Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mattes schrieb:

      Kann man so wirklich unterschreiben.

      Was würdet ihr eigentlich für ein Submission System haben wollen?

      Minispiel wie bei EA MMA? Grüner Daumen wie bei UFC 09? Drehwirbel wie bei UFC 10? Minispiel wie bei UFC 3?





      Ich fande das Submission System von UFC Undisputet 2009 (Knöpfe u. Analog Stick) um einiges besser als das von Undisputet 3! Mir hat es da einfach enorm Spaß gemacht, nicht genau zu wissen ob man den Sub. durch kriegt oder nicht. Man o man was hab ich damals auf meinem Controller rum gehämmert... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

    • Weasellony schrieb:

      Ich fande das Submission System von UFC Undisputet 2009 (Knöpfe u. Analog Stick) um einiges besser als das von Undisputet 3! Mir hat es da einfach enorm Spaß gemacht, nicht genau zu wissen ob man den Sub. durch kriegt oder nicht. Man o man was hab ich damals auf meinem Controller rum gehämmert... :D


      Ich fands auch genial, besonders bei UFC 09 ;) Es hatte irgendwie mehr mit Skill zu tun als heute.... ich weiss noch wie ich teilweise "ernsthaft" vor lachen am Boden gelegen habe weil Freunde sich wie bekloppt von einer Submission in die nächste geritten haben. Freund A hatte immer Frank Mir weil er seine einzige Chance in einer Submission sah, während Freund B eher in den Stand Up wollte. Immer wieder schaffte Freund A es mit einer Flying Armbar oder ähnlichen den Kampf auf den Boden zu bringen. Teilweise ging es eine ganze Runde von einer Submission in die nächste. Ich musste tränen lachen weil Freund A flehte doch bitte endlich gewinnen zu können während Freund B sich nur noch mit sehr langsam button-smashen retten konnte und sichtlich erschöpft war. Da wurden sogar Kalorien im sitzen verbrannt :lol:

      Das Off Topic musste jetzt einfach sein ;)
      Mal sehen wie das Submission System im EA UFC so wird.... ich hoffe ja auf eine gute Mischung. Nur einen Kreis einfangen finde ich irgendwie langweilig. Es sollten durchaus auch Skills am Controller gefragt sein. Vielleicht so etwas ähnliches wie bei Red Dead Redemption das Five Finger & Armdrücken Minispiel? Eine Mischung aus beidem :eek:;) So das man erkennen muss wann eine Submission gut angesetzt ist (vorausgesetzt man befindet sich überhaupt in der Position eine Submission ansetzen zu können!) aber dann auch noch ziemlich flink am Controller sein muss. Der Gegner hat es umso einfacher wenn er gute Submission Defense Werte hat und eine volle Ausdauer. Wobei hier die Ausdauer gar nicht sooo eine große Rolle spielen sollte. Ben Henderson hatte sicherlich keine schlechte Ausdauer gegen Pettis.. er war eher angeschlagen und von der Submission total überrascht worden. Ein Shane Carwin war gegen Lesnar dagegen mehr als außer Puste. Während ein Dan Hardy einfach verdammt viel Herz hat und so schnell nicht aufgibt, da kann GSP den Arm noch so verdrehen!
    • Mattes schrieb:

      Ich fands auch genial, besonders bei UFC 09 ;) Es hatte irgendwie mehr mit Skill zu tun als heute....
      [...]
      Mal sehen wie das Submission System im EA UFC so wird.... ich hoffe ja auf eine gute Mischung. Nur einen Kreis einfangen finde ich irgendwie langweilig. Es sollten durchaus auch Skills am Controller gefragt sein.


      Ich finde "Skills am Controller" sind keine Skills. Buttonsmashing oder Sticks drehen ist nervig, wenn man das öfter macht auch ziemlich unangenehm und ich hab mit sowas auch früher bei andern Spielen schon den ein oder anderen PS2-Controller über den Jordan geschickt.
      Bei Submissions geht es eben auch nicht einfach nur drum, rohe gewalt anzuwenden. Du kannst bei nem Choke reißen wie ein Ochse, aber du erreichst wesentlich mehr, wenn du die Technik einfach kannst. Royce Gracie hat Dan Severn sicher nicht mit seiner überlegenen Muskelkraft besiegt.

      DerHerbman schrieb:

      Kausalen Spielern


      DerHerbman schrieb:

      Kausalen User


      Es heißt "casual" nicht "causal", das hat nichts mit Ursachen zu tun. Sorry, aber ich studier Anglistik, da kann ich sowas nicht unkommentiert lassen.
      "Get Ready to Fly!"
    • Auf der UFC Page gibt es demnächst ein Covervote zum Spiel:

      de.ufc.com/covervote

      Jon Jones ist schon auf dem Cover drauf und ihr könnt noch für einen von vielen Fightern wählen, der zusammen mit Jon Jones auf dem Cover sein wird: Demetrious Johnson, Dominick Cruz, Urijah Faber, Jose Aldo, Benson Henderson, Georges St. Pierre, Johny Hendricks, Chris Weidman, Junior Dos Santos, Chael Sonnen, Michael Bisping, Daniel Cormier, Ronda Rousey, Miesha Tate und Alexander Gustafsson.

      Das Cover scheint schon mal so auszusehen:

      Quelle: facebook.com/ufcdeutschland
    • Es gibt aktuell einen UFC Covercontest, bei dem ihr euer eigenes Cover erstellen könnt


      Prizes:

      Grand Prize: A UFC glove autographed by Jon Jones and an early copy of EA SPORTS UFC.

      2nd Place: A UFC glove autographed by Jon Jones and an autographed photo of UFC ring girl Arianny Celeste.

      3rd Place: A UFC glove autographed by Jon Jones.

      How to enter:

      Download the EA SPORTS UFC cover outline HERE (.rar file contains both Xbox One and PlayStation 4 covers).
      Submit your image (in .jpeg or .png format, including your initials on image) to EASPORTSCONTESTS@gmail.com (include your name & hometown in the email).
      We'll upload your cover to a photo album on facebook.com/easportsufc
      On November 30, 2013, the top 5 MOST LIKED images will be added to a "Finalists" Facebook photo album.
      The top three prize winners will be voted on by you, the fans. Simply click 'LIKE' on your favorite image to vote for it and the number of votes will determine which fans win a prize.
      We will announce the winners on December 7, 2013. Good luck!

      easports.com/ufc/news-updates-…-fb-covervote-customcover