Der Universe 3.0 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie ich mein Roster zusammenstelle? Hab ich schon letztens zusammengestellt das Roster -> Klick für mein Roster. So wird es jedenfalls dann anfänglich aussehen..ich mache meistens nach WrestleMania dann immer so einen Draft, den ich dann mit Windows Excel zusammenstelle, da mir der Draft Mode im UM immer so langweilig ist.

      Mein Roster lässt auch darauf schließen, dass ich neben Smackdown & RAW dieses Jahr auch die ECW zurückhole! Jetzt wo man ja Brands hinzufügen kann, ists ja möglich..

      Weiteres werd ich dann sehen, was ich mache
    • Ich werde auch Smackdown Raw und ECW zusammenstellen.Da ich nicht immer die gleichen bei SD! und Raw sehen will,sonst kommt z.B ein Brock Lesnar ins IC Titelrennen und sowas will ich dieses Jahr nicht.Werde in ECW einen Teil von Raw und einen Teil von SD Superstars einfügen.Bei RAW und SD werden nur aktuelle Superstars dabei sein während ich ECW mit ein paar Attitude Stars wie Mankind,The Rock usw. ausstatte.
    • Ich werde Raw , SD Und Evtl. Heat & Velocity aber das Muss ich Mir noch Überlegen.
      Ansonsten muss Ich mir Noch Überlegen wie ich das Roster zusammen Stelle aber Bestimmtes Steht schon Fest, zb. das Ich Jericho , Kane , AE Kane , Bryan & AE Taker vll. auch Noch den Aktuellen aber Das muss ich Erst noch Schauen Pushe. AE Taker & AE Kane werden die BoD sein, und Kane & Bryan Team Hell No. Sicher werden noch mehr Aktuelle sowie Alte Tag Teams dazukommen.
    • Kann man diesmal beim dritten brand (Superstars) titel hinzufügen? bei wwe 12 ging das nicht.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • Das wird in WWE 13 auch nicht gehen. Aber nicht beim 3. Brand sondern bei jeder B-Show. Und Superstars ist eine WWE B-Shows dessen Card immer aus den Roster beider Brands zusammengesetzt ist.

      Laut den Vorberichten soll man im WWE 13 von MO-SA jeden Tag mit Shows ausfüllen können und dabei bei jeder Show auch einstellen können ob es eine Hauptshow oder eine B-Show sein soll.

      Jedem Brand soll man auch Titel zuteilen können. Was fehlt ist die Information ob es beim Brand & Show erstellen ein Limit gibt als bsp ob man z.b. von MO bis SA mit den Brands RAW, SmackDown, ECW und WCW (also 4) auch 6 Hauptshows mit Titeln und allem drum und drann einstellen kann.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Mein Roster wird wie folgt Aussehen

      RAW

      CM Punk
      Jack Swagger
      Mark Henry (aktuell)
      Great Khali
      Christian (aktuell)
      Big Show (aktuell)
      Albert Del Rio
      Ted DiBiase
      Brodus Clay
      Steve Austin
      Vader
      Wade Barrett
      Randy Orton
      Kofi Kingston
      Goldust
      Brock Lesnar
      Santino Marella
      The Miz
      Gangrel
      X-Pac
      Shamrock
      Sin Cara

      Trish Stratus
      Beth Phoenix
      Kelly Kelly
      Eve
      Stephanie McMahon



      Smackdown

      Undertaker (weiß noch net ob Attitude oder aktuell)
      John Cena (04er) (fand ihn damals noch gut)
      Kane (wohl eher atttude)
      JBL
      Dolph Ziggler
      Big Bossman
      Chris Jericho (aktuell)
      Cody Rhodes
      Daniel Bryan
      The Rock (weiß noch net ob aktuell oder attitude der attitude rocks ieht bissla rg komisch aus)
      Kevin Nash
      Mick Foley (wohl als Cactus Jack oder Mankind)
      Rey Mysterio
      DDP
      Scotty 2 Hotty
      Rikishi
      R-Truth
      Sheamus
      Roadd Dogg
      Animal
      Zack Ryder
      Grandmaster Sexay
      Val Venis

      Lita
      Kharma
      Nikki Bella
      Brie Bella
      Alicia Fox

      Montags gibts wohl RAW in ner RAW is WAR Arena aber mit moderner Ringabsperrung wenn normale Entrances in ner selbst erstellten Arena abgespielt werden und keine PPV Entrances wie wo der Undertaker in WWE12 in ner selbst Arena immer mit seine Druiden raus kam). Freitags gibts dann Smackdown mit der Arena mit der Faust und Samstag dann ne B Show mit beiden Rostern entweder Heat oder Velocity oder so)
    • Also da einige aktuelle Wrestler fehlen habe ich mit dem Attitude Roster ( -C.Jack D.Love + Rey Misterrio ) angefangen.
      Mo Raw is War, Do Smackdown, Sa Heat und Sonntags die PPVs.

      WWE Champ ist The Rock
      IC Champ Ken Shamrock
      Tag Champs NAO
      Womens Trish

      Habe 2 Shows gespielt und muss sagen das die vorgegebenen Cards extrem hohl sind. Shane vs Paul Wright ( beide sind in der Corporation ) und komische Team Bildungen ala Christian mit HHH obwohl die ja schon Partner haben. Muss wohl die Cards immer selber machen was nicht so schlimm ist aber da wurde anderes versprochen. Mal gucken bin am Anfang und werd eh nochmal neustarten.
    • Eigl nicht. Hab mal testweise ein Jahr simuliert und was herauskam war ganz ordentlich. Die Rankins waren auch noch in Ordnung und die Titelträger:

      WHC: Daniel Bryan
      WWE: Kane
      Intercontinental: Hunico
      US: Brodus Clay
      TT: Swagger & Ziggler
      Divas: Kharma

      Also noch alles im Rahmen. ;)
      Die Rankins ändern sich doch automatisch, aber man kann sie wie schon gesagt verändern und auch ne komplette Card bearbeiten, kann nicht viel daran aussetzen. Am Anfang hatte man noch etwas skrude Matches, aber nach der Simulation sahen die Cards ganz gut aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dontfeedtrolls ()