Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wäre übrigens gut, wenn Du deine Aussagen vernünftigt begründen würdest. Einfach "es ist scheiße" ist absolut ungenügend.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Also mir macht's mehr Spaß als die THQ Version, abgesehen davon, dass die Schläge nicht diesen Treffereffekt haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Das Spiel ist der Hammer. Absolut hohes Suchtpotential. Am Anfang war ich sehr skeptisch, als THQ Fanboy, mittlerweile nach 250 Online Matches finde ich es einfach nur geil.Und wenn ich könnte, würde ich 24/7 Stunden nur noch zocken.:D Leider komme ich die nächsten 3 Wochen nur sporadisch dazu, aber danach mal richtig wieder.:t-up: Und ich kann's nur jedem empfehlen.;)
    • UFC 4 PS - AUFRUF

      Diesen Aufruf gibt es zwar schon an anderer Stelle, aber hier erreicht er vielleicht nochmal ein paar Leute mehr^^

      --------------------

      Diese Nachricht geht an alle User die eine PS4 inklusive EA´s UFC besitzen oder sich diese in Zukunft zulegen wollen. :)

      Wie manche von euch vielleicht schon gesehen haben, haben wir in der UFC 4 PS, ähnlich wie in der UFCX, eine Kämpferbegrenzung eingeführt, die unsere Liga für Neueinsteiger attraktiver machen soll.

      Durch diese Maßnahme, steht Neuankömmlingen nun wieder ein schönes Roster zur Verfügung. Aber was nützt uns ein großer Pool an freien Fightern, wenn wir einfach keine neuen User bekommen? Ganz genau, nichts! Und deshalb starten wir einen Aufruf der speziell die User der UFCX betrifft.

      Es wäre einfach äußerst schade, wenn eine Liga hier auf wrestlinggames.de ausstirbt. Nicht nur für die Community, sondern auch für das Spiel und für alle MMA Fans auf dieser Welt. Selbstverständlich übertreibe ich grad ein wenig, aber ihr versteht sicher meinen Standpunkt.

      Daher bittet die UFC 4 PS jeden MMA Fan mit einer Playstation und dem Spiel hier im Forum darum, sich vielleicht nochmal zu überlegen, nicht doch ein Teil unserer Liga zu werden.

      Die Mitgliedschaft in zwei Ligen ist sicherlich etwas zeitintensiver, als die Mitgliedschaft in nur einer Liga, aber wir reden in der UFC 4 PS von nur einem Kampf in der Woche. Interaktive Beteiligung ist nicht nötig. Denn wir haben unseren Fokus klar auf Statistiken und den Kämpfen an sich. Ihr hättet also kaum Aufwand, außer euren Kampf innerhalb der Frist zu erledigen. :)

      Stärkt das Forum, stärkt unsere Liga und stärkt somit den Bestand von MMA Ligen in der Onlinewelt! :)

      Wir freuen uns sehr auf euer Kommen und wissen eure Unterstützung extrem zu schätzen!

      In diesem Sinne bedankt sich die UFC 4 PS noch einmal für eure Aufmerksamkeit!

      Lieben Gruß

      Der Koka und der Rain
    • Man kann ja über EA Sports sagen was man will, aber hier bei UFC lassen sie sich nicht lumpen, auch im Nachhinein noch Verbesserungen der Spielmechanik zu bringen. Ich verstehe nur das mit den Kicks nicht. Bedeutet das Abfangen, dass der Gegner das Bein vom Angreifer festhält oder das man den gegnerischen Kick mit einem eigenen Kick abfangen kann? Weil Blocken konnte man die ja schon die ganze Zeit.
    • Die massiven Änderungen durch die Patches bestätigen meinen Eindruck, dass das Spiel unfertig - sprich: ungeschliffen - auf den Markt kam.

      Allerdings liest sich das meiste sinnvoll. Stirnrunzeln bekomme ich nur bei dem Punkt, dass Schläge wegen Spamming verlangsamt werden sollen. Zumindest hatte ich es so verstanden. Das Spiel ist wirklich langsam und zähgängig genug.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice