Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Finde den Patch super. Ausdauersystem ist ne leichte Umstellung aber realistischer und schaltet Spammer aus. Die drei Fighter sind spitze und das hinzugefügte Finish the Fight sieht auch geil aus. Man kann EA vorwerfen was man will, aber hier haben sie auf die Fans gehört.
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • ? das musst du mir mal zeigen. Nach 3 bodykicks ist deine Stamina doch auf 1/3 ein Konter und du bist kurz vor dem ko!
      Spammen bedeutet doch immer das gleiche machen oder. Wenn ihr also seht das jemand immer das gleiche macht ist es doch kein Problem ihn auszuschalten.

      Lass uns mal Sparring machen wenn wir uns online sehen Dann spammst du mich zu und ich gucke mal was ich machen kann, wenn du magst.
    • theLastEmperor schrieb:

      Warum schaltet das neu Ausdauersystem die Spamer aus? Verstehe jetzt nicht ganz.Es werden genau so viele Spamfeste online gefeiert, wie früher auch.
      Wenn EA was gegen Spamer tun will, dann sollen sie die Bodypunches/ Kicks entschärfen.


      Weil die Ausdauer extrem schnell sinkt. Und wenn sich ein Kampf mal bis in die 3. Runde zieht, hat man glaub ich maximal 1/3 seiner Ausdauer als maximale Ausdauer. Takedownspammer werden mit Sprawls bestraft und Punch/Kick Spammer bekommen Probleme mit ihrer Ausdauer und stecken somit viel weniger ein. Was mich allerdings stört ist das Subsystem. Seit dem Patch kommts mir schwerer vor eine Submission durchzuziehen.
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selfmade Records ()

    • Ich mein, klar, mein Fighter ist mittlerweile fast auf Gesamtstärke 100 und ich habe mich reingefuchst, aber kann es sein, dass das Spiel durch das neue Ausdauersystem etwas einfacher ist? :D

      Die Gegner haben ja sonst oftmals die ganze Zeit geblockt und die Schläge saßen vor allem aus Kontern. Jetzt müssen sie offener kämpfen und man kriegt viel mehr Schläge durch, was jetzt bei mir jedoch auch dazu führte, dass ich sämtliche Kämpfe sehr, sehr schnell gewinnen konnte.

      Hm, Karriere nochmal neu anfangen und höher als Mittel gehen? :D
    • Seit dem Patch ist für mich das Spiel relativ bescheiden geworden. Ich mein, schön und gut dass man nun in die Sprawl kommt und die paar Änderungen im Bodenkampf, aber die Umstellung der Kardio ist doch Mist. Nun darf man nicht mal die Deckung oben behalten, ansonsten geht die Ausdauer nach und nach den Bach runter. Für mich ist die Entscheidung zwischen "Kardio spätestens in Runde 3 im Eimer" oder "Hände runter und beten, dass keine Aktion trifft, dafür aber Kardio". Ändert nichts daran, dass einem geübte Spieler mit gezielten Kombinationen gegen den Körper und die Beine langsam zermürben. Macht es noch schwerer, weil man sich nicht mehr decken darf.

      Rundum hat es mir den Spielspaß versaut und die Motivation das Spiel nochmals einzulegen. Hätten mal lieber die KO-Power von etlichen Kämpfern (die solche in der Realität nicht besitzen) runterschrauben können oder dass einen Legkicks nicht direkt komplett paralysieren. Tja.
    • Hab jetzt doch erste Kritik. Seit dem Patch hat man in einer defensiven Bodenposition richtig Probleme Transitions zu machen. Full Guard zb wo diese Rolle als Transition kommt. Kann man als offensiver viel zu leicht unterbinden. Habt ihr da die selbe Erfahrung oder stell ich mich nur blöder an?
      “Hard work pays off, dreams come true. Bad times don’t last, but BAD GUYS do.”
      (Razor Ramon)
    • Naja, du kannst ja quasi ne 1:3 Chance, den unterlegenen zu blocken, finde das schon fair. Darfst halt nicht wie blöd nur irgendwas drücken. Muss sagen, mittlerweile gefällt mir der Patch extrem gut, macht Laune. :)
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Koka Koala schrieb:

      Ich glaube man sollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es sich hier um MMA handelt, und nicht um Wrestling Entertainment oder einen Fussballmanager.

      Wenn man in der UFC ist, trainiert man, kämpft, trainiert, kämpft usw.

      Fehden gibt es nicht, höchstens sind sich zwei mal unsympathisch. Und die Interviews bei UFC Undisputed 3 waren ja wohl lachhaft.

      EA Sports UFC wurde nicht für Fifa und WWE Fans gemacht :nein:

      Gruß, Koala


      Keine Ahnung was du so für MMA verfolgst aber Feden sind in der MMA Welt die ich so verfolge an der Tagesordnung!

      Hier mal ein Paar meiner Lieblingsfeden:
      Sakubara VS Gracies (gegen Alle Gracies!!!)
      Frank Shamrock vs. Ken Shamrock
      Rutten Vs Shamrocks (wieder gegen alle!)
      Royce Gracie vs. Ken Shamrock
      Dana Vs Fedor
      Ken Vs Tito
      und so weiter und sofort...

      Diese Feden sind sogar teilweise echt besser als die der WWE Writer.
      Der Karrieremodus ist einfach nur dahin gerotzt ohne jegliche Liebe.
    • Gerade Online einen netten Fight gehabt. Ich hatte Nate Diat mein Gegner GSP. Lief alles ziemlich fair ab, haben vor jeder Runde auch Fistchecks gemacht, was ich gar nicht gewöhnt bin vom Gegner. Jedenfalls ging der Kampf bis in die 3. Runde und 2 Sekunden vor Schluss konnte ich GSP dann wirklich doch noch KO hauen und einen Erfolg absahnen :D Das war Arschknapp, denn in der Entscheidung hätte ich sicherlich verloren.

      Sicherlich extrem ärgerlich für den Gegner.