Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Cover wird dir aber auch egal sein wenn nicht xD weil du gibst ja dem Cover nicht die schuld das es schlecht wäre ^^

      Aber wir sollten abwarten. Bisschen Zeit haben wir noch. Nich mehr lange :)
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Zwei Kämpfer aus der gleichen Gewichtsklasse auf das Cover zu packen ist eh schwachsinnig meiner Meinung nach. Das ist total eindimensional. Und dann noch Jones und Gustafsson.. nach diesem Verarschungskampf ... Aber naja, EA kann ja der Community die Schuld geben..

      Bruce Lee finde ich irgendwie unnötig. Bin da wie schon gesagt der gleichen Meinung wie D904. Gibt genug Leute die nicht im Spiel sind und definitiv ihre Berechtigung gehabt hätten.

      Gruß, Koala
    • Huhu.

      Ich persönlich finde das Cover annehmbar. Da fand ich das zum aktuellen UFC-Ableger irgendwie weniger attraktiv. Es ist jetzt nichts großartiges, jedoch sieht es auch nicht so schlecht aus, dass es am Ende Leute verschrecken könnte.

      Im Grunde geht es ja nur um das Spiel auf das sich alle freuen und nicht um die Hülle. Die Hülle könnte auch einfach eine schwarze Plastik-Schatulle sein, auf der ein UFC-Logo abgebildet ist und trotzdem würde man es sich in Scharen kaufen, einfach aus dem Grund, weil die Leute das Spiel spielen wollen und nicht da sitzen und die Hülle anschauen wollen.

      Bin auch kein Fan von den Battlefield, Black Ops, MW etc. Covern und trotzdem spiele ich die Spiele. Warum auch nicht, nur weil die Hülle ziemlich verkorkst aussieht, das Game nicht spielen? No Sir!

      Koka Koala schrieb:

      Bruce Lee finde ich irgendwie unnötig. Bin da wie schon gesagt der gleichen Meinung wie D904. Gibt genug Leute die nicht im Spiel sind und definitiv ihre Berechtigung gehabt hätten.


      Was den Beitrag betrifft, kann ich eigentlich nur sagen, dass es hier wie in den WWE-Ablegern gehandhabt wird. In den WWE Spielen, werden auch immer diverse Leute ins Spiel genommen, die dann nicht mal mit dem Hintern angeschaut werden und trotzdem freuen sich so manche Leute darüber.

      Sicherlich fühlen sich manche dabei verarscht oder sonstiges, persönlich aber, freue ich mich darauf, eine Legende im Spiel zu haben. Und es mag ja sein, dass andere Leute diesen "freien Platz" mehr verdient haben, trotzdem ist es jetzt halt der Mystery Fighter (Bruce Lee) geworden und es freuen sich mit absoluter Sicherheit viele über dieses kleine Feature. Kann aber die Gegenargumente auch verstehen.

      Werde wahrscheinlich selber auch nicht mit ihm spielen, außer, wenn ich irgendwann mal alle Fighter ausprobiert habe und ihn dann auch mal wähle, sonst bestimmt auch nicht.
    • Hier mal ein schickes Ingame Bild von Bruce :)


      Q

      Das Gesicht auf der Enthüllungspage gefiel mir irgendwie gar nicht, liegt aber wohl einfach an der Perspektive, das von dem Link gefällt mir deutlich besser :D

      ein neues Video gibts auch:

      [YT]y9keNVYmERI&feature[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Die Handschuhe sehen riesig aus!!!
      Und endlich ein Datum, was will man mehr.

      @Alpha
      Das Cover ist so mit das letzte was wichtig für das Spiel ist, das stimmt. Trotzdem sieht es irgendwie merkwürdig aus. Als ob Jones das Bein am EA Logo hebt. Gustavsons Schlag sieht auch ganz komisch aus. Aber wie gesagt, völlig egal.
      Von EAMMA gabs damals coole costum Cover zum ausdrucken!

      Was ich jetzt von Lee als Pre order halten soll weiß ich auch nicht. Bin echt am überlegen, ob ich mir das game vorbestelle. Fühlt sich halt immer bißchen an wie die Katze im Sack zu kaufen... Aber Lee ist schon cool.
    • T.O.M.Y. schrieb:

      Ich nehme an, daß der 17.6. als VÖ-Datum jetzt offiziell ist, da die offizielle deutsche UFC-Facebookseite damit Werbung macht.


      Habe eine Mail von EA bekommen, da steht 18.06 auf den einen Tag kommt es zwar nicht an aber trotzdem.

      --- Ergänzt: 20:13 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:12

      Hier was Dana White und Brian Hayes zu Bruce Lee sagen.
      Dana White, der Präsident der UFC, sagte, "Bruce Lee ist ohne Wenn und Aber der Vater des Mixed Martial Arts. Bruce Lee glaubte immer, dass der beste Kämpfer jemand ist, der sämtliche Aspekte des Kampfsports beherrscht. Und er sollte letztlich Recht behalten, als 1993 das erste UFC Event stattfand.“

      „Es war immer Teil unserer Vision, dass Bruce Lee, der legendärste Kampfsportler aller Zeiten, im allerersten EA SPORTS UFC vertreten ist", so Brian Hayes, Creative Director bei EA.
    • 17.6. Als frühling zu bezeichnen ist schon frech und ja ich weis das der 21.6 sommeranfang ist aber dennoch ist das für mich schon sommer und frühling ist für mich märz-april aber egal, das mit Bruce Lee find ich ganz cool und ich werde mit ihn mal zocken, der neue trailer sieht auch cool aus aber mit nem groundgame video lassen sie sich zeit! Und das wird auch nen grund haben, die wissen wenn das nicht gut wird, wird es weniger gekauft!