Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mußte gerade mit meinen erstellten Superstar gegen den Undertaker ran. Mittlerweile hab ich nen Schwierigkeitsgrad zusammen geschustert der in sich hat, denn das Match hätte ich sicher verloren. Als ich merkte das ich wohl nicht mehr gewinnen kann musste der Ref dran glauben, um mir nen Stuhl holen zu können. Als der Ref umfiel kam Stone Cold reingerannt und weckte den Ref wieder auf. Mit viel Glück konnte ich gerade noch vor meinen sicheren Pin den Ref erneut niederschlagen und den Taker mit dem Stuhl bearbeiten. Aber Hammer wie Stone Cold das verhindern wollte.
    • Was für ein Drecksspiel. Gerade als Smackdown Main Event selber das TT Match Del Rio/Barrett vs. Sheamus/Orton angesetzt. Im Ladebildschirm war dann gleich mal Orton von John Cena ersetzt. Komisch. Bei Sheamus eigentlichem Entrance kam dann schon ne Cutscene in der Sheamus John Cena hereinwinkt. Okay. Spoiler-Bug.

      Das Match lief keine 5 Sekunden kam die nächste Cutscene. John Cena war aufeinmal wieder Randy Orton. Der attackierte mich (Sheamus) und lief davon. ??? WTF? Charakter-Bug.

      So wollte ich das nicht stehen lassen. Also ins Menü, Sheamus Verbündete bearbeitet und Cena gelöscht. Selbes Match neugestartet. Diesmal startet das Match so wie eingestellt. Paar Minuten dauerte es, kam die selbe Cutscene wieder in der mich (Sheamus) der diesmal passende Orton attackierte und verschwand. Ok, der UniverseMode will das wohl so, diesmal passte es ja auch. Hab ich das Match mal alleine beendet und gewonnen.
      Da kam die nächste Szene: Orton kam zurück mit dem WWE Titel in der Hand und überreichte diesen Sheamus. Ich als Sheamus konnte nun Entscheiden: Mit Orton feiern oder ihn attackieren. Der Witz an der Sache: Undertaker hält sowohl den WWE als auch den WHC Titel in meinem UM...

      W T F ???? Wie kann man so einen Scheiss programmieren und an die Leute verkaufen?`?

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Offenbar gibt es mehr Szenen, wenn EIN Wrestler eine Fehde dominiert bzw. mehr Impact hat, zumindest habe ich es hier so herausgelesen:
      caws.ws/forum/topic/445614-get…cenes-at-um/#entry9191784

      Nach dem zweiten Sieg in einer Fehde hintereinander bekam ich auch eine Entscheidungsszene:
      P1 vs P2 w/Manager wurde angesetzt, ich nahm den mit dem Manager. Nach dem Sieg schob der Manager einen Stuhl in den Ring, der P2 nahm ihn auf, holte aus, zögerte dann aber etwas, und es kam die Frage, was man tun möchte:
      -Mit dem Stuhl angreifen
      -In Ruhe lassen
      -Stuhl zurückwerfen
      Ich warf ihn zurück, wobei der Manager den Stuhl an den Kopf bekam (Manager stand draußen) und der dann Kopfschüttelnd die Halle verließ.
    • Is schon verstaendlich. Aber nicht solche gravierende Bugs wie bei mir dass zwei NICHT Champions eine Szene haben in der sie sich mit dem WWE Titel verpruegeln (siehe letzte seite). Einfach nur bloed. Oder dass ganze Charaktere un Sequenzen ausgetauscht werden und Outfits. Macht das Spiel fast unbrauchbar...

      If the truth has been forbidden, then we're breaking all the rules.

      It's easier to fool people than to convince them that they have been fooled
    • Ich finde es schade, dass die eigenen Songs nicht in den Cutscenes vorkommen. So ist bei mir schon während des Matches eine Szene gewesen, wo eigentlich eine Entrancemusik eines anderen Wrestlers gespielt wird und sich einer der aktiven Wrestler zum Entrancebereich herumdreh, weil er dadurch abgelenkt wird. Wer derjenige war weiß man dadurch nicht und es wirkt auch seltsam, dass sich der Wrestler so quasi von nichts ablenken lässt.
    • Ich finde auch das es mittlerweile mehr Zwichensequenzen gibt. Allerdings was den Sinn dieser angeht... naaajaaa manches ergibt mehr Sinn aber manches ist auch immernoch extrem sinnbefreit.

      Ich hatte ein Highlight des Tages Match:
      Hunico & Alberto Del Rio vs The Usos
      Im Match turnt Hunico gegen Del Rio und verlässt den Ring.

      Nächste Woche gabs dann wieder ein Highlight Match
      Del Rio vs Jimmy Uso
      Jimmy Uso wird beim Entrance von Hunico attackiert.
      (Da frage ich mich warum? Wenn er vorher gegen Del Rio geturnt ist macht es für mich keinen Sinn das er dessen Gegner attackiert)

      Match gewinnt Del Rio..und nach dem Match...HANDSHAKE zwichen Jimmy Uso und Del Rio mit anschließendem Face turn für selbigen (stand nach dem Match in den News) Das kam extrem plötzlich und ich verstand zu dem zeitpunkt den sinn des turns nicht wirklich, doch...

      ...in der darauf Folgenden Woche dann wiedern Highlight Match. Diesmal Hunico vs Del Rio


      Da scheint der CPU eine Fehde zwichen Hunico und Del Rio eingeleitet zu haben und merkte wohl plötzlich "nein halt warte Heel vs Heel..da muss ich einen schnell Face turnen lassen"

      Im prinzip ist das gar nicht mal ne so schlechte fehde.. Allerdings die art des Turns von Del Rio fand ich irrgendwie dahingerotzt xD
    • Leute es ist und bleibt ein Spiel - Die KI wird niemals so intelligent sein und alles 1 zu 1 abbilden können schließlich kann die KI nicht selbstständig mal eben eine Storyline schreiben. Wir sind auch im Jahr 2013 noch meilenweit davon entfernt, auch nur ansatzweise sowas wie eine perfekte künstliche Intelligenz zu schaffen. Man meckert hier über Dinge, die man nicht ändern kann schon alleine weil es technisch nicht möglich ist.

      Wayne schrieb:

      Aber nicht solche gravierende Bugs wie bei mir dass zwei NICHT Champions eine Szene haben in der sie sich mit dem WWE Titel verpruegeln (siehe letzte seite). Einfach nur bloed. Oder dass ganze Charaktere un Sequenzen ausgetauscht werden und Outfits. Macht das Spiel fast unbrauchbar...


      Das ist auch wieder ein Bug der bei mir bisher noch nie aufgetreten ist (Zwei NICHT Champions usw.). Was die fehlerhaften Sequenzen angehen war das bei WWE 12 weitaus schlimmer. Hat die Xbox-Version gar mehr Bugs als die PS3-Version?!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Micki ()

    • War bei euch es schonmal das 2 Unterschiedliche Tag Team Champions 2 Angegriffen haben, die Mit Tag Teams nichts Am Hut Haben?
      Bei mir war dies bei Raw Miz & Kingston beide Face besiegen Otunga & Clay Beide Heel, nachdem Otunga Clay verließ hatten Miz & Kingston Leichtes Spiel, und Hatten gewonnen danach Kamm ne Szene. Billy Gunn(Tag Team Champion von der Mittwoch Show) & Jey Uso (Tag Team Champion von Smackdown) und Haben, bei Raw diese Beiden Attacktiert(Mit den Titels von Gunn & Dogg & Unterschiedlicher Gesinnung Jey war Face & Gunn war Heel dadurch ist Jey Geturnt). Ich saß vorm Fernseher nur WTF?

      Hab nun Nochmal Neugestartet und Habe nur die Nötigsten AE Stars dabei, habe also Knapp 40 Inaktive oder so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()