Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • D904 schrieb:

      fedor wird definitiv nicht im game sein, auch, wenn EA noch rechte an ihm hat
      eben so megumi fujii, die noch nie für ZUFFA gekämpft hat, sondern bellator und wird deshalb auch garantiert nicht dabei sein... dazu kommt, dass sie in ner anderen gewichtsklasse antritt (afaik)

      für igor, sergei und saku gilt das gleiche


      Wieso kann Fedor nicht drin sein? Als Legende nicht verkehrt und im Osten wäre er ein guter Magnet.
    • Meint ihr ein Besuch auf der Gamescom lohnt sich? Da ich ja bezweifle das man es anspielen kann (nextgen Konsolen) denke ich das nicht mehr als ein Video und ein paar Informationen rauszuholen sind. Ein bekannter MMA Fighter wird wohl auch nicht extra dafür vor Ort sein.
    • Also wenn du nur für EAMMA da hin willst würde ich klar nein sagen. Die Gamescom ist halt auch immer komplett überfüllt, und da die 18+ Games immer schön abgeschottet sind, steht man Stunden an um 5 Minuten zu spielen. Aber das weißt du ja sicher schon.
      Selbst wenn man es dort anspielen könnte würde ich nicht auf die Gamescom gehen.
      Letztendlich bekommt man alle Infos schön gemütlich fast zeitgleich über YT ins Wohnzimmer geliefert.
    • Auf der Gamescom wird man das erste mal richtige Gameplay Szenen sehen.

      Are you ready to #FeeltheFight at Gamescom? At E3 this year, the team at EA SPORTS UFC revealed the title’s gameplay features.

      At Gamescom, fans will get their first taste of pre-alpha (also known as very early) gameplay.

      Tune in to EA’s Gamescom Briefing on August 20 at 10AM ET/7AM PT to see the first EA SPORTS UFC gameplay and more details on the game.

      Until then, check back here often as we’ll be updating this blog throughout the week.


      easports.com/ufc/news-updates-…meplay-reveal-at-gamescom



    • Soeben wurden auf der Gamescom Pressekonferenz erste ingame Bilder zu EAs UFC gezeigt.
      Außerdem wurde erwähnt dass das Spiel in neun Monaten erscheint, also wahrscheinlich erst im Mai 2014.

      [YT]6r0D2nVMWog[/YT]

      Was haltet ihr von dem neuen Video? Entspricht es euren Erwartungen?

      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suidui ()

    • Koka Koala schrieb:

      Sieht nett aus, aber solange die kein richtiges Gameplay zeigen, so wie wir es erleben wenn wir spielen, kann ich mir davon nichts kaufen.


      jopp so siehts aus. naja ist auch noch lange zeit... ich denke märz/april kann man mit richtig nützlichen infos rechnen. ist doch meist so das monate vorher die fetten news erscheinen, wäre ja auch unklug wenn sie jetzt schon versuchen einen riesen hype aufzuziehen und zu viel preis geben, da würde nicht bis mai bei 08-15 fans standhalten.
    • na was werden wohl für gewichtsklassen drin sein? EA wird das ja sehr nah an Realismus ran bringen wollen daher würde ich einiges darauf verwetten das zu 99,99% alles so sein wird wie es in der UFC ist. Ich denke auch nicht das am Roster irgendetwas fehlen wird, warum auch? Es sei denn jemand stellt sich quer wie Couture damals. Irgendwelche "Legenden" wären zwar nett, aber müssen nicht sein.
    • Also ganz ehrlich Mattes, Legenden sind für mich teilweise wichtiger als ein aktuelles Roster. Schon klar, dass das Geschmackssache ist und ich damit warscheinlich in der Minderheit bin. Was glaubst du wie überrascht ich damals war als ich merkte wie viele Leute das EAMMA Roster nicht kannten! Sacubara vs Roice oder Ken vs Bas das sind Matches die ich nur zu gerne nachspielen würde.

      Generell weiß ich nicht ob sich EA überhaupt einen Gefallen damit tut so frühes Gameplay zu zeigen. Für uns hardcore Fans sicherlich gut, auch wenn die 2 Minuten mich jetzt nicht wirklich bewegt haben oder etwas völlig neues ans Tageslicht gebracht haben. Aber für den Kausalen Fan doch völlig unnötig und vielleicht sogar eher noch abschreckend. Und die Kausalen User sind es nun mal, die so eine Serie am leben halten und das nötige Geld einbringen.
    • Ich muss auch ganz ehrlich sagen dass es mir erstmal ziemlich egal ist, ob sich einzelne Muskelpartien bei irgendwelchen Aktionen realistisch bewegen oder die Kämpfer bombastische Gesichtsanimationen haben.

      Wichtig sind mir in erster Linie sechs Dinge, zu denen EA schon längst hätte Stellung nehmen können:

      1. Ich möchte pro Runde 5 realtime Minuten Kämpfen.
      2. Ich möchte flüssiges Stand-Up wo es möglich ist, normale Punches auch aus der Bewegung heraus abzufeuern und auch aus der Bewegung heraus zu pendeln, nicht nur im Stillstand.
      3. Ich möchte dass die Kämpfer ihrem Alter Ego mindestens so ähnlich sehen wie bei UFC 3.
      4. Ich möchte ein möglichst vollständiges Roster.
      5. Ich hätte gerne einen Kämpferwert wie "Herz", durch den der Kämpfer z.B. schwer zu finishen ist wenn dieser Wert hoch ist. Oder einen Wert wie "Kinn", der dem Kämpfer generell ein hohes Einsteckvermögen zuspricht.
      6. Ich möchte, dass sich Kampfstile wirklich unterscheiden.

      Vielleicht sind manche Wünsche zu hoch gegriffen, aber das ist mir wichtiger als ein vollständiges Körperverformungsfeature.