WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micki schrieb:



      Nunja seit dem 3.DLC scheint der UM-Modus wohl nun zu flutschen was die Cutszenen und Fehdenverläufe angeht warum auch immer was das angeht passt es mittlerweile. Mit kleineren Bugs und Glitches kann man ja leben. Allerdings macht der fehlende 2-Count-Bug die Stimmung nach wie vor kaputt wäre schade, wenn man damit leben müßte.





      Wenn das nicht nur deine subjektive Meinung ist sonden allgemeine Tatsache. dann würde das heissen das man gezwungen wäre die DLC zu kaufen um das Spiel etwas Bugfreier zu bekommen.
      Zu dem "2Count-Bug" gehen die Meinungen doch wieder auseinander. Scheinbar soll es doch "Situationsbedingt" sein.

      Ich selber habe keine Ahnung werdem ir as Spiel wohl erst zulegen wenn ich es für 10€ oder weniger auf dem sogg. "Grabbeltisch" wiederfinde.

      THQ kann ich mit meinem Kauf ohnehin nicht retten warum dann "Retailpreise" zahlen?

      PS: Kasst uns hoffen das 2k Game wirklich die Lizenz für die WWE-Spiele bekommt!
      Das könnte an einen deutlich schlechteren Publisher gehen, wie EA oder Ubisoft. Ja Ubisoft hat zwar interessante Spiele, im Portfolio aber ihre Einstellung zum "könig Kunden" ist unter aller Kannone. DRM und Ubilauncher das die Schwarte kracht und die Meinung das über 90%aller Spieler Raubkopierr sind, somit auch über 90% ihrer Kunden!
      Sorry, aber wer Spiele von Ubisoft kauft ist uninformiert und betrügt sich selbst.

      Und EA,... wer glaubt EA sei ein guter Publisher der spielt entweder zu viel Battlefield oder lebt noch in den 90ern,...
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Hmmm sehr kurios...

      @Bora
      Das ist es ja seit dem 3.DLC habe ich endlich mal ordentliche Fehdenverläufe was vor dem DLC total schief lief. Ich finde es ja selber komisch, denn was haben die DLCs mit den Bugs zu tun *grübel*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Wie im Frage und Antwort Thread geschrieben gibt es wohl einen gravierenden Bug bei Doppeltitel-Träger und entsprechenden Matches.

      Wenn ein Superstar 2 Titel hält und man in einem Match um beide Titel kämpfen möchte, kann man den Gegner nicht selbst bestimmen. Man wählt ja praktisch im Titelkampfmenü 2 Titel um die gekämpft werden soll aus. Und da in diesem Fall beide Titel vom selben Superstar gehalten werden wählt das Spiel im darauffolgenden Wrestlerauswahlmenü auf beiden Seiten den selben Wrestler aus. Wenns dann ans bestätigen der Wrestler geht springt das Spiel bei einem der beiden automatisch auf einen anderen Wrestler (da 2 gleiche ja nicht gegeneinander kämpfen können) und diesen kann man nicht verändern.

      Bei 1 gg. 1 kann man also keinen Wrestler auswählen. Im Triple Thread darf man EINEN Wrestler selbst aus wählen, im Fatal Four Way ZWEI und so weiter...

      Das ganze Spiel im Tag Team Bereich führt sogar soweit dass das Spiel sich im Wrestlerauswahlmenü in eine Situation manövriert aus der man nur noch durch Home-Button oder Neustart der Konsole rauskommt.

      Hat das Jemand schonmal selbst ausprobiert oder treten diese Probleme nur bei mir auf?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Einen kuriosen Bug hatte ich gestern im UM Mode...

      Bei Raw habe ich das Main Event Match CM Punk (c) vs Ziggler eigenständig gebookt... Soweit so gut... Das Match habe ich dann mit Punk gespielt und gewonnen.. Soweit so gut! Und was nach den Matxh kam war verrückt! Als Punk feierte ertönte plötzlich die Theme von Ziggler der mit den MITB Koffer zum Ring schritt... Hä?? Zum einen hatte er gerade ein Match und zum anderen hat erst 2 Wochen zuvor Daniel Bryan den Koffer gewonnen! Echt kurios!!
      Habe dann das 2. Match abgebrochen und bin zum Menü raus... Auf der Card stand dann ein 7. Match Ziggler vs. name error!! Naja, hab dann einfach ein anderes Matxh mit anderen Leuten gebookt...

      War echt komisch... Und jetzt glaube ich ist der Koffer von Bryan auch weg... Verdammt!!
    • sagtmal ist wwe 13 auf der xbox genauso "broken" wie auf der ps3?

      ich habs n paar wochen nicht gespielt und nach dem letzten dlc upgrade meine 50 caw slots vollgemacht mit ecw/wcw wrestlern
      seitdem bleibt meine ps3 nach so gut wie jedem match das nicht bei raw stattfindet hängen
      ich hab sogar schon auf selbsterstellte arenen verzichtet aber grad bei ecw in der extreme rules arena mit nur einem caw gegen einen orginalwrestler schon wieder eingefroren nach dem 3 count..

      all die probleme die die leute hier im forum von anfang an beschrieben hatten habe ich erst seit dem letzten dlc und es kotzt mich gewaltig an

      wenns diese probs auf der xbox nicht gibt, überleg ich ernsthaft mir das ganze für die box zu kaufen und mir die ganze arbeit mit den caws und musik etc dort nochmal zu machen.. zum kohoootzen
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Wie ich mitbekommen habe hat die Xbox-Version wohl mehr Freezes. Ich selber nutze die PS3-Version (mit sehr vielen CAWs und auch eigenen Arenen Shows usw.) und hatte bis auf einen einzigen echten Freeze keinerlei Probleme. Was die Bugs angeht scheint sich das auszugleichen. Sprich Xbox hat wohl Bug A dafür hat aber die PS3-Version Bug B usw. Lies dir einfach nur diesen Thread hier durch und du wirst merken was ich meine :)

      Im Groben gesagt ist es eigentlich völlig egal ob man jetzt zur Xbox oder zur PS3-Version greift nervende Fehler haben eh beide Versionen...
    • es gibt welche die probleme haben und das spiel verfluchen, dann gibt es welche bei denen alles glatt läuft. ich kann nur sagen, dass ich wwe 13 seit day 1 release sehr oft zocke und noch keinen einzigen freeze egal in welchem modus hatte. wer probleme mit freezes hat sollte vllt mal den festplatte cache leeren, vllt bringt das ja was. ansonsten kann es auch andere gründe haben wie zB. selbsterstellte musik. vllt hängt da sich die xbox/ps3 auf?! kein plan. es muss nicht immer am spiel selbst liegen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Naja ich bin generell verflucht, aber sowas ist mir noch nie passiert.

      Nun, ich hab bei mir im Game ein Special Referee Extreme Rules Match veranstaltet in ner Custom Arena. Wenn ich nun wieder die selben Caws & Matchart & Arena selectiere, habe ich den selben Salat wieder. Ich werkel grad selber ein bisserl rum, was der verursacher ist. (Könnten die Caws sein, in Svr2011 brachte mein Caw das Game zum freezen in der Troops Arena). Das Game habe ich auf der PS3.

      Auch interessant ist, dass das Game danach beim quitten freezed, restart hilft nichts. Ich lade in nächster Zeit mal nochein Video hoch, was ich mit der Cam "live" gedreht habe, da das Material im Highlight Reel nachm neustart etwas anders aussah.

      Hier wie es "Live" aussah, bevor ich die Konsole neustarten musste:
      [YT]4onPgkG5pzs[/YT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von KlaatuVerata ()

    • boa könnt ich kotzen..
      ich hab gestern alle daten von wwe 13 von meiner ps3 entfernt und insgesamt 9 stunden damit verbracht wieder alles runterzuladen einzustellen und musik zuzuteilen etc
      jetzt spiele ich mein erstes match im UM mit EnC gegen die APA in der ganz normalen raw is war arena.. 4 wrestler an denen ich nichts verändert habe, und die scheiss ps3 freezed nach dem 3count
      obwohl absolut NICHTS selbsterstelltes im spiel ist.. das darf doch echt nciht wahr sein
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...