Angepinnt Der offizielle Fragen und Antworten-Thread zu WWE '13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jap, hatte bloß vergessen das entsprechend so zu kennzeichnen. Fandango hat nichts falsch gemacht. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nabend, wie war das nochmal beim reseten des UM`s? Wrestler im inaktiven Roster treten nicht auf oder? Muss ich da noch deren Freund und Feindschaften löschen? Hab mein UM resetet und bin mir noch unschlüssig ob ich nur mit aktuellen Stars spiele oder wieder mische aus Alt und neu!? Oder vllt ne dritte bzw. vierte Wochenshow mit den alten Stars.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Eine Möglichkeit bestände auf der X360:

      Man lege einen Spielstand an und verlegt ihn auf den Cloud-Speicher (v.m.a. den aktuellen)
      Auf der Festplatte dann kann man die Attitude-Zeit spielen. (weiterer Spielstand)
      Das gleiche geht natürlich dann auch mit USB-Drives.

      Letzteres mach ich aber eher selten, da das Risiko besteht, dass der USB-Stick zurückgesetzt wird und den neu konfigurieren muss.

      Ob's so mit der PS3-Version genau von statten geht, weiß ich nicht ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • Habe für mich gerade was neues gefunden, ich weiß nicht ob es alle außer mir wussten aber ich gebe mal meine Errungenschaft preis.

      Man kann den ECW Dropkick von Tommy Dreamer nutzen.
      Also man nehme einen Stuhl in die Hand, der Gegner sitzt in der Ringecke. Dann nimmt man Anlauf und drückt den Schlagknopf (bei XBox "X"); dann nimmt der Wrestler den Stuhl vor die Füße und macht ein Dropkick gegen den Gegner mit Stuhl dazwischen!!
    • Fragen zu WWE 13

      Ich gebe zu das ich nicht tagelang hier im Forum recherchiert habe deshalb entschuldigt bitte wenn eine meiner folgenden Fragen bereits hier beantwortet wurde. Vielleicht könnt ihr sie mir einfach nocheinmal beantworten, oder mir einen konkreten Hinweis geben, wo ich Antworten finden kann.

      Ich habe noch nie den WWE 13 Welt Modus gespielt, aber nach einigen ausprobieren traten einige Fragen auf. Ich hoffe auf eure Antworten, gerna auch per pn.

      Ich gliedere meine Fragen mal nach Themenkomplexen, um das ganze etwas übersichtlicher zu gestalten. Danke für euer Verständniss und an dieser Stelle schon einmal Danke für eure Antworten.

      1. Wie ist das mit den Fehden? Ich kann nirgendwo einsehen, wer mit wem gerade eine Fehde hat, richtig?!?

      1.1. Oder kann ich das irgendwo einsehen? Bei dem entsprechenden Wrestler unter Rivalen?!? Sind das dann die Fehden?

      1.2. Muss ich verfeindete Wrestler jede Woche gegeneinader antreten lassen wie im früheren GM Modus...oder bleiben die auch verfeindet wenn ich sie mal in unterschiedliche Matches stecke?

      1.3. Wann enden Fehden? Ist das festgelegt? Kann ich das festlegen? Bekomme ich irgendwann einen Hinweis, wenn eine Fehde endet?

      1.4. Enden Fehden erwartungsgemäß beim nächsten PPV?


      2. Wenn ich die Welt neu starte sind die Matches festgelegt, man kann sie aber ändern. Aber besondere Matches wie Match des Abends oder #1 Contender Match verschwinden dann. Kann ich die auch manuell einstellen?

      2.1. Wenn man ein entsprechendes #1 Contender Match ändert wird man gewarnt das es dann ein normales Match wird. Welche Auswirkung hat so ein Match (also spieltechnisch - mir ist schon klar das darin der Herausforderer Nr. 1 ermittelt wird)?

      2.2. Wenn der #1 Contender ermittelt wurde kann das später nochmal wechseln? Oder tritt der dann beim nächsten PPV an egal was noch passiert?

      2.2. Hat dieses Match realle Auswirkungen? Wenn ich eigenständig den 1. und 2. Platzierten bei den Titelanwärtern gegeneinader antreten lasse wird das nie zum #1 Contender Match oder?!?

      3. Ähnliche Warnung wenn ich Matches in Fehden ändere:" Wenn sie das Match bearbeiten wird die Fehde beendet" - endet die automatisch?
      Endet die Fehde auch wenn ich nur die Matchart (nicht die Teilnehmer - ist klar wa?!?) änder - also daraus z. B. ein Käfig-Match mache?

      4. Mir scheint der Welt Modus scheint nicht so sehr darauf ausgelegt zu sein das man Dinge ändert oder täusche ich mich?

      4.1. Denn ich Dinge ändre habe ich viel weniger Cutszenes und nur Stinknormale Matches 1 - 5 aber kein Match des Abends usw. oder täuscht das?

      5. Wenn man den Weltmodus einfach läufen lässt, wie er ist, entwickelt er sich dan individuell? Oder wäre der Ablauf immer ähnlich?

      5.1. Wie handhabt ihr das? Ändert ihr viel oder lasst ihr den Weltmodus einfach laufen?


      Danke für eure Hilfe und freundliche Grüße.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von faulzahntiger ()