Eure Meinung zu WWE '13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe das gestern probiert und es war nicht so. Das wäre ja auch sehr unlogisch. In den Trailern der neuen Cutscenes wurden diese auch mit aktuellen Superstars gezeigt. Das kann nicht die Lösung sein. Ich werde jetzt den UM spielen bis die Konsole glüht und schauen ob viell. nach einem Jahr mehr szenen kommen. Im 12er hatte ich nach einem Jahr in jeder Show mind. 2 Cutscenes.
    • So nun will ich auch mal meine Meinung zum Spiel bringen.

      Grafik ist aufn ersten blick natürlich gut geworden auch wenns noch sehr künstlich wirkt. Aber es gibt nachwie vor gravierende Bugs was das angeht. Oft genug hab ich schon erlebt das Gegner 2 meter über die Schulter ist wenn er Hoch gehoben wird. Von verdrehte Körperteile und vorallen ineinander versinkende Körperteile muss nun nicht sein. Das könnten die endlich mal Fixen aber nein das kommt immer wieder. Oder was auch oft Passiert wenn ich mal in der nähe der Ringtreppe den Gegner Pine da zappelt die Treppe wie irre fliegt manchmal auch einfach aus dem Ring. Gestern zb ist mir auch mal vorgekommen bei einen Triple Threat Ladder Match dass das Spiel auf einmal für 5 minuten Total gelaggt hat. Gut war bisher nur 1 mal und das in der Ganzen Serie von Smackdown bis heute. Aber naja muss nun nit sein.

      Zum Thema Entrance was soll man dazu groß sagen die meisten haben nichtmal die Komplette Kleidung an zb. Funkosaurus, Taker und co. Mal ernsthaft im Letzten Teil ging das noch und jetzt nicht mehr? Wollen die mich Trollen? Macht auf mich wirklich den eindruck auf ein halbfertiges Spiel, hauptsache pünktlich zum Release das Spiel raus bekommen.

      Create a Belt ist zwar wieder drinne alles schön und gut aber ist es ein Create a Belt wenn man nur vorhandene Gürtel nehmen kann und die einfärbt? Da fehlt was das hat man schon in ein Früheren Teil bzw 2 schon um einiges Besser gesehen.

      Das man dinge transparent nun machen kann find ich wiederum gut. Allerdings beim Superstar erstellen finde ich die Ansagen wenn man die selber einstellt irgendwie Abgehackt bzw zu leise find ich schade.

      Den Create a Finisher finde ich wie immer unausgereift xD das bleibt glaube ich wohl noch lange so bis die das mal wirklich nen wenig verbessern.

      Zum Thema was ja schon angesprochen worden ist neue Moves? Naja was soll man davon halten neu sind die nicht wurden nur wieder mit eingebracht und mitn neuen Namen versetz.

      Das mit den Cutscenes muss ich nich auch nochmal aufzählen das wurde bereits erledigt das es dort nen wirklich erheblichen Bug gibt der nicht sein sollte.

      Das Kontern ist zwar einfacher geworden aber ob es dadurch besser wird weis ich nicht konnte im letzten Teil genau so oft Kontern nur wird es diesmal angezeigt wow tolle erneuerung.

      Die OMG Cutscenes sind zwar nur 3 neue wenn ich das richtig mitbekommen habe aber die wirken irgendwie herzlos auf mich. Klar irgendwie imposant wenn der Ring wiedermal zusammenbricht oder mal ein Super SUplex ausn Ring. Aber nen Spear durch die Absperrung und dadurch ein ungenutzes offendes Loch wo man eigentlich logischerweise im Publikum sich prügeln könnte das wurde weg gelassen was mal sehr schade ist. Würde jedenfalls besser passen als 2 weite OMG Scenen die genau so viel bewirken.

      Ach so bevor ich es noch vergesse. Die einfallslose KI sollte man auch mal dringend überdenken. Die Manager krauchen immerwieder sinnlos aufs Apron bei 1 vs.1 Matchen deckt der Gegner immer das Kommi-Pult ab. Tag Team Partners gehen einfach mal ne Runde wandern etc etc. also wirklich das muss nun nicht sein.

      So das wars erstmal ^^ wenn ihr weiterhin das Spiel toll findet solls doch so sein ^^ ist eure Meinung ich bin jedenfalls wiedermal enttäuscht von vorne bis hinten ^^ weil einfach kleinigkeiten den Spielfluss und den Spass erheblich drücken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don_Hulio ()

    • Die einzigen beiden Sachen, wo ich wirklich genervt bin ...

      Das ist einmal der 619, der immernoch oft in den Seilen endet und das ich letztens in einem TT-Match nen DQ bekommen habe, weil mein Partner meinte, während ich den aktiven verprügelt habe pausenlos auf den inaktiven rumdreschen zu müssen ...

      Im Szenanien-Editor gibts mal wieder viel zu wenig NEUE Sequenzen. Die meisten sind immernoch die aus den letzten Teilen nur mit den Charakteren neu durchgemischt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mortiferus ()

    • Mein Fazit zu WWE 13

      + Attitude Ära macht viel fun.
      + Ein schönes Menü
      + Grafik hat sich verbessert mehr kann man wo nicht mehr herausholen.
      + Die Waffen sehen besser aus, Moves knallen von sound und sehen gut aus.

      - Wrestler wie Shawn Michaels,Vince Mcmahon sehen im Gesicht nicht echt aus.
      - HHH hat in Attitude Ära nicht seine Original Entrance Theme von früher früher.
      - Die Fans geben keine Anfeuerrungsrufe für Shawn, Cena etc.
      - DLC s für Ryback noch Geld zu verlang, als Gratis nachzureichen frechheit.

      Insgesamt lässt sich WWE 13 sehr gut spielen, WWE 12 Verkaufte ich nach 2 Wochen wieder da es von Grafik als auch Gameplay sich nicht gut anfühlte. Find auch schade das man Online es nicht wie bei SVR09 gelassen hat war so am besten.
      Meine Wertung 7 von 10 Punkten
    • - mich nerven diese sich immer wieder wiederholenden Moves.
      Es gibt mindestens einen Move, den jeder oder zumindest fast jeder Wrestler hat (bspw. diesen Neckbreaker)

      - KotR-Turnier völlig sinnlos wenn man es nicht im Universe-Mode einsetzen kann.
      Ausserdem auch spackig, das man keinen Titel oder so ansetzen kann.

      - Ausserdem ist das Game meiner Meinung nach nur ne Art Beta-Version. Sooooo viele Bugs, das man sie hier nichtmal alle aufzählen kann.

      - Wieder keine Wrestlerspezifischen Jubel-Animationen, was echt fürn Eimer ist. Siege und Titelgewinne sollten IMMER spezifisch für einen Wrestler gestaltet werden.

      - Bisher noch keine Cut-Scenes gesehen.

      - Attitude-Mode recht unspassig. Ziemlich sinnfrei, mMn.


      Bezahlt habe ich 8€ (ausgeliehen für 3 Tage) und das hat auch gereicht.
    • Das mit den wiederholenden Moves stimmt (auch Gutbuster 1, ganz schlimm), genau dafür kann man jedoch das Moveset nach seinen Wünschen anpassen, wenn man vor hat sich länger damit zu beschäftigen.

      Und den Attitude Mode, welcher wirklich mit sehr viel Liebe gestaltet wurde, als unspaßig zu bezeichen, finde ich wirklich grenzwertig.

      Nur meine Meinung mal ;)
    • Mattock schrieb:



      Bezahlt habe ich 8€ (ausgeliehen für 3 Tage) und das hat auch gereicht.


      Ach du spielst ein Game gerade mal 3 Tage und willst dir in der kurzen Zeit ein Urteil erlauben?! ;z In den 3 Tagen hast du niemals die Fehdenpackete freigespielt (ja die muß man freispielen Feuds Pack 1 und Feuds Pack 2) kannst also gar nicht beurteilen ob Cutszenen oft kommen, denn die waren bei dir ja noch gesperrt. Bugs ok das Spiel hat einige Bugs allerdings niemals so viele, dass man gleich sagen kann es wäre ne frühe Beta.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Wieso nicht? Was glaubst du wieviel Zeit bspw. ein Rezensent bei Online- oder Print-Magazinen für einen Titel hat?

      Natürlich lässt man sich als Fan auch mal mehr Zeit mit einem Fazit, aber für einen jährlich erscheinenden Sporttitel würde ich normalerweise nicht mehr als einen halben Tag einplanen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Micki schrieb:

      In den 3 Tagen hast du niemals die Fehdenpackete freigespielt (ja die muß man freispielen Feuds Pack 1 und Feuds Pack 2) kannst also gar nicht beurteilen ob Cutszenen oft kommen, denn die waren bei dir ja noch gesperrt. Beta.


      :rolleyes: Ich habe alles freigeschaltet in nichtmal 1 Tag. Habe zwar, das Spiel auf 3 Tage aufteilen müssen, aufgrund von zeitliche differenzen. Aber insgesamt habe ich am tag nicht mehr als 3-5 Std gespielt. Also defintiv weniger als 1 Tag gebraucht. Wenns danach geht gibts kaum Singleplayer Games die man nicht in 3 Tagen durchspielen kann. Jedenfalls habe ich kein Spiel erlebt was eine gewisse Story darbietet wo ich großartig mehr als 48-50 Std brauchte.