Schnee in Riad - Tag #6 - Abreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittlerweile könnte das wirklich zu einfach sein. Jedoch muss man an der Stelle auch eine Sache bedenken, die ich schon einmal erwähnte. Spieler die Inaktiv sind, bringen uns einfach nicht weiter. Wenn es am Ende knapp wird, kosten uns deren fehlende Stimmen vielleicht das Spiel. Dahingehend habe ich kein Problem damit, an Tag 1 einen Inaktiven zu töten. Selbst wenn die Chancen klein sind, dadurch einen Bösen zu treffen. Glaube Glück hatten wir damit noch nie. :D
    • Hmm wird wohl auf Inakiven kill hinaus laufen. 1899., D2K und I Am Awesome haben noch nichts gepostet, andere wie zb Vista und Keeper nur einen Beitrag aber bei den dreien mit 0 posts, weiß ich das zumindest Dennis (D2K) hier im Thread war und gelesen hatte. Wenn mich mein auge nicht getäuscht hatte :D will damit keinesfalls sagen er wäre ein böser aber woran soll man den ersten Vote festmachen wenn man noch nix herausgefunden hat und noch keinen direkten Verplapperer wahrgenommen hat :/ Bin zwar nur mim Handy on aber erinnere mich hier nicht einen Beitrag von Dennis gesehen zu haben. Ohne ihn anprangern zu wollen könnte meine stimme gleich an ihn gehen. Da ich nachher nur kurz hier nochmal drin bin werd ich dann wohl nominieren und aktuell wohl einen der inaktiven :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Hmm.. dumme Situation. Aber so sieht es ja bei jedem Spiel anfangs aus. Wäre dann dafür einen zu töten, der sich bis jetzt nicht gemeldet hat. Habe D2K aber als besseren Spieler in Erinnerung als z.B. 1899 oder I Am Awesome. Wenn bis abends nichts mehr passiert werde ich wohl einen von denen nominieren.

      Bis später dann.
    • 1899 war in der letzten Runde sehr aktiv. Dahingehend würde ich ihn noch nicht rausnehmen. Bei mir läuft es dann eher auf "D2K" oder "I Am Awesome" hinaus. Ich glaube von der Aktivität her, waren beide im letzten Spiel auf einem ähnlichen Level.

      Aktuell tendiere ich eher in Richtung D2K. Wenn das stimmt was Robin sagt und er sich aktuell (aus irgendwelchen Gründen) raushält, ist sowas natürlich eher doof. Awesome war gestern Nachmittag um 16:30 Uhr zum letzten Mal Online. Das heißt er hat vermutlich den Spielanfang verpasst. Kennt leider auch noch nicht seine Rolle. Auch nicht umbedingt schön, jedoch wird er aktuell wohl seine Gründe haben, warum er WG nicht besuchen konnte. Dahingehend gebe ich ihm lieber noch einen Tag Aufschub. Wenn er das Board dann immer noch nicht besucht hat, kann ich ihn mit besserem Gewissen nominieren.
    • Dennis habe ich zumindest meine ich hier lesen sehen will dafür meine Hand nicht ins Feuer legen :/ aber glaube es sehr sicher wenn ich mich nicht im Thread vertan hat und da er eig aktiv ist sonst, ist es zwar schade aber tendiere momentan halt zu ihm oder einen der anderen beiden.
    • Da wir bisher noch keinen Anhaltspunkt haben, würde ich auch dazu tendieren einen Inaktiven zu killen. Jedoch würde ich nicht einfach so D2K meine Stimme geben. Er hatte zwar in der letzten Runde auch nicht allzuviel gepostet, aber dafür immer versucht Theorien zu entwickeln und ist dem Spiel genau gefolgt, was man anhand seiner Posts sehen konnte. Schätze ihn auch nicht als schlechten Spieler ein, weshalb ich ihn nicht sofort wegen Inaktivität töten würde (Jedenfalls jetzt nach nicht mal 24 Stunden nicht).
    • Hm, passierte nicht sooo viel. Kamen ein paar Leute mit einigen Theorien, aber es sind ja auch nur Theorien. Vom Verhalten fand ich bisher niemanden richtig verdächtig. Aber Vista erscheint mir ein wenig hektischer als in der letzten Runde, macht ihn ein wenig auffällig. Kann mich jetzt täuschen, aber du erscheinst mir als hättest du vielleicht etwas zu verbergen. Mal schauen. ;)

      Wenn ich nominieren soll weiss ich allerdings noch nicht, werde mich wahrscheinlich wieder enthalten müssen, da ich nicht grundlos einfach jemanden nominieren will. Auch in der letzten Runde hab ich am ersten Tag niemanden nominiert, also mich nicht gleich als Verdächtigen ansehen. :p
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Ich sehe momentan einen Seth Erus interessanter an als die oben genannten ohne Posting. Seterus kam mir in vorherigen Runden wesentlich aktiver vor, gerade in der letzten hat er sich ganz gut etabliert mit der Königswahl. Hier habe ich bislang nur eine kurze Mitteilung gelesen. Das wirkt für mich genauso verdächtig wie ein D2K, welcher seine Rolle kennt, anscheinend mitgelesen hat und nichts im Spiel beiträgt. Würde also nicht nur auf die mit 0 Postings sehen, wenn man von Inaktivität sprechen möchte.
    • Naja liegt bischen daran das Heute Feiertag ist und ich demendsprechend ma mit was anderen mich beschäftige.;) Hätte schon mehr geschrieben,kein Thema aber das Problem ist einfach das ich wie schon erwähnt habe,im moment keinen Plan habe wenn ich wirklich killen soll. Noch dazu kommt,das ich auch noch gleich auser Haus bin weswegen ich dann auch noch meinen Kill eher darlegen muss. ;/ Jedoch überelg ich mir diesen jetzt nochmal kurz.

      Edit: Mein Vote geht diese Runde an I Am Awesome. Grund ist bis dato die inaktivät. Ich steh zwar selber nicht so auf diese Schiene aber im moment muss ich darauf zurückgreifen da ich bis zu Deadline nicht da sein werde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Ich hab's tatsächlich heute nochmal an den PC geschafft! Wuuhuuu! ^^

      Mal eben die Beiträge durchgelesen und festgestellt: Sowohl Vista als auch Seth Erus melden sich erst (fast) nicht, aber dann sofort, sobald sie von anderen ins Spiel gebracht werden.
      Den Grund "Feiertag" nehme ich Seth Erus sofort ab. Glaube ja selber nicht, dass ich es morgen an den PC schaffe.
      Vista spielt lieber WWE 13 anstatt hier zu posten? Find ich doof. Aber wahrscheinlich verständlich in einem Wrestlingforum ^^ (Lohnt sich das Spiel denn endlich mal wieder? PM an mich!) Fragt sich nur, in wie weit sich das auf die nächsten Tage auswirken wird, wenn er lieber zockt als mitmacht...


      Bleiben wir bei den Inaktiven (scheint mir hier drauf raus zu laufen):

      D2K würde ich atm ungern killen, weil er am ersten Tag inaktiv war. Er hat eigentlich immer gute Ideen, die zumindest mir immer wieder neue Impulse/Gedankenanstöße lieferten.
      Auf I Am Awesome oder 1899. kann ich dagegen verzichten. (sorry, Jungs.)

      Da ich auch nicht weiß, ob ich nochmal zum voten heute on kommen kann, werde ich das jetzt schnell erledigen. Es läuft also auf einen Münzwurf zwischen den beiden hinaus.

      Ich nominiere I Am Awsome.


      edit: Seth Erus Edit gibt dem Münzwurf Recht. :D
    • So, hab nun endlich auch mal Zeit mich hier zu melden, nachdem ich 2 schöne Tage mit nem Mädel verbracht hab und nur kurz für Formel1 hier online war.

      Bei I Am Awesome warte ich mal ab, ob der sich noch meldet. Ist ja noch ein wenig hin und ich hab nun endlich wieder Zeit, hier alles mitzulesen.
    • hmm interessant. :) mal sehen was bis Moin passiert oder generell noch habe ne kleine Theorie. Kann mich grundlos täuschen. Klar ist die Mädels Sache verständlich :)
      aber Sowohl Keeper als auch Cove wollen Dennis nicht auf die Liste setzen ;) Kann Cove verstehen und grüble noch ob ich Dennis nominiere oder wen anderes aber trotzdem. Klang für mich wie ein Ablenkungsmanöver beim ersten Lesen, will die Beiden oder 3 aber auf keinen Fall verdächtigen.

      Kann auch andere Sachen verstehen von den Theorien her die hier aufkamen und auch das ein Vista hektischer wirkt und Seth Erus sich relativ bedeckt hält, aber ich werde die 3 oben genannten mal beobachten. Da ich gleich los muss, muss ich mich entscheiden und werde mir mal Gedanken machen weil I Am Awesome und 1899. haben bisher genauso wenig beigetragen aus welchen Gründen auch immer und Mädels ist für mich auf jeden Fall ein Grund meine Nomi zu überdenken :)
    • João Moutinho schrieb:

      Die Deadline ist aber heute ;)

      das bezog sich auf meine Theorie ;) (habe da aber aktuell noch eine kleine Personalie offen die nix mit Dennis zu tun hat aber mit anderen die sich hier schon gemeldet haben, mal sehen was dran ist.) liest du meine Postings ganz? da steht, dass ich wegen Halloweenparty jetzt schon nominieren muss und da ich meiner Theorie nicht ganz traue und das auch als zu blau und schwammig ansehe :) werde ich auch einen der anderen Inaktiven killen und Dennis verschonen denn er ist ja nun aktiv hier :) hoffen wir doch mal.

      Also ich wähle 1899.! Weiß nit ob der schon on war aber I Am Awesome kennt seine Rolle noch nicht und auch wenn beide letzte Mal stärker wurden mit der Zeit muss man ja iwen wählen. Sorry Bro.
      Okay nachgeschaut kennen beide ihre Rollen noch nit wirklich :/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()