Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danno schrieb:

      Und wenn man den Titel hat, fightet man auch ständig nur gegen die gleichen 3-4 Leute. War bei mir so.


      Da gings nicht nur dir so!
      Das ist bei mir auch gerade der Grund, dass ich wohl ne längere Pause einlegen werden!

      Der Karrieremodus ist okay, mehr aber auch nicht! Abwechslung gibts keine!
      Wenn du TUF gewonnen hast, sinnd es nur noch ein Kampf nach dem anderen und auch die Videos wiederholen sich!
      Das sorgt bei mir nicht gerade für Lngzeitmotivation!
      Bei UFC3 konnte man wenigstens Interviews geben und seinen Charakter etwas beeinflussen!
      Im aktuellen Teil gibts weder irgendwelche Fehden noch Pks oder Interviewtermine!
      Also für Next Gen hätte ich mir vom Karrieremodus einiges mehr erwartet!
      Bei Fifa ist ja zumindest auch ne Langzeitmotivation vorhanden!

      Gebt die UFC Lizenz an 2k! Da haben wir mehr davon!
    • Steigt einfach bei unserer Liga ein :D dann sind alle happy! Jeder hat seine eigene Karriere ^^
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ich glaube man sollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es sich hier um MMA handelt, und nicht um Wrestling Entertainment oder einen Fussballmanager.

      Wenn man in der UFC ist, trainiert man, kämpft, trainiert, kämpft usw.

      Fehden gibt es nicht, höchstens sind sich zwei mal unsympathisch. Und die Interviews bei UFC Undisputed 3 waren ja wohl lachhaft.

      EA Sports UFC wurde nicht für Fifa und WWE Fans gemacht :nein:

      Gruß, Koala
    • Gerade die erste negative Erfahrung online gemacht. Gestern lief der Einstieg in die Online-Meisterschaften sehr gut - 15 Siege, 1 Niederlage, 2x aufgestiegen. Obwohl ich nur Welterweight spiele und somit 75 % auf GSP treffe, machte es mir echt viel Spaß. Nun zum Problemfall eben: Wie zur Hölle spielt man gegen jemanden, der nix anderes macht als Spinning Back Kick zum Kopf oder Körper zu spammen? Der Typ war so dermaßen schlecht, dass ich trotz des Spammen klar nach Decision gewonnen habe. Allerdings auch nur, weil ich ihn hin & wieder auf den Boden bekommen habe, wo er natürlich nicht wusste, wie man sich aus der Mount befreit - wie auch, er war ja unglaublich .. bescheiden. Muss ich je weiter ich aufsteige mit mehr solchen Idioten rechnen? Das war furchtbar anstrengend zu spielen und der Spaß dabei ging gegen 0. :/

      e:

      Noch dazu kann man das Spammen nicht mal Kontern. Den in der Zeit wo man einen Kontertreffer ausführen will fliegt schon der nächste Kick in meine Richtung ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaBaaM ()

    • Ganz am Anfang ist das recht einfach aber je weiter man aufsteigt desto mehr Idioten gibt es.Mittlerweile treffe ich fast nur noch auf solche Experten, fast jeder Fight ist ein Spammfest, dabei sind die Spinning Kicks noch harmlos...was macht man z.B. gegen einen der nur ! Sub's ansetzt?oder nur ständig das Spiel pausiert in der Hoffnung das Du abbrichst..
      EA muss da echt patchen, als erstes auf jeden Fall die Bodypunches entschärfen.Dem Gegner damit die Ausdauer rauben- ja! Aber nicht gleich rot und KO.
    • Gestern in die schwarz Gurt Division aufgestiegen. Brauchte drei Versuche um die braune Gurt Klasse zu meistern. Hatte viel Glück, beim letzten Versuch wo ich auch schlussendlich aufgestiegen bin hatte ich keine Spammer.Es waren alles (in meinen Augen) klasse Kämpfe und habe es dann glücklicherweise im letztenen Kampf geschafft (durch eine knappe 2:1 Entscheidung, 29:28 ; 28:29 ; 29:28) doch noch aufzusteigen.

      Mein größter Schwachpunkt sind die subs, ich verstehe das Prinzip aber irgendwie ist mein Gehirn zu langsam um dann im richtigen Moment den linken stick in jeweilige Richtung zu drücken, schade würde ich gerne können. Auch in der Abwehr. Bin ich nicht der beste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don Meic ()

    • Don Meic schrieb:

      Mein größter Schwachpunkt sind die subs, ich verstehe das Prinzip aber irgendwie ist mein Gehirn zu langsam um dann im richtigen Moment den linken stick in jeweilige Richtung zu drücken, schade würde ich gerne können. Auch in der Abwehr. Bin ich nicht der beste.


      Bruder im Geiste.

      Ich weiß ja (danke, D2K) nun was man genau machen muss und komme mit dem rechten Stick auch mit, mit dem linken Stick dann noch zu reagieren haut aber einfach nicht hin.

      Verteidigung klappt komischerweise recht gut, aber ich gebe auch zu, da ich nur gegen die CPU spiele, bin ich auch ein L3-Spammer sobald es zu Boden geht.
    • Ich hab da auch noch arge Probleme mit. Gestern gabs dann im Karriere Modus gegen Ronaldo Silva (?) meine erste Niederlage nach 16 Siegen in Folge, irgendwann kam ich nicht mehr aus der Sub raus. Der Gegner hat aber auch alle 5 Sekunden einen Takedown versucht. Jaja, ich wurde vor dem Kampf gewarnt, dass der Typ Sub Spezialist ist :D

      Wenn ich selbst zur Sub ansetze, komme ich jedoch nicht schnell genug mit dem rechten Stick mit.
    • Dein Gegner bewegt den rechten Stick in eine Richtung.In welche wird dir angezeigt.In genau diese Richtung musst auch du den rechten Stick bewegen.Der Verteidiger ändert dann natürlich die Richtung und dies tust du dann auch.Dies machst du so lange bis an einer Seite ein blauer Kreis mit einem L auftaucht.Bewege nun den linken Stick in diese Richtung um eine Phase weiter zu kommen.Hast du es geschafft beginnt das Minispiel in der zweiten Phase neu.Das geht fünf Phasen lang bis der Gegner aufgibt oder entkommen ist.

      Um aus einer Submission rauszukommen bewegst du einfach den rechten Stick in verschiedene Richtungen bis du entkommst.
    • Koka Koala schrieb:

      Ich glaube man sollte an dieser Stelle nochmal erwähnen, dass es sich hier um MMA handelt, und nicht um Wrestling Entertainment oder einen Fussballmanager.

      Wenn man in der UFC ist, trainiert man, kämpft, trainiert, kämpft usw.

      Fehden gibt es nicht, höchstens sind sich zwei mal unsympathisch. Und die Interviews bei UFC Undisputed 3 waren ja wohl lachhaft.
      Gruß, Koala


      Das ist mir schon klar, dass das MMA und kein WWE ist! Ich meinte doch mit Fehden genau das, was du gesagt hast mit dem "unsympathisch sein"

      Es würde doch reichen, wenn EA zB. Zeitungsartikel aus diversen MMA Magazinen rausnimmt nach dem Motto ""Nach zwei harten Kämpfen entscheidet nun ein letzter Kampf bei UFC 200 über den endgültigen Sieger!"

      Dann hätte man vor einem großen Kampf noch die Highlights der beiden Erzfeinde zusammenschneiden können (z.B. ein kleines Video, um auf den Kampf aufmerksam zu machen). Die beiden Kommentatoren Rogan und Goldberg geben ihre "Predictions" ab können und reden über den großen Kampf (das hätte nicht mal lang sein müssen) Selbst bei UFC3 war das der Fall!

      Außerdem kannst du nicht behaupten, dass die UFC Stars nur trainieren und kämpfen! Die haben auch ihre PR Termine!

      Und was ist mit UFC Fight Night? Die kommt in diesem Spiel gar nicht vor! Nach TUF bist du gleich bei den UFC PPvs, wenn auch nur in der Undercard!

      Oder was ist mit den Trainingsschulen? In UFC3 konnte man sich immer Trainingscamps aussuchen und verschiedene Moves erlernen und ausrüsten!
      In diesem Teil gehts nur kaufen - ausrüsten, kaufen ausrüsten usw.

      Gewichtsklasse wechseln oder spontan für einen verletzten Kämpfer einspringen gibts auch nicht! (Entscheidungen treffen)
      Das alles sind Dinge, die ich im letzten Teil echt cool fand!

      Das tut doch der Atmosphäre gut und man ist noch näher am Geschehen!

      Aber wenn man darauf nicht so wert legt und wirklich nur schnellstmöglich ins Octagon treten möchte, ist der Karrieremodus für sicherlich jeden Hardcore MMA Fan absolut in Ordnung!
      Für mich fehlen halt diese Dinge einfach!
    • Boah, gerade wieder ein paar Matches online gemacht. Bei den schwarz-Gurten ist es fast unspielbar geworden. Abgesehen davon, dass man gefühlte 90% gegen Barao und Co. ran muss, hat dort wirklich kaum noch jemand Interesse an schönen Fights. Es werden Spinning-Moves gespamt was das Zeug hält, Body-Shots ausgepackt als gäbe es kein Morgen, und am Boden geht es nurnoch um Babypunches, weil man sie einfach nicht blocken kann.

      Das schönste ist aber wenn man gerockt ist und man mit einem knallroten Kopf zu Boden geht. Der Gegner springt nach, von der Full-Mount (vermeintlich die beste Bodenposition in der Wirklichkeit) ab in die Side und dann den ersten unblockbaren Ellbow zum KO ausgepackt.

      Jaaa, dieses Spiel sorgt für pure Freude :ugly:
    • Das neue Stamina System ist so mega schrecklich irgendwie. Drei Kämpfe in Folge jetzt immer nur zugespammed worden, immer mit dem haargenau selben Kick und selbst nachdem 30. hat mein Gegner mehr Stamina als ich, obwohl ich nur beherrscht verteidige. Das ist sooo sinnlos. :/
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Nicht Jammern, lernen. Das neue Stamina System hat 2 Effekte:
      1. Spammen wird dadurch unmöglich, ( wenn es euch immer noch passiert macht ihr etwas essentiell falsch)
      2. Nur noch Blocken und countern funktioniert auch nicht mehr, da es Stamina kostet, wenn man den weak Block benutzt.

      Ihr müsst jetzt swayen, gehen, seitenschritte machen, counterpunches ansetzten und mit dem harten Block blocken. Nur so werdet ihr genügend Stamina haben.

      Auch das gesprawlt werden kann bestraft endlich den power takedown.
      Und schaut mal in die Tips und tricks rein.