Bundesliga 12/13 (10. Spieltag)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ist es Jo.Cena!
      Auch matip ist ein totaler Anti-Fußballer wie ich finde. So viele Fehlpässe und unsicherheiten habe ich bei niemanden anderen gesehen. Für mich nichmals Regionalliga tauglich. Verstehe nicht wie manche Leute Profis werden können!
      [COLOR="RoyalBlue"]Ich [/COLOR][COLOR="RoyalBlue"]hab [/COLOR]mein ♥ verloren an einem [COLOR="RoyalBlue"]Fußballclub[/COLOR] [/center]
    • völlig richtig nicht Rot zu zeigen.

      Holzhauser sieht Kehl nicht --> keinerlei Absicht, desweiteren trifft er ihn nicht mit dem Ellenbogen, sondern Unterarm.

      Dortmunds Verteidiger Mats Hummels nimmt seinen Kollegen in Schutz: „Das war ein unglücklicher Zweikampf, einfach Pech.“


      Auch Klopp sagt ihm ASS, dass man jetzt doch net für nen 19-jährigen ne wochenlange Sperre fordern kann.

      Dass sich manche vom extrem lächerlichen Kommentator beeinflussen lassen wundert mich nicht! Lewandowski trifft Niedermeier voll im Gesicht und sieht ihn sogar und bekommt nichtmal ein Foul gg sich, aber klar Holzi MUSS Rot bekommen ;z:ugly:
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"
    • Hier muss ich ttcrack mal größtenteils recht geben. Ich finde ebenfalls, dass Gelb die richtige Bewertung der Situation ist, denn Holzhauser sieht Kehl nicht und es ist einfach Zufall, dass er Kehl so trifft, kommt im Fußball nunmal vor. Dennoch ist das bei der Armbewegung, die Holzhauser macht, ein Foul, und da er den Arm da oben hat, ist Gelb vollkommen in Ordnung, wenn er jemanden so in die Fresse trifft. Finde aber, dass Rot absolut überzogen wäre, denn Absicht war das keinesfalls.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • SVB_Cap schrieb:

      So, nach dem gestrigen Spieltag sind wir eigentlich schon dazu verdammt, heute einen Sieg gegen Düsseldorf einzufahren. Damit würde man sich an Dortmund vorbei schieben und Platz 4 übernehmen. Das bedeutet also, dass wir 2:0 verlieren werden ... ich kenne doch meine Werkself^^


      Pah, wir führen 1:0 durch Sam :t-up:
      Wir vermasseln das erst wieder zum Saisonfinale.....so kenne ich meine Werkself^^
    • I am Awesome schrieb:

      Das mit der Roten Karte war auch viel zu überzogen, da het der gefoulte viel mehr draus gemacht als es war. Blöd dass der Schiri 1 cm daneben stand...


      Naja, Brych....mehr muss man nicht sagen^^
      Bin mal gespannt, wie lange der DFB nun Rolfes sperrt. Zum Glück kann Hosogai wieder im DMF agieren, da wir jetzt Boenisch als LV aufstellen können :t-up: :lol:

      Zum Spiel - keine Ahnung. Eigentlich verdient, aber gegen Ende hab ich doch ziemlich geschwitzt. Immerhin sind wir jetzt 4ter - schaut nicht so schlecht aus :)
      #StärkeBayer
    • Bis auf das Wolfsburgspiel irgendwie kein wirklich zufriedenstellendes Ergebnis, naja. Scheißspieltag in Liga 1.

      SVB_Cap schrieb:

      Naja, Brych....mehr muss man nicht sagen^^


      Hoyzer, mehr muss man nicht sagen. Keine Ahnung, wie der heute gepfiffen hat und ich war auch eher für Düsseldorf, trotzdem: Hoyzer!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Attitude Fan schrieb:

      So ist es Jo.Cena!
      Auch matip ist ein totaler Anti-Fußballer wie ich finde. So viele Fehlpässe und unsicherheiten habe ich bei niemanden anderen gesehen. Für mich nichmals Regionalliga tauglich. Verstehe nicht wie manche Leute Profis werden können!

      Dann mach mal die Augen richtig auf...

      Was bei Matip halt immer wieder auffällt ist, dass er bei schwachen Leistungen gleich niedergemacht wird ohne Ende, sei es in Foren oder bei facebook oder auch im Stadion. Er ist scheinbar ein leichtes Ziel mit seiner Art zu spielen. Spielt ein Papa so Fehlpässe wie es Matip manchmal tut, sehen da komischerweise alle drüber hinweg, weil er danach wieder irgendwen mit einer Harakiri-Grätsche in Richtung Bande wichst. Matip wiederum macht solche Fehler oft mit brilliantem Stellungsspiel wieder gut, was nur komischerweise von niemandem registriert wird.

      Derzeit ist Matip in einem kleinen Loch, keine Frage. Und dann muss er halt jetzt mal auf die Bank und Papa für ihn rein. Ist doch auch gar kein Problem. Ganz im Gegenteil, wir sollten froh sein neben Höwedes, der aufgrund wirklich bärenstarker Leistungen gesetzt ist, noch die beiden Spieler zu haben.

      Aber ihm gleich die Profi-Tauglichkeit abzusprechen, unglaublich.
    • Matip ist im Moment nicht in besonders guter Verfassung und natürlich würden ihm 2-3 Spiele Pause mal gut tun.

      Aber Matip ist insgesamt kein schlechter Innenverteidiger und noch jung. Seine Spielweise sieht manchmal recht unglücklich aus, aber wie Rhyno schon sagt, sein Stellungsspiel ist sehr gut.

      Was ich absolut nicht nachvollziehen kann, ist die Tatsache das unser Trainer unbedingt Lars Unnerstall ins Team drücken möchte...

      Er macht zwar viele Fehler (in der Strafraumbeherrschung und in der Spieleröffnung), aber meistens keine spielentscheidenden...

      Aber wann wird uns dieser TW mal einen Sieg retten wie es am Samstag ein Wiese getan hat... wie es die anderen sehr guten Torhüter machen?

      Er hält schon gar keine unhaltbaren und bei den haltbaren macht er dann auch unglückliche Aktionen und lässt diese ins Tor passieren, obwohl ein guter Bundesligatorwart diese mit der Mütze fängt...

      Er strahlt keinerlei Sicherheit aus... rettet uns gar nichts...

      Einzig gegen Lakic (zwei Minuten vor Schluss beim Stand von 3-0) und gegen den Glubb nach 18 Sekunden war er auf dem Posten... wobei der Schuss vom Glubb auch gehalten werden musste... was bei Ihm aber leider ja nicht alltäglich ist.

      Man schaut sich die Bilanz in den letzten Spielen an:

      Düsseldorf und Montpellier... beide Teams mit drei Chancen und zwei Toren...

      Gegen schwarz gelb kamen zwei (!) Bälle auf unser Tor... ein harmloser Schuss und der andere war drin...

      In London kam ein guter Schuss aufs Tor... in der 93. Minute und der war für die Galerie...

      Gegen den Glubb zwei Bälle, die man aber auch locker halten muss...

      Und nun gegen Hoffenheim vier Bälle... ein harmloser Schuss, den er auch hat prallen lassen und erst im nachfassen sicher hatte... die anderen drei waren mal wieder drin...wobei einer natürlich der Elfmeter war.

      Der Bursche verursacht Bluthochdruck bei mir und 3/4 der Schalke Fans...

      Im Training muss man das doch auch sehen! Man muss doch die offensichtlichen Defizite sehen... der Bursche kann ja nichts dafür, dass er ins Tor gestellt wird...

      Auf dieser Position sind wir unfassbar schwach aufgestellt...

      Ein Torwart muss Ruhe und Souveränität ausstrahlen... leider Fehlanzeige beim Lars... unsere Abwehrspieler müssen das Gefühl haben, auch mal einen Fehler machen zu dürfen ohne ein Gegentor zu bekommen... jeder Fehler ist aktuell gleichbedeutend mit einem Gegentor und dabei steht unsere Abwehr meistens richtig gut... die lassen doch kaum einen Ball durchkommen... darf ja auch nicht, denn sonst klingelt es sofort...