CAWs - Wer fehlt euch? Wen erstellt ihr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf jeden Fall mal - The Shield undzwar alle von einem User weil mein geradiges Shield was ich heruntergeladen habe.[leider die einzigen guten die es gab aber sind ziemlich ok nur die Kleidung ist z.B hat Dean andere Jacke als Seth] vielleicht änder ich dies aber dann selbst um.Dann am besten Bray Wyatt,BATISTA 100% und den Neuling da der sofort von Ryback zerstört wurde wie heißt der..BRAD MADDOX genau! :D
    • Mal eine Frage:
      Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

      Ich habe mir mehrere CAW`s runtergeladen, die alle spitze erstellt sind mit mehreren Outfits. Alles wunderbar also.

      Ist es nun möglich das ich auf CAW Bearbeiten gehen und dort irgendwo einstelle das er zb. Outfit 3 als Standart Outfit benutzt?

      Hoffe die Frage ist verständlich :) :rolleyes:
    • Geh auf bearbeiten, dann auf das Outfit 3 und dan kopier das auf de ersten Platz. Dann geht aber logischerweise das erste Outfit flöten.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • ok danke logisch. Ist das der Einzige Weg?

      Wenn ich das richtig weis, dann kann man für jeden CAW 4 alternative Outfits anlegen oder?

      Heißt wenn der schon 4 hat dann muss ich eins rauswerfen, kopier das original auf diesen Platz und kopiere dann das welches ich möchte auf den originalen??
      Ziemlich umständlich :)
    • Ich muss ja mal sagen, ich bin dieses Jahr äußerst begeistert vom CAW Mode, weiiiit besser als die Vorgänger! Warum? Der Ansagename zum Beispiel kann echt aus drei Worten bestehen, so dass ich nun endlich meinen fiktiven CAW den ich IMMER erstelle, richtig ansagen kann: "The Raymond Lord" (The Ravenlord)...
      sogar die Herkunft kann jetzt fiktiv sein, und man kann da echt sachen auf Deutsch auswählen :D wie geil "Schlund der Hölle" als Herkunft oder "Deine Dunkelsten Ängste" und mehr dieser Art...
      und die Entrances die man erstellen kann, plus die Musiken...sind ja diesmal echt geil, die sie reingetan haben, da sind einige feine Sachen dabei :)
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord