Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hazzanfall schrieb:

      Hatte eh irgendwo gelesen dass in den News sowas nimmer angezeigt wird. Nicht mal Turns was ich gehört hab.


      Doch Turns werden in den News angezeigt (Könnt ja mal ein Match Heel vs Face unterbrechen und dabei mit nem Face den Face umklatschen) ;)
      Was ich noch nie hatte sind Verletzungen und das obwohl ich in einem extreme Rules Match den Gegner windelweich geprügelt hatte. Irgendwie sehr merkwürdig...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • Ich hatte schon eine Verletzung.Daniel Bryan ist einem Extreme Rules Match gegen Sheamus verletzt worden.News gabs auch dazu,hab die aber übersprungen :D.Bryan verletzte sich vor Capitol Punishment und TLC nähert sich bei mir gerade..wann die Verletzung wohl verheilt.@Micki ich glaube die LP bringt bei den Verletzungen diesmal mehr.z.B ein Alberto hat bei Bauch 30% und bei den anderen weniger wäre es schlauer ihn im Bauchbereich anzugreifen so wäre eine Verletzung Wahrscheinlicher glaub ich mal...
    • Servus

      Hab mir gerad mein Universe Mode gebastelt

      Attitude Roster
      Montags Raw is War
      Jeden 4. Sonntag 1 PPV

      Erstes Match das ich gespielt hab Rock vs Austin / Submission Match

      Direkt eine Cutscene - geht ja schon mal super los :)

      Ich kann mich über mangelnde Cutscenes nicht beschweren :)

      Nächstes Match Rock vs Austin

      Stone Cold wird während dem Entrance von HBK angegriffen und nach meinem Sieg wird Austin mit nem Stuhl verprügelt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Ich find gut das sie wenigstens einige Bugs beseitigt haben, auch wenn neue auftauchen

      zB bei einer Cutszene wenn der Champion mit dem Titel rein kommt und hinterücks attackiert wird; hatte er sonst immer bei wwe12 um die hüften und dann verschwand die eine seite in den körper

      jetzt haltet der titelträger ihn in der hand und dann kommt das nicht mehr vor (vorerst)
    • Also ich muss sagen, dass er mir schon sehr gut gefällt. Wenn das Pin Balancing noch etwas angepasst wird könnte er auch richtig spannend werden. Die Fehden baut er eigenständig auf, wenn man nicht immer was dran ändert. Allerdings brauch man auch zu jeder Show ne B-Show, weil er oftmals die gleichen Matches in den Hauptshows bookt, um eben die Fehden weiter voran zu bringen.
    • Also bei mir bookt er quasi meine Gedanken :D

      Ich steht gerad vor´m nächsten PPV und die ersten 4 Herausforder auf den Championship hatten jeweils einzel Matches in den Wochen davor. Dann dachte ich mir, änderste mal das letzte Match vor´m PPV auf ein Fatal 4-Way um No. 1 Contender Spot und schwupps, siehe da, hat er von sich aus ganz allein gemacht

      Sehr geil
    • also bringt das was wenn ich die Konter beim Gegner etwas runter schraub oder macht es das ganze spiel kaputt weil sie dann gar nicht mehr kontern?

      ich hab auch auf legend und die kontern nur meist wenn ich renne..
      und ich verfehl immer den konter

      es reicht mir schon wenn die Gegner rumlaufen wie frisch vom Backstage gekommen obwohl sie vermöbelt werden ohne ende da nervt mich das dauernde kontern erst recht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Race77 schrieb:

      @MelihBang

      Im Moonsault-Forum hat einer schon Entscheidungs-Szenen im UM gehabt. Da hatte er die Wahl, ob er nach dem Match mit Cena Bryan angreift oder ihm die Hand schüttelt. ;)
      War ZA_Edge, der auch hier im Forum unterwegs ist.


      Ich frag mich warum ich sowas nicht sehe. Hatte mich total darauf gefreut und jetzt ist es doch wieder das alte Durchgeklicke mit den selben drei Szenen, nur dass jetzt Steve Austin statt Jack Swagger in der ersten Reihe steht und mit seinem Ticket wedelt ... :rolleyes:
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • SCSAPunk schrieb:

      Also bei mir bookt er quasi meine Gedanken :D

      Ich steht gerad vor´m nächsten PPV und die ersten 4 Herausforder auf den Championship hatten jeweils einzel Matches in den Wochen davor. Dann dachte ich mir, änderste mal das letzte Match vor´m PPV auf ein Fatal 4-Way um No. 1 Contender Spot und schwupps, siehe da, hat er von sich aus ganz allein gemacht

      Sehr geil


      Konntest du daraus selbst ein No 1 Contenders Match machen oder machte das die KI von alleine?
    • Hieß es Nicht mal Das im UM Man nur die Hauptitel Rangliste Bearbeiten Kann? Ich kann sie nämlich Alle Bearbeiten Tag Team Midcard etc.
      Was ich gestern Geil Fand beim Modus das Sogar auf Sachen vom Spieler eingegangen wird. Bevor ich die Card Änderte war der Main Event Mahal vs Noch einen Unwichtigen hab dann die Komplette Card Geändert, und dann hieß es aufeinmal Beim 2 Match das Der WHC Im Großen Main Event Auftritt, da war Ich Erstmal Erstaunt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

    • WTF,wie gail ist das denn bitte?!Bin endlich beim Royal Rumble angekommen.Zocke das Match,es war ein 20Man RR?! oO naja kommen wir zum Punkt ich habe die Teilnehmer nicht geändert sondern gleich auf Match spielen gedrückt.War natürlich No.1 Hunico und wurde dann auch paar Mal eliminiert.Als dann Nr.19 kommt staune ich meinen eigenen Augen nicht,der verletzte Daniel Bryan kehrt zurück.Was für ein Zufall das Sheamus im Ring war aber dann von Edge eliminiert wurde,gut eliminiere Edge und übrig bleiben.Bryan,Slater und Nr.30 Khali ich war Slater.Bryan hat mich eliminiert[hab das match auf schnell gespielt und tja er hatte nen gespeicherten fini] und dann Khali.Schwupp gabs eine perfekte Rückkehr.Jetzt wird mir vielleicht keiner glauben aber das ist wirklich so passiert! :D