WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte bisher nicht viele Bugs der hier genannten, hab den Attitude Era Modus durch, dazu noch ein paar Wochen UM und Exhibtion Matches. Hier alle Bugs, die mit aufgefallen sind:

      1. ECW Chants in der leeren Heat-Arena
      2. Kane mit 2 Ärmeln wird nicht freigeschaltet
      3. Road Doggs Theme & Titantron nicht auswählbar
      4. In manchen Segmenten hört man kein Publikum

      Sonst hatte ich keine der hier gennanten Probleme, hatte bisher keinen Freeze und keine Bugs bei den Zielen im Attitude Mode.
    • John Damien schrieb:

      Ich gehe davon aus dass einige Bugs, wie zum Beispiels Road Doggs Theme, mit dem Day-One-Patch verschwinden werden. Ihr müsst bedenken, wir sind drei Tage vor Release ;)


      Day one Patch :ugly:
      Ich schmeiß mich weg!!

      Aber jetzt mal ernsthaft, da UFC3 total broken ist hatte ich echt überlegt mir wwe mal wieder zuzulegen, aber wenn ich das hier schon wieder alles lese denke ich, es ist vernünftig dies nicht zu tun.
      Vor allem dieses Video macht mich stutzig:
      [yt]MpgF-Dl9kJM[/yt]

      Ist zwar kein Bug, aber wie es aussieht können 2 gleichwertige Spieler sich immer kontern? Ich verstehe auch nicht so ganz was man hier sieht. Anscheinend gewinnt immer der, der zuerst grappelt?
      Vielleicht könnt ihr mich Aufklären. In der Beschreibung des Videos steht genaueres.
      Auch bei 0:55 ist ein glitch.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerHerbman ()

      • Gelegentlich kommt es im Match vor, dass ein Superstar nach einem Schlag "in eine eigene Etage gebeamt" wird, so dass dieser kurzzeitig schwebt

      • Brauchte gerade 5 Anläufe um den torkelnden Gegner aus dem Lauf mit dem Stuhl zu treffen.

      • Ich kann aber nicht sagen, dass ich jemals in Bedrängnis geriet. Eigentlich dominiert man nahezu jedes Match.

      • Wenn Justin Gabriel's Springboard Moonsault ins Leere geht steht er wieder auf switcht aber dann schnell wieder zu Boden und hält sich die Magengegend.


      Das sind die Sachen, die mir bisher auch aufgefallen sind. Generell sind sehr viele Clipping-Fehler drin und Animations-Bugs.

      Bei Undertaker's Ropewalk dreht er den Arm des Gegners manchmal total unnatürlich und wenn der Ref in der Ecke steht, dann geht der Taker lange auf der Stelle und löst irgendwann den Move.

      Zudem wird eine Waffe, wenn man sie unter dem Ring holt, sofort weggebeamt, wenn der Gegner einen genau beim Rausholen attackiert.

      Außerdem fliegen die Waffen manchmal mit Affenspeed wild durch die Gegend, wenn man einen Move darauf macht.

      Wenn eine Waffe direkt unter dem passiven Tag Team Partner draußen liegt, dann kommt der nicht wieder aufs Apron, wenn er einmal heruntergestiegen ist. Da muß man erst die Wafffe wegnehmen.
    • Zitat von Mickie
      Keine Ahnung was für ein Spiel du gekauft hast WWE 13 jedenfalls ist jetzt schon spielbarer als anfangs WWE 12. Die paar Bugs,die es gibt (damit meine ich echte Bugs und keine Fehler die die Konsole betreffen weil zu alt z.B.) sind bestimmt schnell gefixt. Mein Gott und wenn du meinst es wäre unspielbar dann gebs zurück



      Ich bin vielleicht blind, aber wo zum Henker steht auf der Game Packung:
      "To play this game without any problems, you must have a Ps3 new Generation"? Die PS3 ist EINE Plattform. Diese ist nicht in alt und neu gegliedert. Dementsprechend darf man auch erwarten, dass das Spiel auf allen PS3 Systemen gleich läuft. Deine Haltung wäre maßgeblich anders, wenn du nicht am besseren Ende für dich sitzen würdest, nur weil du eine neuere PS3 hast. Und die Matchcard nicht bearbeiten zu können bei selbsterstellten Arenen, killt den Spaß am Spiel nunmal.
      Mit Bugs kann man definitiv besser zurecht kommen als das man alle gefühlte 5 Minuten das Spiel neustarten muss!
      Und diese Standart Aussage : " Dann geb das Spiel halt zurück" ist bezüglich des Themas komplett fehl am Platze.

      Ich hab nie sonderlich hohe Erwartungen an das Spiel gehabt, ausser dass es doch bitte nicht stetig abschmiert.

      Gruß

      Gruß
    • Jimboni66 schrieb:

      Ich bin vielleicht blind, aber wo zum Henker steht auf der Game Packung:
      "To play this game without any problems, you must have a Ps3 new Generation"? Die PS3 ist EINE Plattform. Diese ist nicht in alt und neu gegliedert. Dementsprechend darf man auch erwarten, dass das Spiel auf allen PS3 Systemen gleich läuft. Deine Haltung wäre maßgeblich anders, wenn du nicht am besseren Ende für dich sitzen würdest, nur weil du eine neuere PS3 hast.



      Irgendwann macht jedes elektronische Gerät schlapp und man muß es ersetzen da kann THQ nix für und auch nicht der Besitzer das ist einfach der Lauf der Dinge nichts hält ewig darauf war das bezogen und nichts anderes! Keine Ahnung was du dir da zurechtdeutest :facepalm:

      Jimboni66 schrieb:


      Ich erwarte für das Geld ein Spiel was zumindesz spielbar ist. Betrug am Kunden. Kein wunder dass die Firma absinkt. Wenn eine chefetahe sowas raus gibt wundert sich niemand mehr. Bei 12 war es doch auch möglich...


      Was soll man da raten außer "Geb das Spiel doch einfach zurück"?! Sollen wir dich hier bemitleiden dir den Kopf streicheln oder wie?! :rolleyes: Du haust hier Dinger raus wie "Betrug am Kunden" ohne sachliche Argumente und erwartest,dass man dich ernst nimmt?! Komischerweise bist du der Einzigste der sagt das Spiel wäre unspielbar du solltest daher mal prüfen ob deine PS3 oder deine xBox nicht doch im Eimer sind. Klar es gibt Bugs (die gibt es doch immer bei Release) aber es sind keine die das Spiel unspielbar machen... (Ja auch ich kann bei erstellten Arenen die Matchcard nicht bearbeiten so what?! Allerdings habe ich sonst nie Freezer beobachten können)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • An Bugs ist mir bisher aufgefallen, dass auf der PS3 zeitweise keine Impact geräusche ertönen wenn zb. die Stirn meines Gegners die Ringmatte beim DDT küsst

      und ich hab ab und zu generell mal für eine sekunde soundaussetzer im kommentar
      die slowdowns find ich nicht sooo schlimm, wäre aber trotzdem gut wenn das angepasst wird

      zu den bei einigen leuten nicht vorhandenen 2 counts..
      ich hab jetzt 1 monat universe mode durch mit 6 shows pro woche und 2 ppvs und ich hatte bisher nur ein einziges mal nen 1 cound

      in meinem ersten universe match mit brock gegen trips hat trips nach dem f5 nen 2cound ausgekickt (und auch sonst ist das häuffiger vorgekommen bei matches auf normal nach dem finisher wenn der gegner n harter brocken ist )
      soviel dazu

      ich hab aber den eindruck, dass sich das ganze auf der xbox irgendwie flüssiger spielt
      mag aber auch daran liegen das ich das xbox pad lieber mag
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • Kann das sein, dass diese 1-3 Count Geschichte nur auf Legend vorkommt? Erinner mich auch daran einige 2 Counts gehabt zu haben, allerdings kann das durchaus gewesen sein als ich das Game noch auf "Schwer" hatte.

      Übrigens noch ein Balancing-Bug: Wenn man einen Leverage Pin ausführt, der Gegner diesen umdreht und man selbst denn wieder in den Backslide kontert, geht der Pin in 99% aller Fälle durch. Funktioniert selbst wenn der gegner noch kein Körperteil angeschlagen hat. In Sachen Balancing muss Yukes wirklich nochmal arbeiten. Ich hoffe dieser Teil wird mit mehr Patches gepflegt.
    • hab jetzt seit 2 stunden das Spiel & hatte beim zweiten Match dass ich gespielt habe schon n Bug Randy orton(ich) vs Rey Mysterio , ich lag auf nem Klappstuhl , rey springt auf mich zu , ich kontere mit nem RKO & der Stuhl verdreifacht sich , also da lagen dann auf einmal 3 Stühle xD
      böse Menschen , böse Lieder , Böhse Onkelz immer wieder !