WGL // Marathonzocken zum WWE '13-Release

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lyriqz schrieb:



    [LIST]Regeländerung fände ich "Signature/Finisher aus dem Kettengriff sind verboten" gut. Ich weiß nicht wie der Großteil dass sieht aber ich finde es super asi. Auch starke Schläge, aber hey, ich versteh auch das man es nicht zu sehr einschränken will. Außerdem kann es ausversehen passieren. Finisher auch klar, aber dann wäre es ein Regelverstoß wo logischerweise kein Cover folgen darf und man somit auch für den Fehler bestraft wird.[/LIST]

    Das wär's, wird am Spielerhalt editiert :)


    Warum? Finisher aus einem Grapple heraus sind doch genau so einfach zu Kontern wie normal? Ich merke da keinen Unterschied.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheReject ()

  • TheReject schrieb:

    Warum? Finisher aus einem Graple heraus sind doch genau so einnfach zu Kontern wie normal? Ich merke da keinen Unterschied.


    Es ist nicht einfacher zu kontern, wenn man den Konterschwerpunkt des gegners nicht einschätzen kann...sehen jedenfalls ein großteil der Spieler mit denen ich gezockt habe so, auch ich. Genauso wie Starke Schläge aus dem kettengriff sind Finisher aus dem Kettengriff einfach nur asi und verderben mir jedenfalls immer den Spaß...

    Wäre wirklich für eine Regelung, dass man keine Finisher/Sigs ausm Kettengriff zeigen sollte, vllt auch keine starken schläge...da reg ich mich immer tierisch auf..
  • Lee schrieb:

    da bist du dann eben einer der wenigen...mir auch wayne..finds trotzdem asi wenn man sowas ausm kettengriff macht. Aber ist halt eben meine Meinung dazu


    Ist nicht nur deine Meinung, weil ich, Lyriqz, Payne und Browdy das auch so sehen. xD
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Das Kontern eines Finishers, Signatures oder Strong Strike werden wir ab WWE '13 einfach mittels der Regeln verbieten. Es ist einfach ziemlich cheap und billig. Ich hoffe, sollte das Breaking Point-System wieder wie bei WWE '12 ausfallen, dass bei der diesjährigen Umfrage mehr Leute gegen Sub-Finisher stimmen. Die Siege sind einfach lame und die 3-4 Male, die letztes Jahr ein wichtiger Sieg (Main Card, Turnier) mittels Submission errungen wurde, gab es danach Beschwerden und diese von mir so geschätzten Konfliktgespräche via ICQ.

    Da schlage ich eher einen Gratis-Finisher-Wechsel für alle vor, die ihre Sub aus dem Moveset schmeißen wollen. Vielleicht kann man aber auch Sub auf OFF stellen, generell, um nach einer durchgezogenen Submission einfach den Pin durchzuziehen. Bei '12 war das aber keine Option, weil man nach dem Tappen oft direkt wieder aufstehen konnte.

    Ich will beim Liga-Start in der 360-Liga definitiv ein perfektes Regelwerk haben, das maximalen Spaß mit minimaler Einschränkung des Spielstyles verbindet. Sollten wir zusammen hinkriegen.
  • Du willst das Kontern verbieten? :D

    Edit: Ach so :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Vorschläge die 2.:

    - OMG Ringbreak verbieten. Sieg ist zu leicht zu holen wenn man gegen einen anderen Super Heavyweight spielt. Kann man sich praktisch nicht gegen wehren. Wäre mies so z.B. 'nen Titel zu verlieren.

    - Hot Tag wieder erlauben. Fügt gut Atmosphäre bei Tag Teams hinzu und man erhält keinen Finisher mehr wenn man ihn ausführt.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Kontern ist online viel zu leicht bisher =/
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht