WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gerade eben was herausgefunden:
      Vermutlich ist es euch auch aufgefallen dass alle Wrestler ein Finisher von Face to Face haben (wegen Alternativen Finisher) und öfter ist es so dass sie einen Signature Move auch als Finisher haben, wie z. B. Edge. Dieses Problem kann man lösen wenn man als Alternativen Finisher Powerbomb 3 auswählt. Zumindest hat es bei mir mit Justin Gabriel geholfen. Ich wollte nur den 450 Splash als Finisher und jetzt geht es :D.
    • ist bei mir auch so aber nicht nur bei erstellten
      heute lief auch wieder im Match ein Entrance Theme -.-

      was auch etwas nervt wenn 2-3 Faces gegeneinander antreten rastet die Crowd voll aus und ist xtreme laut, dann gibts gekreische in dauerschleife
      wenn was besonderes passiert ok aber nicht das ganze match über

      Edit: ob es ein bug ist kA aber es nervt; ein Finisher ist immer nur nach dem 2x erfolgreich egal wie rot der kopf ist :-/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Hab' das Game jetzt auch nochmal für PS3 geholt, nachdem ich es zuvor auf 360 hatte. Das Spiel ist deutlich lahmer (Setup, Ladezeiten) und fehleranfälliger auf der Sony-Kiste. Im Moment habe ich das Problem, dass er nicht aufhört einen CAW zu speichern. Ich habe Schiss, dass die ganze Savedatei kaputtgeht wenn ich jetzt was mache, aber es passiert halt auch gar nichts mehr. Da bleibt fast nichts anderes als ein Reset übrig.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Halte ich für ein Gerücht David. Bei mir läuft das Spiel ohne größere Probleme (PS3). CAWs speichern etc. alles bei mir kein Problem. Vielleicht gibt deine Sony-Kiste so langsam aber sicher den Geist auf wer weiß das schon - Pauschal urteilen jedenfalls ist totaler Blödsinn. Bei dem einen läuft es auf der 360er eher bescheiden, bei dem anderen ists die PS3 usw...
    • Der CAW wont Save Bug, ist schon seit Release vorhanden und nicht gefixed.

      Musste auch schon oft das Ding resetten, da der Caw nach 2Minuten immernoch festhängt. Von den 20 Caws die ich da erstellt habe, trat das Problem jeweils 2-3 pro Caw auf.
      Einfach öfter zwischen durch den Caw versuchen abzuspeichern, damit man nicht immer von 0 neu anfangen muss, wenn das wieder abraucht.

      Ist ärgerlich, aber ein großes Savegame Problem (Corruption) hatte ich da nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • Gestern wieder (!) mal ne Universe-Show "angeschaut" (war RAW). Im 2. Match war nur noch die Crowd zu hören, wenn man Moves gemacht hatte, die einen auf die Matte befördern. Im darauffolgenden Match dann ging das Ganze nicht mehr zu Ende, da die Superstars immer wieder bei 1 ausgekickt sind.
    • @Micki: das hat wohl mit 2 Dingen zu tun:

      1. der eigene Spielstil, der eine zockt Modus A mit Wrestlerset B am liebsten der andere bevorzugt dann wiederum andere Modie und Wrestler

      2. der Hardware der Konsolle
      Man darf und sollte nie vergessen es gibt von jeder Konsolle mehrere Modelle die jeweils kleine technsiche Verbesserungen zum Vorgänger aufweisen.
      Z.b habe ich Probleme beim Zocken die ich mit meiner PS3 (Kaufjahr 2009) hatte mit dem Modell das 2011 veröffentlicht wurde nicht.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Micki schrieb:

      Halte ich für ein Gerücht David. Bei mir läuft das Spiel ohne größere Probleme (PS3). CAWs speichern etc. alles bei mir kein Problem. Vielleicht gibt deine Sony-Kiste so langsam aber sicher den Geist auf wer weiß das schon - Pauschal urteilen jedenfalls ist totaler Blödsinn. Bei dem einen läuft es auf der 360er eher bescheiden, bei dem anderen ists die PS3 usw...


      Konsolen sind keine PCs. Eine PS3 und eine 360 reichen als Vergleichswert. Ich hatte auf beiden Konsolen Bugs, aber auf der PS3 ist das Gesamterlebnis etwas unrunder, da Menüs ruckeliger sind und Ladezeiten etwas länger. WWE 13 ist generell ein fehleranfälliger Titel, aber wenn sich das Game beim CAW speichern in einen Freeze reinruckelt, ist das schon noch was anderes als die Warps etc., die man auch auf der 360 kennt.

      Was dafür auf PS3 deutlich komfortabler ist, sind die Custom Themes. Während man auf der X-Box die Themes auf CD-R brennen, dann rippen und in Playlists packen mss, kann man auf PS3 einfach MP3s auf einen USB-Stick kopieren jnd rüberschieben. Das fand ich prima. Aber so insgesamt würde ich es auf der X-Box zocken, wenn ich noch beide Konsolen hätte.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • LOL... habe eben Tensai per DLC erworben und zack - alle Teams und Rostereinstellungen im Welt-Modus sind zurückgesetzt worden. Das kann nicht denen ihr Ernst sein...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice