Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja Jimbonie aber ich muss den ja dann trotzdem selber erstellenw eil wenn ich jetzt n Attitude PPV machen will muss ich dann jeden Monat n neuen machen, sonst kommt ja immer derselbe oder?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • hatte eben ne geniale cutszene im kampf stone cold gegen vince mcmahon mitten im kampf kam ne sequenz wo er auf vince brügelt auf einmal kommt the rock music stone cold schaut zur rampe vince hatte finisher will den gegen mich anwenden gekontert den stunner gegeben sieg auf einmal kam the rock raus und droht mir :)
    • TheGame schrieb:

      Ach du Seggl ;) Vergiss die Frage,eigentlich logisch das ich das machen muss:-D Bin heute net ganz da^^

      Anyway. Habs jetzt auch so gemacht Montags Raw, Dienstags Raw is War, Donnerstag WWF Smackdown und Freitags Smackdown...

      Wobei ich gestehen muss das ich die aktuellen Shows nur simuliere und nur die Attitude Shows spiele. Einfach nur geil wie da des Feeling wieder aufkommt. Wenn jetzt noch geile Caws von den Hardys Blackman usw kommen top. Dazu dann noch geile WCW Caws dann kann ich Samstag WCW Nitro machen. Aber nochmal,einfach n geiles Feeling in der 98ger Raw is War arena zu spielen mit den Leuten.Wer braucht da schon das aktuelle Roster:-)


      das mit den wcwler hab ich auch momentan im kopf vll lass ich es mir durch den kopf gehen :)
      mom is Goldberg & Sting bei den Legenden dabei..
    • Sobald ich alles freigespielt habe, und einige japanische Wrestler als CAWs gefunden habe, starte ich mit meinem Universe Modus. Dabei spiele ich zeitgleich zwei Ligen, NJPW und WWF Attitude. Die Ligen werden parallel ablaufen und ich werde, so gut wie möglich, verhindern, dass beide Roster nicht untereinander agieren (abgesehen von zwei PPVs). Mein Ablaufplan wird so sein:

      Montag

      • Raw is War (WWF Wochenshow)

      Dienstag, Mittwoch nix!


      Donnerstag

      • Road to... (NJPW Wochenshow)

      Freitag, Samstag nix! Und Sonntags PPV. Der PPV-Ablaufplan wird so laufen:


      Januar: Wrestle Kingdom (NJPW) [immer am 04. Januar], Royal Rumble (WWF)
      Februar: All Together (NJPW/WWF)
      März: Anniversary Show (NJPW), Wrestlemania (WWF)
      April: Backlash (WWF)
      Mai: Wrestling Dontaku (NJPW)
      Juni: Bad Blodd (WWF)
      Juli: Dominion (NJPW)
      August: SummerSlam (WWF)
      September: Pro-Wrestling Love (NJPW/WWF)
      Oktober: Kings of Pro-Wrestling (NJPW)
      November: King of the Ring (WWF)
      Dezember: Armageddon (WWF)


      Folgende Titel wird es geben:


      WWF

      • WWF Champion (Attitude Era Belt)
      • WWF Intercontinental Champion (der aktuelle mit dem weißen Leder)
      • WWF European Champion
      • WWF Tag Team Champion (der alte Raw Tag Team Titel)

      NJPW

      • IWGP Heavyweight Champion (selbsterstellt)
      • IWGP Intercontinental Champion (selbsterstellt)
      • IWGP Tag Team Champion (selbsterstellt)
      • IWGP Jr. Heavyweight Champion (selbsterstellt)
    • Tag Team Big Boss Man & Shamrock vs LoD - 3 Animationen:
      Vor dem Match besprechen sich Hawk und Animal im Ring. Der Boss Man und Animal beginnen. Nach 2 ausgeglichenen Minuten wechselt der Boss Man Ken Shamrock ein, als Animal mit Hawk wechseln will, schlägt dieser ihn nieder und verlässt die Halle. Es ist nun ein Handicap Match, welches Ken Shamrock dominiert. Als er Animal in einen Aufgabegriff nimmt gibt dieser auf. Nach dem Match betritt Vince den Ring und feiert mit dem Boss Man und Ken.


      Paul Wight vs Brock Lesnar - 1 Animation:
      In einem harten, ausgeglichenem, technisch anspruchslosem Match greift nach einer Minute JBL ein und greift beide an. Nach rund 8 Minuten setzt sich Wight durch.


      Mehr Animationen hatte ich bislang nicht. Interessant finde ich, dass der Angriff von Hawk auf Animal nicht zu einer Trennung von LoD geführt hat. Tja Bugs haben manchmal auch ihre guten Seiten ;)
    • ich hab es ausgemacht das Team Split
      ich hab wenig lust drauf meine teams kaputt machen zu lassen
      oder zich teams aufzubauen

      dann mach ich das lieber manuell

      wenn ich jetzt WENN VORHANDEN :D Grand Master Sexy & Gangrel runterlade, sollte ich wieder Automatisch Speichern aus machen oder nich das wieder alle Teams verschwinden im U.M

      Ps: jetzt bearbeite ich gerade Einzugsvideos für Caws
      das konvertieren dauert lange pühh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Bei mir siehts momentan so aus:

      Montag: RAW (Haupt)
      Dienstag: ECW (Haupt)
      Mittwoch: Heat (Neben: Smackdown + ECW)
      Donnerstag: Superstars (Neben: RAW + Smackdown)
      Freitag: Smackdown (Haupt)
      Samstag: NXT (Neben: RAW + ECW)
      Sonntag: PPV

      Mir ist jetzt schon klar, dass ich nicht alle Matches spielen werde.:lol:
      Mit den 3 Nebenshows wollte ich erreichen, dass jeder Brand 1 Nebenshow mit dem jeweils anderen hat.
      PPVs werde ich 2 pro Monat machen. Werde aber noch viel umstellen. Diese 2 Show Begrenzung pro PPV nervt ein wenig.
      Vielleicht verteile ich sogar auf 3 PPVs, wo die Brands getrennt sind. Und dann ein paar special PPVs wo mehrere mitmachen (wie WM oder RR).

      Zu den Wrestlern, habe etwas umverteilt um die ECW zu verstärken. CAWs sinds momentan 7, werden aber noch ein paar mehr. Attitude-Versionen der Wrestler + Laurinaitis und Mr. McMahon sind inaktiv, alle anderen Attitude Wrestler sind auf die Shows verteilt.

      Titel:
      RAW:
      • World Heavyweight Championship
      • Intercontinental Championship
      • World Tag Team Championship (02-10)
      • Women's Championship


      Smackdown:
      • WWE Championship
      • US Championship
      • WWE Tag Team Championship (02-10)
      • Divas Championship


      ECW:
      • ECW Championship (08-10)
      • Hardcore Championship/European Championship (noch unsicher)
      • ECW Tag Team Championship (erstellt)

      Vielleicht mache ich noch nen Divas Titel für die ECW.