WWE 13: User-Created Storylines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 13: Eigene Szenarien

      Hey, falls ihr selbsterstellte Szenarien habt und immer noch keine downloads wie ich, dann postet sie einfach mal hier.

      Mein erstes Szenario ist bereits fertig und hat mich locker 20 Stunden arbeit gekostet, leider hat es noch niemand gezockt und ich wollte die Serie eigentlich fortsetzen.

      Also schauts euch doch mal an und gebt mir ein Feedback

      Sucht einfach nach:

      WWE Rules of Anarchy

      Haut rein! :)
    • Howdy! Bei mir ist es eigentlich so als würdest du ne ganz normale Show gucken und du spielst halt pro Match halt jeweils einen Wrestler.

      In der Story geht es um eine Fehde zwischen den Next Genereation Wrestlern wie CM Punk etc. und den alt eingesessenen wie The Rock, The Undertaker. Zudem noch einige nette Comebacks.

      Aber zu viel will ich natürlich auch nicht verraten. Ich versuche so pro Monat 1-2 Episoden bzw Shows rauszubringen. Je nachdem ob es überhaupt jemanden interessiert :D
    • das kann ich verstehen, wenn ich funktionierende server mal finde. Werde ich mir das aufjedenfall mal angucken ;)
      Wenn es gut ist werde ich berichten und auch bewerten (wenn ich rausfinde wie man das dann genau macht) :-P

      ---------- Post added at 14:53 ---------- Previous post was at 14:07 ----------

      Habe gerade mal angefangen es zu spielen, der Anfang macht schon sehr viel Spass.
      - die vier haben gerade mikrofon aufklärung geben. -

      Es hätte meiner Meinung nach noch etwas mehr flair wenn es die alten versionen der stars gewesen wären, aber laune scheint es schon zu machen.

      so bekomm ich schon lust auch mal ne story zu machen, mal sehen wie viel zeit ich finde!
    • Habe es nun durchgespielt, hat spass gemacht und macht schon lust auf mehr ;)
      ja realistisch war es so dann schon, das ist natürlich ein gutes argument :-P

      ---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

      Kann man eigentlich CAWs mit in Storys einbauen? bin der meinung gelesen zu haben das eine story mit einem patriot caw mal erstellt wurde. aber habe mal kurz (das aller erste mal) reingeguckt in den modus, und nichts gefunden :(
    • Freak-13 schrieb:

      Habe es nun durchgespielt, hat spass gemacht und macht schon lust auf mehr ;)
      ja realistisch war es so dann schon, das ist natürlich ein gutes argument :-P

      ---------- Post added at 22:34 ---------- Previous post was at 12:41 ----------

      Kann man eigentlich CAWs mit in Storys einbauen? bin der meinung gelesen zu haben das eine story mit einem patriot caw mal erstellt wurde. aber habe mal kurz (das aller erste mal) reingeguckt in den modus, und nichts gefunden :(


      Das mit dem Patriot war ich. Genau der taucht auf bei der Story "TNA take over" und ich bin immer noch auf der suche nach dem CAW :nein::nein::wall::wall::nervös::nervös:
    • @..Maik
      deine Story war schon mal sehr gut, hat viel Spass gemacht, war etwas enttäuscht das es nach der ersten RAW schon zu ende war ;) Machst noch ne Fortsetzung?
      Bewertet habe ich deine schon.


      Ich habe nun auch eine Story gemacht über Europäer die den Aufstieg in der WWE suchen (4 RAW Shows)...
      Titel: EUROPE RISIN #1
      Beschreibung: europa wrestler (u.a. Cesaro) suchen den Aufstieg in der WWE (auf ihre Weise
      System: XBox
      Sprache: englisch
      Suchbegriffe: WGL , europe rising

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak-13 ()

    • @Freak-13

      Ich habe deine Story bis zum kampf The Butcher vs Cena gespielt wo die Siegbedingung "alles Kritisch" ist aber ich komm nicht weiter. Ich hab alle Körperteile auf Kritsch (Rot) gebracht aber es passiert nichts sonst finde ich die Story gelungen.
      (Du solltest villeicht irgendwo die Finisher und Signatures von deine CaWs hinschreiben, z. B. es ist schwer The Miz zum aufgeben zu bringen, wenn man nicht weiß welche Finisher-Submission man hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kostas ()

    • hmm komisch, gut das habe ich nicht getestet mit den Kritischen Körperteilen. das sollte doch eigentlich funktionieren :(
      ich werde das mit dem rot mal testen

      freut mich das die story gefällt soweit!

      die Signature & Finisher meiner Story
      Frank Miller:
      signat:
      1) German Suplex 6 (running)
      2) celtic knot (lower body)
      finish:
      1) Brock Lock (Front)
      2) Super German Suplex (top rope back)

      Butcher
      signat:
      1) W.M.D (front)
      2) Brain Buster (front)
      finish:
      1) top rope Brainbuster (top rope front)
      2) very european uppercut (front)


      --------
      kannst es per edit bei dir ändern in RAW Week-3 , Match 7.
      -----
      Habe den Fehler gefunden :( dummer fehler von mir. Hatte es ausversehen so eingestellt das BUTCHER rot sein muss :( um das match zu gewinnen.
      Natürlich sollte es andersrum laufen. habe es nun geändert und werde es neu hochladen, morgen früh wenn die server wieder funktionieren.

      ---------- Post added 28.01.2013 at 13:09 ---------- Previous post was 27.01.2013 at 21:59 ----------

      So nun habe ich die Story gefixt und erneut hochgeladen. Entschuldigt den Fehler *schäm*

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Freak-13 ()

    • Freak-13 schrieb:

      @..Maik
      deine Story war schon mal sehr gut, hat viel Spass gemacht, war etwas enttäuscht das es nach der ersten RAW schon zu ende war ;) Machst noch ne Fortsetzung?
      Bewertet habe ich deine schon.

      Sehr cool! danke!

      Ich habe soeben die 2. Episode hochgeladen! Bereit gezockt zu werden :D

      Dein Szenario werde ich direkt mal runter laden.

      Gruß Maik

      --- Ergänzt: 22:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:34

      mad-mx schrieb:

      gibt es hier auch stories für die ps3?


      Gibts bestimmt Bulldog, aber wir haben leider nur Xbox =/
    • Wenn die server wieder funktionieren werde ich mir deinen zweiten teil sofort mal runterladen, und danke das du dir meine anguckst

      hoffe es hat geklappt mit alten löschen und neuen hochladen, konnte es leider nicht kontrollieren danach hatten die server wieder mal versagt :(

      Habe nun gesehen, da die Story noch kein mal runtergeladen ist (offiziell) muss es die neu geladene sein, denn die alte hat ja schon jemand dankend gespielt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak-13 ()

    • Kann es nicht runterladen da ich auf den Season Pass verzichtet hab :(

      --- Ergänzt: 18:42 --- Ursprünglicher Beitrag: 13:59

      Zitat einfach löschen ist genauso unnötig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig