WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Edgeraze schrieb:

      derzeit ist online die hölle los. jeder dritter cheatet was das zeug hält. überall glitches, modifizierte konsolen, whatever... einfach nur schrecklich. liegt wohl an thq/yukes und deren krise, da wird eh nie was unternommen.

      die höhe war gerade elimination chamber. da waren so 2 äffchen, die hatten unendlich finisher und konnten jeden durch die luft schleudern wie sie wollten, sogar aus den käfigen holen obwohl diejenigen noch drin waren. schon arm solche kinder.



      Man kann zur Zeit wirklich nur mit "Erstellten Inhalten Aus" spielen, damit man kein böses "Cheatwunder" erlebt. Yukes ist zwar am Bannen, aber Alle werden sie nie erwischen.

      Das einzige was mich tierisch abnervt, ist der Server, gerade am Abend. Erinnert so'n bisschen an das "Stop and Go-Prinzip" auf Autobahnen, wenn teilweise nix mehr geht.

      Viel schlimmer als noch in WWE12. So weit ich mich erinnern kann, hatte ich dort kaum Probleme im Online-Modus mit dem Spielen. Das Yukes das im Vorfeld nicht gewusst hat, mit dem "Blitz-Ko" der Serverüberlastung, kann mir auch keiner erzählen. Der Server wie er aktuell ist, wirkt auf mich noch billiger als bei WWE12.

      Ich stelle doch keine utopischen Voraussetzungen an so ein Spiel, welches sich gerade auch Online behaupten kann/muss.

      1.Offline/2.Online-Spielbarkeit(reibungslos zu jeder Zeit) <<< Sind diese Erwartungen etwa zu hoch ?? Denn gerade bei Punkt 2, sitzt der Karren mächtig im Dreck.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FIR3WORM ()

    • Mickie schrieb:

      Bora THQ hat mit Patches nix am Hut sondern die Entwicklerfirma Yukes. Wenn ist ein weiterer Patch doch eh längst fertig denn die haben in den letzten Monaten auch mehr gemacht als nur Däumchen gedreht siehe offizielles Forum. Natürlich kostet das alles Geld aber Yukes hat wenn man genau nachdenkt doch gar keine andere Wahl schließlich geht es um Prestige bzw. Ansehen. Schließlich bewirbt Yukes sich mit WWE 13 (da das aktuellste Produkt) bei anderen Publishern etc. bezüglich Arbeitsplätze. Wir können nur abwarten und Geduld haben.

      Du scheinst da eine Sache zu übersehen, nicht zu wissen oder zu vergessen. Ja, Yukes arbeitet an Patches. Jedoch muss THQ diesen am Ende bei Sony und Microsoft einreichen. Das sind pro Plattform fünfstellige Kosten. Bei Microsoft zahlt man für die Zulassung z.B. um die 40.000 Dollar. Dahingehend hat Bora schon Recht. Bei einer Firma die finanzielle Probleme hat und deshalb vor der Zerschlagung steht, sind 100.000 Dollar nicht leichtfertig ausgegeben.
    • Micki schrieb:

      Leute THQ hat doch angekündigt den 2-Count-Bug zu beseitigen und genau das kann man auch erwarten. Nieschenprodukt?! Sorry aber die WWE-Reihe ist mehr als nur ein Nieschenprodukt man sehe sich die Verkaufszahlen in Amerika an!


      Sorry, es IST ein Nieschenprodukt. Andere Sportspiele verkaufen sich besser. Gemessen an dem WAS es ist verkauft es sich wiederum gut un der Name WWE hilft ja auch.

      Anders gesagt: Global auf den Markt bezogen ist es klein, bezogen auf das Genre "Wrestlingspiele" groß.

      Aber zu der Sache mit "THQ hat angekündigt". Publisher kündigen viel an an wenn der Tag lang ist. Wenn es nach dem Ginge hätten wir Bugfreie Spiele und (zumindest die Mehrheit der) Spielerwünsche würden permanent berücksichtigt werden.

      Aber Computer- und -Videospiele werden längst nicht mehr von den enthusiastischen Pioneiren in deren Garage produziert sondern von Entiwcklerstudios die von Publishern abhängig sind, was wieder dafür sorgt das in machen Entwicklerstudios Programmierer nichts anderers wie Leiharbeiter oder im günstigsten Fall "Saisonarbeiter" (Projektbezogen) eingestellt werden.

      Wenn du eine (so hoffen wir mal) Ausnahme sehen willst dann verfolge die Entwicklung von Star Citizen an. Dahinter steckt Wing Commander Erfinder Chris Roberts. Einer der wenigen in der Branche die sich ihren Enthusiasmus und die Liebe zum Produkt erhalten haben.

      Aber ich komme komplett vom Thema weg. Meine Meinung wird wohl bestätigt: Patch 2 für WWE13 wird es nicht geben und WENN dann etwas in eile gebasteltes was eher für verschlimmbesserung sorht wie wir das schon mal erlebt hatten.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • Colt Fireball schrieb:

      Das sind pro Plattform fünfstellige Kosten. Bei Microsoft zahlt man für die Zulassung z.B. um die 40.000 Dollar. Dahingehend hat Bora schon Recht. Bei einer Firma die finanzielle Probleme hat und deshalb vor der Zerschlagung steht, sind 100.000 Dollar nicht leichtfertig ausgegeben.


      Sorry dann schiebe ich eben den schwarzen Peter Microsoft bzw. Sony zu denn für einen simplen Patch so eine hohe Summe zu verlangen grenzt doch schon an Wucher. Da wundert mich nun wirklich nix mehr. Wie gierig können Firmen nur sein?! :wall: Da ists für die Spielenetwickler ja bald schon billiger Patches selber via DVDs etc. anzubieten anstatt das Zeug in die Networks zu laden...


      Bora schrieb:

      Patch 2 für WWE13 wird es nicht geben und WENN dann etwas in eile gebasteltes was eher für verschlimmbesserung sorht wie wir das schon mal erlebt hatten.


      Nunja seit dem 3.DLC scheint der UM-Modus wohl nun zu flutschen was die Cutszenen und Fehdenverläufe angeht warum auch immer was das angeht passt es mittlerweile. Mit kleineren Bugs und Glitches kann man ja leben. Allerdings macht der fehlende 2-Count-Bug die Stimmung nach wie vor kaputt wäre schade, wenn man damit leben müßte.



      Beef-Steve schrieb:

      @ Micki

      Dann erklär mal schlüssig wieso du für alle sprechen kannst inklusive mir, denn ich habe diesen Bug auch ;)


      Moment ich habe nicht für alle gesprochen sondern von vielen das ist was anderes :D Nee mal im ernst manchmal spinnt der Kommentator beim Entrance aber das ist eher selten und nicht wie bei euch Dauerzustand. Der eine hat Bug A und der andere hat Bug B obwohls das selbe System ist z.B. ich frage mich wie die das hinbekommen haben :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Micki schrieb:

      Dann erklär mal schlüssig wieso andere inklusive mir diesen Gameplay-Bug nicht haben ;)


      Woher soll ich das wissen? Trotzdem liegt es nicht an sowas wie der CD, der Gedanke ist völlig abwegig. Vor allem da das Spiel installiert ist und sich an CD nichts bewegt im Laufwerk.

      Ich frag ja extra ob jemand hier den Fehler auch kennt und vielleicht weiß woran das liegt.

      EDIT:

      Den Glitch hab ich:

      youtube.com/watch?v=qckMS0gZV2U&feature=youtu.be

      Jetzt weiß ich auch woran es liegen, das passiert IMMER bei nem World Title Match mit Special Ref, teste es mal selbst. ;)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Guten Morgen,

      es wäre klasse, wenn man mir helfen könnte.

      Mit einem Kumpel kann ich online nicht zocken. Einerseits lädt Xbox Live bei mir oft sehr lang, wenn WWE 13 auf Online-Sache zugreifen will. Andererseits, und das ist das Hauptproblem, sagt das Game, mein Kumpel und ich hätten verschiedene Versionen.

      Wir beide haben jedoch die "First Edition" und sonst keine Zusatzinhalte runtergeladen (außer die beigelegten Codes).

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      LG
      SWey90
    • Zu ersteres kann man ansich nur sagen das die Server halt nicht wirklich optimal sind. Sprich es kann halt ma vorkommen das es sehr lange bis garnicht läd. Zu der andern Sache. Also das is mir jetzt neu das dir das "Spiel" sagt das ihr verschiedene Versionen habt.;z An der First Edition selbst liegt es nun wahrlich nicht. Sind halt eben nur die Codes Extra dabei.

      Edit: Das einzige was mir da jetzt nur einfällt,ist das du oder dein Kumpel vlt. den Aktuellen Patch nicht installiert hat. Sonst wüsst ich da auch net weiter. ;/

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()

    • Kann schon sein das es daran liegt das einer von euch beiden den Patch nicht hat. Aber normalerweise wird das bei Xbox Live doch automatisch angezeigt, wenn ihr das Spiel startet, das eine Aktualisierung verfügbar ist. Und dann könnt ihr die gleich downloaden. Oder ihr ladet euch beide mal die kostenlosen Sachen (Undertaker Ministry & Layla) im WWE Shop runter. Vielleicht funktioniert es dann.
    • Wieder was Neues entdeckt. Team Hell No kann ich bei mir im TT Title Ranking nicht nach unten befördern. Sobald ich dieses Team drei Mal anklicke und die Position tausche, rutschen Sie wieder auf den No1 Contender Spot. Sehr merkwürdig.

      Passiert ähnlich auch in den Single Rankings. Man setzt jemanden von ganz unten nach ganz oben und zack, sind alle oberen unten und umgekehrt, quasi wie eine Z-A Sortierung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MRT8411 ()