Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • weil ja einige schreiben sie spielen erst den universe wenn einige caws da sind oder die ganzen dlc
      aber ich wart jetzt nicht bis dezember :)

      kann man den Universe auch spielen und dann läd man sich einen caw runter und fügt ihn dann in die beliebige Show bzw ein DLC
      passiert ja nichts oder?
      oder muss ich jedes mal neustarten den U.M??
    • So
      nun hab ich es so gemacht

      Raw Montags
      wwf Raw is War Dienstags
      wwf Smackdown (als nebenshow) Donnerstags
      Smackdown Freitag

      Sonntags dann immer 1 Sonntag im Monat ein WWF PPV & ein WWE PPV
      natürlich hab ich versucht die PPVs gleich zu ziehen wie es geht
      wenn WWE Summerslam läut oder Survivor Series WM ..
      dann hat WWF den selben PPV 1 Sonntag davor

      - So läufts erstmal bei mir..
    • ich spiel ja meist eh nur worauf ich lust hab, mal wwe mal wwf
      oder mal paar matches /fehden ..

      ich bearbeite nicht viel & spiel nicht alles durch ..
      :)

      ich mag jetzt nur nicht eine reine wwf U.M machen und dann hab ich wieder bock auf wwe ...so kann ich wechseln, wie ich will :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Matchcards zu bearbeiten finde ich immer noch viel zu umständlich gelöst. Das verleitet dazu sich wieder durchzuklicken und nur die Rosinen herauszupicken. Aber das schöne am UM 3.0 ist, dass ihn trotzdem jeder so spielen kann wie er will. Es ist halt nur die Frage wie tief man da einsteigen möchte und ob man auf der anderen Seite unlogische CPU-Bookings akzeptieren kann.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hö diese "Storyeinlage" soll mal jemand verstehen, aufgepasst das is großes Kino :D

      Tag Team Match: Ziggler & Swagger vs. Edge & Christian

      Während dem Match attackiert Ziggler seinen Partner Swagger und lässt ihn alleine im Ring zurück. Der wird abgefertigt und von Christian gepinnt und besiegt. Sieg für Edge & Christian.

      Nach dem Match steht aufeinmal Ziggler wieder im Ring beim jubelnden Christian als plötzlich die Theme von Christian unterbrochen wird und die von Swagger einsätzt, Ziggler und Christian schauen sich an und dann auf die Titantron und was ist auf der zu sehen *Dramatik Pause".....NICHTS damit endet die Sequenz.

      Was ist hier passiert? Ich verstehs nich :ugly:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beef-Steve ()

    • Ich hatte zuerst

      Montags RAW
      Dienstags RAW IS WAR
      mittwochs NXT
      Donnerstags SMACK!DOWN (Attitude)
      Freitags Smackdown
      Samstags Heat
      jeden 2. Sonntag PPV

      aber da war mir für die Attitude Ära zu wenig abwechslung auf den Cards, da jede Show dann nur knappe 15 Leute hat

      Ich hatte bei Raw is War den WWE Titel als Main, den European als Minor Titel und bei Smack!Down den IC Title als Main und die Tag Belts

      Habs jetzt etwas reduziert da es dann doch zu viel gewesen ist

      Montags RAW
      Mittwochs RAW is War
      Donnerstags Smack!Down als B-Show für Attitude
      Freitags Smackdown und die PPVs
      The Innovator of [COLOR="Magenta"]VIOLENCE[/COLOR]
      [COLOR="Black"]ECW[/COLOR] [COLOR="Red"]ECW[/COLOR] [COLOR="White"]ECW[/COLOR][COLOR="Black"]![/COLOR][COLOR="Red"]![/COLOR][COLOR="White"]![/COLOR]

      ----------------------------------------


      so it is written... so it shall come to pass...
      Quote the RAVEN...Nevermore...
    • MelihBang schrieb:

      So Leute,bin schon fast bei TLC und habe immernoch keine dieser Selbst Entscheidungs Cutscenes gesehen!Denke mal die gehören nur zu der Story Creation.


      Das würde doch keinen Sinn ergeben denn Stories erstellt man in diesem Modus doch eh komplett selber wozu dann also diese Entscheidungen bei Cutszenen?! Ich denke es wird ein Bug sein weil das Fehdenpack 2 zwar als freigeschaltet gilt es aber aus irgendwelchen Gründen dennoch nicht ist (siehe analog dazu dieses Attire was auch noch gesperrt ist obwohl es freigeschaltet wurde)- Das wäre eine mögliche logische Erklärung...
    • Dakaay schrieb:

      ne das Game kann deine Gedanken lesen und erstellt sie automatisch ;)

      Ne Spaß beiseite, was meinst du genau?


      Ach du Seggl ;) Vergiss die Frage,eigentlich logisch das ich das machen muss:-D Bin heute net ganz da^^

      Anyway. Habs jetzt auch so gemacht Montags Raw, Dienstags Raw is War, Donnerstag WWF Smackdown und Freitags Smackdown...

      Wobei ich gestehen muss das ich die aktuellen Shows nur simuliere und nur die Attitude Shows spiele. Einfach nur geil wie da des Feeling wieder aufkommt. Wenn jetzt noch geile Caws von den Hardys Blackman usw kommen top. Dazu dann noch geile WCW Caws dann kann ich Samstag WCW Nitro machen. Aber nochmal,einfach n geiles Feeling in der 98ger Raw is War arena zu spielen mit den Leuten.Wer braucht da schon das aktuelle Roster:-)
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheGame ()