WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist mir ehrlich gesagt zu doof, Meli. Das war nun 3x das gleiche. Egal welche Matchart. Gerade gegen Dude Love bist du Anfangs wieder raus. Mir wurde erneut nicht angezeigt, dass du die Sitzung verlassen hast. Das Spielverhalten war 3x auch komplett identisch. Wenn du das nicht warst, scheint die KI zumindest Online gut zu sein. ^^

    Wenn ich dann diese "Eingepennt" Nachrichten 3x kriege, komme ich mir ein wenig verarscht vor. Dafür ist mir meine Zeit dann auch ein wenig zu schade. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Ich hoffe echt das die Server-Probleme noch an deren Arbeiten liegen. Das ist gerade schon wieder sehr beunruhigend. Habe gerade ein Ranked-Match gespielt. Gegner hat sich sogar relativ normal verhalten. Kein Running-Spam oder sonstiges. Irgendwann verlagerte sich der Kampf nach draußen und ich wollte ihn reinkommen lassen. Er lies sich jedoch auszählen. Der Sieg wurde mir angezeigt. Danach passierte nichts mehr. Ich konnte kein "Quit Match" auswählen und beide Wrestler blieben in ihrer Position stehen. Es war aber kein Freeze, weil sich sein Wrestler nach 5 Minuten wieder kurzzeitig bewegte. :D

    Somit die Konsole ausgeschaltet. Auf meiner Gaming-Card ist weder Sieg noch Niederlage verzeichnet. Als hätte es das Match nie gegeben. Wenn jemand später Lust zum testen hat, einfach mal Bescheid geben.
  • Ich ziehe die Sache von Lyrix mal rüber.

    Hab eben den LeBell Lock gegen Stevo (The Miz) gezeigt. The Miz hatte 'nen roten Kopf. Bryan hat 95 Submission, The Miz hat 75 Härte, also Submision Escape. Ich kann extremst schnell drücken, so schnell das ich mit Ziggler gegen Big Show teils Lock Ups gewinnen kann. Trotzdem hat Stevo gut 7-8 Sekunden gegen halten könnne.

    Ich glaube Submissions sind so ausgelegt wer länger schneller drückt. Beispiel Browdy hat es fast nach unten bekommen, da ich aber länger schneller gedrückt habe ist es dann irgendwann nach oben geschossen. Ich glaube man kann sie dieses Jahr wirklich nach dem Motto "Der schnellere Drücker gewinnt" sehen.

    Nachdem nun endlich mal ein paar Matches geklappt haben, kann ich das nur bestätigen. Selbst wenn der Gegner schon gut angeschlagen ist, setzt die Breaking Point Anzeige relativ weit unten an. Zudem scheint es dann wirklich auf langfristiges drücken anzukommen. Dh der Gegner hat immer noch 7-8 Sekunden Zeit, um die Seile zu erreichen. Gleiches passierte mir gerade nämlich gegen Jericho. Konnte mich dadurch noch in die Seile retten obwohl Bryan schon ziemlich platt war. Sehr erfreuliche Neuigkeit. :)
  • Wir können es mal probieren, Sogeking. Mit viel Pech werden wir jedoch von der KI ersetzt. War gestern im Match mit Meli und mir auch so. Zur Sicherheit somit zum Matchanfang mal kurz aus dem Ring und wieder rein. Ich denke danach sieht man an der Spielweise, ob es die KI oder ein Liga-Spieler ist. Denn die KI greift meist schon direkt ins aufheben und lässt auch gar nicht erst auf die Beine kommen.
  • Gerade zwei Matches gegen Sogeking gespielt. Einmal Hunico (Ich) gegen Scotty 2 Hotty. Danach Road Dogg (Sogeking) gegen Val Venis.

    Eins zeigt sich relativ schnell. Anfangs sind die Matches reine Konterschlachten. Ich glaube da wird nahezu jeder Move gekontert. Vielleicht muss man dahingehend die 1-2 Sekunden Regel überdenken. Denn sonst sind die Konterpunkte einfach zu einfach. Zu starkes Verzögern ist zwar nervig aber sonst kommt man nie zum Abschluss. Zumindest nicht wenn die Wrestler ungefähr gleichstark sind. Wir hatten wirklich ständig die maximale Konter-Serie, was ich in '12 selten erlebt habe.

    Beim zweiten Match wurde Sogeking dann scheinbar wieder durch die KI ersetzt. Wurde da schnell deutlich, als die KI immer raus und sich auszählen lassen wollte. :/

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()