WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grad ne Runde mit DJ Coronna Gespielt, und Joa macht Schon Fun. Allerdings Glaube ich das die Ref´s mich Verarschen Wollen, schon zum 2 Mal Heute Online das ich Genau im Roten Bereich Bin Fast Mittig, und trotzdem Wird Bis 3 Gezählt. Das bei beiden Lags waren glaub Ich nicht, vll. bei einem Von dennen 2, aber bei Beiden glaube Ich Nicht. Unser Finisher Counter am Ende war Episch ich dachte erst das Geht jetzt Die Ganze Zeit so Weiter :D Aber leider schon Beim 3, dann Geklappt Damn ^^.
  • Mein erstes Online Match und das gegen Kain. Es war eigentlich wirklich sehr spassig. Das am Ende war wirklich sehr cool. Jeder von uns gekontert und dann Damn Codebreaker. Eine geiler Finisher finde ich. Die Tage muss ich mehr spielen denn Kontern ist noch nicht so richtig meine Stärke. Kain immer wieder. Wenn du willst könnten wir schon eine Runde zocken zwischen Y2J und The Deadman. ^^

    @Meli: Sorry das ich mich nicht gemeldet habe wo du mich gefragt hast ob wir ne runde zocken. War am Story fertig machen. Können sicher nachholen das Match. ;)
  • 1. Match Undertaker vs. Jericho
    Das war das erste mal das ich mit den Undertaker online gespielt habe und kann sagen das ich wieder zu meiner alten Stärke wieder gefunden habe. Ich hab das Match nach dem 2. Tombstone gewonnen. Also so lange war das Match auch nicht. Was viele hier beklagen.

    2. Match Bret Hart vs. Daniel Bryan
    Ein wirklich cooles Match. Beide mit sehr viel Konterchancen viele Finishers und am Ende war es doch ein Cover. Kein Submission. Beide waren Rot und es war sehr schwer es bis zum Ende zu bringen. Bestes Match zurzeit Online.

    3. Match Rey Mysterio vs. Hunter
    Da sieht man wirklich die Unterschiede. Ich also Rey hatte wirklich sehr geringe Chancen. Leider wurde die Verbindung abgebrochen. Daher schade das wir das Match nicht zu ende machen konnten.

    Kain wie immer gute Spiele gegen dich. Hoffe auf weitere. ;)
  • Naja es War ein Einroller. Hätte gedacht da Konterst du wieder wie die x-male Davor auch. Aber Submission hätte ich durchbringen können aber Ich wollt so ein Schönes Match, und vor allem ein Fun Match nicht mit einer Sub beenden also Dachte ich, ich Rolle dich mal ein Und hoffe er geht Durch. Und tatsächlich Ging der Move durch.
  • So teile hier auch mal meine Erfahrungen von Gestern noch mit euch.

    Hatte gestern 2 Matches gegen Sogeking. Waren anfänglich beides Hammer gute Matches.

    Leider wurde aber bei beiden umgefähr nach 10Min die Verbindung abgebrochen und der Gegner durch nee KI ersetzt ohne das einer von uns eine Meldung bekommen hätte oder das einer von uns den Ring verlassen hatte.

    Am Host kann es eigentlich nicht gelegen haben, da einmal er Host war und einmal ich.

    Positives Resumee kann ich aber bezüglich der Verwendung von Custom Arenen geben. Hatten wir im ersten Match ausprobiert und lief Butter weich bis zum Verbindungsabruch.

    Als letztes hatten wir dann noch ein 3-Way mit Seth Erus. Leider hackte hier bei einem von uns die Verbindung immer wieder, aber zwischen diesen lief das Match trotzdem Butter weich. Aber auch hier kann ich den "Kickout Bug" das die Leiste nicht kleiner wird in Multi Matches bestätigen. Hätte ich nicht irgendwann den Sharphooter angewendet wäre das Match wohl noch locker 20-30 Min länger gegangen :ugly:. Aber für "richtige" Liga Matches kann das eigentlich keine Option sein das man solche Matches per Sub beenden muss >:(.

    Also mein Fazit ist das THQ auf jeden Fall am Netzcode gearbeitet hat (Gerade das Downloadcenter läuft dieses Jahr absolut fehlerfrei!) jedoch leider doch noch einige echt nervige Fehler (wie das auswechseln von Spielern im 1 on 1) im System hat. Hoffe das diese bald ausgemerzt werden.

    Übrigens funktioniert dieses Jahr der Matchcreator ebenfalls online! (Wurde hier glaube ich noch nicht genannt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hotshot200x ()

  • Bei dem Bug, dass Spieler durch KI ersetzt werden, sehe ich aber das größte Problem. Wie soll man das nachvollziehen? Gibts da irgendwas erkennbares? Wäre nämlich wirklich blöd. Die meisten hier sind fair genug, aber nicht dass das jetzt irgendein Troll am Ende dazu nutzt, bei jeder Niederlage zu sagen er habe eigentlich das Match gewonnen und er hatte eine ganz andere Sitzung.

    nWo 4 Life
  • Also bei dem No Mercy Match gegen Syxx hat es Fast die Ganze Zeit gelagt, ka ob es an THQ Lag oder an Ihm, da ich ihm Gesagt hatte er Solle einladen Kein Plan. Aber zumindtens waren wir nur in einer Sitzung das ist Wenigstens etwas Positives, ich muss Eh sagen das ich Bisher noch nie eine KI im Online Mode hatte, weder Letztes noch Dieses Jahr bisher.
  • Letztes Jahr gab es das Problem auch nicht in dieser Form. Wenn dort mal jemand das Match verlassen hat, wurde immer gesagt, dass er durch die KI ersetzt wurde.

    Ruckeln habe ich in diesem Jahr ehrlich gesagt noch gar nicht erlebt. Nicht einmal in Matches mit 6 Leuten. Das lief bisher alles butterweich. Wäre aber natürlich denkbar, dass es an der Leitung eines Spielers liegt.
  • Hey das KickOut System haben sich doch gefixt etwas..hatte ein Ranglisten Spiel und bei dem weil ich dachte der Balken ist gleich am Anfang und aufeinmal war der fast am Ende obwohl ich dem Kerl 3Fin und der mir nur 1nen und dann bei mir der Balken ganz hinten..mann was fürn Bullshit sie sollens 1x ändern und nicht 100x!War gerade so schön dabei zu gewinnen und dann seh ich der Balken ist ganz hinten -.-