Eure Meinung zu WWE '13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Das stimmt bei mir halt einfach nicht. Ich habe sehr oft 2 Counts. Ich spiele die Xbox-Version auf der Stufe "schwer"


      Komischerweise merk ich das jetzt im UM auch,da gibts auch des öfteren 2 counts bei mir,also dem CPU Gegner.Und auch da musste ich feststellen das auf der Stufe schwer es komischerweise etwas anspruchsvoller ist als auf Legende...

      Alles in allem macht das Game Spaß, werde wahrscheinlich wie bei WWE 12 auch bei diesem Game lange Freude dran finden. Ich bin der Überzeugung würde man THQ, mit dem Stand von jetzt, zb. 2 Jahre Entwicklungszeit geben würde die ein richtiges Top Game raushauen...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Habe jetzt auch mal ein bisschen angespielt und finde dass meiste echt klasse.
      Der Attitude Modus ist echt gut geworden und auch der Universe Mode macht mit den Verbesserungen und Statistiken auch wieder sehr viel Spass.

      Gibt aber wieder ein paar Sachen die mich stören. So z.b der Schwierigkeitsgrad der einfach nur Unterirdisch ist, hab jetzt beim Attitude Modus zwischen Leicht und Legende alle Schwierigkeitsgrade durchprobiert und merke kaum Unterschiede außer bei den Kickouts.

      Was ich auch extrem lästig finde ist dass man einen normalen Griff so nicht abwehren kann sondern nur dann schon im Lockup was einfach auf dauer schäbig aussieht

      Vom Kickout System wurde ja eh schon gesprochen was einfach viel zu easy ist. Muss man ja über eine Stunde einplanen für ein Match gegen einen menschlichen Gegner und dann hoffen dass dieser mal aus Müdikeit einen Fehler macht :ugly:
      Und ich bin jetzt kein so extrem Guter Spieler sondern höchstens oberes Mittelmaß, will garnicht wissen wie es da zugeht wenn ein Lyriqs gegen einen Axel Browdy spielt :ugly:

      Und was aus meiner Sicht noch fehlt ist ein normaler Storymodus mit den aktuellen Stars, klar man hat den UM aber trotzdem wäre ein richtiger vertonter Modus mit den aktuellen Stars auch schön gewesen.

      So mein erstes Resüme. Trotz alle dem hab ich ungemein Spass am Spiel, die meisten Entrancen sind einfach top und allgemein eine deutlichere Steigerung zu letztem Jahr.

      Achja was ich auch noch witzig finde ist, dass in den Menüs ab und an die Theme von Drew McIntyre gespielt wird und dieser erst im Jänner als DLC kommt ^^
    • John Damien schrieb:

      Das stimmt bei mir halt einfach nicht. Ich habe sehr oft 2 Counts. Ich spiele die Xbox-Version auf der Stufe "schwer"


      Dann sollte ich vielleicht auch mal auf schwer runter stellen.

      Alles irgendwie merkwürdig - weil diverse Matches später habe ich (auf Legende) noch immer keine 2-Counts, außer der Gegner kommt aus dem Finisher raus.
      Bei jedem normalen Move bleibt Kickout bei 1

      Ich würde ja fast noch sagen, dass es logisch wäre, wenn der Gegner auf Legende erst ab einer bestimmten Dauer bzw. entsprechendem Schadensmodell im Verlauf des Matches nicht mehr einen Kickout bei 1 schafft.........aber dann habe ich keine Ahnung, wie lange man dazu kämpfen müsste.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Rated_Edgecution schrieb:

      Das meine ich, warum bemerkt das keiner? Schaltet ihr euren Kopf aus beim spielen? :D

      Der Gegner kickt "nie" bei 2 aus, immer nur bei 1 oder das Match ist zu ende mit 3. Das nervt so extrem, einfach weil 2 Counts im Wrestling so unfassbar wichtig sind, wie kann einem das nicht auffallen?


      mag vllt ein bug bei dir oder anderen sein kA, aber bei mir kicken die sehr oft bei 2 aus. habe mich schon gewundert als ich dies vor paar tagen gelesen habe hier und heute extra darauf geachtet.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Edgeraze schrieb:

      mag vllt ein bug bei dir oder anderen sein kA, aber bei mir kicken die sehr oft bei 2 aus. habe mich schon gewundert als ich dies vor paar tagen gelesen habe hier und heute extra darauf geachtet.


      Ach das kann doch gar nicht sein, wir haben doch nicht verschiedene Spiele. :nein:

      Ich glaub das einfach nicht, das ist doch scheiße. :wall:
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Es ist schon ein bisschen absurd, habe ich das Gefühl. Ich hatte eben ein Match zwischen Zack Ryder und David Otunga und habe David Otunga einige Male zum Two-Count gebracht. Selbst nach dem Rough Ryder. Aber das war bis dato komplett die Ausnahme. Fakt ist, dass es da zwingend eine Nachbesserung geben muss.
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Das meine ich, warum bemerkt das keiner? Schaltet ihr euren Kopf aus beim spielen? :D

      Der Gegner kickt "nie" bei 2 aus, immer nur bei 1 oder das Match ist zu ende mit 3. Das nervt so extrem, einfach weil 2 Counts im Wrestling so unfassbar wichtig sind, wie kann einem das nicht auffallen?


      Weil es, zumindest bei mir, immer wieder vorkommt! sogar recht häufig.

      Also NIE ist einfach gelogen!

      Wie gesagt bei mir...
    • Hatte schon im "Bugs" Thread geschrieben, dass es eine Art "Workaround" gibt. Wenn man das Spiel auf "Normal" stellt kickt der CPU bei 2 auch noch aus. Das Problem, dass sich mir da allerdings aufgetan hat ist das dies nicht konsequent passiert. Im Match DDP vs. Triple H 99 gab es einige Nearfalls. Im Match X-Pac vs. Road Dogg sah das ganze leider schon wieder anders aus. Und bei Rock vs. Lesnar passierte es sogar, dass ich nach einem Move (ich glaube es war ein Fallaway Slam) Rock direkt bis 3 pinnen konnte. Zudem ist der Schaden selbst auf Epic sehr groß, der Gegner also dementsprechend schnell geschwächt. Theoretisch müsste man seitens THQ/Yukes nur den Kick-Out Balken so platzieren wie bei WWE 12, so sollte es eigentlich zu Near Falls kommen, auch auf Legend und Hard.

      @Topic: Das ist auch momentan der einzige wirklich große Kritikpunkt den ich habe. Das Spiel macht ansonsten wirklich ne Menge spaß und spielt sich irgendwie angenehmer als der Vorgänger.
    • HeisenKramer schrieb:

      Dass die Matches länger dauern und das Gameplay erweitert wurde ist mir auch bewusst, doch leider wirkt es sehr abgehackt das Gameplay. Bestes Beispiel wenn man einen Gegner hochhebn möchte und es erst beim 2.mal Rechten Stick hoch funkt oder man einen im Griff hat und auch dort erst beim 2.mal X (PS3) drücken sich was tut. Das fühlt sich einfach nicht gut oder richtig an.

      Und die Grafik fand cih bei WWE´12 auch besser irgendwie. Alleine schon wenn man sich Hunter im Attitude Mode anschaut. Sieht aus wie ne Wudo Puppe oder die Zuschauer. Die sehen irgendwie snoch schlechterer aus als in WWE´12 finde ich.


      da sagst du was. Das mit dem hochheben des gegners suckt einfach gewaltig. Und zum thema 2-counts .. Ich seh desöfteren welche ^^
    • @Rated_Edgecution

      Die Tatsache, dass die KI Finisher freischaltet und zu den Barrikaden will, kann ich nicht bestätigen.
      Hatte z.b. ein Match mit Jericho gegen Cena und Cena hatte sich 1 Finisher angesammelt(war ein langes Iron Man Match), dann das Comeback ausgeführt, so seinen 2.Finisher bekommen hat, dann noch ein paar weitere Moves gemacht und dann erst seinen ersten FU gemacht und mich gepinnt(konnte auskicken) und dann auch noch den 2. gezeigt.
      Und die KI hat bei mir bisher nur selten zu den Barrikande geschickt. ;)
      Und die Sache mit den 2 Counts kann ich auch nicht bestätigen. Sehe da genug 2 Counts, wenn man da die Konterhäufigkeit und andere Sachen hochstellt ist das auch fordernd.
      Zudem finde ich die KI in WWE13 wesentlich besser als in WWE12.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()

    • HeisenKramer schrieb:

      Dass die Matches länger dauern und das Gameplay erweitert wurde ist mir auch bewusst, doch leider wirkt es sehr abgehackt das Gameplay. Bestes Beispiel wenn man einen Gegner hochhebn möchte und es erst beim 2.mal Rechten Stick hoch funkt oder man einen im Griff hat und auch dort erst beim 2.mal X (PS3) drücken sich was tut. Das fühlt sich einfach nicht gut oder richtig an.

      Und die Grafik fand cih bei WWE´12 auch besser irgendwie. Alleine schon wenn man sich Hunter im Attitude Mode anschaut. Sieht aus wie ne Wudo Puppe oder die Zuschauer. Die sehen irgendwie snoch schlechterer aus als in WWE´12 finde ich.


      Das mit dem hochheben und anschließendem Griff, also dass erst beim zweiten mal X-Drücken was passiert, ist mir auch schon aufgefallen.

      Grundsätzlich bin ich bis jetzt zufrieden mit dem Game.

      Hab zwar den Universe Mode noch nicht angespielt, bin noch im AE Mode. Ist schon eine gute Idee, dass man alles von damals nochmal nachspielen kann. Allerdings fehlen mir doch paar (zusätzliche) Video bzw. Cutszenen zwischendurch, original Promos etc... Es ist im Prinzip so nur ein Match nach dem anderen zu zocken um die damaligen Storys "erleben" zu dürfen.

      Grafisch finde ich jedoch, ist das Game nicht so wirklich einen Schritt weiter gekommen, als die 12er Version. Darüber kann man aber denke ich hinweg sehen, wenn das Gameplay voll überzeugt.

      Das muss ich einfach im UM noch austesten bzw. in diversen Probe-Matches. So kann ich zu der angesprochenen Sache mit den fehlenden 2-counts bzw. Nearfalls noch nicht wirklich etwas sagen.

      Sehr positiv ist die Sache mit den Zuschauerreaktionen hervorzuheben.

      Stand jetzt denke ich, dass es sicherlich auch bei diesem Game noch das ein oder andere zu verbessern gibt, doch ein perfektes Game wird es wohl nie geben. Mir persönlich geht es um den Spielspass und wenn der gegeben ist, dann kann ich im Prinzip bei so manchen Kinderkrankheiten doch ein Auge zudrücken.

      Aber wie gesagt - alles noch nach recht frischem Anzocken, da ich bislang lediglich den AE Modus spiele und ein schnelles King of the Ring Turnier gespielt habe um Booker freizuschalten.
    • Und wieder einmal bin ich froh, dass ich auch diesen Jahrgang ausgelassen habe... was man hier und anderen Foren liest, klingt teils wirklich katastrophal.

      - Verbugte Kickouts
      - Verbugte Cutscenes, die sich zudem auch noch ständig wiederholen
      - Teilweise Falsch benannte Champions in den Entrances
      - Verbugte, unpassende oder schlecht abgemischte Chants (jaja, DAS neue Feature...)
      - Entrance-Themes, die im Match weiterlaufen
      - Abstürze...
      - Kaputte Unlockables
      - Teils Kaputte Ansagen der Announcer
      - Verbugte Physik und herumfliegende Superstars
      - Noch eingeschränkteres Gameplay
      - Flasch eingestellte Schwierigkeitsgrade
      - Immer noch total unfähige KI, die gerne den Tisch abdeckt und dumm rumsteht.


      Ich habe es NICHT gespielt, richtig. Und wer Spaß am Spiel hat, dem gönne ich diesen. Aber all diese Punkte klingen in meinen Ohren nach einer ziemlichen Frechheit. Warum die Testberichte der Magazine und Onlineseiten kaum was darüber erwähnen, ist mir schleierhaft...
    • Tja. Wer sich so ein Spiel kauft und dann auch noch zum Release, hat es nicht anders verdient. Wie gut dass ich mich für AC3 statt WWE entschieden habe. Manche reden zwar sie würden es sich nicht holen, halten es dann aber doch am ersten Tag in den Händen. Wie soll da jemals was besser werden.

      THQ schaut jetzt ob genug verkauft wurden und wenn ja bleibt alles so. Wenn die Zahlen nicht ganz stimmen wird halt noch ein Pseudo Patch nachgeschoben der wahrscheinlich wieder alles verschlimmert und nix wirklich wichtiges behebt. Ach es ist jedes Jahr wieder lustig...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Als Wrestling Fan hat man aber eben nunmal keine andere Option und daher is es mir ziemlich egal wie das Spiel letzendlich ist, hauptsache ich kann das zocken was ich will: Wrestling! Und eben nicht Leute abmorcheln, Auto fahren oder was auch immer.

      @Topic: Wenn das mit den Kick Outs gefixt wird, wäre das Spiel wirklich spitze. Ein wenig schwerer könnte es noch sein, aber naja man ist es ja nicht anders gewohnt. Die restlichen Bugs sind alle nicht so schlimm, dass man das Spiel nicht spielen oder genießen könnte.
    • Ich spiele das Teil jetzt seit Sonntag und empfinde es als sehr gute Weiterentwicklung von WWE ´12 in allen Bereichen, die MIR PERSÖNLICH wichtig sind.

      Das sind im Großen und Ganzen alle Spielanteile, die mir die WWE als "eigenen Sandkasten mit möglichst vielen Original-Superstars" zur Verfügung stellt.

      - ich kann die Wrestler editieren (von Entrance-Attires abgesehen), wie ich will
      - der Universe-Modus wurde deutlich verbessert (Änderungsmöglichkeiten, Fehden, etc.)
      - das Einstellen der Match-Länge sorgt für deutlich authentischere Cards (mal normal, mal episches Match, mal schneller Squash)

      Das war eigentlich schon immer das, was ich mir von einem WWE-Game erhofft habe.

      Auf CAWs, Online und diverse andere Features kann ich absolut verzichten. Darum gehe ich darauf auch nicht ein.

      Ich will einfach nur ein Spiel, in dem ich die WWE so ablaufen lassen kann, wie ich sie mir vorstelle. Und das geht mit WWE ´13 nahezu perfekt.

      Was mir noch fehlt, sind die als DLC angekündigten aktuellen Superstars (Ryback, McIntyre, etc.) sowie das Editieren der Entrance-Kleidung und die Möglichkeit, wieder einen Wrestler in mehreren Stables/Tag-Teams stecken zu können. Aber ich habe ja auch "nahezu perfekt" geschrieben. ;)

      EDIT: weil ich gerade ein wenig von "diversen Bugs, etc." über mir gelesen habe - ja, hin und wieder passiert es, dass ein Kofi Kingston, der über die Ringtreppe ge"whipt" wurde, für ca. 2 Sekunden etwas "in die Länge gezogene" Beine hat. Und in einem von ca. 10 Matches passiert es, dass eine Aktion vom Ringrand nicht am Boden, sondern in der Luft endet (der Wrestler steht dann in der Luft - bis er sich bewegt).
      Mag sein, dass das manche Leute aufregt, mich stört es nicht. Es kommt wirklich nicht oft vor und wenn, dann ist es nach ca. 2-3 Sekunden wieder vorbei.

      Eigene Musik binde ich seit dem "Hall"-Feature nicht mehr ein, von daher habe ich auch keine "weiterlaufende Musik im Match". Ich spiele das Spiel so, wie es der Hersteller verkauft hat und die paar kleinen Bugs sind meiner Meinung nach wirklich nicht der Rede wert. Aber da hat einfach jeder seine persönliche Ansicht und das ist ja auch richtig so.
      Ich habe auf jeden Fall kein "schlechtes Gewissen" dabei, dem Entwickler den Vollpreis bezahlt zu haben. Für mich ist das Spiel die 55 EUR absolut wert gewesen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()