaffte es, sich gerade noch rechtzeitig gegen Joe Stevenson durchzusetzen, bevor die Punktrichter über sein Schicksal entschieden hätten. Er wird sicher froh darüber gewesen sein, den Kampf vorzeitig beendet zu haben. Kraft haben also beide für die volle Distanz. Mal sehen, ob es so weit kommt. Charles Oliviera und Ross Pearson!"




      [YT]D3gIJHg8syo[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO nach 3:45 Min. in Runde 3 ... Charles Oliviera!



      Anik: "Und das war es mit der zweiten Runde des UFC Leichtgewichtturniers! Beim nächsten Mal sehen wir nicht nur die beiden Halbfinalkämpfe, sondern auch schon die erste Runde des UFC Schwergewichtturniers mit Kämpfern wie Roy Nelson, Antonio Nogueira und Dan Severn! Ich kann es kaum abwarten!"

      Couture: "Mir geht es ähnlich, ich hoffe dass es zu der Begegnung zwischen Roy und Brock kommen wird, denn heißer ging es in der Ligageschichte kaum her! Allerdings wissen wir, dass die Kämpfe vom Zufallsgenerator festgemacht werden. Wir können also nur hoffen."

      Anik: "Wir verabschieden uns für heute und freuen uns auf das nächste Mal, wenn wir gemeinsam mit ihnen packende UFC Unterhaltung genießen dürfen! Neben den Siegern des heutigen Abends sehen wir dann auch Dennis Siver wieder, der indirekt sagte, dass er sich Oliviera oder Lauzon als nächsten Gegner durchaus vorstellen könnte. Heute hat sich gezeigt, dass die Wahrsheinlichkeit auf einen dieser beiden zu treffen mehr als hoch ist! Warten wir's ab. Ich sage danke für's Zuschauen und noch einen schönen Abend."



      --------------------

      Grafiken: KostumZero, Koka Koala, suidui
      Text und Gestaltung: Koka Koala
      Fightcardgrafiken: suidui
    • MMA Hagen represents. :cool:

      Schade, dass es kein Video zu meinem Kampf gibt. So eine gute Performance hab ich schon lange nicht mehr geliefert. :)

      Der Kampf von Lauszon war halt mal wieder der absolute Hammer. MRT bleibt für mich der beste Spieler der Liga. Beeindruckend, wie dominant der immer auftritt und wirklich kaum einen Fehler macht. Sehr, sehr stark.

      .. und Suidui ist die "Light"-Version von MRT. Ebenfalls eine tolle Performance.
    • Sooo da sind wir also =) Die 2. Runde steht schon vor der Tür. Ich hab mich beim Tippspiel ziemlich festgelegt und so ist es dann auch geschehen. Was mich allerdings wundert ist die Leistung von Mastermind... ich schätze ihn sonst immer als sehr guten Spieler ein, aber was war da los? Stand Up praktisch 0 und nur leichte Chancen im Clinch und Groundgame. Ist MRT vielleicht einfach so gut das er andere Spieler so schlecht darstellen lässt? Abwarten!! Bendo zu submitten war auf jeden Fall eine große Leistung und hat wie man sieht mehrere Ansätze gebraucht.

      Schade das es von Kabaam kein Video gibt ;)

      Oliveira ging das ganze vorsichtiger und taktischer an.... in der driten hat er dann aber die Möglichkeit den Sack zuzumachen ergriffen! Gratz!

      Gratulation an alle Sieger!


      Und natürlich danke an Koka für die schnelle Show und die netten Kommentare zwischen den Fights. Couture finde ich immer angenehm :D
    • lauzon vs. henderson: mastermind wurde hier regelrecht zerstört.ich meine es ist sicher keine schande gegen mrt zu verlieren, aber etwas mehr von henderson habe ich schon erwartet, vor allem weil er super skills hat.

      pettis vs. miller: musste zocken um meinen vorsprung im tippspiel auszubauen, habe auf pettis gesetzt.wusste nicht das miller so schnell alles klar macht.warum gibt es kein video, svemirac hat eine cam?

      oliveira vs. pearson: oliveira gewinnt, habe nichts anderes erwartet.hat gut und kontroliert gekämpft, hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das pearson es bis in die dritte runde schafft.pearson mit guten actionen.
    • Sooooo:
      Also bei mir war es leider so das ich mich nicht vorbereitet habe weil ich in der dieser woche viel zu tun hatte, deswegen wurde der kampf auch so spät gemacht.
      Beim nächsten kampf zeig ich wieder was ich richtig drauf hab

      @mrt ich hätte gern ein rematch mit den selben kämpfern um meine ganzen skills zu zeigen :)

      Pettis vs miller
      Wow, das hätte ich nicht gedacht in der ersten runde...respekt

      Pearson vs de bronx
      Also ich muss sagen das suidui den sieg geschenkt wurde,
      Weil sui einfach zu stark ist!

      Also ich weis schon wer der nächste champ wird ;)
    • Also ich fand alle Kämpfe sau Stark muss ich sagen!

      Natürlich gefällt mir meiner am besten auch wenn ich übelst kassiere :D oder kassiert habe xD
      Ich freue mich extrem das ich mich entschiede habe zu bleiben weil ich einfach merke das es nur um den Fun geht. Viele haben mir schon Tipps gegeben xD aber umsetzen konnte ich bis jetzt nur das Ground & Pound verteidigungs System :D
      Aber das sollte noch werden. sind einfach zu viele Ligen in den ich Spiele und kann mich nicht richtig auf eins Konzentrieren.

      Aber wie gesagt Alle Kämpfe Hammer Stark...
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • x HomiE vZ schrieb:

      Also ich fand alle Kämpfe sau Stark muss ich sagen!

      Natürlich gefällt mir meiner am besten auch wenn ich übelst kassiere :D oder kassiert habe xD
      Ich freue mich extrem das ich mich entschiede habe zu bleiben weil ich einfach merke das es nur um den Fun geht. Viele haben mir schon Tipps gegeben xD aber umsetzen konnte ich bis jetzt nur das Ground & Pound verteidigungs System :D
      Aber das sollte noch werden. sind einfach zu viele Ligen in den ich Spiele und kann mich nicht richtig auf eins Konzentrieren.

      Aber wie gesagt Alle Kämpfe Hammer Stark...


      ja, so ist das.Es geht nur um den Fun.und Niederlagen gehören halt dazu, umso schöner ist der nächster Sieg.