WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • killzoneliberation schrieb:

      Da wurde ich gesubmischt... Auf einmal ist die Anzeige hochgeschossen. Spiel auf Legende.


      Dieses kuriose Erlebnis hatte ich gerade auch.

      TT-Match zwischen Swagger/Ziggler und Epico/Primo (ich)

      Swagger hat mich im Aufgabegriff, bin fast entkommen, da kommt Primo rein, springt auf Swagger, und anstelle das der Griff gelöst wird, schießt die Anzeige auf Max und ich verliere via Submission.

      Und 2-Counts hab ich, wie im anderen Thread gesagt, auch gar nicht.
      Nicht mal ansatzweise

      Trübt gerade etwas die Freude, an einem sonst doch sehr interessantem Spiel.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Also ich zocke es auf der PS3 und 2 counts kommen häufig vor.

      Was bei mir aber recht oft auftritt ist ein Problem mit dem Controller!
      Es kommt häufiger vor, dass kein Button mehr funktioniert, außer die Bewegungstasten, der Start Knopf und der PS Knopf. Das bleibt dann meist solange so, bis man einen Schlag abbekommt. Sehr nervig, vor allem wenn man im Attitude Mode ein Match in gewisser Zeit entscheiden muss...

      Ansonsten fand ich WWE12 von den Bugs her viel viel schlimmer!!!
    • Kann es sein das auch mit den Aufgabegriffen was nicht stimmt? Hatte gerade ein Match Rock gegen Eddie..nach 3 min oder so macht Eddie n Figur Four und die Aufgabe anzeige schießt hoch, konnte nicht mehr entkommen.Dabei war ich nicht mal geschwächt`?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Die Theorie mit dem Schwierigkeitsgrad hatte ich auch, aber wie Mordecai schon sagte, ist es auf schwer nicht anders.

      Ich vermute, weil bei dem Kickout-Minispiel der Balken nun viel weiter vorne liegt, als bei WWE 12, dass die KI deswegen immer so schnell rauskommt.
      Unter der Voraussetzung natürlich die KI hat, natürlich "versteckt", auch dieses Minispiel.

      Nur ne banale Theorie
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Glaube nicht das es daran liegt. Ich habe noch nicht einen 2-Count gesehen. Dabei habe ich Anfangs auf Legende gespielt und mittlerweile auf Schwer (weil die KI dort imo deutlich besser ist). Slider habe ich nicht verändert. Möglicherweise ist einfach irgendwo was falsch gelaufen bei der Programmierung. Wobei man sich da wieder fragt, wo die Qualitätskontrolle war. Nur sucht man die teilweise eh vergeblich. Ich erinnere mich noch daran, wie THQ vorher wieder schwärmte bezüglich Near Falls auf Epic.....

      Ich vermute, weil bei dem Kickout-Minispiel der Balken nun viel weiter vorne liegt, als bei WWE 12, dass die KI deswegen immer so schnell rauskommt.
      Unter der Voraussetzung natürlich die KI hat, natürlich "versteckt", auch dieses Minispiel.

      Was imo übrigens ein gigantischer Design-Fehler ist. Gerade Online zeigt sich schnell, dass Leute durch den großen Kickout-Balken am Anfang schnell rauskommen. Teilweise kann man nach 10 eingesteckten Finishern noch vor 1 rauskommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • @Colt: Das mit der QA hab ich mich auch schon gefragt. Hab spaßeshalber maldie Credits durchlaufen lassen und THQ kommt mit Yukes zusammen auf ca. 30 Tester und da sind die Leads und Seniors noch nicht mal mit drin. Bei so einer großen QA grenzt es schon an ein Armutszeugniss was da für Bugs übersehen wurden.
    • Toran schrieb:


      Ansonsten habe ich wie schon oben geschrieben wenig Fehler die mich stören.
      Nur dass ich keine selbsterstellte Arena im UM verwenden kann.


      Na ja verwenden kannst Sie schon, "nur" halt nicht die Matchcards bearbeiten.

      Ne kurze allgemeine Frage: Werden diese Bugs und Fehler auch an THQ weitergeleitet? Ihr habt da doch sicher Kontakte...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Es gibt im offiziellem Forum einen Thread und zwar diesen hier: wwe.thq.com/go/forum/view/1397…hnical-help-bug-reporting

      Dort können alle Bugs gemeldet werden und die Mods und CMs schauen da auch regelmäßig rein. Wenn ihr dort Bugs reported, würde ich euch empfehlen direkt zu schreiben welche Konsole ihr besitzt und am besten wie man den Bug reproduzieren kann bzw. Wie oft er vorkommt. Das hilft im fixing enorm. :)
      wwe.thq.com/go/forum/view/1397…hnical-help-bug-reporting
    • Mir sind gestern auch zwei Sachen aufgefallen:

      - Wenn ein Move in die Nähe von einem Stuhl oder Titel ausgeführt wird, fliegen diese teilweise mehrere Meter durch die Gegend.

      - Im Cagematch im Attitude Era Modus
      Spoiler anzeigen
      Triple Threat zwischen Mankind, The Rock und Ken Shamrock
      ist mir aufgefallen, dass nachdem man einen Gegner, der schon ziemlich weit nach oben geklettert ist runter zieht, und beide Wrestler auf den Boden gekracht sind und dann aufsteht der "runterziehende" Wrestler sich nochmal auf den Boden wirft.
    • auch ein nerviger bug ist, wenn man einen tisch zB unterm ring rausholt und einer dazwischenfunkt, geht dieser zu bruch. :wall:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).