Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss man auch nicht im Move-Menü kaufen sondern dort, wo man auch die Attribut-Punkte verteilt, einmal ne Karteikarte weiterspringen (RB/R1 glaub ich).

      --- Ergänzt: 12:51 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:49

      Ich komme mittlerweile ganz gut zurecht mit dem Spiel. Dafür mussten am Wochenende aber ausgerechnet ein paar Runden gegen meine Freundin herhalten, die einfach nur wild die Knöpfe gedrückt hat :D

      Hab dann ne Karriere auf "Anfänger" begonnen, war aber doch ziemlich leicht und Erfolge hat man auf der Stufe auch nicht freigespielt, also nach TUF nochmal neu angefangen auf "Normal". Hier geht es schon knapper zu und ich musste bereits 2 Matches wiederholen in TUF. Nun habe ich aber bereits 2 Karriere-Kämpfe hinter mir und es läuft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Also online in den ranked fights nervts mich nur noch... War heut bei 31-4 und BB (da merkt mn schon, dass die leute mehr drauf haben), bin dann aber wieder zum braungurt abgestiegen, da bis auf 4 leute jeder gequittet hat, den ich dominiert hab -_- un dazu die kacke mit den gewichtsklassen, hoffentlich kommt da bald n patch, so bleib ich wohl bei unranked fights (obwohl der "kick" da irgendwie fehlt)
    • theLastEmperor schrieb:

      Nochmal die Frage zu Aufnahme: muss ich die Share Taste drücken wenn ich einen bestimmten Kampf aufzeichnen will oder wird jeder Kampf ausnahmslos aufgezeichnet? Wenn ja, wo ich die alle sehen?! Und muss ich mich mit meinem FB Account anmelden?


      Die PS4 nimmt permanent auf. Wenn du die Sharetaste drückst hast du die Möglichkeit die letzten 15 Minuten zu speichern. Direkter Upload geht nur bei Facebook, allerdings kannst du deine Videos auf nen USB Stick kopieren und dann damit machen was du willst. Editieren und rendern geht mit Sharefactory. Format ist MP4 glaube ich. Allerdings hast du nur Publikumston. Keine Kommentatoren und kein Bruce Buffer.
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • MRT8411 schrieb:

      Was mir noch auffällt, bei Undisputed 3 hatte man noch vor dem Fight die Möglichkeit Touch-Gloves einzugehen und die Fighter wurden mit InGame-Grafik vorgestellt. Dazu die Weight-Ins und Fight-Posen. Das wurde irgendwie ja alles rausgenommen.


      Na klar! Sonst kann EA nicht im Mai 2015 UFC 2 machen. Dann mit den Touchgloves. Mai 2016 dann UFC 3 mit vielleicht den Richtigen Shorts usw...:t-down:
    • LaHONDA schrieb:

      Na klar! Sonst kann EA nicht im Mai 2015 UFC 2 machen. Dann mit den Touchgloves. Mai 2016 dann UFC 3 mit vielleicht den Richtigen Shorts usw...:t-down:


      Nebenbei sollte gesagt sein das der Titel nicht jedes Jahr erscheinen soll.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Danno schrieb:

      Nebenbei sollte gesagt sein das der Titel nicht jedes Jahr erscheinen soll.


      So wie es hiess Battlefield wird nicht jedes Jahr erscheinen???? :)
      Jetzt gibt es wie bei COD 2 Teams. Die einen bringen alle 2 Jahre ein "richtiges" Battlefield, das andere Team bring SWAT/Hardline.
      Wir kennen EA viel zu gut um uns eines besseres belehren zu lassen. In dem Spiel ist so viel wo fehlt, das nicht einfach gepatcht werden kann. Und die Leute werden sich das UPDATE also UFC 2 eh kaufen, auch in einem Jahr.
    • MRT8411 schrieb:

      Ist halt immer schade, dass Dinge entfernt werden, wobei das Grundgerüst ja schon da ist.

      War es das denn wirklich? UFC wurde ja nun mit der Ignite Engine entwickelt und EA hatte eher Erfahrung mit ihrem eigenen MMA und Fight Night als mit den THQ-Titeln - oder haben sie die Entwicklerriege mitgenommen?

      Selbst dann ist halt die Frage, ob die Engines kompatibel sind.
    • Ich finde das Spiel rein vom Gameplay ziemlich gut. Komme irgendwie besser klar als in UFC 3. Wo ich aber klare Schwächen sehe, ist die Präsentation:

      -Ich habe zB keine Chants, Championentrance ist ohne Titel
      -Wenn man per Submission gewinnt wird von Buffer nicht immer der Griff erwähnt (zB winner by tapout during a armbar)
      -Wenn jemand KO geht kann man nicht nachsetzen
      -Beim Titelkampf kann einfach jeder den Titel verteidigen ohne ihn vorher gehalten zu haben
      -Keine offline Turniere oder PRIDE Turniere
      -Wenn man mal die Fighter weglässt die in zwei Divisionen kämpfen ist das Roster gar ned so groß
      -Mir fehlen so Layout Sachen wie zB eine UFC Fight Night Arena oder UFC on Fox
      -In UFC 3 gabs doch diesen Modus wo man legendäre Kämpfe nachgespielt hat und bestimmte Aufgaben erfüllen musste um Videos usw freizuspielen. Fehlt mir sehr
      -Die Siegeranimation mit dem Gruppenfoto findet IMMER statt.

      Das sind nur paar Dinge und es ist sicherlich meckern auf höchstem Niveau. Aber das Spiel ist irgendwie so leer. Man kommt in dieses sterile Menü und hat grob gesagt die Möglichkeit zwischen online, offline und Karriere. Gameplay geht finde ich in die richtige Richtung und optisch (bis auf die Hosen) siehts super aus, besonders wenn jemand blutet.

      Edit: Gestern kam bei mir die Nachricht, dass neue Kämpferupdates geladen wurden. Weiß jemand was man mit der Info anfangen soll?
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selfmade Records ()

    • LaHONDA schrieb:

      So wie es hiess Battlefield wird nicht jedes Jahr erscheinen???? :)
      Jetzt gibt es wie bei COD 2 Teams. Die einen bringen alle 2 Jahre ein "richtiges" Battlefield, das andere Team bring SWAT/Hardline.
      Wir kennen EA viel zu gut um uns eines besseres belehren zu lassen. In dem Spiel ist so viel wo fehlt, das nicht einfach gepatcht werden kann. Und die Leute werden sich das UPDATE also UFC 2 eh kaufen, auch in einem Jahr.


      Du vergleichst nich ernsthaft f*cking COD mit UFC xD
      Die sind scheiße und machen jedes mal mehr rotz rein.
      Battlefield is mir relativ.
      Du darfst auch gerne deine Meinung dazu haben. Dennoch wurde bestätigt das der Titel UFC nicht jährlich erscheinen wird. Wenn sich das ändern sollte erfahren wir das früh genug :D
      Ob nun jedes Jahr ein Ableger von FIFA kommt weil sie im Clinch mit Pro evo sind usw.. Ist für UFC unrelevant.
      Dar ausreichend DLC Material bestätigt wurde gehe ich auch mal davon aus das dies wahrheitsgemäß ist.
      Und selbst wenn nächstes Jahr ein Titel kommen sollte. Das einzig schlimme daran wäre das wir dafür Geld aus geben müssen ^^
      Positiv denken! ;)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Nein Danno. Ich vergleiche nicht das Spiel sonder den Publisher. Und das ist nun mal EA oder Activision. Ich haben nichts gegen die Entwickler. Jedoch machen die Publisher so druck auf die Entwickler und diese wollte teils nicht das unfertige Produkt rauslassen, aber sie müssen es!

      Genau so tat es EA mit NBA Live. Zum Glück hat 2K da einiges zu sagen mit der NBA2K Reihe und deswegen werde ich diesen Winter auch eher zu WWE2K umsteigen als UFC denke ich, denn dieses wird von Yukes entwickelt und 2K, welches beide tolle Entwickler sind. WWE14 war halt ein Erstprodukt und das nächste wird sicher Hmmer!

      Bleibt zu hoffen das EA UFC 2 eine änliche Zukunft erwartet.
    • Selfmade Records schrieb:

      Ich finde das Spiel rein vom Gameplay ziemlich gut. Komme irgendwie besser klar als in UFC 3. Wo ich aber klare Schwächen sehe, ist die Präsentation:

      -Ich habe zB keine Chants, Championentrance ist ohne Titel
      -Wenn man per Submission gewinnt wird von Buffer nicht immer der Griff erwähnt (zB winner by tapout during a armbar)
      -Wenn jemand KO geht kann man nicht nachsetzen
      -Beim Titelkampf kann einfach jeder den Titel verteidigen ohne ihn vorher gehalten zu haben
      -Keine offline Turniere oder PRIDE Turniere
      -Wenn man mal die Fighter weglässt die in zwei Divisionen kämpfen ist das Roster gar ned so groß
      -Mir fehlen so Layout Sachen wie zB eine UFC Fight Night Arena oder UFC on Fox
      -In UFC 3 gabs doch diesen Modus wo man legendäre Kämpfe nachgespielt hat und bestimmte Aufgaben erfüllen musste um Videos usw freizuspielen. Fehlt mir sehr
      -Die Siegeranimation mit dem Gruppenfoto findet IMMER statt.

      Das sind nur paar Dinge und es ist sicherlich meckern auf höchstem Niveau. Aber das Spiel ist irgendwie so leer. Man kommt in dieses sterile Menü und hat grob gesagt die Möglichkeit zwischen online, offline und Karriere. Gameplay geht finde ich in die richtige Richtung und optisch (bis auf die Hosen) siehts super aus, besonders wenn jemand blutet.

      Edit: Gestern kam bei mir die Nachricht, dass neue Kämpfer updates geladen wurden. Weiß jemand was man mit der Info anfangen soll?


      Sehe ich alles genauso bin ein wenig sauer es für die PS4 gekauft zu haben der Kariere Mode ist ein witz... man kann soweit ich das sehe keine Gewichtsklasse aufsteigen und ist man champion sind so viele jahre vergangen das man kaum noch zeit hat eine legende zu werden, ich habe im jahr 2028 mein letztes match gehabt 10 match in folge das gold verteidigt und beim 11 meinem letzten match habe ich den belt abgeben müssen so wirkte es ich habe den kampf einfach nicht gewinnen können nach 3 versuchen 3 niederlangen. die story ist zu kurz es fehlen sachen wie interviews mehr Möglichkeiten als train, fight, train fight... es ist zu kurz zu langweilig, ... 0 motivation mit höherem Schwierigkeits mode noch mal zu spielen. das spiel taugt nur als online game... da war UFC 3 besser leider :(
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive