Schnee in Riad - Tag #6 - Abreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • João Moutinho schrieb:

      Da möchte jemand auf ein Unentschieden heraus?

      Unglücklich. Könnte natürlich sein das er assassine ist.

      Bin jetzt unterwegs und bevor ich die Nominierung verpenne I am Awesome


      warum auf ein unentschieden? was soll das bringen?
      ich dachte eigentlich sorum, da ihr ja die inaktiven schiene fährt, dass ihr dann 1899. wählen müsstet und durch meine stimme wäre es jetz danns chon 2:2 ;)

      wieso du das verdächtig findest bleibt schleierhaft oder eher "unglücklich".
    • So Deadline ist ja eh erst um 20.30 wenn ich das richtig gelesen habe.
      Schwanke momentan auch noch zwischen I am Awesome und 1899, tendiere aber momentan zu 1899 da Awesome jetzt zumindest mal was gepostet hat.

      Könnte zwar eine Assasine sein der sich jetzt noch retten will, aber dass ist mehr als eine wage Vermutung.
      Naja hab ja noch über eine Stunde Zeit, mal sehen vielleicht tut sich bis dahin noch was.
    • Hmm, hat sich nicht wirklich weiter entwickelt, läuft jetzt wohl auf I am Awesome hinaus. Hatte jetzt vlt halt Pech dass er keine Zeit hatte und schon ist er aus dem Spiel. Naja, wie ich schon mal bemerkt habe, enthalte ich meine Stimme. Sage es jetzt schon weil ich nacher gleich weg muss und vielleicht nur noch kurz reinschauen kann. :)

      Diese dummen ersten Tage, das ist immer das Schlimmste bei diesen Spielen. :/
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Wieso läuft es auf I am Awesome aus? Der hat sich im Gegensatz zu 1899. gemeldet, steht momentan 3:2 nach Stimmen. Eindeutig ist was anderes, so dass aktuell jede Stimme entscheiden könnte.

      Und gerade da enthälst du dich?
    • Es gefällt mir ehrlich gesagt nicht, dass Awesome seinen Killvote nach der Abgabe scheinbar geändert hat. Sehe da oben nämlich einen Edit in seinem Killvote Posting. Das ist wie üblich verboten, wodurch seine Stimme ungültig werden müsste.

      Sowas mit nachträglichem editieren finde ich nicht gut. Schadet dem Spiel auf lange Sicht, wenn Leute ihre Postings nachträglich abändern. Sollte für alle Postings verboten sein. Dahingehend kriegt er heute meine Stimme.

      Ich nominiere I am Awesome
    • Colt Fireball schrieb:

      Es gefällt mir ehrlich gesagt nicht, dass Awesome seinen Killvote nach der Abgabe scheinbar geändert hat. Sehe da oben nämlich einen Edit in seinem Killvote Posting. Das ist wie üblich verboten, wodurch seine Stimme ungültig werden müsste.

      Sowas mit nachträglichem editieren finde ich nicht gut. Schadet dem Spiel auf lange Sicht, wenn Leute ihre Postings nachträglich abändern. Sollte für alle Postings verboten sein. Dahingehend kriegt er heute meine Stimme.


      Hab gerade mal mit meinen magischen Mod-Fähigkeiten nachgeguckt ;)

      Ist vom Inhalt her gleich geblieben, keine Ahnung wieso er da was geändert hat.
    • Auf Seth Erus wird es heute als Bürgerkill nicht mehr hinauslaufen (was ja selbstverständlich ist irgendwo), von daher kann man nur hoffen, dass er dann auch nach dem heutigen Tag wieder mehr an den Tag legen wird. Behutsames Zurückhalten ist bei den Assassinen und Sonderrollen eben sehr gefragt und auch gerade der Grund, warum er mir so ins Auge fällt.

      Ich nominiere jedenfalls I am Awesome. Sind beide bislang sehr inaktiv geblieben und da war Awesome heute später dran als D2K beispielsweise, der dann eben wieder mehr mitgespielt hat. 1899. allerdings auch mit einer mehr als blöden Verspätung, von daher sind die beiden Namen schon zurecht im heutigen Voting.

      Mal schauen, was sich dann mit dem heutigen Tag tut.
    • Deinen Beitrag nun finde ich mehr als merkwürdig

      TripleH King of Kings schrieb:

      Auf Seth Erus wird es heute als Bürgerkill nicht mehr hinauslaufen (was ja selbstverständlich ist irgendwo)


      Seth hat doch hier schon 3-4 Beiträge und wurde bisher noch nicht verdächtigt?!


      Ich nominiere jedenfalls I am Awesome. Sind beide bislang sehr inaktiv geblieben und da war Awesome heute später dran als D2K beispielsweise, der dann eben wieder mehr mitgespielt hat. 1899. allerdings auch mit einer mehr als blöden Verspätung, von daher sind die beiden Namen schon zurecht im heutigen Voting.


      "beide" ... du vergleichst Awesome mit Seth? Da hat Awesome nun mehr gepostet. 1899. hat dagegen noch gar nix gepostet.