Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit dem kleinen Diven-Kader hat THQ ja einen Bock geschossen. Nun wollte ich mir das Universe richtig einstellen. Das heißt am Montag Classic RAW und am Freitag als zweite Hauptshow FCW, wo jedoch nur die Diven antreten sollten. Dafür hatte ich alle Diven in ein Kader gesteckt und alle Favoriten für RAW in einen anderen Kader. Der Rest wurde auf Inaktiv gestellt.

      Als ich nun FCW mit Diven erstellen wurde, sagte man mir das der Diven-Kader zu klein ist. Damit könnte ich keine eigenständige Show betreiben. Nun habe ich da echt knapp eine Stunde rumgefummelt, um alle in den richtigen Kader zu kriegen. Massenbearbeitung wäre wohl auch zu einfach, Yukes. :D Dann stoppt einen am Ende sowas. Mal warten bis die Community-Server vernünftig funktionieren. Lade ich mir halt ein paar Füller Diven runter.
    • So ich hab jetzt meinen ersten PPV durch. Der Spass gemacht hat, gab gute Matches und die Crowd ist soviel besser. Im 12er hat ich nach 2-3 Matches keine lust mehr da null Stimmung drinn war, hier hatte ich die Card erstellt und den kompletten PPV durch gezogen. Face vs Heel Matches fand ich lustig, ging hin und her " HEEY" " BUUHH " und macht lust auf mehr.

      WWE Over the Edge

      Singles Match
      Eddie Guerrero def. Rey Misterrio via Pinfall. ( 7:36 )

      WWE European Championship
      Chris Jericho def. British Bulldog and X-Pac(c) in a Triple Threat Match via Pinfall. ( 9:53 )

      WWE Womens Championship
      Trish Stratus(c) def. Lita via Pinfall. ( 5:28 )

      WWE Intercontinental Championship
      Triple H def. Ken Shamrock(c) via Pinfall. ( 10:46 )

      WWE Tag Team Championship
      New Age Outlaws(c) def. The Acolytes via Pinfall. ( 11:51 )

      Singles Match
      Steve Austin def. Shawn Michaels ( 15:23 )

      WWE Championship Special Referee Match ( Mankind )
      Kane def. The Rock(c) via Pinfall. ( 18:36 )

      Hat Fun gemacht als Ringrichter vorallem da Kane und The Rock ein tolles Match gezeigt haben. Rock konnte nach dem Tombstone bei 2,99 auskicken. Als er den Rock Bottom zeigte und am gewinnen war hab ich mit Mankind ihm eine mit dem Stuhl gegeben und den Finisher gezeigt. Kane dann locker den Sieg eingefahren und ich werd jetzt ne Fehde zwischen Mankind und Rock halten.
    • So, die ersten 4 Wochen hinter mir und steck nun mitten im 1. PPV.

      Ein paar Dinge die mehr aufgefallen sind:

      NEGATIV

      - Booking:
      Ich hoffe es ist nur am Anfang so, aber
      - da werden TagTeams in einem Singlematch gebooked. (Marella vs Ryder, Sin Cara vs Rey, Swagger vs Ziggler, Primo vs Epico)
      - da werden Faces mit Heels im TagTeam gebooked um gegen ein anderes Heel/Face TagTeam zu kämpfen (wohlgemerkt ohne als Team zu bestehen) (Mahal + Di Biase vs Hunico & Khali / Vader + Hawk vs Bulldog + Nash)

      - Pin-Verhalten
      Ganz, ganz schrecklich finde ich aktuell das Pin bzw. Kickout Verhalten der K1. Es gibt im Prinzip nur 1 oder 3. Egal wie kritisch der Zustand eines Wrestlers ist, er kickt immer nach 1 aus, sobald die 2 kommt, weiß man, jetzt ist das Match vorbei. Ausnahme Roll Ups, die gehen bis 2. Ist für die Ring-Atmosphäre richtig mies.

      - Kaum klare Matches
      Eigentlich geht JEDES Match bis beide im kritischen Zustand sind, ich kann mich grad an keinen recht klaren Sieg erinnern (Ich lass oft die K1 spielen und schau nur zu)

      - Fast in jedem Match, ob TagTeam, Single wird das Announcetable auseinander genommen. Mitten im Ring denkt sich einer...oh jetzt räum ich mal den Tisch ab und geht raus.

      - Wollte beim PPV ein Titelmatch bearbeiten, ging aber nicht, wurde dann als normales Match dargestellt....dabei hatte ich mich so gefreut, dass das geht, mein es jedenfalls irgendwo gelesen zu haben.

      - News
      In den News wird nahezu keine Neuigkeit erwähnt. Das das TagTeam Ziggler/Swagger auseinander geht wurde nicht vermeldet, dass sich Ziggler dem Universe zugewendet hat wurde nicht vermeldet, keine Rivalen Meldungen....dass Godfather verletzt ist wurde nicht gemeldet, aber als er gesund war, dass wurde dann vermeldet. Ganz schwach....

      POSITIV

      - Sound/Zuschauer
      Richtig genial...bringt ordentlich Stimmung und Spaß

      - Rankingsystem für Titel scheint gut zu laufen. Auch das man die Jagd auf Nebentitel pro Wrestler einstellen kann ist super, somit können alle MainEventer hier direkt rausgenommen werden

      - ganze Matchcard bearbeiten....klasse


      Ansonsten ist er gefühlt erstmal so wie im VJ...Ersteindruck ist erstmal etwas enttäuschend muss ich sagen, weil mich gerade so Sachen wie das Kickout-Verhalten und die fehlenden News echt stören, auch das teilweise katastrophale Booking, außer die o.g. z.B. Primo vs Epico vs Lesnar....ohne das die 3 bisher Berührungspunkte hatten....

      Naja, das erstmal als Ersteindruck....mal schauen, ob ich doch noch mehr geflashed werde...waren ja grad mal 4 Wochen.
    • Ja die Cards änder ich dann auch entsprechend ab. Aber teilweise tauchen die abgeänderten Matches dann in der nächsten Woche wieder auf, weil dort irgendeine Story anfängt. Und das kann man im Vorfeld leider nicht sehen, ob was passiert oder nicht. (Außer bei Match des Abends)

      @Titelmatches:
      In wie fern funktionieren die bei dir? Kannst du bei PPVs diese bearbeiten, aber sie bleiben trotzdem Titelmatches? Wenn ja, erklär mal bitte wie, schließe ja nicht aus, das ich irgendwas falsch mache.
    • Gerade eine interessante Entdeckung gemacht. Im ersten Monat bis Extreme Rules gab es bei mir eine unbedeutende Sequenz. Das war ein abgelehnter Handschlag von Ziggler, nach einem Match gegen den Champion DDP. Danach nichts. Nun nach dem ersten PPV, stehen plötzlich Matches mit dem Zusatz "Tonight's Highlight Match" auf dem Plan. Diese ganzen Matches erzählen eine Geschichte.



      So gab es in der Vorwoche Farooq gegen Ken von der CPU gebookt. Nach dem Match erschien eine Nachricht auf dem Titantron "The End is Near". In der nächsten Woche wurde das Match nochmal angesetzt und plötzlich debütierte mein CAW nach dem Match und machte beide Männer platt.

      Gleiches gilt für eine Jericho/Sheamus Fehde. In der Vorwoche war es als Highlight Match markiert und Jericho griff Sheamus an. Nun in der zweiten Woche steht es wieder drauf. Da folgt wohl das nächste Story-Element.

      Finde ich ehrlich gesagt sehr gut, dass man diese Story-Fehden nun hervorhebt. Dann kann man einige Sachen nämlich immer noch ändern oder überspringen, wenn man keinen Bock drauf hat.
    • Hat denn nun schon jemand,der auch den AE-Modus schon durch hat zwecks Fehdenpack 1 und Fehdenpack 2 schon diese Cut-Szenen gehabt wo er wählen konnte wie es weitergehen soll?! Jedenfalls habe ich noch kein PPV gespielt und bin noch vor "Extreme Rules" allerdings kam bis auf die normalen Cutszenen wie man sie aus WWE 12 kennt noch keine wählbaren dabei...