Schnee in Riad - Tag #6 - Abreise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch wir hätten einen verloren, denke nicht das die Assassinen dann extra keinen von uns killen werden weil wir uns an die Hände gefaßt haben und singend im Kreis getanzt haben. :D:D Es ist echt nicht schön, vielleicht sollte man wirklich die Inaktivitäten-Schiene wählen und schauen wer bis morgen wirklich sich gar nicht gemeldet hat. Denke nicht das Sascha, Setherus, Nucki oder Kok von uns nominiert werden. Sind für das Spiel fundamental wichtig.
    • Frage ist halt, ob du Hubi so eine "Taktik" zutraust. ^^

      Oder hast du ganz andere Pläne mit dieser Aussage? Denn, wenn ich schon ausgelacht werde, nur weil ich erwähne, dass er öfters dabei ist und er deshalb "erfahrener" ist, was glaubst du, wie Wieme dann über deine Taktik lachen wird? Willst du Wieme etwa durch einen Herzinfarkt nach Lachanfall aus dem Spiel nehmen? :D
    • Menno ich will doch nur das Spiel spielen, schlimm wenn alles auf die Goldwaage gelegt wird und man der Witz vom Dienst ist. :(:ugly:

      @Nucki: Haben eben nur die Namen gewählt, weil wir alle wissen wie wichtig diese Spieler sind für die gute oder böse Seite. Vielleicht hat jemand sogar noch eine Sonderrolle. Das kann echt ein K.O Schlag werden für eine Seite. Lass uns doch nur mal Sascha, wie perfekt Er fasst den Ausguck gespielt hat. War dadurch eine fundamentale Stütze für die Crew gewesen und hat dadurch zum Sieg beigetragen. Es wäre Shizophren gleich am ersten Tag hinaus zu nehmen. Außer man weiß mehr und ist sich zu 100% sicher das es ein Böser ist und das können wir derzeit einfach noch nicht sagen. Nicht ohne Grund, würde ich derzeit einen Inaktiven wählen und vielleicht haben wir wirklich Glück und erwischen einen.
    • Meinte die Taktik noch schneller gevotet zu werden ;)

      Die einzigen die sich sicher sein können sind die Assasinen. Deswegen sag ich ja, dass die die Colt hier verdächtigen evtl Assassinen sein.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocco Siffredi ()

    • @HBkowski

      Dir ist aber schon klar, dass du Leute damit direkt ins Spotlight rückst, oder? Wie Nucki schon sagte, solltest du dich bei solchen Sachen echt mal mit Namen zurückhalten. Du pinkelst uns nämlich gerade gehörig an den Karren, wenn du hier die wichtigen Spieler markierst. ;)
    • Neue Runde, neues Glück. Beginnt also wieder von vorne und keinen Plan wen man wieder mal als erstes nominieren soll. Gibt, wie manche schon sagten wieder die zwei Möglichkeiten zu schauen wer inaktiv ist, wobei das auch wenig aussagekräftig ist, nach ein, zwei Tagen, oder abzuwarten bis sich jemand verplappert, das würde aber länger dauern.

      Ich persönlich warte noch bis kurz vor der Deadline wie es sich entwickelt, und werde dann wahrscheinlich einen Inaktiven rauswählen, haben vielleicht dann auch Glück und es ist ein Assasine der seine Rolle noch nicht kannte oder Ähnliches. :D
      [COLOR="Blue"]F[/COLOR][COLOR="Red"]C[/COLOR] [COLOR="Blue"]B[/COLOR][COLOR="Red"]a[/COLOR][COLOR="Blue"]r[/COLOR][COLOR="Red"]ç[/COLOR][COLOR="Blue"]e[/COLOR][COLOR="Red"]l[/COLOR][COLOR="Blue"]o[/COLOR][COLOR="Red"]n[/COLOR][COLOR="Blue"]a[/COLOR] 5:0 [COLOR="White"]Real Madrid CF[/COLOR]
      Xavi (10')
      Pedro (18')
      Villa (55', 58')
      Jeffren (90')
    • Finde es ja schon etwas komisch, dass Joao direkt die verdächtig machen will, die Colt verdächtigen. Die Chance ist bei jedem gleich, dass er Assasine sein kann, deswegen seh' ich keinen Grund darin speziell jemanden wie Colt zu schützen, in dem man sagt, dass die verdächtig sind, die ihn verdächtigen. Wobei bisher ja auch niemand wirklich Colt verdächtigt hat. Bisher wurde ja nur gesagt, dass es fatal wäre, wenn er ein Assasine ist.
    • D2K
      I Am Awesome
      1899.
      Vista

      wenn ich mich nicht verguckt habe ^^

      hmm joa verplappert nicht aber wenn man mal schaut wer bisher wie viel gepostet hat, überlege ich grad wie das Verhalten beim Letzten Mal war. Glaube z.B. da hatte Joao zu Beginn nicht so viel gepostet und hier ist er bisher Top Dog ^^ aber kann mich grad auch täuschen. Vielleicht ist das aber ein Anhaltspunkt um mal ein bisschen die wenigen Beiträge nochmal zu überfliegen. Werde nachher nochmal alles durchgucken. Muss ich ja weil ich um 4 Uhr Feierabend habe, dann wahrscheinlich nochmals kurz hier reinschaue zwischen 5 und 6/halb 7 und dann spätestens nominieren muss da ich heute Abend auf einer Halloween Party bin :/ und noch weit fahren muss und wir uns schon um 20 Uhr treffen :eek: die Schweine ^^

      also gleich erstmal schön Beiträge checken :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • So Freunde der polnischen Blasmusik :D
      War gestern den ganzen Tag nicht on, hab meine Zeit damit verbracht WWE '13 zu spielen :ugly:
      Die inaktive Schiene zu fahren bringt überhaupt nichts mMn, allerdings bleiben aich nicht wirklich viele Alternativen.

      Werde denke ich hubi nominieren, ihr wisst schon back to the roots :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vista ()

    • Straight_Miz schrieb:

      Finde es ja schon etwas komisch, dass Joao direkt die verdächtig machen will, die Colt verdächtigen. Die Chance ist bei jedem gleich, dass er Assasine sein kann, deswegen seh' ich keinen Grund darin speziell jemanden wie Colt zu schützen, in dem man sagt, dass die verdächtig sind, die ihn verdächtigen. Wobei bisher ja auch niemand wirklich Colt verdächtigt hat. Bisher wurde ja nur gesagt, dass es fatal wäre, wenn er ein Assasine ist.


      Ich versuche nur eventuelle Theorien in den Raum zu werfen. Als Denkanstoß quasi.

      R0ß50N schrieb:

      D2K
      I Am Awesome
      1899.
      Vista

      wenn ich mich nicht verguckt habe ^^

      hmm joa verplappert nicht aber wenn man mal schaut wer bisher wie viel gepostet hat, überlege ich grad wie das Verhalten beim Letzten Mal war. Glaube z.B. da hatte Joao zu Beginn nicht so viel gepostet und hier ist er bisher Top Dog ^^ aber kann mich grad auch täuschen. Vielleicht ist das aber ein Anhaltspunkt um mal ein bisschen die wenigen Beiträge nochmal zu überfliegen. Werde nachher nochmal alles durchgucken. Muss ich ja weil ich um 4 Uhr Feierabend habe, dann wahrscheinlich nochmals kurz hier reinschaue zwischen 5 und 6/halb 7 und dann spätestens nominieren muss da ich heute Abend auf einer Halloween Party bin :/ und noch weit fahren muss und wir uns schon um 20 Uhr treffen :eek: die Schweine ^^

      also gleich erstmal schön Beiträge checken :D


      Doch. War bei der letzten Runde auch sehr aktiv dabei (zumindestens hab ich versuch drauf zu achten das es so ist :D)

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • ah ok :D war mir nit mehr sicher, da ich dort ja nicht alles verfolgen konnte wegen dem Umzug ^^ ok dann ist es zumindest kein direkter "Entlastender Punkt" für dich, dass du so viel postest dieses Mal :D

      Edit: Wird anscheinend heute wieder ins Blaue raten :/ aber ist Anfangs ja immer so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

    • Ich glaube in dem Schema "Inaktiv" / "Aktiv" zu denken ist viel zu einfach.
      Wenn man sich das nämlich mal genau anschaut wäre es ein leichtes für die Assasinen direkt in diese Richtung zu argumentieren und sich ein paar Leute rauszupicken und an den Pranger zu stellen. Man könnte sagen die Möglichkeit ist eine Art "Exploit".

      So liefern die Assasinen dann immer etwas an Posts, sind also nicht inaktiv und sind direkt aus der Schusslinie. Mir ist das wie gesagt definitiv zu einfach da immer in diesem Schubladendenken zu argumentieren und werde mir nach dem Kriterium keinen rauspicken.