WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Bug habe ich online schon erlebt, ein Kämpfer mit einem CAW machte bei mir eine Powerbomb nahe am Seil, und danach hing ich in den Seilen wie bei einem 619.... anstatt auf der Ringmatte.... *gg*. U.a. habe ich auch einem CAW Brodus Clay's Entrance gegeben.... Beim Match selber, wurde der Kämpfer überhaupt nicht angesagt..... Musik war ok, aber der Ansager war stumm......

      Also paar Kleinigkeiten sind halt immer noch da....... aber es ist ENDLICH ein Wrestling-Spiel, dass ich in Zukunft sicher oft spielen werde..... ENDLICH für mich ein "WWF No Mercy" Nachfolger !
    • Game-Zion schrieb:



      • ich wähle im Tag-Match (Zack Ryder & Kane) Kane; Ryder startet das Match im Ring und ich kann Kane draußen steuern. Sobald dieser aber wechselt, bin ich automatisch der inaktive Zack Ryder :wall:


      EDIT2: Ich spiele auf Xbox 360


      Kein Bug, drück einfach mal die Back Taste dann wechselt der Spieler, sehr gute Neuerung!

      Mega Bugs sind:

      - Custom Title vs Custom Title um beide Titel:

      [YT]L1fsr__5_R8[/YT]

      - Das man nicht Road Doggs Video und Musik auswählen kann, ändert man seine verliert man sie für immer.

      - Das man nicht Kanes Attire mit beiden Ärmeln benutzen kann, es wird als freigeschaltet angezeigt aber man kann es nicht auswählen.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich habe mitlerweile 17 stunden Gametime fast alles frei geschaltet mir fehlen nur noch die Spezial sachen (old Y2J, Eddie usw).

      Mir sind mitlerweile so ein haufen Bugs aufgefallen das ich hier ganicht alle aufzählen kann.

      1. CA Arena: ich brauchte mehrere anleufe bis ich die arena speichern konnte ohne das die PS3 einfriert. ich habe im menü von Auto speichern auf nein gestellt. dann konnte ich sie speichern.

      2. CAT: ich habe titel erstellt und namen gegeben die superstars kommen auch mit ihnen zum ring aber es ist schon des öfteren gewesen das die Gürtel nicht angesagt wurden.

      Story Mode:

      ich habe ein Match Mankind vs. The Rock 5x machen müssen weil troz alles richtig gemacht das match am ende nicht als erledigt makiert wurde und ich somit ein zusatz match nicht bekommen habe.

      Ein mal SCSA vs. Mankind SCSA kommt zum ring alles okay. schwarzes bild Mankind Theme geht los und plötzlich ist die gesammte halle leeer kein fan zu sehen, keine Kommentatoren am pult kein ref kein Ringsprecher einfach nichts da auch kein SCSA am ring :wall: dann plötzlich erscheint der Ref und leutet das Match, vor einer leeren halle an , und Jim Ross erzählt was im Hintergrund von ausverkauften Arena Main Event of Raw bla bla...

      des weiteren hatte ich etliche mehr Bugs. Leiter bugs, Stuhl der nicht kaputt geht, aber ein anderer den ich ebenfalls im selben match unterm ring hervor geholt habe (der andere lag im ring) ging xD beim ersten schlag kaputt. irgendwie läuft das ganze spel noch nicht rund, etliche male friert die PS3 ein, beim laden von matches während der matche und verdammt oft bei den Videos die eingespielt werden zwischen den Matches, ich habe sie am ende bewust weg gedrückt weil ich genau wusste das wen ich sie mir ansehe die PS3 wieder einfriert.

      Ich habe das Spiel seit Freitag Mittag und muss erlich sein, ich weiß nicht wieso ich es mir eigentlich gekauft habe die vorfreude wahr größer als der spaß den ich damit habe, der Story Mode is einfach zu kurz und anspruchslos, gut gemacht aber keines der Matche war auf Legend eine Herausforderung. dann viele der history sachen waren einfach fail (schlage 5x damit zu, mache Move x und x und pin in 10sec) das jahr 97 bis 98 war zu kurz und 99 zu viel Mankind vs Rock, ich habe in der ganzen sl nur immer Mankind, Rock, und SCSA gespielt ganz selten HBK oder HHH parr mal Taker und Kane aber sonst niemanden.

      Ich werde nun wohl noch die letzten Matche machen bis zum (WWE PPV Hell in a Cell) das ich auf 100% komme und dann auf einen Patch am Dienstag hoffen.
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Die Neuerung mit der Select/Back-Taste war mir nicht bewusst, sollte vielleicht doch mal in die Anleitung schauen. :D

      Trotzdem ist es für mich schon irgendwie als Bug zu sehen, wenn ich mich für einen Superstar namentlich entscheide und dann automatisch der Andere bin, sobald ich eingewechselt werde... Zwar halb so schlimm, wenn ich per Tastendruck wieder wechseln kann, aber dennoch unnötig. :rolleyes:
    • xwrestling schrieb:

      Ich htabe mitlerweile 17 stunden Gametime fast alles frei geschaltet mir fehlen nur noch die Spezial sachen (old Y2J, Eddie usw).

      Mir sind mitlerweile so ein haufen Bugs aufgefallen das ich hier ganicht alle aufzählen kann.

      Wie siehts mit frame Einbrüchen bei dir aus ?

      1. CA Arena: ich brauchte mehrere anleufe bis ich die arena speichern konnte ohne das die PS3 einfriert. ich habe im menü von Auto speichern auf nein gestellt. dann konnte ich sie speichern.

      2. CAT: ich habe titel erstellt und namen gegeben die superstars kommen auch mit ihnen zum ring aber es ist schon des öfteren gewesen das die Gürtel nicht angesagt wurden.

      Story Mode:

      ich habe ein Match Mankind vs. The Rock 5x machen müssen weil troz alles richtig gemacht das match am ende nicht als erledigt makiert wurde und ich somit ein zusatz match nicht bekommen habe.

      Ein mal SCSA vs. Mankind SCSA kommt zum ring alles okay. schwarzes bild Mankind Theme geht los und plötzlich ist die gesammte halle leeer kein fan zu sehen, keine Kommentatoren am pult kein ref kein Ringsprecher einfach nichts da auch kein SCSA am ring :wall: dann plötzlich erscheint der Ref und leutet das Match, vor einer leeren halle an , und Jim Ross erzählt was im Hintergrund von ausverkauften Arena Main Event of Raw bla bla...

      des weiteren hatte ich etliche mehr Bugs. Leiter bugs, Stuhl der nicht kaputt geht, aber ein anderer den ich ebenfalls im selben match unterm ring hervor geholt habe (der andere lag im ring) ging xD beim ersten schlag kaputt. irgendwie läuft das ganze spel noch nicht rund, etliche male friert die PS3 ein, beim laden von matches während der matche und verdammt oft bei den Videos die eingespielt werden zwischen den Matches, ich habe sie am ende bewust weg gedrückt weil ich genau wusste das wen ich sie mir ansehe die PS3 wieder einfriert.

      Ich habe das Spiel seit Freitag Mittag und muss erlich sein, ich weiß nicht wieso ich es mir eigentlich gekauft habe die vorfreude wahr größer als der spaß den ich damit habe, der Story Mode is einfach zu kurz und anspruchslos, gut gemacht aber keines der Matche war auf Legend eine Herausforderung. dann viele der history sachen waren einfach fail (schlage 5x damit zu, mache Move x und x und pin in 10sec) das jahr 97 bis 98 war zu kurz und 99 zu viel Mankind vs Rock, ich habe in der ganzen sl nur immer Mankind, Rock, und SCSA gespielt ganz selten HBK oder HHH parr mal Taker und Kane aber sonst niemanden.

      Ich werde nun wohl noch die letzten Matche machen bis zum (WWE PPV Hell in a Cell) das ich auf 100% komme und dann auf einen Patch am Dienstag hoffen.
    • Zero schrieb:

      Bin heute beim ausgiebigen Zocken auf ne Siuation gestoßen, die das Spiel zum Freeze bringt.

      Hab im Universe-Mode am Freitag Smackdow als Show. Altes SD! Logo und eine selbsterstellte Arena. Main Event war Classic Jericho (selbsterstellter Titel) vs. HBK. Sobald ich auf Teilnehmer wechseln gehe, ein eingefärbtes Outfit auswähle und dann fortsetzen möchte, bleibt das Game im Ladebildhschirm hängen (mit dem X-Hintergrund und Ladesymbol).

      Das war auch kein einmaliges Ding. Ist schon öfter vorgekommen. Jedesmal war ne selbsterstellte Arena mit im Spiel (z.B beim einem ECW-Roster). Würde daher darauf tippen, dass es durch die Arenen verursacht wird.

      Find ich schon sehr lästig bisher.

      Gott sei Dank, dann bin ich nicht allein hier! Dasselbe Problem habe ich auch. Sobald ich keine erstellte Arena verwende, kann ich alles problemlos bearbeiten. Ich hoffe, das wird gefixt...! Das ist schon ein derber Bug...

      Ansonsten sind mir bisher Sound-Fehler aufgefallen. Teilweise treffen Moves, aber der Aufprall und oder Treffersound ist nicht zu hören.



      Mann. Gott sei Dank bin ich da nicht allein! Das ist mir auch aufgefallen. Sobald keine erstellte Arena im Spiel ist, funktioniert das Bearbeiten problemlos. Ich hoffe da kommt ein ordentlicher Patch zum Release..! Dieser Bug ist extrem nervig und drückt ein bißchen auf den Spielspaß.

      Sorry Game Zion! Irgendwie hab ich meinen Text vergessen zu schreiben:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • Leute, bitte nicht einfach nur zitieren und nichts dazu schreiben. So sind diese Beiträge absolut sinnlos und strecken das Thema nur unnötig.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Mr. Monkey schrieb:

      hey, gibt es bei euch auch ein paar grafikfehler? manchmal sind bei mir die schatten auf den modellen kantig und verpixelt. vielleicht liegt es auch an meinem tv


      nein derartige fehler habe ich auch (Sony TV FULL HD)

      im moment bugs das spiel an allen stellen ob sound, grafik oder Gameplay
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • Sagt mal hat irgendwer überhaupt im UM-Mode schon Cut-Szenen gehabt wo er wählen konnte wie es weitergehen soll?! Natürlich habe ich den AE-Mode schon durch und habe beide Fehdenpacks schon freigeschaltet aber bei mir kommen bis auf normale Cut-Szenen wie bei WWE 12 schon war keine wählbaren Szenen *grübel*

      @xwrestling
      Ich habe ebenfalls PS3 und ich konnte ganz normal eine Arena erstellen. Auch sonst hatte ich bisher keine Freezes oder andere Ladefehler. Sicher dass es nicht an deiner Playstation liegt?! ;z Was den AE-Mode angeht konnte ich alle Ziele problemlos schaffen. Außer halt das Match Chris Jericho gegen Road Dogg aber das war kein Fehler sondern Dummheit von mir selber (Ziel: Erreiche ein DQ indem du den Road Dogg mit einer Powerbomb durch einen normalen Tisch hämmerst)...

      EDIT:
      Was richtig blöd ist,dass man das Wort "Champion" nicht als Ansagersound beim Create-a-Championshipbelt findet oder bin ich blind?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Micki ()