WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doch, dafür gab es auch von denen eine Erklärung, dass man vor dem Kauf vom DLC das WWE Universe Speichert und nach dem Herunterladen, beim Universe auf "Laden" geht, versuch jetzt mal zu laden weiß aber nicht ob es dir noch was bringt. Ist aber ein bekannter Bug der immer noch nicht behoben wurde. Wird sicher noch soon(tm)
    • Danke dir. Hab mittlerweile alles neu eingestellt. Werde jetzt auch nix mehr erstellen, laden oder gar kaufen bis WWE 14 erscheint.

      Edit: Jetzt hat er sich wieder in einen Freeze reingestottert :D Unfassbar...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Micki schrieb:

      Naja wir können da wohl noch tagelang diskutieren - Für den einen ist die Xbox fehleranfälliger und für den anderen die PS. Aber stimmt schon WWE 13 ist leider an sich schon sehr fehleranfällig. Hoffentlich ist das bei WWE 14 besser.


      Wenn ich nochmal ganz kurz darauf zurück greifen dürfte:
      Ich bin ja wirklich überrascht was einige hier für Bugs haben. Bei mir hat sich weder das Spiel festgefahren, noch irgendwelche WWE Welt oder sonstigen fatalen Einstellungen zurück gesetzt und habe auch keine Probleme im Online Modus. (Wobei ich sagen muss das ich den nicht oft nutze)
      Kleine Bugs sind natürlich vorhanden: Kein Schaden bei selbst erstellten Finisher, ich kann keine Matchcard im WWE Welt Modus speichern oder das einfach mal der Titel im vorher genannten Welt Modus wechselt.
      Der 2count bug ist auch vorhanden, allerdings tritt er bei mir nicht regelmäßig auf. Nur beim standart Pin, selbst wenn er das Bein einharkt zählt er bis zwei.

      Ich muss ehrlich sagen ich bin verblüfft wie sehr sich die Spiele doch unterscheiden können. Allerdings muss auch dazu sagen das ich jetzt nicht besonders auf Bugs geachtet hab.
    • Folgenden Bug hab ich gefunden:

      Beim Aditute Ära letztes Match bei der Survivor Series 1998 The Rock vs Mankind; Zeitlupen Bug nach dem Peoples Elbow oder auch bei anderen Aktionen - der Zeitlupenmodus geht nicht weg.

      Ich musste dieses verdammte Match 5 mal neu starten deshalb und nach dem 6. mal hab ich den Controller gegen die Wand geschmissen weil ich es einfach nich fassen konnte wie solch ein Bug die ganze Atmosphäre rauben kann. :wall:
    • Habe auch einen Bug entdeckt, den ich zuvor nicht hatte.

      In einem Match gab es eine Platzwunde, auf diese wurde gezoomt, doch die Kamera ist in dem Zoom Modus geblieben, so dass nur noch der Wrestler mit dem Cut fixiert wurde.

      Konnte das Match zwar noch zu Ende bringen aber nervig war es natülrich.

      Zudem freezed die Konsole auch öfter nach den Matches. Habe jetzt mal die Replays danach ausgeschaltet und bisher scheint es besser zu laufen.

      Muss dazu sagen, dass ich im Universe Modus eine Golden Era (WWF Anfang 90er) spiele. Also alles CAWs und erstelle Arenen. Macht total Bock aber bei so vielen Freezes nervt es einfach. Man darf ja auch nicht die Attires ändern oder einen Royal Rumble in einer CAA spielen. Der switcht automatisch in eine der drei vorhandenen Rumble Arenen.

      Ansonsten muss ich sagen, habe ich das Spiel durch diese Golden Era wieder entdeckt. Spielt sich mit den CAWs und dem Feeling drumherum sehr sehr gut.
    • Gestern wieder aufgefallen: Im Triple-Threat-Match greifen mich beide Gegner nach einer Weile (oder von Anfang an) wie in einem Tornado-Tag-Match gemeinsam an. Leider passiert sowas nur dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Wären da zwei Leute in einem Stable dabei gewesen, wette ich hätten die sich gegenseitig zerfleischt, anstatt so zusammen zu arbeiten.
    • Keine Ahnung ob das hier richtig ist.

      Spiele erst seid kurzem WWE 13 online und es macht eigentlich Spass. Man hat natürlich die üblichen Bug user oder Cheater dabei und auch lags, die einem das Kontern schwer machen.

      Gestern hatte ich aber etwas seltsames. EC Match. Ich komm als 3. rein und werde von einem direkt attackiert. Kurz gesagt, 20sek später war mein Kopf Rot und ich habe im Chinlock getapt. 0 Chance.
      Mein CAW hat 100 - ich hab in den 20sek ein Move nach dem anderen abbekommen - running grapples obwohl man eigentlich auf dem Boden liegt usw. Genau 1x konnte ich kontern - 2x kam die Anzeige das man RT drücken muss inkl Zu spät/Zu Früh - bei dem Rest der Moves kam überhaubt nichts. Nichtmal das ich zu früh oder zu spät gedrückt hätte - nicht mal die Anzeige "Press RT" nichts. Ist das ein Bug? Lag-bedingt? Oder ein weiterer Cheat?:facepalm:

      Das man auch mal Gegner hat, die z-b- gerade eine Schlagcombo ausführen und dennoch kontern, ist ja schon normal (drücken die Tasten gleichzeitig oder spielen mit einem Arcade Stick?? :ugly:) Aber so abgefertig zu werden ägert einen schon - als ob ich das Spiel nie vorher gespielt hätte....:motz:
    • netzmetzger schrieb:

      Ich habe gerade einen Championship Scramble im Universe Mode gespielt, bzw. wollte spielen, konnte aber nicht. Am Anfang konnte ich nur zwischen den beiden Superstars wählen die im Ring starten. Ich wollte aber einen der 3 die noch folgten. Hatte aber keine Möglichkeit mehr jemanden auszuwählen... Grobes Foul


      Nein das ist kein Bug!
      Die Lösung ist einfach:

      Wenn du vor dem Match im Ring bei der Superstarauswahl einfach Kreis (PS3) oder B (XBox) drückst, musst du keinen der Superstars wählen!
      Kommt dann der rein, den du spielen möchtest, musste einfach bloß x (PS3) oder A (XBox) drücken und schon kannst du deinen Liebling auswählen! ;)

      Sorry Ich muss mich korrigieren! Du hast recht! Es geht tasächlich auch nicht auf diese Weise!
      Was du allerdings machen kannst ist, dass du das Match "Frei bearbeitest" erneut zum Champion Scramble machst und deine erste Superstarwahl ist dann deiner!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Hätte mich jetzt auch wirklich gewundert wenn die Lösung (während des Matches) so einfach gewesen wäre. Hab nämlich alles gedrückt was der Controller hergibt und konnte niemanden auswählen.

      Dass es übers Freie bearbeiten geht ist klar. Ich wollte das Match dann aber auch nicht nochmal abbrechen. So ist dann immerhin mal ein Match anders ausgegangen, als ich das wollte. Ist ja auch mal was besonderes :D
    • Also ich habe die Wii Version des Spiels , ja ich weiß die Wii Versionen der WWE Reihe haben immer das nachsehen... Aber dennoch dachte ich ich melde hier mal welche Bugs bei mir aufgetreten sind.

      Zuallerst, ein Bug der mich persönlich wahnsinnig stört : CAWs werden nicht angesagt vom Ring Announcer.. Sei es in der WWE Welt, in Exhibition Matches oder Tag Team Matches. Da ich seit SvR11 immer meine ''beiden'' CAWs habe die mich seither jedes Spiel begleitet haben, finde ich es besonders nervend und ärgerlich da ich gerne in der WWE Welt rumhänge und das Ansagen eben einfach dazugehört ^^ Dann ebenfalls diverse Soundbugs nach den Matches und während den Matches wenn dann z.b. die Musik nicht ertönt, obwohl keine Sequenz kommt, man hört im Ring auch selten Geräusche wenn man z.b. auf der Matte aufschlägt etc... Von den Zuschauern will ich erst garnicht anfangen, die klingen monoton gleich, immer auf gleicher lautstärke, kaum bis selten chants.

      Da ich in der WWE Welt mit meinen Caws net spieln kann weil das derb frustrierend ist hab ich dann also mit der Attitude Era angefangen. Dort treten auch diverse Sound Bugs auf, und so manches Match ist wie in einer Zeitlupe was auf dauer ebenfalls sehr nervtötend sein kann.

      Ich muss wirklich sagen das WWE 12 von den Bugs her auf der Wii wesentlich besser war, klar auch nicht ganz perfekt, aber solche kleinigkeiten Bugs sind dort nicht aufgetreten. Ich weiß auch nicht ob ich das irgentwie in den Griff kriegen kann, muss ich meine erstellte Diva vllt löschen und nochmal neu erstellen? Ob sie dann vielleicht richtig angesagt wird? Oder ist das allgemein ein Fehler im Spiel der nicht zu beheben ist...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naskith ()