WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach ein paar offlinematches war ich positiv überrascht. Alles scheint besser als in WWE 12 zu sein. Dann wollte ich mit 3 anderen freunden mitspieler-tagteam matches machen.
      Doch es laggt so heftig im match das wir es nach dem 4 versuch aufgegeben haben -_-
      Und ein großer schock ist dass man nun in rang matches einfach in eine lobby geworfen wird und nicht mehr von einer liste ein match auswählen kann. Die totale stimmungstötung.
      Somit gibt es kein langspielpotenzial. Was soll das? zuerst heißt es "beste onlineserver überhaubt" und dann sowas -_-

      Ich habe dem Support das hier geschrieben:

      Hi, I buyed WWE 13 today and was very happ to have it because THQ says that the onlineservers will work perfect. But this are all lies. If I play with my firends in tag matches or 1vs.1 it lags all time. The game works in slowmotion. Why is this so? I have paid 59,99€ for this game and now this. And the game itsself has many bugs and freezes. And an other question. Why we cant anymore search a ranked match from a list? Now I cant play anymore with my friend a ranked match. Thank you THQ, i gonna sell this game if the servers dont work like they must in the next days. Thank you.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Hatte gerade den "Superbug" ;) :lol:

      Tripple Thread Match: RVD pinnt nach ca. 20 Sekunden Val Venis. Dieser kontert nach dem 2 Count und pinnt seinerseits RVD. Dieser kontert bei 2 und pinnt wiederrum Val. Das ging bald ne Minute so, während DDP leger durch den Ring schleicht. :D So viele 2 Counts hatte ich in den 8 Stunden vorher nicht gesehen. :p Der Gag ist noch nicht zu Ende. Während ich hier schreibe kontern die sich schon wieder beim pinnnen... Ah Val hat ihn durchgebracht. :cool:


      Außer dem Bug, dass ich im UM keinen selbstgebauten Ring nutzen kann, hatte ich bislang keine grossen Probleme. Ab und an ne falsche Ansage beim Entrance, naja... Habe mir die Sache nach den Posts hier viel schlimmer vorgestellt.
    • Wenn man von diesen ganzen bugs,glitches ect liest könnte man glatt meinen das thq das spiel keiner testphase unterzogen hat.
      Da bin ich doch ganz froh das ich warten kann bis es für 30€ zu haben ist.
      60€ für ein spiel das mehr fehler hat als 10 andere scheint mir doch sehr heftig.

      Naja es wird da aber sicherlich den ein oder anderen patch geben der einige probleme beheben wird.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Micki schrieb:

      Kann ich ebenfalls bestätigen (PS3) - 2-Counts kommen nur vor,wenn man den Gegner einrollt sonst überhaupt nicht. Ich hoffe die fixen das bald.


      ich nicht. spiele auf der ps3 -> legend. von 1 bis 2 bis 3 counts alles dabei. was mich bissl nertvt ist, dass die ki nur sehr sehr selten einen finisher kontert, obwohl ich den ki-konter-balken im setup schon voll aufgezogen habe.

      der selfmade-arena-freeze bug im um lässt sich umgehen, in dem man das erste match auf der card in einer selbstgebauten arena simuliert und anschließend saved.
    • Also ich habe heute Zack Ryder mit Kevin Nash´s Powerbomb auf die Stahltreppe gedonnert - dann ist diese lustigerweise fast auf die andere Seite des Rings geflogen. Auch bei Sheamus´s Rope Move, wo er den Gegner zwischen die Seile klemmt gibt es einen Bug. Nach vollenden des Moves ist der Gegner kurzzeitig ausserhalb und dann plötzlich liegend und gekrümmt vor Schmerz im Ring. Oft höre ich den Ringsprecher nicht, da die Musik zu laut ist. Und heute beim One on One Match Sin Cara vs Hunico habe ich es einfach nicht geschafft, vom 3. Seil zu springen und den am Boden liegenden Gegner zu treffen. Und beim gestarteten Welt Modus habe ich bis jetzt auch noch keine Cutszenen gehabt, obwohl alles auf on ist. Seltsam, aber anscheinend hat das Game dieses Jahr mehr Fehler die mir aufgefallen sind, als WWE 12. :/ Hoffe auf nen Patch - achja zocks übrigens auf ner Xbox360 Fat von USB HDD.
    • LucifersAngel LHC schrieb:

      Ich habe gerade festellen müssen (an meinem CM Punk Caw), dass dieses Jahr die eingestellten Entrance Attires für Caws NICHT angezeigt werden =/
      Btw, habr ihr euch mal die Savegame Datei grösse auf der PS3 angesehn? bei mir SINDS 3GB... und das steht unter Savedata =(


      Ich zocke zwar auf der XBox, aber so viel Platz hab ich nicht mal auf der Festplatte ^^ Was hast du denn schon alles gemacht bzw. gespeichert?
    • THQ macht einige Sachen so gut andere dagegen nur schlecht..Gerade ein Match Rikisi gegen Al Snow (CaW) 3 Finsiher gezeigt, Al Snow fertig..Pin.. 1..Kick out..schon das 10. mal..sowas nervt einfach nur
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • 2 Counts scheints nur bei "Einrollpins" zu geben. Ansonsten 1 oder 3 Counts. Zocke auf PS3, normales Schwierigkeitsgrad, Matchlänge 10 Minuten.

      Ansonsten habe ich wie schon oben geschrieben wenig Fehler die mich stören.
      Nur dass ich keine selbsterstellte Arena im UM verwenden kann.

      Wenn ich WWE13 mit PC Spielen vergleiche die bis zu 4 Jahre entwickelt wurden und dann am Veröffentlichungstag eigentlich unspielbar waren, hat Yukes schon vernünftige Arbeit abgeliefert. Ein oder 2 schnelle Patches und wir sollten problemlos spielen können. :)