WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich es gerade selbst erfahren durfte und es auch hier daraufhin gelesen habe, das es dieses Jahr auch wieder den Bug gibt das bei "KOPIEREN eines Attires" = Löschen von Entrance & Moveset
      will ich hier einfach mal meine "Lösung" für dieses Problem posten:

      Wenn ich einen CAW erstelle, und sein Original Outfit fertig habe, dann kopiere ich dieses Outfit standardmäßig auf mindestens 2 der anderen Ouftit Slots.
      So kann ich später diese Attires einfach editieren zu dem Outfit welches ich haben will, ohne das Probleme entstehen.

      Klar ist das nicht elegant aber effektiv, solange dieser Bug LEIDER besteht!
    • @Freak-13
      ich mach das so:
      bevor ich das outfit kopiere, kopiere ich das moveset von meinen superstar auf irgendeinen normalen superstar wie sin cara, dann kopiere ich die outfits bearbeite sie und dann kopiere ich das vorgefertigte moveset und stell das moveset von sin cara wieder auf standard, so wäre das problem mit dem moveset gelöst

      man muss aber nicht sin cara benutzen, benutze sin cara weil ich sein moveset nicht geändert habe
    • Als Bug würde ich es jetzt nicht direkt bezeichnen, aber ich finde es extrem nervig wenn man selbst aus dem Ring geht, sich eine Waffe unter selbigem hervorholen möchte und der Gegner dann genau an der Stelle ebenfalls rauskommt, wo man gerade kramt. Dann berührt er beim Klettern den eigenen Superstar, die Waffe fällt zu Boden und löst sich in Luft auf.
    • Die letzten Tage einen massiven Bug im Onlinemodus festgestellt.

      Offensichtlich kommt die Serverfarm von WWE13 nicht mit groößerem Ansturm zurecht.
      Dabei sind gerade mal - stichprobenartig - etwa 12 Sessions offen und man kann nicht wirklich von einer Überlastung sprechen...

      Jedenfalls ist es seit ein paar Tagen so, dass es Glückssache ist, dass man tatsächlich mit menschlichen Spielern ein Match bis zum Ende bestreiten kann.

      Mir ist es die letzten Tage sehr oft passiert, dass während einer Onlinekämpferei plötzlich "Spielsitzung wird wiederhergestellt" - oder so ähnlich angezeigt wird und dann das Match augenscheinlich normal weitergeht - mit dem menschlichen Gegen- bzw. Mitspieler.

      Irgendwann jedoch, scheint der Server damit überfordert zu sein, die verschiedenen Teilnehmer miteinander zu synchronisieren, was darin gipfelt, dass jeder Mitspieler einen anderen Matchverlauf fabriziert und obwohl niemand der Xbox Live Mitspieler das Match verlassen hat (meldung kam jedenfalls nie) die Spielfiguren der anderen durch CPU gesteuerte ersetzt wurden... das endet dann darin, dass jeder gegen CPU Gegner antritt und diese natürlich besiegt - und somit gewinnt jeder menschliche Spieler für sich und spielt ein quasi anderes Match.

      Die mit diesem Synchronisationsfehler einhergehenden Statistikfehler muss ich hier wohl auch nicht erwähnen... ich habe Statistiken für Spielabbrüche die ich nie begangen habe.

      Sowas regt mich schon arg auf, am liebsten würde ich yukes und THQ das Spiel rechts und links stundenlang um die Ohren hauen.

      Andere Entwickler kriegen doch auch einen ordentlichen Netzcode hin.
      wenns funktionieren würde, hätte ich ja nix dagegen online axxess anzubieten aber dann solls doch bitte funktionieren...
    • Ist zwar schon etwas länger her, aber als ich halt online gespielt habe, in einem 4-Way Extreme Rules Match, haben sich 2 draußen geschlagen und ich mich mit dem Verbleibendem im Ring. Als ich ihn dann attackieren wollte, passierte nichts. Er kam einem vor wie ein Geist, ging aber nur mir so, die anderen beiden konnten ihn problemlos bearbeiten... strange.
    • Hach, wie schön, wenn es durch Clearlake mit THQ so weiterginge, wie bisher.
      Die Server laufen ja gerade wieder soooo toll, dass ich weder die Community Creations, noch Online-Matches nutzen kann, weil mal wieder die Server nicht verfügbar sind.
      Ganz ehrlich: Ich hab mich seit WWE12 schon so daran gewöhnt, dass ich bei einem Verlust der Lizenz von THQ fast schon etwas vermissen würde.
      *IRONIE OFF* :wall:
    • Om3Ga schrieb:

      Hat THQ bestätigt das sie einen neuen Patch zur verfügung stellen werden der die Bugs behebt? 2 counts bug etc.?


      Ehrliche Antwort?THQ hat derzeit anderes zu tun als uns Wrestlingspiele Nerds einen (dringend benötigten und vernünftigen) Patch für ein Wrestlingspiel zu liefern.

      Das die DLC kommen sehen wir ja (bringen ja auch Geld!), von einem 2ten Patch keine Spur (Patch entwickeln und online zu Verfügung stellen kostet!). Ich rechne ehrlich gesagt nicht mehr damit. Alles andere grenzt an ein Wunder!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • So siehts aus ErklärBär :)

      Bora THQ hat mit Patches nix am Hut sondern die Entwicklerfirma Yukes. Wenn ist ein weiterer Patch doch eh längst fertig denn die haben in den letzten Monaten auch mehr gemacht als nur Däumchen gedreht siehe offizielles Forum. Natürlich kostet das alles Geld aber Yukes hat wenn man genau nachdenkt doch gar keine andere Wahl schließlich geht es um Prestige bzw. Ansehen. Schließlich bewirbt Yukes sich mit WWE 13 (da das aktuellste Produkt) bei anderen Publishern etc. bezüglich Arbeitsplätze. Wir können nur abwarten und Geduld haben.

      Andererseits wie ich schon schrieb kommt kein finaler Patch mehr landet WWE 13 im Regal (oder ich verkaufs) und spiele wieder WWE 12. Dort ist der UM-Modus wenigstens nicht ganz so unlogisch wie bei WWE 13 (Fehden entwickeln sich kaum etc.). Mit der Meinung stehe ich sicher nicht alleine da...
    • Jo da sie bei WWE 13 diesesmal alles in einer Datei gekloppt haben (CAWs,Eigene Hallen,eigene Logos etc.) anders wie es bei WWE 12 war (dort waren diese Daten getrennt gespeichert woden). Ist eh eine Frechheit,dass man mit seiner eigenen Speicherdatei nicht machen kann was man will (zwecks Sicherheitskopie).
    • Großartig: ich weiß jetzt nicht, ob der Finisher auch einer der selbst erstellten ist und das bekannte Problem hat, dass diese kaum Impact haben, aber ich habe eben mit 'nem RVD CaW gegen Jericho gekämpft, der schon total rot war. Ich führe 2x (!) den 5 Star Frogsplash aus und JEDES Mal kommt Jericho schon VOR 1 aus dem Pin.
    • derzeit ist online die hölle los. jeder dritter cheatet was das zeug hält. überall glitches, modifizierte konsolen, whatever... einfach nur schrecklich. liegt wohl an thq/yukes und deren krise, da wird eh nie was unternommen.

      die höhe war gerade elimination chamber. da waren so 2 äffchen, die hatten unendlich finisher und konnten jeden durch die luft schleudern wie sie wollten, sogar aus den käfigen holen obwohl diejenigen noch drin waren. schon arm solche kinder.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Sagt mal, bei World Title Matches gibt es ja immer diese Ansage der Wrestler, die ist bei mir völlig kaputt, da funktioniert seit nem Monat keine einzige mehr. Es passiert immer das der Accouncer den Mund bewegt aber es kommt keine Ansage, dann geht die Kamera in die Totale und alle Charakte frieren ein ausser das Publikum und es bleibt da stehen bis ich A drücke.

      Jedes einzelne mal. Ist der Bug bekannt? Wie kann ich den heil machen?
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling