Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KP warum Triple H in Match des Tages gegen Tagteam Leute antritt aber bei mir ist was ziemlich cooles passiert.Hunter Vs Kofi Hunter ist bei mir Heel geturnt nachdem Match vorbei ist wird Kofi weggetragen Hunter gibt ihm nochmal Saures.Dann next Week Match des Tages gegen seinen Tagteam Partner Truth,Hunter greift ihn von hinten an und gewinnt das Match.Zum Glück keine Verletzung von Truth.Jetzt kommts 3Woche der Fehde kommt es zu einem Match zwischen Hunter und Santino.Gewinne mit Hunter wieder und er klemmt nach dem Match den Stuhl zwischen Santino's Bein und will drauftreten als eine Theme ertönt und Kofi nun sein Comeback feiert.Letzte Woche der Fehde besiege ich mit Kofi,Hunter und die Fehde ist vorbei Elimination Chamber kann losgehen! :D
    • Ich hab mal ne Frage zum UM: Kann ich die Statistiken irgenwie bearbeiten? bzw. nicht die statistiken sondern das ich bei den Ranglisten jemand von Platz 5 zb auf den Herausforderungsplatz kriege?Dachte mal gelesen zu haben des geht?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • MelihBang schrieb:

      KP warum Triple H in Match des Tages gegen Tagteam Leute antritt aber bei mir ist was ziemlich cooles passiert.Hunter Vs Kofi Hunter ist bei mir Heel geturnt nachdem Match vorbei ist wird Kofi weggetragen Hunter gibt ihm nochmal Saures.Dann next Week Match des Tages gegen seinen Tagteam Partner Truth,Hunter greift ihn von hinten an und gewinnt das Match.Zum Glück keine Verletzung von Truth.Jetzt kommts 3Woche der Fehde kommt es zu einem Match zwischen Hunter und Santino.Gewinne mit Hunter wieder und er klemmt nach dem Match den Stuhl zwischen Santino's Bein und will drauftreten als eine Theme ertönt und Kofi nun sein Comeback feiert.Letzte Woche der Fehde besiege ich mit Kofi,Hunter und die Fehde ist vorbei Elimination Chamber kann losgehen! :D



      Wie zur Hölle baust du solche Fehden auf :D Oder ist das eher per Zufall , weil ich bin anscheinend zu blöd dafür :wall: !!
    • Ich zocke jedes Match wo man nicht eingreifen kann + manchmal auch die Matches wo man eingreifen kann.Die Fehde mit HHH hat wohl in der Vorwoche stattgefunden und da hatte ich das Match wohl nicht gespielt,daher hab ich keine Ahnung wie die Fehde aufgebaut wurde.Wohlwarscheinlich die eine Woche vorher wo's ein Tagteam Match zwischen Kofi und Truth gegen Lesnar und HHH gab.[Obwohl Lesnar und HHH Rivalen sind]
      Naja ist halt anstrengend 4-8Matches pro Woche zu spielen.Spiele aber die meisten auf Schnell.

      @TheGame Viereck oder bei Xbox kp welche Taste drücken dann kannste das nach belieben Bearbeiten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mordecai ()

    • Ich kämpfe jedes Match !

      Ich habe auch bei jeden die Rivalen und Freunde entfernt und es so gemacht wie ich es haben wollte !

      Trotzdem greifen immer andere Leute ein die damit eigentlich nichts mit zu tun haben sollen , und das regt mich schon bisschen auf , weil ( wie gesagt entweder bin ich zu blöd ) die Fehden nie zu stande kommen wie ich sie eigentlich möchte , es kommen immer andere Wrestler hinzu....kann man das nicht irgendwie besser machen ?!
    • was mich etwas ankotzt, ist jetzt schon 2 mal vorgekommen: Attitude Roster, Match gewonnen, dann die Sequenz eine Diva kommt raus und geht dann Hand in Hand mit dem Superstart raus. Dummerweise waren es einmal eine von den Bella Twins und Kharma...
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Schön und ich habe 3 PPVs hinter mir fast jedes Match gezockt und außer den aus wwe12 bekannten cutscenes gabs noch keine neuen. Obwohl ich mit R-Truth versuche das TT aufzulösen^^ aber offenbar hat Kingston seehr viel geduld. Ansonsten ist es schade das ich in einer AE Arena keine Fans habe. wollte die heat arena für Samstags nehmen, also Quasi Montags RAW, Freitags SD Samstag Heat und dann alle 4 wochen einen PPV. Naja die ganzen Szenarien stehen zumindest auf EIN. Werd wohl noch ein Old School SD dazugeben das dann mittwochs für die AE stars läuft (aber ohne Edge 99 Christian 99 Hunter Dude Love Taker Kane & Cactus Jack.) bei Foley wirds immer dann geändert wenns nen Gimmick wechsel gibt. Wie bei Cena 04...wenn Cena heel turnt wird gewechselt^^
    • Der Modus hat auch Überraschungen: 3 Wochen gespielt und in RAW als Main Event Mr. McMahon vs "Iron" Mike Tyson gespielt als Iron Man Match for WWE CHampionship. Ausgrechnet das wurde bisher mit Abstand das beste und spannenste Match das ich bisher spielte. Seit 3 Wochen booke ich EIngriffe und Backstagebrawls zwischen DDP vs JBL aber der UM scheint keine Fehde starten zu wollen - dafür turnt er Triple H während einer NO.1 Contendership Fehde was ja sinnig ist ...
      2K14: new E:C:W Payback out now!