Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drink Beer or Die schrieb:

      Oi!Oi!

      obwohl ich hier fast alles verfolgt habe,hab ich nix mehr darüber gelesen...und zwar was mit dem bug is wenn ich erstellte logos zur show einbinde z.B. Thunder und ich dann die card änder bei mir hängts dann immer noch gibts der weile ne lösung?:wall:


      Nope leider noch nicht THQ hat zwar was gefixt mit erstellten Arenen aber nun tritt das Problem mit den Logos auf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • gestern abend war ich relativ begeistert vom universe mode

      mein universe besteht derzeit aus raw is war, wcw nitro und impact wrestling
      impact hab ich gestern erst zugefügt, da ich jetzt erst alle caws zusammen hab die ich wollte
      roode is mein world champ
      main event der ersten impact ausgabe, storm gegen hardy
      vorm match kommt roode und setzt sich ans kommentatorenpult
      nach dem sieg von storm kommt roode in den ring, hebt storms hand und verpasst ihm dann eine clothesline
      fehde gestartet
      top

      wohlbemerkt hatte ich bei den tna caws keinerlei rivalen oder allies eingestellt
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • So hab nun den Terminkalender komplett bearbeitet und er sieht wie folgt aus.

      Montags RAW is WAR (RAW is WAR Roster gemischt aus Attitude und aktuellen)
      Donnerstags Smackdown (Smackdown Roster gemischt aus Attitude und aktuellen)
      Samstags Heat als Nebenshow mit beiden Rostern

      April 4. Woche Smackdown PPV Judgement Day
      Thema: Ausdauer (Last Man Standing als Mainevent steht zumindest da)
      Mai 2. Woche RAW is WAR PPV Over the Edge
      Thema: Breaking Point (also Submission)
      Mai 4. Woche Smackdown PPV Smackdown Elimination Chamber
      Thema: Elimination Chamber
      Juni 3. Woche RAW is WAR und Smackdown PPV Money in the Bank
      Thema: Money in the Bank
      Juli 2. Woche RAW is WAR PPV Capitol Punishment
      Thema: Capitol Punishment PPV Vorlage
      Juli 3. Woche Smackdown PPV One Night Only
      Thema: Over the Limit PPV Vorlage
      August 4. Woche RAW is WAR und Smackdown PPV Summerslam
      Thema: Summerslam PPV Vorlage
      September 3. Woche Smackdown PPV Badd Blood
      Thema: Extreme Rules
      September 4. Woche RAW is WAR PPV Unforgiven
      Thema: Inferno Match
      Oktober 3. Woche RAW is WAR PPV RAW is WAR Hell in a Cell
      Thema: Hell in a Cell
      Oktober 4. Woche Smackdown PPV Breakdown
      Thema: Breaking Point
      November 4. Woche RAW is WAR und Smackdown PPV Servivor Series
      Thema: Servivor Series
      Dezember 2. Woche RAW is WAR PPV RAW is WAR Elimination Chamber
      Thema: Elimination Chamber
      Dezember 3. Woche Smackdown PPV Smackdown TLC
      Thema: TLC
      Januar 4. Woche RAW is WAR und Smackdown PPV Royal Rumble
      Thema: Royal Rumble
      Februar 3. Woche Smackdown PPV Smackdown Hell in a Cell
      Thema: Hell in a Cell
      Februar 4. Woche RAW is WAR PPV RAW is WAR TLC
      Thema: TLC
      März 4. Woche RAW is WAR und Samckdown PPV Wrestlemania
      Thema: Wrestlemania PPV Vorlage

      Joa ich wriß des isn komischer Kalender und ne komische aufteilung aber ich wollte halt für jedes Brand eigene PPV`s und nen paar gemeinsame und auf einige nicht verzichten. Und die Wochen dazwischen nutzt der UM hoffentlich für nen guten Aufbau der Fehden.

      Aber vllt schmeiß ich das alles wieder um und setzt es auf Standard zurück.

      Was ahltet ihr von meinem "Terminkalender" bin grad am überlegen die PPV`s auf Standard zurück zu setzen mit den dazu gehörigen Themen. Aber da wird der UM wieder eine Woche nur Chaosbooking betreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Montag: Raw (Hauptshow) - aktuelle Superstars
      Dienstag: WWF Attitude Hauptshow - Attitude Stars
      Donnerstag: Superstars (Nebenshow) - akuelle Stars
      Freitag: Smackdown (Hauptshow) - aktuelle Stars

      Sonntag: Normale PPVs, Attitude PPVs


      Geplant:

      Mittwoch: Impact (Hauptshow) - TNA - Stars
      Samstag: Clash of the Classic - (Hauptshow) - Legenden/WCW...
    • Generell ist das PPV booking etwas komisch..z.b wurde bei mir Orton No. 1 Contender Zwei Wochen vor Backlash. Doch anstatt bis zum PPV zu warten, wurde in der nächsten Woche bei Raw schon Orton vs Triple H (WHC) gebooked...fühlt sich irrgendwie an als wäre das Title Match bei Backlash etwas belanglos geworden wenn sie sich schon 5 Tage früher bei Raw begegnen.

      Ein anderes Beispiel... Oftmals sind auf der Matchcard paarungen angesetzt für die es absolut keinen Sinn gibt...z.b haben HBK und Cena ein Steal Cage Match obwohl die garnichts miteinander zu tun hatten bis dahin wärent deren Fehdenpartner in Titlematches oder gar einem anderen unsinnig angesetzten Matches stecken
    • Hmm komisches Booking hast du. Also bei mir bookt der UM bisher ganz ok bis auf das es in fast jeder Show Tag Matches oder Diven Matches gibt. Aber der UM bookt auch mal gute sachen z.b. gabs bei meiner letzten Smackdown Show John Cena vs. JBL verwende den 04er Cena also von daher wars ganz passend hab das Match mit JBL gewonnen obwohl ich diesen 04er Cena gern spiele den damals war er noch nicht der "Supercena".

      Auch finde ich einige Szenen nicht ganz sinnvoll z.b. Warum setzt sich Orton bei Smackdown zu den Kommentatoren obwohl er zu RAW is WAR gehört? Bei SD hat er nen Match zwischen Sheamus (WHC) vs. Chris Jericho beobachtet nachdem Match kommt Del Rio raus und attackiert Sheamus der gewonnen hatte!?

      Hatte nun schon jeamnd Entscheidungszenen?
    • mammarosa schrieb:

      Was ich doof finde ist das bei den PPV garkeine Cutscenes vorkommen. Grade bei den PPV, wo die Fehden ihren höhepunkt erreichen ist das eignetlisch schon echt wichtig. So sieht es wie ein ganz normales match aus


      Da stimme ich dir voll zu. Normal freut man sich auf PPV, hier sind sie (abgesehen von Title Matches) absolut belanglos. Ob sich das ändert wenn man PPVS mit nur einem Roster macht? Eher nicht oder was meint ihr? Bzw. hatte denn schon mal jemand Cutscenes bei PPVs?
    • Aatte bisher auch noch keine beim 13er beim 12er gabs die aber noch..
      Aber jetzt mal was anderes hat jemand von euch schonmal 2 ppvs in monat gespielt? Hatte in juni King of The Ring in der 2ten Woche und Capitol Punishment wie normal auch, KOTR auch ganz normal gespielt nun war die letze SD Show vor CP.. ich drück auf nächste Show aufeinmal war wieder RAW ich in Kalender geguckt und war auch schon aufeinmal in Juli :rolleyes:
      Also hat er Capitol Punishment einfach übersprungen... ein bug?
    • also, würden einige cutszene kommen (also mehr als die üblichen gleichen die hier aufgelistet)

      zb eine wo Vince auftaucht oder John Laurinitis, welche von den 200 cutszene
      wär ich schon glücklich vorerst
      mir geht es jetzt nicht um die entscheidungsszenen..

      aber wegen 2-3 cutszene die sich 1000x wiederholen macht der U.M nicht mal kurzzeitig spaß...
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Hatte nun schon jeamnd Entscheidungszenen?


      Mir scheint die existieren im UM gar nicht. Ich warte sehnsüchtig auf einen weiteren Patch und hoffe, dass das dann endlich läuft wie es laufen soll. Schon komisch die haben mit über 200 neuen Cutszenen geworben und bisher hab ich noch keine einzige neue Cutszene gesichtet. Da kann was nicht stimmen und bin da zuversichtlich was den nächsten Patch angeht.
    • Nunja es wurde ja was gespotet das vermutet dass es mit dem RAW is WAR Roster zusammenhängt aber hatte hier schon was gelesen dass ne neue Cutscene kam mit anderen Stars als die im Storycreator voreingestellten.

      Ich finds auch blöd das THQ dazu nichts sagt.

      So kann sich THQ defintiv nicht mehr ewig halten und wenn THQ das Interesse hat dass wir weiterhin deren marken Vertrauen sollten se sich dahinter klemmen und Bugs beseitigen. Ansonsten geht das Vertrauen in THQ komplett flöten und das wäre deren Ende.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • So, hatte nun auch diesen geilen Bug im U.M
      ich kämpfe gegen Rey Mysterio, ..gewinne
      dann kommt Rey Mysterio mit dem Koffer rein obwohl D. Bryan der MitB ist..
      im Ring stand dann auch D. Bryan


      Mein Anliegen ist jetzt aber, ich habe mein Caw als John Laurinitis Bubi aufgestellt, ist sogar WWE Champ bei Raw,
      als Verbündeten hab ich John Laurinits, als Rivalen Vince McMahon

      das problem ist aber beide sind auf Inaktiv, der grund ist, ich möchte sie in Cutszene haben, aber nicht das der CPU sie im Matches bookt, und wenn ich diese beiden jetz in RAW rein mache bookt er die für Matches..

      gibt ja noch andere Szenen, wo zb Johnny den Stuhl rein wirft oder so...